Mit dem Abstieg hat sich bei unserer Eintracht einiges geändert. Demnach wird sich auf die Heimspiele nun im Kempinski Hotel in Gravenbruch vorbereitet. Außerdem hat Trainer Armin Veh entschieden, dass die Trainerbank gewechselt wird.

Heute wurde der neue Mannschaftsrat gewählt. Dazu gehören neben Kapitän Pirmin Schwegler auch die Spieler Oka Nikolov, Sebastian Jung und Neuzugang Matthias Lehmann. Oberste Priorität hat dabei, dass die Mannschaft auf und neben Platz eine Einheit darstellt. Ebenfalls kam es zu der Neuerung, dass jeder Spieler an seinem Geburtstag einen ausgeben muss.

Theofanis Gekas wird heute Abend im Kader stehen. Der Grieche hat seine fiebrige Erkältung auskuriert.

- Werbung -

5 Kommentare

  1. Ebenfalls kam es zu der Neuerung, dass jeder Spieler an seinem Geburtstag einen ausgeben muss.

    na dann Prost 🙂

    0
    0
  2. Na, wir scheinen das Geld ja locker zu haben. Können uns sogar einen Trainerbankwechsel leisten… Was passiert mit der Alten? Können wir die nicht noch weiterverkaufen? Oder bei E-Bay verticken? Kriegt man bestimmt was für rein… 😉

    Zur Geburtstagsrunde: Gibt es wenigstens Spieler mit der Klausel im Vertrag, dass sie ihr Lieblingspils bekommen? Oder müssen die alle Licher trinken?

    Und zuguterletzt: wollen wir nicht hier im Forum quasi als Teambuildingmaßnahme eine Uhrzeit absprechen? Wenn einer aus der Mannschaft Geburtstag hat, singt jeder zu der Zeit „Happy Birthday“ für ihn….

    Aber mal im Ernst: Erst die Liste der Selbstverständlichkeiten für die Fans, dann sowas. Ist das nicht auch selbstverständlich??? Zumindest gibts bei uns in der Kreisklassenreserve ständig für irgendwas ne Kiste (auch ohne Geburtstag… aber da auch)…

    0
    0
  3. Der Gekas ist ja auch ein Phänomen, alles, was er hat, ist nach nem Tag wieder weg. Hätten die Herren Chris und Bajramovic mal solches Heilfleisch bzw -knochen 😉

    0
    0
  4. @Klopfer

    Das mit der Kreisliga hab ich mir auch gedacht.
    Und mal ehrlich, klar hat Alkohol nicht unbedingt was mit Leistungssport zu tun, aber gerade so Sachen fördern doch das Klima. Da beliben alle mal nachdem Training und essen und trinken was…Eigentlich wirklich ne Selbstverständlichkeit.

    Fast peinlich das man sowas bekannt machen muss…

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -