Stürmt er bald wieder für die Hessen? Luka Jovic soll auf dem Sprung nach Frankfurt sein. (Foto: Heiko Rhode)

Kommt er oder kommt er nicht? Seit Montag tauchen im Frankfurter Blätterwald vermehrt Gerüchte auf, dass Eintracht Frankfurt an einer Rückkehr von Luka Jovic bastelt. Zinedine Zidane soll in der aktuellen Saison keine Verwendung mehr für die Dienste des Stürmers haben und Jovic selbst wolle Spielpraxis bei einem Leihverein sammeln.

Sky hält Transfer ausgeschlossen – Stand jetzt

Während „Sky“ bereits am Montag „nach eigenen Informationen“ nicht bestätigen konnte, dass die Hessen an dem an Real Madrid verkauften serbischen Nationalspieler baggern und der in Frankfurt gut vernetzte Marc Behrenbeck „Stand jetzt“ keine Möglichkeit eines Transfers sieht, sieht die Online-Zeitung „Libertad Digital“ die Sache anders.

Spanische Medien sind sich sicher: Jovic wechselt zur Eintracht

So heißt dort in einem Bericht, dass die Madrilenen mehrere Angebote für Jovic auf dem Tisch haben, man aber der Eintracht den Vortritt einräume, um den Wunsch des Spielers zu erfüllen. So soll der 22-Jährige sich explizit eine Rückkehr zur Eintracht gewünscht haben. Die SGE habe durch den Abgang von Goncalo Paciencia nicht nur die passende Planstelle offen, sondern gleichzeitig auch das passende Gehaltsbudget freigeräumt. Ferner erklärte die Zeitung, dass der Transfer zeitnah über die Bühne gehen solle. Geht jetzt also ganz schnell und Jovic ist bald wieder ein Adlerträger?

- Werbung -

27 Kommentare

  1. Wie wäre es mit Haller? West Ham schuldet uns Geld, da mehr Druck machen oder Restschulden erlassen und Haller „zurückbekommen“. Er spielt derzeit eh nicht, da der Stammstürmer von West Ham (Antonio) dauernd trifft.

    Jovic ist zwar gut aber ich fürchte er wird wieder seine Eingewöhnungszeit brauchen. Fraglich ob er sofort wieder in Topform ist nach so einem schlechten Jahr Real…

    0
    0
  2. Die einen sagen so…die anderen so…:-)

    Luka…komm zu Pappa nach Frankfurt….isch mach dir Mispelchen und gegrillte Rippchen!

    0
    0
  3. @Scheppe Kraus
    Was, Du kannst grillen? Offene Feuerstelle oder worauf grillste? Wo und wann gibt es die Rippchen denn? 🙂

    Doppelter Post, sorry die Seite spackt massiv.

    0
    0
  4. 5+6: Geht auch im Backofen gut…Wichtig ist die Rippchen vorher so ne Stunde bei niedriger Hitze vorzukochen, dann werden die Dinger schee zart…dann schmierst du die Teile mit ner guden BBQ Soße ein und ab in de Ofen damit so bei 150 Grad. Zwischendurch immer wieder mal mit BBQ Soße einstreichen…nach ca. 30 – 35 min. sind die Teile knusprisch und das Wasser läuft im Mund zusammen!

    0
    0
  5. „das passende Gehalts Budget frei“
    Aha, pacienca hat bei uns also so viel verdient wie jovic bei Real 🙂

    0
    0
  6. Jovic als Leihe zurück wäre ein Traum und vielleicht bekommen wir ein Neues Magisches Dreieck??!!Mit Kostic auf links , Kamada hinter den Spitzen Silva und Jovic und rechts Hrustic……Der Traum von Europa ist groß…..forza SGE

    0
    0
  7. Mein Gefühl ist total unsicher….
    Aber ich glaube das wird etwas warum gibt man unsere Nr. 3 sonst ab.
    Aber mir fehlt der Kopf der Mannschaft im Mittelfeld

    0
    0
  8. Wer glaubt, ich bin mir nicht sicher ob das nur eine Finte ist, Hsller wäre mir noch lieber, aber ebenfalls ein Traum

    0
    0
  9. Also wenn das gehen soll, dann muss Real den größten Teil des Gehaltes von 10 mio. Zahlen und eine geringe bis keine Leihgebühr laut Sport1 oder so.
    Wer macht so einen Deal, ich glaube eher der will nur weg egal wohin.

    0
    0
  10. @10 das Magische Dreieck heisst magisches Dreieck, weil es 3 Spieler waren die technisch Brillant und Spielerisch herausgestochen haben. Bobic, Elber und Balakov. In Frankfurt sprach man einmal von einem magischen Viereck, dass waren Bein, Okocha, Gaudino und Yeboah. Du sprichst quasi von einem alternativen Fünfeck^^

    0
    0
  11. @15
    Es könnte aus Real-Sicht doch Sinn machen.
    Vielleicht möchten die den zu einem vernünftigen Preis wieder loswerden in 1 oder 2 Jahren. Hier bei uns kennt er sich aus und bringt wieder geile Leistungen. Sein Marktwert steigt hier besser als anderswo, weil er es unbedingt will und sich hier wohlfühlt.
    So könnte auch ein Schuh draus werden.

    0
    0
  12. Derweil hat Gacinovic den Siegtreffer Hoffenheims vorbereitet. Irgendwie vermisse ich den kleinen Wuseler.

    0
    0
  13. Silva und Jovic vorne, Kostic und (Hrustic) die Außen, Rode und Kohr die Sechs, Kamada oder Dost, je nach taktischer Auslegung, den offensiven Part in der Mitte, Hinti Libero, N’dicka links, Vadda re… dazu etliche Optionen in einer ordentlichen Bandbreite. ICH kann mir das sehr gut vorstellen.

    0
    0
  14. @20 ich auch und ich bin mir sicher (und wünsche ihm auch)dass wir das noch bereuen werden, ihn abgegeben zu haben.
    Verstehe nicht, warum man nicht einfach eine Leihe machen konnte…

    0
    0
  15. Ist doch eigentlich recht einfach.

    Jovic verzichtet auf Gehalt und spielt für 2,5 Mio Gehalt bei uns. Wir zahlen nochmal 2,5 Mio als Leihgebühr.

    Jovic spielt gut, sammelt Praxis und erhält seinen Marktwert.

    Real kann Jovic nächstes Jahr für 50 Mio an irgendeinen Engländer verkaufen.

    Wunderbar.

    0
    0
  16. @20

    Während sich viele über den Paciencia Transfer aufgeregt haben, nur um ihm am nächsten Tag sonstwas an den Hals zu wünschen, habe ich mir was ähnliches gedacht…

    Ich werde nie verstehen (ja, auch ich sehe Mijats Schwächen) warum man Gacinovic nie auf rechts im 3-5-2 probiert hat. Schnell, trickreich, laufstark und stark im Pressing. Zusätzlich hätte man ihm den Druck der Zentrale und der besonderen Aktionen genommen. Ich denke, da hätte man im eigenen Kader ne Planstelle gut schließen können.

    Nein, das ist keine grundsätzliche Kritik an unserer sportlichen Führung, aber ein (zu später) Denkansatz.

    Ich wünsche ihm jedenfalls (sogar in Sinsheim) alle erdenklich Gute!

    0
    0
  17. @ Scheppe

    … “ … bei niedriger Hitze vorkochen „. Frage hierzu: Wasser kocht bei 100 Grad in Hessen. Das Fleisch soll wohl nur simmern, gell? 🙂

    0
    0
    - Werbung -
  18. @25. Hooliganverachter, es sind Mitte 50 Grad (glaube 54 oder 56 Grad müssten es gewesensein).
    Wie bei den Steaks, welche da auf gute Temperatur gehalten / gebracht werden ohne zu verbraten und dann jeweils 1 minute von jeder Seite im Steack grill fertig gemacht werden.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -