Eventuell ist Eintracht Frankfurt auf der rechten Mittelfeldseite fündig geworden. Banel Nicolita von Steaua Bukarest soll die Lücke auf der rechten Seite schließen, so berichtet es eine rumänische Internetseite. Nicolita ist 26 Jahre alt und steht noch bis nächstes Jahr bei Steaua Bukarest unter Vertrag. Einen ersten Eindruck kann sich unsere SGE am kommenden Samstag beim Testspiel gegen Bukarest machen.

Währenddessen wechselt Halil Altintop ablösefrei zum türkischen Erstligisten Trabzonspor. Wir wünschen ihm alles Gute für die weitere Zukunft!

- Werbung -

34 Kommentare

  1. Vielleicht hat er bei Trabzon mehr Glück als bei der SGE.

    Nicolita wäre natürlich ein klasse Neuzugang der kann praktisch auf der rechten Seite alles spielen und ist Torgefährlich und würde die Einkaufstour abrunden.
    Wenn das mit Ihm funzt und das mit Bell und Hoffer haben wir ein Team das sich so auch in der ersten Liga zeigen könnte und mit sicherheit auch mehr Punkte holen würde als in der Rückrunde … was aber natürlich nicht all zu schwer ist. Wenn das alles hinhaut hat BH seine Arbeit sehr gut gemacht.
    Falls wir aufsteigen würden und den Kader halten können und noch ein zwei Verstärkungen bekommen haben wir in einem Jahr ein besseres 1.Liga Team als die letzten Jahre. Aber das ist natürlich alles noch Wunschvorstellung (-:
    Bin bisher sehr zufrieden mit der Arbeit der Eintracht nach dem Abstieg …wer hätte das gedacht.

  2. viel glück halil!!

    mal sehen wieviel leute hier rumheulen wenn er gleich nen paar tore macht

  3. na ja das Gerücht mit Nicolita scheint nicht sehr seriös zu sein …ich glaube wir sollten uns nicht all zu viel Hoffnung machen. Warten wir es ab …

  4. @Eintrachtler79

    Genau, dann haben wir auch endlich Gewissheit, dass die Türkische Liga wirklich schwach ist 😉

  5. @ 2
    Ich glaube dem trauert als Spieler keiner groß eine Träne nach weil er genug Spiele Zeit hatte ( im Gegensatz zu Tosun) Tore zu schießen……. Für ich war er Mr. Chancentod mit Gekas zusammen in der Rückrunde.

    Menschlich war er aber voll ok und Einsatz hat auch meist gestimt–also alles Gute Halil!

  6. Auch von mir alles Gute Halil bei den Trapz.

    Nicolita wäre schon der Wahnsinn, wenn der zu uns in die 2. Liga käme.

    Rümänen, Ungarn, Tschechen, Polen, die haben sich immer zerrissen auf dem Platz.

    Was man von Nicolita so zu sehen bekommt auf Youtube ist wirklich interessant.

    Caio hat zwar auf Youtube auch eine gute Figur gemacht, deswegen ist es auch gut, wenn sich unsere Scouts nicht alleine auf ein paar Minuten auf Video verlassen.

    Hoffer und Bell – Verträge sind hoffentlich bald in trockenen Tüchern.

    Schwegler bleibt nun endgültig auch in der 2.Liga?
    Was ist mit Russ, Rode, Jung und Tzavellas?
    Ama ausleihen für’s Jahr an FSV Frankfurt!

  7. @Pezzey

    Schwegler:
    ich glaube mit der Aussage von Veh hat sich ein Wechsel erledigt. Wenn betont wird, dass man nicht unglaubwürdig erscheinen will, dann kann es für die sportliche Leitung in FFM zu Schwegler keine zwei Meinungen mehr geben.

    Russ:
    aus Hübners Aussagen hört man raus, dass der Vorstand auf baldiges Verkaufen/ Abgeben von Spielern pocht.
    Russ gehört da dazu und anscheinend ist man ja nicht abgeneigt wenn man Ersatz findet. Fänd ich schade wenn er gehen würde

    Rode und Jung:
    Dürfen auf keinen Fall abgegeben werden und nach dem Eindruck den sie (v.a. Rode) bei Veh hinterlassen haben unvorstellbar. außerdem hat BH doch eine Trillionen mal diese Geschichten um die Nachwuchsspieler dementiert.

    Tzavellas: siehe Russ

    zu Ama fällt mir leider auch nix mehr ein…

  8. Ich muss sagen mir ging Altinflop auch ziemlich oft auf den Keks aber denke auch das er nie auf seiner richtigen Position eingesetzt wurde. Er ist halt ein reiner Mitelstürmer.
    Aber egal, ein paar graue Haare weniger durch sein weggang.

  9. Vielleicht ist Nicolita auch nur ein Ablenkungsmanöver.. Immerhin spielen wir Samstag gegen Steaua.. Und als „Bayern der zweiten Liga“ passt die Taktik doch 🙂

  10. Anders als damals bei Teber bin ich bei Altintop nur froh, aber nicht „hämisch“.

    Klar war Altintop in so ziemlich allen Belangen in der gesamten Saison 2010/2011 ein absoluter Reinfall, aber wie schon mehrfach gesagt
    a) war das teilweise seiner Position geschuldet
    b) hat er sich menschlich immer korrekt benommen
    und c) ist ein Buchstabe

    Viel Erfolg in der Türkei, Halil. Hat leider nicht sollen sein in Frankfurt.

  11. man bin ich froh das der altintop wieder weg ist!
    sorry aber der junge hat der eintracht mal garnix gebracht.
    der hat nur über 1 jahr ein platz im team blockiert, für einen buli spieler hat er viel zu wenig geleistet.

    in der türkischen liga müsste er es dann wohl schaffen , denn wenn nicht da, wo sonst?

    caio wird nun endlich mal dort eingesetzt wo er auch inbrasilien überzeugen konnte, das das nie jemand berücksichtigt zeigt die oberflächlichkeit de rmeisten leute hier…. er war nie ne 10 und wird auch nie eine werden…. aber das erzähl ich ja schon seit langer zeit nur gerafft habens die wenigsten….

    vom einsatz her ist er zumindest immer nochs chöner anzuschauen als ein meier oder gekas obwohld er meier wohl die zeichen der zeit verstanden hat!

    sollte caio also wirklich noch auf seiner eigentlichen position für uns noch wertvoll werden, würde mich das sehr freuen.

  12. Ich weiss es ist noch knapp 3 Wochen hin aber die Vorfreude ist groß !

    ALLE NACH FÜRTH !!! Gott hört sich das Kaff schlimm an.

  13. @ball99
    Meine Meinung im Bezug auf Altintop. Eigentlich haben wir doch bei jedem seiner Einsätze in Unterzahl gespielt…..oft über 90min.

  14. Leider kommt die Meldung 1 Jahr zu spät-wäre für Alle besser gewesen!

    Vom Einsatz mache ich ihm keinen Vorwurf,aber er war die
    komplette Spielzeit so „treffsicher“ wie Gekas in der RR.

    Wünsche ihm im Gegensatz zu nun manchem Ex-Spieler viel Erfolg

  15. selten habe ich mich über eine Abgangs-Meldung derart gefreut! Sportlich gesehen faktisch die größe Enttäuschung der letzten Jahre.

    @eintrachtler79: heulen wird keiner. Selbst wenn er Trabzonspor zur Meisterschaft schießt, bleibt sein Versagen im Frankfurter Trikot für ewig in Stein gemeißelt. So schlecht kann es um die Eintracht gar nicht mehr stehen, dass man dieser personifizierten Torungefahr irgendwann noch mal ne Träne nachweinen würde.

  16. @leitadler
    da bin ich mir nicht so sicher!!
    er ist in frankfurt nur an der position gescheitert!!
    ein mario gomez würde als linksaussen auch scheitern!!
    aber naja was solls!!
    viel glück in der Türkei!!

  17. Das ist das einzige Positive was der Abstieg gebracht hat. Das wir den los sind!!!!
    Trotzdem viel Glück Halil!!!

  18. Hier schreibt echt einer, das hier welche weinen wenn der ………. ein Tor schiesst, wenn ich jetzt schreiben würde was ich meine werde ich hier für immer gesperrt, diese :::::::::::::::::::::::::::::::::: soll sich weit weit weit weit weg machen sonst dreh ich durch, der schlechteste Stammspieler bei uns aller Zeiten eine Stufe mit Jupp

  19. Naa, also er war ja mal noch welten besser als teber, und das ist noch nicht mal lange her… da finden wir bestimmt noch schlimmere;)

  20. Den Nicolita würd ich gern hier sehen, das wäre ein Traum! Bitte BH, lass diesen Traum wahr werden!

  21. @Pezzey +indiesalat

    Kennt den Nicolita jemand ? Habe noch nie was von dem gehört…..wieso wäre es der „Wahnsinn“ oder ein „Traum“ wenn der kommt ?
    Kickt irgendwo in Rumänien bei Steau Bukarest…na ja.
    Ich glaube unsere Scouts googeln auch nur den ganzen Tag bei Transfermarkt.de herum….kommt mir zumindest so vor.

    Unter „Wahnsinn“ würde ich übrigens Zoran Tosic verstehen….und dies wäre nur wirklich ein Traum 😉

  22. @Taunus-Adler: Ich hab mir den immer geholt, wenn ich noch kein Geld hatte bei PES 2009. Hat sich dann immer hammer entwichkelt! 🙂

  23. @Taunus Adler
    Also erst einmal unterstelle ich allen die hier poasten, dass sie genau wie ich auch, keine Zeit und Geld zur Verfügung haben, um fachlich gerecht für den Profifußball zu „scouten“.
    Nicht mal für die A-Liga würde es für mich reichen, da selbst das viel Zeit und Fahrerei, viele Termine wahrnehmen, in Anspruch nehmen würde, die ich nebenbei nicht leisten könnte.

    Demnach erübrigt sich eine weitere Antwort zu Nicolita oder auch sonstwem. Eine fachlich wirklich glaubwürdige Antwort kann hier leider KEINER zu irgend einem Spieler geben.

    Altintop war in der Vorrunde so schlecht nicht. Ganz im Gegenteil! Wenn ich Zeit hätte, würde ich sehr gerne mal den ein oder anderen User mit seinen Aussagen aus dem vergangenen Herbst konfrontieren…
    Nur habe ich weder die Zeit, noch die Lust auf sowas, besonders weil die Usernamen immer wieder verändert, gewechselt oder durch Neuanmeldungen die Zuordnung erschweren.

    Was wir alle hier tun, ist als Fan hoffen, dass Unsere Verantwortlichen mit Weitblick sinnvolle Veränderungen im Kader vornehmen, die uns nächstes Jahr wieder die großen aus der 1. Liga ins Waldstadion bringen.

    An solchen Diskussionen, ob ein Mann mit 6,5 Mio-Ablöse ein Kandidat für uns in die 2. Liga sein kann, will ich mich dann doch eher nicht beteiligen (biabiany). So viele Tore hat der mann übrigens in der italienischen Liga auch nicht geschossen, dass er uns mit Bestimmtheit weiterhelfen würde. 13 Mio DM wären dann evtl auch verbrannt. Da wäre Caio nur ein Schatten gegen…

    - Werbung -
  24. Für so ne scheiss Leistung noch Campionsleague
    mann oh mann was ist aus Fussball nur geworden

  25. Habt Ihr’s noch nicht rausbekommen?

    Banel Nicolita heißt vom rumänischen ins deutsche übersetzt:
    Bernd Nickel 😉

    Das kann doch nur ein Wink mit dem Zaunpfahl sein 😉

  26. @pezzey

    das is ja nur ein wunschdenken 😉
    jeder hat doch nen spieler, den er gern bei der eintracht sehn würde……natürlich ist es unrealistisch 😉

  27. @Italo-Hesse
    War ja auch nicht auf Dich bezogen, auch wenn ich ein Beispiel aus Deinem „Wunschdenken/ Träumen“ herausgezogen habe…

    Trotzdem muß ich sagen, würde ich diesen Spieler auch nicht holen, wenn ich Manager eines 1.BL wäre und einen Sponsor an der hand hätte, der mir diese 6,5 Mio so ohne weiteres zur Verfügung stellt.

    Mit dem vielen Geld kann man vernünftigeres anstellen!

  28. @TAUNUS ADLER

    Nicht ungewöhnlich, dass ein Rumäne „irgendwo“ in Rumänien kickt 😉

  29. @pezzey
    was bei transfermarkt.de steht und der spieler dann tatsächlich wert is oder was für ihn dann gezahlt wird, sind 2 verschiedene paar schuh 😉

  30. @Italo-Hesse
    Ganz umsonst steht’s da allerdings auch nicht 😉

    Außerdem ist er eh nicht der Rede Wert hier im SGE-Forum.

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -