Bamba Anderson, der sich gerade in Brasilien im Urlaub aufhält, hat sich in der Bild-Zeitung klar für den Verbleib bei Eintracht Frankfurt ausgesprochen. Auch wenn Eintracht Frankfurt die verhandelte Option vertreichen ließ, möchte er auch in der kommenden Saison für die Hessen auflaufen.

- Werbung -

17 Kommentare

  1. Tja, über Anderson wurde ja schon genug geschrieben…

    wenn er echt bei Gladbach bleibt, wonach es momentan aussieht, wäre es echt ein herber Verlust…halte ihn für einen guten verteidiger, der sich auf Dauer in der Bundesliga durchsetzen kann…und der definitiv die 1,5 Mille wert ist…

    0
    0
  2. So schautz aus Bamba FRANKFURT IST DER GEILSTE CLUB DER WELT.
    Vielleicht Pokert BH sehr sehr hoch und gewinnt am Ende doch 🙂
    Es vergeht nicht ein tag andem ich mich ärgere dass wir die Option nicht gezogen haben.
    Mit Schildkröte Butcher und AMedick gehen wir unter … AHOJ

    0
    0
  3. Würde ihn auch sehr gerne weiterhin bei jns sehen is besser als schildi und kann uns helfen

    0
    0
  4. wünsch euch nen schönen Arbeitstag
    freu mich schon auf das Käskopf-Spiel
    und dass Bamba bei uns bleibt (zumindest es noch chancen gibt)

    0
    0
  5. @ Redakteur:

    Warum werden hier jetzt immer die Sportinfos aus der Bild nachgeplappert ???
    dann auch noch ohne Quelle ???????

    0
    0
  6. @gogogo:

    Warum werden hier jetzt immer wieder die Redakteure dumm angemacht, wenn sie aktuelle Infos auf die Seite schreiben?
    man man man…

    0
    0
  7. danke für die Info (auch ohne Quellenangabe), hilft einem in der Eintracht-Ruhepause über den Berg !

    Bamba sollte bleiben, zur Not sollten wir hier ein paar Euronen in die Hand nehmen. Mit Schildenfeld allein wird es sehr eng. Zur Not müssen halt ein paar Nachwuchskräfte auflaufen, aber in der BuLi wird das auch mal schnell gefährlich, wenn die Abwehr Fehler macht, klingelt es meistens !

    0
    0
  8. @gogogo

    manche lesen die bild nicht täglich und freuen sich wenn die news und gerüchte hier gepostet werden…

    aber morgens um 09:00 schon gemeckert, da kann dein tag nur besser werden 😉

    0
    0
  9. BAMBA MUSS BLEIBEN!!!!!!!!!!!!!

    sonst werde ich echt sauer auf Herrn Hübner……! -.-

    0
    0
  10. Mit dem Namen „Lexi“ verbinde ich den Hallo Spencer Ringelwurm, der dafür bekannt ist, schlau zu sein.

    Wieso genau hast DU dir diesen Nick ausgesucht, wenn du nicht mal lesen kannst? 😀

    0
    0
  11. Es wäre das Beste für Bembel und für Eintracht, wenn er bleiben würde. Er ist unser stärkster IV und wir bräuchten ihn. Auf der anderen Seite wäre der Sprung aus Liga 2 in die Champions League für ihn auch zu groß, denke ich.

    Also Bembel, stell Dich schön quer bei Borussia – dann lassen die Dich schon irgendwann gehen 😀

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -