henni-neu2Kurz vor ihrem 14. Geburtstag darf sich SGE4EVER.de über einen neuen Redakteur im Team freuen, der fortan in unregelmäßigen Abständen eine Kolumne verfassen wird, die unter dem Titel „rotschwarz gestreift“ veröffentlicht wird: Henni Nachtsheim. Er wird die Kolumnen im typischen Stil eines Blogs verfassen: Locker, flockig, unverblümt, frei raus und ehrlich.
Henni war u.a. als Sänger und Saxophonist bei den Rodgau Monotones aktiv und ist seit den 80er Jahren Teil des Comedy-Duos „Badesalz“. Aus seiner Liebe zur Eintracht hat er nie einen Hehl gemacht und dürfte den Eintrachtfans vor allen Dingen durch „Anthony Sabini“ bekannt sein…

Hallo und guten Tag zusammen!
Hier ist er nun… mein allererster Beitrag auf SGE4EVER.de überhaupt. Und da es ja kein Geheimnis ist, dass die Eintracht eines meiner Lieblingsthemen ist..vom Lieblings-Verein ganz zu schweigen…und es ja doch immer eine Menge dazu zu schreiben oder auch zu sagen gibt…und weil mich auch immer eine Menge Leute nach meiner Meinung fragen, habe ich beschlossen es hier zu versuchen. Ob ich das regelmäßig schaffe, weiß ich nicht, das kann in Monaten, wo wir viel mit Badesalz unterwegs sind und auftreten mal etwas schwieriger werden. Außerdem gibt es ja Phasen, in denen nichts Wichtiges passiert und man nicht unnötig heiße Luft absondern muss.

Auch möchte ich hier gerne meine beiden Kolumnen, die in der „Gießener Allgemeinen“ und der „Welt kompakt“ erscheinen, gerne veröffentlichen…wahrscheinlich aber immer mit etwas Verzögerung, damit ich ihnen nicht ihre Zeitungs-bzw. Online-Leser abspenstig mache…was ich definitiv nicht will!

Auch wenn ich es eigentlich nicht wirklich anmerken muss…für all die, die Fußball zu ernst nehmen und sich in diesem Zusammenhang mit Humor schwer tun…das hier werden keine dogmatischen Fachidioten-Beiträge, sondern für Leute, die Fußball lieben, aber durchaus auch mal drüber lachen können!
Für die, die nach Niederlagen zwei Tage nicht schlafen können oder die Dosis ihres Blutdruck-Senkungsmittels erhöhen müssen, sind meine Beiträge vermutlich eher nix!

Gut, der erste Schritt ist gemacht und der zweite folgt schon direkt in meinem ersten „schwarzrot gestreift“-Beitrag: „Vorabgemecker“

- Werbung -

9 Kommentare

  1. Henni, mein Lieber…
    Das ist mal eine Überraschung und eine große Freude, nicht nur für mich, sondern auch für meinen Sohn (5 Jahre).
    Jeden Samstag nach dem Ausschlafen und vor dem Frühstück will er „damit der Tag geil wird“ Rotschwarzgestreift hören. Und nebenbei, wir wohnen 250 Km nördlich des Riederwaldes im Südniedersächsischen.
    Der wird Augen machen wenn ich ihm sage, dass wir nun, zumindest von Zeit zu Zeit, fast in direktem Kontakt stehen 😉
    Bis dahin alles Gute und mal schauen, ob nicht noch der Manni Burgsmüller Thema bei uns wird…

    0
    0
  2. ja wie geil ist das denn, da werde ich sicherlich öfter wieder auf diese Seite schauen. Herzlich willkommen, bester Neuzugang bisher bei der Eintracht und Umfeld 🙂

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -