29.03.2014, Fussball, 1. BL, VfL Wolfsburg - Eintracht FrankfurtLaut „HR-Online“ bestätigt der 1. FC Kaiserslautern das Interesse an einer Verpflichtung von Eintracht-Profi Stephan Schröck. Sportdirektor Markus Schupp sagte der „Rheinlandpfalz“ -Zeitung, man habe ein Informationsgespräch mit dem Frankfurter Allrounder geführt. Stephan Schröck, der über die Reservistenrolle leider nicht hinauskam, steht zum Verkauf. Aber wie Heribert Bruchhagen zuletzt betonte: „Aber nicht um jeden Preis.“
Schröck will erst die Perspektiven vom neuen Eintracht Trainer Thomas Schaaf ausloten.

- Werbung -

7 Kommentare

  1. Ehrlich gesagt ist es mir egal ob unsere Reservespieler verkauft werden und wohin sie verkauf werden. Ich möchte endlich Käufe sehen !

    0
    0
  2. Kann die Transferpolitik dieses Jahr nicht einschätzen, da zum Glück mal nicht alles vorher nach außen dringt. Hoffe das bleibt auch so.

    Ich wundere mich gerade nur ein bißchen, dass man einen Leckie von Australien nicht haben wollte obwohl dieser laut hr online angeboten wurde vom FSV. So schlecht spielt der ja bislang nicht bei der WM.

    Aber solche Beispiele gab es in der Vergangenheit ja viele siehe Andre Hahn, Marko Marin usw. Chandler hat man jetz zurückgeholt.

    Naja lassen wir uns überraschen was noch kommt. Ich denke Schaaf hat da schon klar Vorstellungen und wird diese auch umgesetzt haben wollen. Das ist das was mir Hoffnung macht.

    0
    0
  3. Das mit Leckie finde ich nachvollziehbar. Ich hab beide Spiele von Australien gesehen und es war deutlich zu erkennen, dass er teilweise erhebliche technische und spieltaktische Defizite hat. Man traut ihm wahrscheinlich nicht zu sich in der ersten Liga durchzusetzen. Außerdem ist er ähnlich wie Valencia nicht der Typ Mittelstürmer den wir suchen. Er ist eigentlich eher ein Flügelspieler.

    Was war denn mit Hahn? Chandler damals abzugeben war vollkommen richtig. Er hat bei uns nicht den Sprung geschafft und hat 2 Jahre erfolglos in der U23 gekickt. Wozu sollte man ihn behalten, wenn man mit Ochs und Jung 2 viel bessere RVs (+Steinhöfer) hat.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -