Armin Veh kann wahrscheinlich für das Sonntagsspiel gegen den SC Freiburg (15:30 Uhr) wieder auf Stürmer Olivier Occean zurückgreifen. Occean nahm nach überstandener Oberschenkelzerrung heute erstmals wieder am Mannschaftstraining teil.

- Werbung -

5 Kommentare

  1. Wäre sehr wichtig, wenn er gg den SCF wieder dabei wäre ! Da wird es weniger mit Kontern gehen, die müssen wir bespielen. Und Occean könnte wieder die Anspielstation sein, die die Bälle für die nachrückenden Spieler hält und ablegt. Dazu ist Jimmy nicht der Richtige.

    0
    0
  2. Occean ist mit seinem Einsatz und seiner Präsenz wichtig für die Mannschaft.
    Ich hoffe er wird bald wieder so torgefährlich wie in Liga 2.
    Uns fehlt ein richtiger Knipser vorne.
    Auch wenn momentan alle Offensivspieler für ein Tor gut sind.
    Ein richtiger Torjäger täte unserem Spiel noch besser

    Meckern auf ganz hohem Niveau :D:D:D:D

    0
    0
  3. @manni:

    ich finde auch. das einzige, was uns vom fc bayern unterschiedet ist eigentlich ein mandzukic 😀

    0
    0
  4. Oliiiiiiiiiiiiiiiiiiiii =D

    10000000000000000000000000000 mal besser als HOFFER!!!!!!

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -