Für Eintracht-Trainer Adi Hütter zählt am Sonntag gegen Hannover nur ein Sieg.

Vier Zähler aus fünf Spielen. Die Punkteausbeute hätte für die Eintracht zum Saisonstart besser sein können. Am Sonntag (15:30 Uhr) geht es für die Männer von Adi Hütter als Tabellen-15. gegen den 16. aus Hannover. Viele rufen im Vorfeld bereits ein Sechs-Punkte-Spiel aus. Die Frankfurter sind eigentlich zum Siegen verdammt, wollen sie sich Luft im Abstiegskeller verschaffen.

Hütter spricht Klartext: Heimsieg ist Pflicht

Und auch Adi Hütter findet klare Worte für die aktuelle Situation: „Wir müssen nicht um den heißen Brei sprechen, wenn man nach fünf Runden vier Punkte hat. Fakt ist: Die Tabelle lügt nicht. Wir müssen das Heimspiel gewinnen.“ Am Sonntag gebe es kein Wenn und kein Aber. Die drei Punkte müssen am Main bleiben. Eine Ausgangslage, in die sich das Team selbst gebracht habe: „Das ist ein sehr wichtiges Spiel, wir haben Druck und mit der Situation müssen wir umgehen.“ Natürlich habe man schon vor der Saison gewusst, dass der Umbruch kein Selbstläufer wird, „aber ich habe mir mehr Pünktchen gewünscht. Die Ergebnisse passen mir nicht.“

Rebic ein „heißes Thema“ für die Startelf – auch Torró noch in der Verlosung

Immerhin: Das Lazarett bei den Hessen lichtet sich nach und nach. Lucas Torró sollt am heutigen Freitag erstmals wieder mit dem Ball trainieren, das Schambein machte bei Belastung ohne das runde Leder keine Probleme. Auch Taleb Tawatha und Marco Fabián könnten wieder Alternativen werden. Und das größte Pfund dürfte auch zum Einsatz kommen: „Ante Rebic ist in den Planungen für Sonntag ein heißes Thema, weil ich das Gefühl habe, dass er langsam in eine Verfassung kommt, wo er uns helfen kann.“ Die Möglichkeit, dass der Kroate in der Startelf landet, „ist sehr groß. Er ist ein Spieler, der den Unterschied ausmachen kann.“

Schwachstelle: Spielaufbau und Standards – Chance für Fabián?

Kleinigkeiten, so Kapitän Abraham nach dem Spiel in Mönchengladbach, haben in den letzten Spielen auch den Unterschied ausgemacht, wenn es darum ging, das Spiel für die Eintracht zu entscheiden. Offensichtlich sind die Probleme im Spielaufbau und bei Standards, sowohl defensiv als auch offensiv. „Mich stört, dass wir in den Spielen nach der Pause nicht in der Lage sind uns unter Druck zu befreien, weil wir zu leichte Fehler im Ballbesitz machen, bei Standards nicht konsequent genug verteidigen, nach Einwürfen zu passiv sind“, listet Hütter die Problemzonen seines Teams auf. Die Standardschwäche habe vor allem mit Konzentration zu tun, ein zu großer Fokus im Training könne auch kontraproduktiv sein.

Zuletzt aber fehlte vor allem im Mittelfeld ein kreatives Element: „Wir haben die Problematik in der Spielfortsetzung von hinten raus in die Offensive. Da brauchen wir mehr Kreativität, einen tödlichen Pass, eine Spielverlagerung, damit wir die Spieler vorne besser einsetzen können.“ Möglich wäre, dass Fabián nach Verletzungspause wieder in die Startelf zurückkehrt und Gacinovic auf den Flügel ausweicht oder gar eine Verschnaufpause erhält. Bei den Standards hofft Hütter vor allem auf die Rückkehr von Torró: „Da ist er unheimlich wertvoll“, weiß der 48-Jährige auch um die Stärken des Gegners: „Sie wollen kompakt stehen, haben auch ihre Stärke bei Standards, aber ich will mehr auf uns schauen, wo wir den Hebel ansetzen können.“

Hütter erwartet Powerfußball und Heimsieg für die Fans

Die englische Woche soll in jedem Fall mit einem Erfolgserlebnis enden. Hoffnung mache vor allem die Einstellung der Spieler: „Sie wollen auch am Sonntag die Niederlage ausmerzen, Reaktion zeigen auf das Spiel am Mittwoch. Wir werden eine Mannschaft vorfinden, die sich 90 Minuten lang zerreißt.“ Er erwarte ein eigenes Team, „das mit Power Fußball spielt, sich Torchancen erarbeitet und defensiv konzentriert verteidigt.“ Dann könne und werde man Hannover schlagen, die ebenso mit wenig Selbstvertrauen (noch kein Ligasieg) nach Frankfurt kommen, und den Fans ihre Unterstützung zurückzahlen: „Wir müssen das Heimspiel gewinnen, denn die Zuschauer, die Fans wünschen sich einen Heimsieg. Deshalb sind wir auch unter Druck. Wir wollen das zurückgeben, für das, was wir unterstützt werden.“

 

- Werbung -

37 Kommentare

  1. ______________Trapp________________
    Willems___Abraham___Torró__Beyreuther
    _____Fernandes_________ Allan________
    ______________Fabián_______________
    Rebic__________Jovic___________Kostic

    N’Dicka (ab Min 60 für Torró)
    Da Costa (nur falls nötig später für Willems bzw. Beyreuther)
    Falette (evtl. für Beyreuther oder zusätzlich zur Ergebnisverwaltung ab +2 Toren)
    De Guzmán (in HZ2 für Fabián)
    Stendera (evtl. für Fernandes)
    Haller (nur nach Bedarf für Rebic oder Jovic)
    Müller (alternativ zu Haller)

    0
    0
  2. Hmmmh Die Unerfahrenheit von Herrn Hütter sieht man an seinen Statements. Er ruft das Spiel zum „ohne, wenn und aber Spiel“ aus. Geht es schief fliegt ihm die Niederlage noch mehr um die Ohren und wir müssen befürchten das bald Weinzierl kommt. Sein Problem ist auch, dass er augenscheinlich in seinen Augen langsame Spieler nicht mag. Er hätte womöglich auch mit Boateng ein Problem gehabt, wenn dieser auf den Ball tritt um zu ordnen. Dem Einzigen dem ich dass zutrauen würde und der auch mal einen Freistoß ziehen kann, ist Fabián. Aber dazu braucht er alle Freiheiten ohne ständige Rückwärtsbewegung. Aber zum Glück gewinnen wir am Sonntag!

    0
    0
  3. Finde ich prima die Aufstellung! Da Costa raus, das ist nötig – und wenn nicht gegen H96, wann dann… Und mit gleicher Argumentation: endlich mal Beyreuther rein. Ich sag Adi dann Bescheid, dass er das so macht, OK? 😉

    0
    0
  4. @1.
    Haller muss leider spielen, um Füllkrug bei Standards zu stören, dann hoffentlich in Manndeckung.

    0
    0
  5. Grantler, ich denke auch Rebic oder Kostic können variabel das Stören übernehmen. Und sind dann möglicherweise noch im Antritt bei Balleroberung nach einem H96 Standard (haha…) schneller nach vorne und im Spiel mit Jovic. Klar, Haller würde das nciht schlechter machen, aber Pause muss sein. Sonst verletzen sich die Jungs…

    0
    0
  6. Tja…. ratlos. Keine Ahnung. Ich habe letzte Nacht geträumt, es gibt ein 1:1 Remis und Rebic musste früh verletzt runter. Der Kaffee hat dementsprechend komisch geschmeckt und das zeigt die derzeitige, unterbewusste Wahrnehmung auf.

    Die Aufstellung macht der Herr Hütter und ich werde das Spiel einfach konsumieren. Diesmal zu Hause, nicht im Stadion. Brauche etwas Distanz zugusten der mentalen Gesundheit.

    0
    0
  7. Ja, nee, schon klar: Seb ‚muss‘ auf jeden Fall verheizt werden…!
    Wäre Paciencia fit, würde ich ihn am So mal ganz draußen lassen.
    Wenn Adi für etwas die Erfahrung fehlt, dann unter den gegebenen (insb. personellen) Bedingungen bei effektiver Rotation jeweils eine schlagkräftige Mannschaft auf- und einzustellen.
    Und just kommt mir unser Ex-Meistertrainer mit seinen notorischen Klagen über den maladen Personalstand in den Sinn. Von AH habe ich diesbezüglich noch keinen Mucks gehört, obwohl er Grund dazu hätte.

    0
    0
  8. Besser als den 6er Torro als IV zu stellen und den unerfahrenen Beyreuther von Anfang an in so einem wichtigen Spiel zu bringen. Dazu Allan die Windertüte.
    Drei Experimente in so einem wichtigen Spiel? Nein danke. Falette hat gegen Marseille ein riesen Spiel gemacht, der ist für mich momentan IV Nr.2.
    Haller ist unser bester Knipser ihn in dem Spiel zu schonen fänd ich falsch. Der kann danach ne Pause bekommen in der Euroleague.

    0
    0
  9. Torró ist auf IV gut aufgehoben angesichts der Kopfballmonster der 96er. Zusammen mit DA , der sich offenkundig wieder in Normal- bis Topform befindet, ist das m.E. eine hervorragende IV-Formation.N’Dicka habe auch ich überschätzt. Im letzten Spiel hat man deutlich gesehen, dass er v.a. mental eben gerade mal 19 J. ist.
    Ist ein Spieler erstmal kaputt gespielt, ist es mit ein paar Tagen Pause nicht getan. U.u. kann das zu einem dauerhaften Ausfall führen. Haller war im letzten Spiel schon im roten Bereich. Für mich geht der Punktverlust in Gladbach zu einem erheblichen Teil auf Hütters Konto. Ich hoffe auch er hat daraus Wesentliches mitgenommen.

    0
    0
  10. Adi ist nicht unerfahren, wenn er die Wichtigkeit betont. Hätte er es nicht, wäre er auch in Frage gestellt worden.

    Ich würde Haller eine Pause geben, Da Costa auch. Wer dafür spielen soll? Für Haller Jovic und für Da Costa haben wir mit WIllems und Tawatha ( wenn er fit ist) zwei AV zur Verfügung. Alan ist auch keine schlechte Idee, oder auch Fabian.

    Ich bin gespannt

    0
    0
  11. Torro als Innenverteidiger? Das hab ich noch nie gehört. Zuletzt in Osasuna hat er das auf jeden Fall nicht gespielt…
    Tawatha anstatt Willems wäre auch okay. Mit Fabian könnte ich auch leben, aber ich glaube er passt nicht in Adis System.

    0
    0
  12. Torro ist defensiv, groß, robust. Dass er da in der IV nie spielt, heißt ja erst mal nichts. Duch die Erfahrung im MF belebt er hoffentlich die Spieleröffnung. Die Aufstellung Torros als IV wie durch zizou vorgeschlagen, finde ich daher als einen interessanten Kniff. Das setzt voraus, dass zizou dem Adi natürlich die letzten Tage geflüstert hat, dass Torro das schon mal auf dem Platz geübt und gedanklich angenommen hat. Ich finde das gut, es wäre eine Überraschung und zeigt Kreativität. Damit muss H96 erst mal zurecht kommen.

    0
    0
  13. Kaum ein Spieler wurde von Hütter mehr gelobt, als Fabián. Aber er „passt nicht in Adis System“?
    Nun ja…
    Erstens ist dieses ominöse „System“ – falls unter den ggw. Bedingungen überhaupt umsetzbar – erst in den letzten 2-3 Spielen ansatzweise auf den Platz gebracht worden. Und zweitens ist Fabián in der Tat ein Spieler (wie an anderer Stelle schon mehrmals angemerkt) der Raum und Freiheit braucht.
    Als Hilfssheriff auf halbrechts oder rechts macht er allenfalls, womit man ihn beauftragt – der würde sich sogar als RV oder Ausputzer den Arsch aufreißen. Aber um sein Potenzial abzufufen, muss er eben richtig positioniert werden. Ich meine, dass er in Kombination mit Torró / Allan / Stendera wieder zu der Stärke findet, die man von ihm kennt.

    0
    0
  14. Fabian hat man so sehr gelobt, dass man ihn für eine Million Euro verkaufen wollte und ihn nicht für die Euroleague nominiert hat. Das letzte Spiel von Fabian gegen den BVB ( Kickernote 4,5 ) war leider schwach.
    Ich bin der letzte der sich nicht freut wenn Fabian unser neuer KPB wird, bzw. zu alter Stärke zurückfindet. Für mich sieht es aber eher so aus, man setzt ggf. auf Fabian, da die anderen alle noch schlechter waren, bzw.man vergessen hat auf der Position nachzulegen. Wenn dann müsste man das Spiel auch auf ihn zuschneiden, bzw. müsste ihn klar als 10 er aufstellen ( in Dortmund war wich er oft auf außen aus.) Das meinte ich damit. Er müsste die KPB-Chefrolle im MF bekommen und kein Gacinovic neben ihm stehen haben der ihm den Raum wegnimmt.
    Habe keine Quelle gefunden, dass Torro mal IV gespielt hat. Möglich ist alles, aber jemand der das nicht gelernt hat, ohne große Not innerhalb einer Woche dann umzuschulen, halte ich doch für sehr risky. Ein Hasebe stell ich ja auch nicht als Stürmer auf, nur weil Haller evtl. mal ne Pause braucht 😉

    0
    0
  15. Lazio spielt am Wochenende bei der Roma. Das ist gut, da ist auch nix mit schonen.
    Ich würde eher, je nach Trainingseindruck, gegen Hoffe wechseln und rotieren.

    0
    0
  16. @10. zizou
    Dann soll Haller sich lieber die herbeigerufene Verletzung wohl lieber im härteren Training für nicht eingesetzte Spieler holen? Ich wiederhole mich gern, wenn ein Spieler kein Zipperlein hat soll er lieber spielen, als dass er geschont wird um sich dann im Training zu verletzen und damit ein Spiel mehr ausfällt als notwendig.

    0
    0
  17. Gaci und Müller, auf die wir vor der Saison so gehofft haben, haben wohl nicht geliefert und sich demnach erstmal rausgespielt?

    0
    0
  18. @18: Also für mich hat sich Gaci, den ich sehr mag und ihm alles Wünsche, erst mal für 2-3 Spiele raus gespielt. Schade. Aber ja nicht auf ewig.

    0
    0
  19. „…wenn Fabian unser neuer KPB wird…“
    Exakt! Und genau das könnte er auch sein. Weil Marco genau wie der Prince ein gelernter ‚Käfigspieler‘ ist.
    Und diese Art Spieler muss man richtig anpacken und einsetzen. Der Prince hat sogar unter Zuchtmeister EISWEI in fast jedem Spiel eine spezifische Position finden dürfen. Oft genug hat das fantastisch funktioniert. In Sassuolo hat er jetzt wie er neulich sagte mehr Freiheiten denn je – und spielt vsl. die Saison seines Lebens.
    Vergiss doch die Spiele, wo er von Hütter nach rechts gestellt wurde, was kommst du da jetzt mit diesen albernen Noten?
    Ich plädiere einfach pro Fabián auf der *10* – siehe meine Aufstellung. Und appelliere dringlich an Hütter, die Ressourcen des Kaders angesichts des aktuellen Pensums sowohl optimal zu nutzen wie auch vorausschauend zu schonen. Im Ggs. zu Couchstrategen wie Grantler trägt Adi Hütter die volle Verantwortung für Form, Fitness und Gesundheit der Spieler als auch für Wohl und Wehe der Eintracht.

    0
    0
  20. Allein bei der Personalie „Beyreuther“ merkt man wieder wir zwiegespalten das Forum hier ist. Zuerst wird gebrüllt, dass unsere Jungen keine Einsätze erhalten, aber im Gegenzug ist jedes Spiel zu wichtig um jemandem eine Chance zu geben.
    Na gut, wenn wir am 30. Spieltag bereits Meister sind, dann kann nichts mehr schief gehen und können dann dem Rest spielen 😉
    Schon komisch.

    0
    0
  21. Yes, that’s it @21 Sashman. Wenn nicht jetzt, wann dann. Ohne Risiko geht es halt nicht. Immer am Limit heißt auch, Experimente zu wagen – und zwar gerade dann, wenn es nicht läuft. Auf dem Transfermarkt wurde auch nach Risikobereitsschaft gerufen. Ich finde, genauso darf man Risikobereitschaft auch in der Aufstellung suchen. Allan z.B., zack war der unerwartet auf dem Feld und schon ne gute Partie gespielt. Garantien gibt’s eh keine…

    0
    0
  22. @20
    Da bin ich bei dir
    @21
    Naja bevor ich jemand von Anfang an bringe, lass ich ihn doch erstmal reinschnuppern. Die Zeit Beyreuther zu bringen wäre eigentlich gewesen als Willems gesperrt war. Da hätte man ihn einsetzen sollen. Das eine schließt das andere nicht aus, aber jemand langsam heranführen ist wohl besser als ihn gleich in einem wichtigen Spiel ins kalte Wasser zu schmeißen.
    Allan ( kann ihn schlecht beurteilen) hat bis jetzt auch gerade einmal 17 oder 18 Minuten gespielt, mir ist er nicht besonders aufgefallen.
    Das Risiko trägt der Trainer, klappt es ist er der Held, geht es schief spielt der Spieler erstmal nicht mehr. Deswegen bin ich eher für die “zarte“ Herangehensweise. Im Endeffekt muss Adi die Verantwortung tragen, wenn es klappt dann werde ich das auch neidlos anerkennen.

    0
    0
  23. Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie manche Aussagen von
    Hütter weit über ihre Bedeutung interpretiert werden.
    Journalisten wollen immer eine „Geschichte“ heraushören und fragen
    logischerweise nach Spielern, wo sie ein Problem oder einen Konflikt
    vermuten. So auch bei Da Costa und Fabian. Hütter gibt ihnen dann
    Futter und lobt die Spieler über den grünen Klee.
    Das würde er aber so bei allen anderen auch machen, selbst bei Hrgota.

    0
    0
  24. Hallo Grantler, ich wusste nicht, dass Du ein Couchstratege bist.
    Bin gespannt auf Deine Reaktion.

    0
    0
    - Werbung -
  25. sollten gegen hannover keine 3 punkte geholt werden, bin ich der meinung das man sich schon gedanken über einen neuen trainer machen sollte.
    3 punkte sind absolut pflicht.
    wir sind nicht in einer experimentier liga wo man sich erlauben kann ganz in ruhe immer tiefer unten rein zu rutschen.
    dieses fahrlässige vorgehen mit bescheidenem spielermaterial den offensivfussball auszurufen, ist einfach unverständlich. neue leute in der shcaltzentrale die sich nicht wirklich kennen, die die spielidee und deren prinzipien nicht verinnerlicht haben, das ist einfach übermütig und fahrlässig. der selbe fehler hat auch schalke gemacht und die haben wenigstens individuell stärkere spieler aber man sieht was passiert wenn neue spieler eine neue spielidee umsetzen sollen, das brauch wie schonmal gesagt ca 6 monate und diese zeit hat man in der bundesliga nicht.
    tedesco hat sich da bös ins eigene fleisch geschnitten , zudem gibt es bei schlake interen querelen, weil sich spieler manche spieler nicht belehren lassen wollen.

    aber hütter macht den selben fehler mit noch bescheidenem spielermaterial, das wir punkte geholt haben liegt in erster linie an glücklichen umständen und nicht weil unser system funktioniert.
    würde unsere system funktionieren, würden wir dem gegner nicht soviele chancen ermöglichen.

    aber manche glauben ja unsere spielidee greift langsam blenden dabei aber die tormöglichkeiten für den gegner aus oder holen sich noch immer einen auf marseille runter. dort hatten wir mehr glück als verstand.

    wer mir nicht folgen kann schaut sich bitte mal an wieviele chancen wir dem gegner bisher ermöglicht haben durch unsere spielidee. das ist absolut bundesliga untauglich.

    wie gesagt gegen hannover müssen 3 punkte her ansonsten geht es danach auf die abschiedstourne von hütter.
    entweder die spieler spielen über ihren möglichkeiten und sind die nächsten spiele erfolgreich und retten dadurch hütters hintern oder man brauch eine alternative auf der trainerbank.
    bobic hat wenn das schief geht ordentlich in die scheisse gegriffen, seine ganze gute arbeit mit dem völlig übermütigen „umbruch“ kaputt gemacht.
    wer glaubt wir hätten zeit, der ist schief gewickelt!
    optimismus ist völlig irrelevant nur ergebnisse zählen in den nächsten 3 spielen in der bundesliga, werden die nicht geholt, brennt der baum!

    0
    0
  26. Letzten sonntag war noch heile welt, 5 tage später geht die welt unter??? Ruhig bleiben kameraden, hinten werden die enten dick!!!

    0
    0
  27. Ich glaube Fabian und Gacinovic brauchen im Mittelfeld neben/hinter sich eine richtig coole Socke,
    damit die beiden ihr kreatives Potential ausleben, sonst verkrampfen/verzetteln sie im Helfersyndrom.
    _Gacinovic will leader_ war so ziemlich das Dämlichste was die Medienabteilung zulassen konnte, da wollte man den Fans nach dem M… reden.
    Torro kann auch vor der Abwehr für Kopfballspezielles eingreifen, wäre aber vor der Abwehr im Spielaufbau wesentlich wertvoller. Wenn Torro denn wirklich fit ist, ansonsten bitte schonen für Donnerstag.
    Haller, DaCosta, NDicka und Gacinovic eine Auszeit, finde ich gut. Wir haben einen breiten Kader. Auch wenn nicht die von uns gewünschten Transfer getätigt wurden, müssen AHTT und wir hier im Forum aus dem Kader das situativ Beste machen.
    Ich bin auch der Meinung, dass wir im Europapokal mit der besten, ausgeruhten, top fitten Elf antreten müssen. Wie wollen wir denn sonst dem heiss ersehnten MittelfeldKnaller die Eintracht schmackhaft machen.
    Wir müssen diese Saison, und hoffentlich noch alle nachfolgenden, auf mehreren Hochzeiten tanzen. Die nächste Entwicklungsstufe muss nun mal mehrgleisig geschafft werden, trotz erneutem Umbruch, ´´unglücklicher´´ Transfer (was ich nicht unbedingt glaube) und aktuellen Verletzten, Erschöpften, Ihrer Form Hinterherlaufenden…..
    Das wird! Vadder Abraham kommt auch wieder in Spur, und wir werden von Chico, Allan auch noch überrascht werden.
    zizou ich nehm mal deine Vorlage wieder auf um eigenwillig zu ergänzen(verbessern traue ich mich nicht)
    wir sind uns sicherlich einig, Heimspiel gegen Hannover sollte eine Offensive Ausrichtung Pflicht sein.
    UND Standard, deshalb DeGuzmann und Stendera, die haben schon bewiesen das sie das können.
    ______________Trapp________________
    Willems___Abraham___Falette(Russ)__Beyreuther // Erfahrung, ein Brocken neben Beyreuther
    _____Torró______ Stendera (Hasebe/Allan)______ // Stender kann beissen, Hasebe eher für EL-Donnerstag
    ________DeGuzmann (Fabián, wenn Hasebe spielt)_
    Rebic__________Jovic___________Kostic // Haller eher für EL-Donnerstag

    0
    0
  28. @26
    Bin da ganz Deiner Meinung. Alles Makulatur, wenn man keine Punkte holt, so sieht’s aus. Der Baum hat schon erste Funken gefangen, hoffentlich werden diese am Sonntag gelöscht. Will mal ein überzeugendes Spiel über 90 Minuten sehen und nichts anderes. Ein 2 zu 0 ohne 10x Hannover-Chancen…

    0
    0
  29. Ein klarer Fall Fall von falscher Personalpolitik.Wer will mal wer hat noch nicht ? Das MF ist völlig falsch zusammengestellt und es fehlt mindestens ein 6er,8er und vor allem 10er !!!

    0
    0
  30. @5:3
    Bei mir ist unser Ältester wg. Schonung für die Römer außen vor, nicht weil ich ihn vergessen wollte – seine erhebliche Steigerung in der 2.HZ gg. OM war ein Schlüssel zum Sieg.
    ‚Schambeinentzündung‘ bei Torró: bedeutet im Normalfall eher kein grünes Licht zum Pflichtspieleinsatz. Die med. Abt. muss wissen, was sie genehmigt – er spielt vermutlich nur mit stärkeren Schmerzmitteln.
    Und wo Stendera im Moment überhaupt steht, weiß ich nicht. Vielleicht diejenigen, die ein aktuelles Training gesehen haben – falls das zugänglich war…

    So könnte eine 4-3-3-Startelf gg. 96 aussehen:

    _______________Trapp_______________
    Willems___Abraham__Falette__Beyreuther
    ____Fernandes__Fabián___De Guzmán___
    Rebic__________Jovic____________Kostic

    Rönnow(?)/Zimmermann
    N’Dicka
    Russ
    Allan
    Stendera
    Haller
    Müller

    0
    0
  31. @25. Block17
    Hi, kann Dir gerade nicht folgen, worauf bezieht sich das mit dem Couchstrategen. Übrigens werde ich am Sonntag Hütter ein paar Zettel reingeben 😉

    0
    0
  32. @31 zizou
    genau so und volle Kanne Schaafismo, ein tobendes Waldstadion stärkt jede FussballerSeele.
    Trotz_5.Sp_4 Punkte = 0,8 Pkt/Sp _ hochgerechnet 34.Sp = 27,2 Pkt _ das wird nicht reichen
    aber _ abgerechnet wird nach dem 34.Sp frühestens 17.30h
    bis dahin
    min 10 Heimsiege und positives Torverhältnis

    0
    0
  33. Hallo Grantler,
    Zizou war dieser Meinung und ich fand das wirklich unpassend.
    Wünsche Dir jetzt schon einen angenehmen Spielsonntag ohne
    das ewige Hoffen und Bangen.

    0
    0
  34. Was ist da denn unpassend. Wir sind alle Sofastrategen. Finde ich nicht schlimm. Das ist ja nicht böse gemeint. Und im Gegensatz zu und haben die Entscheidungen von Adi echte Auswirkungen, weil er der Trainer und kein Hobbystratege wie wir ist

    0
    0
  35. Hessenschau.de: Eintracht-Aufsichtsrat Philip Holzer hofft künftig auf mehr internationale Auftritte der Frankfurter. (…) „Mein persönlicher Traum ist es, irgendwann mal bei uns im Stadion die Champions-League-Hymne zu hören“, so Holzer.
    Ja, wenn das so ist, brauchen wir uns ja keine Gedanken mehr zu machen.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -