Kovac war mit dem Auftritt seiner Mannschaft nicht unbedingt zufrieden.
Kovac war mit dem Auftritt seiner Mannschaft nicht unbedingt zufrieden.

Unterschiedlicher konnte die Gemütslage nach Abpfiff des DFB-Pokal-Viertelfinales zwischen Eintracht Frankfurt und Arminia Bielefeld nicht sein. Auf der einen Seite der angesäuerte Sieger Niko Kovac, auf der anderen Seite der stolze und entspannt wirkende Jürgen Kramny. Der 1:0-Sieg der Hessen vor 39.000 Zuschauern war ein mühsam und hart erkämpfter.

Kovac war zunächst einmal froh darüber, dass die Negativserie durchbrochen und das Halbfinale erreicht wurde: „Wir haben zuletzt in der Liga dreimal nicht getroffen und dreimal verloren. Ein überragender Hradecky hat uns gerettet. Ich möchte Bielefeld für den Auftritt loben – es zeigt, dass sie Qualität haben. Wir wussten, dass es keine leichte Aufgabe werden würde. Sie haben einen guten Willen und eine tolle Moral. Es war nicht einfach für uns mit den vielen langen Bällen auf die Flügel klarzukommen. Ich bin aber froh, dass wir es über die Bühne gebracht haben. Nur das Weiterkommen zählt – den Rest lassen wir links liegen. Ich freue mich, dass Russ wieder ein Teil der Eintracht-Familie ist und wir ihm zumindest noch eine Minute Spielzeit schenken konnten.“

Dieser Einsatz konnte nur ermöglicht werden, weil kurzfristig zwei wichtige Stützen ausfielen: „Hasebe hat über Nacht 39 Grad Fieber bekommen und wir müssen schauen, ob es für das Wochenende gegen den SC Freiburg reicht. Oczipka ist am Montag im Abschlusstraining umgeknickt und hat sich am Sprunggelenk verletzt. Wir haben ihn zur Untersuchung geschickt, es kam aber noch nichts bei raus. Er konnte nicht ans Gehen denken.“

Trotz der prominenten Ausfälle war für Haris Seferovic kein Platz im Kader der Eintracht: „Ich habe mit ihm gesprochen. Er hat die Strafe akzeptiert und hat sich für das Vergehen entschuldigt. Wir waren der Meinung, dass es besser ist, wenn wir ihn draußen lassen. Deswegen haben wir uns dafür entschieden.“

Den Auftritt seiner Mannschaft wollte er freilich nicht schönreden: „Ich glaube, wir kamen gut rein in die Partie. Aber nach rund 15 Minuten haben wir den Faden verloren, weil wir zu viele leichte Ballverluste hatten. Die Bielefelder haben es gut gemacht. Die Art und Weise ist mir jetzt aber persönlich egal. Es war kein Spektakel, wir sind aber trotzdem weiter.“

Ist der Druck womöglich zu groß? „Bielefeld konnte das Halbfinale auch verlieren. Nach drei Niederlagen war der Druck sehr groß und wir waren Favorit. Wenn wir schauen, wen wir auf dem Platz hatten und wen nicht – wir waren zwar gut zusammengestellt, aber wenn uns die Leistungsträger rausbrechen, ist das nicht einfach zu kompensieren.“

Gästecoach Kramny hingegen war zufrieden mit der gezeigten Leistung seiner Mannschaft: „Wir haben ein richtig gutes Spiel gemacht. Wir waren nach dem frühen Rückstand trotzdem immer drin im Spiel und hatten dabei nicht das Gefühl, dass die Eintracht auf das zweite Tor gedrängt hat. Meine Mannschaft hatte viele gute Ansätze gezeigt und schon im ersten Durchgang Möglichkeiten gehabt. Im zweiten Durchgang wollte die Eintracht das Spiel kontrollieren, wir hatten dann aber große Chancen, vor allem kurz vor Schluss durch Christopher Nöthe. Meine Mannschaft hatte mehr Torchancen und war auch in einigen anderen Bereichen nicht unterlegen. Die Leistung hätte für ein verdientes Remis und somit die Verlängerung reichen können. Kompliment an meine Mannschaft für einen couragierten Auftritt.“

Noch bis Donnerstagabend um 18:00 Uhr könnt ihr die Leistung der Mannschaft hier bewerten.

- Werbung -

29 Kommentare

  1. Was dasfs Weiterkommen im Pokal anbetrifft, bin ich ganz bei Kovac.
    Naechstes Pokalspiel, hoffentlich neues Glück und wir fahren nach Berlin. Dass im BL-Spiel am Sonntag gegen Freiburg unbedingt gewonnen werden sollte, ist unbestritten.
    Was uns jedoch heute im.Stadion besonders uebel aufstieß, war ein Transparent im sogenannten Fanblock.
    Dass diese Personen mit ihrer oeffentlichen Darstellung eigene Spieler bashen und Schlagen fuer sich in Anspruch nehmen, ist mehr als beschämend, primitiv und vereinsschaedigend. Gerade aus dieser Ecke kamen schon sehr oft Aktionen die Eintracht viel Geld gekostet haben und darüber hinaus noch viel mehr. Es ist schon paradox.
    Herr Bobic, jetzt sind Sie gefragt,.uebernehmen Sie bitte und verhindern dies fuer die Zukunft.
    Bashing und Gewalt, auch von wem auch immer, sind ein absolutes no go.

    0
    0
  2. @ 1: Bitte mal die Ruhe bewahren und Ironie erkennen, wenn sie kommt.
    Hier wurde doch niemand gebashed! Ich fands lustig und kreativ. Im weiten Rund meines Blockes fanden das alle gut, von der 60jährigen Sitznachbarin bis zum Familienvater mit den 2 kleinen Söhnen vor mir.
    Also bitte Fredi, Füße still halten solange nichts wirklich gravierendes passiert. Denn das außerhalb des Stadions hat mit Fußball, Eintracht und Bobic null komma null zu tun!

    Hoffen wir lieber mal, dass Hase bis Sonntag gesundet und dass es nix schlimmeres bei Otsche ist! :-/

    0
    0
  3. Es war, unabhängig vom Ergebnis und dem Weiterkommen, das grauenvollste Gekicke welches ich in dieser Saison ansehen musste! Die Chance sich für den Ligabetrieb Selbstvertrauen zu holen würde verpasst. Bis Sonntag werden hoffentlich noch die richtigen Stellschrauben justiert: Passspiel, Zweikämpfe und Standards. Es kann nur besser werden…

    Gruß SCOPE

    0
    0
  4. Zitat: „Nur das Weiterkommen zählt – den Rest lassen wir links liegen.“

    Dann gewinnen wir kein einziges Spiel mehr in dieser Saison. Da stimmt fast nichts mehr und läuft wenig zusammen.

    0
    0
  5. Nochmal gut gegangen, kann man da nur sagen. Ganz schlimmes Passspiel und auch die Laufwege sind nur noch konfus. Irgendwas läuft da gerade ziemlich falsch, denn auch die zweite Garde sollte diese Dinge im letzten ¾ Jahr im Training mitbekommen haben.

    Zum Transparent (1 und 2): ich fand es auch geschmacklos und völlig unpassend. Sich nach den Randalen in Berlin als die besseren Schläger zu brüsten ist einfach mal wieder nur daneben.

    0
    0
  6. Habe übrigens gerade bei HR gelesen, dass die Eintracht 2020 das Stadion kaufen will. Das wäre ein Superschritt in eine finanziell bessere Zukunft! Bei 50 Mio € geschätztem Marktwert/ Kaufpreis für das das Stadion und einer aktuellen Miete von 10 Mio € p.a. ein No-Brainer.

    Auf geht’s, Eintracht!

    0
    0
  7. Ich denke, man muss/sollte im Moment ein bisschen aufpassen, nicht ohne Not zu schlechte Stimmung reinzubringen.
    Aktuell sind die Leistungen durchwachsen. Die erste Halbzeit gegen Berlin zB fand ich toll. Ich finde, man merkt, dass gerade die Jungen noch ein bisschen brauchen. Trotzdem finde ich prima, dass der Trainer sie spielen läßt.

    Der entscheidende Unterschied scheint mir, dass wir insbesondere mit Lukas, Hase, David und Vallejo einen Abwehrriegel hatten, der der Mannschaft Sicherheit gegeben hat. Außerdem scheint sich die Mannschaft mit Fünferkette etwas wohler zu fühlen.

    Ich befürchte, unser tief hält so lange an, bis wir wieder mit Hase, David und Vallejo aus einer stabilen Defensive spielen können. Lange konnten wir die Ausfälle kompensieren – jetzt wirds langsam schwierig. Wäre Zeit, dass wir das Spielglück, dass uns in der Vorrunde oft treu war, gegen Freiburg mal wieder findet.

    Eine weitere Niederlage würde, meiner Meinung zu Unrecht, die Stimmung ins Wanken bringen.

    @Plakat
    Ironie? Hirnbefreit!

    0
    0
  8. Ich bin mir sicher ,dass Kovac intern schon das Spiel und die Kritikpunkte bespricht. Links liegen lassen war für die Presse, weil es ihm da egal war.

    Ich finde auch, in Berlin bis zum 1:0 waren wir gut. Und wir standen sicher.

    Zum Plakat: Ironie geht anders

    0
    0
  9. @7 genauso isses mit der Ergänzung, dass unser Gegenpressing nicht mehr so gut ist sowie die Offensivaktionen nicht zu Ende gespielt werden.

    Die Spieler sind selbstkritisch, das gefällt mir. Menschlich ein Top-Setting für Verbesserung. Wir wissen alle, fehlt auch der halbe Kader, Sonntag ist ne ganz andere SGE auf dem Platz!

    0
    0
  10. Es heißt immer wir haben ein Überangebot an Stürmern die Wahrheit ist, wir haben, wenn Meier keinen Ball bekommt, keinen! Liegt natürlich auch am Mittelfeld, Mascarells Ballgewinne sind gleichbedeutend mit Ballverlust. Gacino übersieht immer Rebic, was ist da los? Barkok muss geschützt werden, er trifft im Moment nur falsche Entscheidungen. Tarashaj Note 6 wie Mascarell. Hoffentlich ist Otsche am Sonntag fit, sonst kriegen 5 Stück.

    0
    0
  11. Heute kann mich schon etwas mehr über das Halbfinale freuen, trotzdem sehe ich noch nicht, warum wir gegen Freiburg eine komplett andere Mannschaft haben sollten. Hasebe 39 Fieber, Otsche könnte angeblich gestern kaum laufen, Vallejo keine Ahnung ob der fit wird , Abraham noch gesperrt, Sefo sowieso, Meier ausser Form, Hector Sicherheitsrisiko, Barkok keine Hilfe, Tarashaj bislang wenig überzeugend.Einzig Mascarell, Rebic und Gacinovic fand ich gestern halbwegs gut. Blum auch mehr als nur Alternative. Wenn Hasebe und Vallejo fit werden, Hrgota mit Rebic vorne Mal spielt und Chandler oder Otsche anstatt Hector in der Iv spielen könnte es vielleicht doch was werden.

    0
    0
  12. Wir haben Lukas, Hector der gegen Berlin bis auf wenige Ausnahmen gut stand und auch gescheite Pässe spielte,Chandler, Tawatha ( falls Otsche ausfällt ) der immer besser in Fahrt kommt, Varela, Mascarell, Gacinovic der nicht brillant spielt aber gut für die Mannschaft, Rebic, Meier und Hrgota, Barkok ( der noch Fehler macht aber eine Hilfe ist ) Blum……. Ich finde nicht das wir so schlecht da stehen.Auch wenn wir nicht so eine Ausnahmemannschaft haben wie die Freiburger.

    Abwarten was Kovac daraus macht und wer bis dahin sich wieder fit und gesund meldet.

    0
    0
  13. zu@starlight86
    Ironie ist was anderes, als eigene Spieler mit einem Makel zu behaften. Die Botschaft lautete doch, dass Seferovic schlägt. Ich möchte keine Situation erleben, in der Alltagssituationen Seferovic`s jetzt von den Schiedsrichtern überzogen sanktioniert werden. Ich möchte diese daneben gegangene Transparentaktion jetzt auch nicht weiter thematisieren, dass diese bei der Vielzahl von Fans nicht gut ankam, spricht ja schon ausreichend für sich. Wir sind stolz darauf, die möglicherweise besten Fans zu haben, aber wir sind nicht stolz auf Leute, die sich mit dem besseren Schlagen brüsten. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass andere Fans bisher ähnliches gemacht haben. Zu Schlagen fällt mir die Tätlichkeit von Modeste gegen Sulu ein, das war defintiv ein bewusster wuchtiger Faustschlag, der nicht bestraft wurde. In Köln oder auch sonstwo kam niemand auf die Idee, ihm ein Transparent zu widmen.

    Freuen wir uns über den Einzug ins Halbfinale und hoffen wir, gegen Freiburg eine gute Leistung unserer Eintracht mit einem Sieg zu erleben. Es darf jetzt nicht alles schlecht geredet werden und es muss Ruhe bewahrt werden. Dass eine kleine Negativserie kommen könnte, war doch absehbar. Trotzdem wurde bisher
    schon sehr viel Positives erreicht, das zählt,

    0
    0
  14. @11: Das mit der anderen SGE meinte ich nicht durch personelle Wechsel, sondern vom Auftreten her. V.a. unsere Offensivabteilung sehe ich hier in der Pflicht, mehr und entschiedenere Zweikämpfe im Mittelfeld zu führen.

    0
    0
  15. Ich bin definitiv für einen 3er gegen Freiburg dankbarer, als für ein Weiterkommen im Pokal.
    Bei der dargebotenen Leistung muss man nämlich befürchten, dass wir keine Punkte mehr holen. Gegen DA98 haben wir bereits 2 x gespielt. Wer also sollte so doof sein bei diesem Niveau gegen uns zu verlieren? Man sieht wie wichtig es ist, wenn sich Spieler wie Chandler, Otsche, Hasebe, Marcarell und Abraham eingespielt haben. Sobald an dieses Schrauben gedreht werden muss, klemmt´s.

    Ich stelle mir vor, wie es wäre, wenn wir und Lotte in Berlin spielen dürften. Das einzig Aufregende wäre das Elmeterschießen und die Randale in der Stadt … Dann doch liieber „nur“ den 3er gegen Freiburg. :-))

    0
    0
  16. zu babenhaeuseradler:
    Klar, wie es tatsächlich gemeint war, werden nur die Schreiber selbst wissen. Ich habe das ähnlich aufgefasst wie Kovacs Worte, dass wir eine Tretertruppe seien nachm Berlinspiel. Bis auf SGE4EVER haben sich ja fast alle Medien darauf gestürzt und die Aussage ernst genommen, obwohl das ja auch nur ironisch war. Auch hier gibt’s sicher viele, die diese Ironie weder erkannt haben, noch nach Auflösung gut fanden 🙂

    Aber ja, es gibt wichtigere Themen als darüber zu reden, da haste recht! Mich hat nur dieses „Bobic bitte handeln“ gestört, gerade jetzt wo das doch das kleinste Problem ist.

    Ich denke unabhängig davon, dass Niko alles richtig gemacht hat damit Haris nicht in den Kader zu nominieren. Denke seine Aktien sind mittlerweile bei dem Großteil im Keller…

    0
    0
  17. Darf nicht jeder entscheiden, was er lustig findet und was nicht?

    Seid ihr alle Erdogan? Wir leben in einer Demokratie, in der man auch mal dumme Witze aushalten muss. Auch wenn sie in manchen Augen geschmacklos sind. Natürlich darf man das kund tun, dass einem das missfällt, aber dann ist auch gut. Es liegt hier ja weder ein Aufruf zur Gewalt, noch irgendeine andere Straftat vor…

    0
    0
  18. Dieses Forum ist wie ein falsch eingestellter Seismograph.
    Die Ausschläge ins Positive, wie auch Negative sind viel zu
    hoch.
    Gestern Europa, heute wir gewinnen kein Spiel mehr.
    Bleibt doch cool – es wird schon bald wieder besser.

    0
    0
  19. @ 19

    Wer sowas lustig findet, ist wohl leider Teil des Problems. Das ist einfach ein weiteres Mosaiksteinchen auf der großen Palette von Peinlichkeiten der „besten Fans der Welt“.

    0
    0
  20. @21
    Ich kann deine Meinung hier nachvollziehen und ich will auch weder etwas gutreden, noch Probleme innerhalb der Szene wegreden. Aber Fußball begeistert die Massen und da muss man manche Dinge (in diesem Fall Plakate) einfach aushalten, auch wenn man sie persönlich nicht gut findet oder unterstützen kann.

    0
    0
  21. @ 19 + 21 Ob man so etwas lustig finden darf, ist eine knifflige Frage. Herr Watzke hätte sich vermutlich auch nicht träumen lassen, dass er zu den „lustigen“ Plakaten am Ende des Tages Stellung beziehen muss. Wenn es in den nächsten Wochen/Monaten mal wieder „Backenfutter“ unter Mitwirkung von UF97 o.ä. geben sollte, wird posthum dieser Text eher nicht in der Abteilung Lustig einsortiert. Für´s Image “ Tretertruppe plus Kloppermob “ sicherlich förderlich.

    Im übrigen muss ich gestehen (Diese Meinung habe ich vermutlich exklusiv.) dass ich Sefe´s Foul nicht als Tätlichkeit eingestuft hätte (siehe Modeste vs. Sulu). Und ich bin wahrlich kein Sefe-Fan.

    0
    0
  22. @BenGore
    Wer führt sich den wie Erdogan auf? Ich, weil ich die Aktion nicht witzig, sondern strunzdämlich finde und das auch so schreibe oder Du, weil Du nicht möchtest, dass ich/wir das so im Forum schreiben 😉
    Wahrscheinlich beide – irgendwie … 😉

    0
    0
  23. Oje, da hat aber jemand die ganz grosse Keule geschwungen, mit dem Erdogan-Vergleich.
    Nein, aber wir sind in der Lager zu differenzieren. Allerdings hilft wohl so manchmal ein begrenzter Blick auf die Dinge vor der Konfrontation mit der Problematik. Aber selbstverständlich hat jeder das Recht die Höhe seiner persönlichen Messlatte selbst zu bestimmen. Ich bin jedoch weiterhin der Meinung, auch nach Lesen der vielen Beiträge zu diesem Thema, dass wir geschlossen hinter unserer Eintracht stehen sollten, gewaltfrei und dass somit auch ein Transparent, das gegen den eigenen Spieler gerichtet ist, vermieden werden sollte. Übrigens, Sefe fand es bestimmt auch nicht lustig und die Ironie wird sich im wohl auch nicht erschlossen haben. Er ist einer von uns!!!

    0
    0
    - Werbung -
  24. @13
    „Haris und Co: Ãœberlasst das Schlagen uns!“

    Und dazu am Rande kurz noch das Folgende:
    Ein paar Fussballfreunde und ich waren zusammen mit unserem Nachwuchs einschließlich meinem 5jährigen Sohn sowie Tickets für alle im Wert von über 200 € im Auto unterwegs zum Olympiastadion. Im Verkehrsfunk wurde bereits auf die Vorkommnisse in Moabit hingewiesen und da wir durch Tiergarten fahren mussten, versuchten wir den „Tatort“ möglichst weiträumig zu umfahren. Nicht weit genug. Offenbar aufgrund unseres Kfz-Zeichens aus dem Einzugsgebiet der Eintracht wurden wir im Rahmen einer Polizeikontrolle angehalten und nicht unbedingt freundlich, jedoch um so akribischer gefilzt. Nicht in erster Linie weil uns dadurch die Zeit extrem knapp wurde, sondern insbesondere, da unseren ziemlich verunsicherten und geängstigten Kindern daraufhin jegliche Lust auf Fussball und Eintracht vergangen war, haben wir auf den Besuch des Spiels verzichtet und uns in ein sehr zünftiges, v.a. aber zivilisiertes Eintrachtlokal mit 250cm großem TV-Screen, Frankfurter Hausmannskost inklusive Äppler begeben. Der Wischer von Haris mit den bekannten Folgen wurde zwar auch im Lokal von knapp hundert zumeist Eintrachtsympathisanten höchst umstritten diskutiert. Wovon ich aber nichts vernommen habe, dass der Spieler deswegen möglichst exkommuniziert und abgeschoben werden sollte. Vielmehr ging es unmittelbar nach dem Spiel fast ausschließlich um die am hellichten Tag, auf offener Straße ausgetragene Massenkeilerei, Randale, Zündelei etc. von vermeintlichen Fussballfans. Ganz anders in dieser Plattform, wo seither so gut wie überhaupt kein Wort darüber verloren wurde. Nun, was soll man dazu noch anmerken: Egal wie ironisch oder idiotisch dieses Plakat verstanden werden darf, allein die Gleichsetzung der Aktion von Haris mit der Straßenschlacht von Moabit sagt fast alles darüber wie verquer die Realität und deren Relationen bei einer bestimmten Sorte von Stadionbesuchern mittlerweile sein müssen.

    0
    0
  25. @zizou

    Ich will Dir sicher nicht zu nahe treten, aber eine Personenkontrolle hat erst mal per se nichts mit Fussball und der Eintracht zu tun – das kann Dir immer passieren und ich sage Dir eins – hier in Deutschland ist es noch sehr freundlich!

    Die Ereignisse wurden in der Presse wirklich nicht lange diskutiert – evtl. liegt es an Berlin? Andere Mannschaften: Dortmund, Schalke etc. werden länger debattiert.

    Ich gehe schon lange ins Stadion, auch auswärts, aber wirklich viel Gewalt habe ich nicht gesehen – ich sehe das immer als Vergleich: auf einer Kirmes sehe ich auch hässliche Szenen. Damit möchte ich die Gewalttaten auf keinen Fall runterspielen, das ist alles scheisse! Wenn Du mit deinen Kindern nicht ins Stadion gehen kannst, geht hier etwas schief, aber das hast Du eigentlich bei allen Veranstaltungen. Ich denke wir müssen grundsätzlich darüber reden, was in der Gesellschaft falsch läuft, dass bei allen Veranstaltungen Ärger in der Luft liegt.

    0
    0
  26. Ich habe gar nichts davon erwähnt, dass Hooliganschlachten und damit einhergehende Personen- und Fahrzeugkontrollen zwingend etwas mit Fussball oder der Eintracht zu tun haben. Jedoch durchaus nicht, weil ich bedingungslos eben dieser Meinung wäre, sondern weil dieses Thema hier wohl eh niemanden sonderlich interessiert. Wenn man mit Kindern, wie Du immerhin ganz richtig schlussfolgerst, nicht ins Stadion gehen kann, auswärts schon überhaupt nicht, dann betrifft das doch eh nur eine Minderheit – die sitzen dann am sichersten in Businesslogen oder auf +50 €-Plätzen weit genug entfernt von den Zündelzonen. Du möchtest keinesfalls etwas runterspielen – und schreibst zugleich: „Das hast Du eigentlich bei allen Veranstaltungen“. Und ich frage mich gerade bei welchen eigentlich…? Genau, zumindest die Pokal-Auswärtsspiele der Eintracht gingen bislang sämtlich nicht ohne z.T. massive Randale ab. In Hannover gab es zunächst eine riesige, choreografierte Zündelei der H96-Ultras, die wohlgemerkt im etwas kleineren Rahmen von der UF97 standesgemäß erwidert wurde. Hat man inzwischen eigentlich einmal etwas über die jeweiligen Unkosten für die Clubs erfahren?
    Äh ja, worum ging es mir? Ach ja. Ich hatte meinen Kindern versprochen, dass wir vom Achtelfinale an alle Pokalspiele bis nach Berlin in den entsprechenden Stadien zusammen erleben wollen. Was sich vorläufig jedoch abzeichnet, ist, selbst wenn die Eintracht mit welchem gigantischen Bammel auch immer ins Finale kommen sollte, ich werde wohl ohne Kinder fahren müssen, weil die sich, wie mir mittlerweile zutragen wurde, kollektiv krank melden wollen. Also welche Intentionen und Strategien die verantwortlichen Planer von Randale, Zündelei etc., deren einschlägige Akteure sowie die Vielzahl ihrer offenen und heimlichen Befürworter auch immer verfolgen, zumindest auf die Zusammensetzung des Publikums wirken sich entsprechende Ereignisse wie in Berlin oder Dortmund durchaus nachhaltig aus. Es wird immer mehr Menschen geben, die sich -und ihren Nachwuchs- von dieser letztlich irgendwie inkorporierten Fankultur fern halten, vielleicht nicht vom Fussball als Sport, sehr wohl aber von der Gesellschaft, die in den Stadien was die Leitkultur betrifft zunehmend tonangebend ist. Und Dein letzter Satz ist natürlich ein Volltreffer. Wobei ich aber die Auffassung vertrete, dass der Fussball die Gesellschaft wie keine andere Kultur durch eine Vielzahl von Facetten widerspiegelt. Also nochmal, warum kann man hier kaum ein Wort zu der Randale in Berlin lesen, in die, wie sich inzwischen abzeichnet, über hundert
    Schlachtenbummler aus Eintrachtkreisen beteiligt waren – stattdessen aber reihenweise Posts über einen Seferovic, der der Eintracht durch eine harmlose Affekthandlung offenbar derartigen Schaden zu fügt, dass man ihn am besten gleich vom Hof jagen möchte?

    0
    0
  27. Ja im Pokal zählt nur das weiterkommen.
    Es war das erwartete schwache Spiel . Abstiegskandidat Bielefeld zeitweise besser.!!
    Das beste ausser dem Sieg keine Rote Karte.
    Gut das die Spinnereien CL jetzt verstummen.
    Ziel muss der 6 Platz sein. Es wird schwer .Das krottenschlechte Spiel der letzten 3 BL Spieltage ging gestern weiter.
    Die nächsten Heimspiele müssen gewonnen werden sonst geht die Abwärtsspirale lustig weiter.
    Und Kovac muss endlich Disziplin reinkriegen.Diese Ausraster einzeler Spieler ist nicht hinnehmbar.
    So ruinieren sie den Erfolg der Vorrunde

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -