Seit 11 Uhr läuft die diesjährige Ordentliche Jahreshauptversammlung der Eintracht in der Wolfgang-Steubing-Halle am Riederwald.

Hier steht unter anderem die Rede von Eintracht-Präsident Peter Fischer im Fokus, nachdem dieser sich in den letzten Wochen einen Streit mit der Partei „Alternative für Deutschland“ geliefert hatte und von dieser sogar angezeigt wurde. Fischer betonte jedoch schon vorher, dass er klare Worte in Richtung AfD richten werde.

Bei der SGE-Mitgliederversammlung sind auch die Vorstände, der Aufsichtsrat und die sportliche Leitung der Fußball AG anwesend.

Auch SGE4EVER.de ist vor Ort und versorgt euch per Twitter mit den neuesten Infos aus der Wolfgang-Steubing-Halle. Den Twitter-Account findet ihr hier. Viel Spaß beim Mitlesen!

- Werbung -

20 Kommentare

  1. Kann mich nicht erinnern, so etwas von einem aktuellen SGE Trainer gehört zu habe.
    Kovac: „Mit dieser Mitgliedschaft möchte ich meine Zusammengehörigkeit mit der #SGE demonstrieren. Irgendwann werde ich nicht mehr auf der Welt sein, aber bis dahin werde ich immer den Adler auf der Brust und im Herzen tragen.“

    Könnten Fans die der JHV beiwohnen erfragen,
    – wie die Kooperation mit Dreieich und China konkret aussieht u was man in Zukunft erreichen will?
    – das Trainingslager in Abu Dabi als dauerhaftes Ziel geplant ist?

    0
    0
  2. Ich finde es schade, dass alles von Fischer und der AfD- Debatte erschlagen wird. Vielmehr sollte man mal die hervorragende Arbeit von Bobic , Kovac, und vielen im Hintergrund loben. Wir stehen sportlich und finanziell sehr gut da. Das ist für mich das Wichtigste und nicht die Debatte um die AfD. Allein die Aussagen von Kovac erfüllen mich mit Stolz.

    0
    0
  3. War mir fast klar das Fischer vs. AfD alles überlagert. Soll der Herr Fischer lieber mal mit daran arbeiten das wir finanziell weiter nach vorn kommen und neue Sponsoren an Land ziehen, als so ein populistisches Spektakel…

    0
    0
  4. Na klar, populistisches Spektakel gegen DIE populistische Partei.

    Axel Hellmann bei der Eintracht-Mitgliederversammlung: „In Summe haben wir auf allen wirtschaftlichen Ebenen Zuwächse.“ Insoweit alles im Lot.

    Warten wir doch mal ab wie das Volk, dem die AfD ja nach eigener Aussage so nahe steht, über Fischer entscheidet. Meine Prognose: Prozentual erheblich weniger Gegenstimmen als das Ergebnis der Blaunen bei der Bundestagswahl. Aber wahrscheinlich heißt es dann wieder, die AfDlerhätten sich aus Angst um Arbeitsplatz und Leben nicht getraut offen zu opponieren.

    0
    0
  5. Ich verstehe ja, dass ihr Protestwähler diese Debatte nicht haben wollt. Aber versteht endlich, dass die Eintracht keinen Platz für euch bietet. Ja zur AfD ist gleichbedeutend mit Nein zur Eintracht.

    0
    0
  6. @5
    Amen.
    Es gibt auch Leute die wählen nicht AfD und finden Fischer trotzdem nicht toll. Aber ich sehe schon, wer nicht auf Fischers “ Parteilinie“ ist, hat hier nichts zu suchen. Ich finde es traurig, dass man in fast allen Medien zur Mitgliederversammlung nur über Fischer und der AfD liest. Für mich ist das Selbstdarstellung und schmälert leider die hervorragenden Leistungen vieler Leute im Hintergrund. Wir sind ein Sportverein und keine Peter- Fischer-Partei.

    0
    0
  7. selbst personen die gegner von der afd und fischer sind werden sich doch kaum noch trauen gegen fischer zu stimmen!!!! nach den letzten Wochen wird mit Sicherheit auf jeden gezeigt der gegen Fischer stimmt – selbst wenn das gegen Fischer stimmn rein gar nichts mit der afd debatte zu tun hat wird man diese Personen für afd sympathisanten halten…. und wer weiß…vielleicht werden diese Personen dann sogar zur rede gestellt und schlimmsten falls zum austritt aufgefordert…..alles möglich nach dieser schärfe in der debatte.

    0
    0
  8. @6
    À propos Sportverein, beim HSV gibt es das nächste Kontra gegen die AfD und die antworten „1933: Juden werden aus vielen deutschen Vereinen ausgeschlossen. Dieser NS-Erlass betrifft auch den @HSV.“

    Schnief, arme Opfer!

    0
    0
  9. Wie man in der fischerbesoffenen Hessenschau liest, wurde Oberbürgermeisterkandidat Volker Stein (FDP) ausgebuht. Sind die Liberalen nun auch schon auf der SGE Abschussliste? Eintracht bald nur noch für getreue SED-Kader mit Hammer & Sichel in der Hand?

    0
    0
  10. Hallo Yeboah. Genau das Gegenteil wird der Fall sein. Unreflektierten Antidemokraten werden wir nicht weichen.
    Herr Fischer propagiert detailliert die Umkehr seines eigenen Handelns.
    Das, und nichts anderes, erinnert an die dunkelsten Zeiten Deutschlands.
    Ich persönlich lasse mir meine über 40 jährige Liebe zu unserer Eintracht nicht von einem intellektuell eingeschränkten Selbstdarsteller kaputt machen.
    Ganz sicher nicht.
    Nächsten Sonntag geht’s nach Augsburg.
    Endlich wieder live ein Auswärtsspiel, lange genug musste ich in Asien leiden 🙂
    Nichtsdestotrotz gratuliere ich Herrn Fischer zum erneuten Wahlsieg und wünsche ihm alles erdenklich Gute bei seiner Repräsentation unseres Vereins.
    Als bekennender Demokrat akzeptiere und respektiere ich Wahlentscheidungen.

    0
    0
  11. Servus Maryland! Sind in Augsburg ebenfalls live dabei. Vorausgesetzt wir bestehen die Gesinnungsprüfung vorm Auswärtsblock 😉

    0
    0
  12. Ich versuchte meinen blauen Stern unter der Jacke zu verstecken. Ich hoffe die SS arbeitet am heiligen Sonntag nicht so akribisch.
    🙂
    Meinen Mitgliedsausweis lasse ich zu Hause.

    0
    0
  13. Die ROTwein Connection feiert heute Abend erstmal mit Peter Feldmann bis zum Abwinken. Bis Augsburg wird es noch nix werden mit dem Kadergehorsamcheck a la Fischer.
    Ich glaube wir können vorerst noch entspannt anreisen, Maryland 😉

    0
    0
  14. Ihr seid selbsternannte Opfer, aber nur so lange, bis die Wölfe aus dem Schafspelz springen.

    0
    0
  15. Dann wünsche ich Dir eine sichere An- und Abreise, Yeboah.
    Und bereits jetzt eine angenehme und erfolgreiche Woche.

    Hallo Wutzespeck, ich sehe mich weder als Opfer, noch als selbsternannten Irgendetwas.
    Rückzug ist keine Option.
    Ich stehe zu meinen Erfahrungen, meiner auf Leistung ausgerichteten Lebensphilosophie und zu meiner Meinung.
    Im Gegensatz zu vielen Anderen kann ich mit konträren Mentalitäten und Einstellungen leben.
    Und eines wird mir niemand nehmen, meinen Verein.
    🙂
    Dieser Plan wird nicht aufgehen.

    Keinen Fußbreit den Linksfaschisten.
    Wehret den Anfängen.
    🙂

    0
    0
  16. @Maryland Und der SGE wünschen wir, die pöööhsen Wölfe im Schafspelz, die nächsten drei Punkte 😉

    Glückwunsch noch an Peter den Großen. 99% das sind ja Schultzche Verhältnisse….Nicht dass unserem Peter das gleiche Schicksal widerfährt wie dieser Weinkönigin aus Würselen.

    0
    0
  17. Genau das ist das Niveau der Anhänger dieser Faschistenpartei: Mimimi, Sport bitte ohne Politik, mimimi, der Peter wie der Martin, höhöhö, der angeblich trockene Alki, die Weinkönigin. Jetzt ist mir glatt entfallen und um bei der SPD zu bleiben, wie der Außenminister solche „Menschen“ nannte.

    0
    0
  18. Wie die selben Nasen sich wieder AFD-mäßig als Opfer aufspielen, zu putzig.

    P.S. Das wird man wohl noch mal sagen dürfen, oder? ^^

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -