Der letzte Spieltag steht für die Frankfurter Eintracht gegen den VfB Stuttgart an. Es geht um nicht weniger, als um die Qualifikation für die Conference League. Die SGE ist allerdings auch auf RB Leipzig angewiesen, die beim SC Freiburg spielen. Der SCF steht derzeit mit einem Punkt mehr auf Platz sieben. Der FC Augsburg steht punktgleich mit der Eintracht auf Rang acht und ist bei Union Berlin zu Gast. Ein Dreikampf um die Conference League steht also an. „So ein Finale hatte die Eintracht zuletzt jedes Jahr“, verweist Albert Riera. „Das Schöne ist, dass wir immer noch Chancen haben, auch wenn es nicht komplett in unseren Händen liegt. Wir sind sehr zuversichtlich und wollen natürlich gewinnen.“
Burkardt bestraft und gegen Stuttgart im Kader
Zuletzt sickerte durch, dass Jonathan Burkardt, nach seinem Treffer in Dortmund, Riera verbal beleidigt haben soll. Das bestätigte der Spanier auf der Pressekonferenz: „Wer nicht die Regeln befolgt, wird bestraft. Das ist überall normal. Wir haben es in der Gruppe besprochen und er hat seine Strafe akzeptiert und sich entschuldigt. Und das ist das Wichtigste. In fünf Minuten war es geklärt und dann war es auch für mich ok. Er wird morgen im Kader stehen.“ Viel mehr regte sich Riera darüber auf, dass die Sanktion an die Öffentlichkeit kam: „Interne Disziplinen bleiben eigentlich unter uns. Das ist ein großes Problem in diesem Klub, dass es öffentlich wurde und ist nicht normal. Es macht mich nicht sauer, sondern traurig.“
Auf Lothar Matthäus angesprochen, der diese Woche davon sprach, dass auch ein Amateur-Trainer das letzte Spiel übernehmen könnte, reagierte Riera verständlicherweise gereizt: „Er kann kommen, meinen Job übernehmen und es besser machen. Am Mikrofon ist es sehr einfach zu reden.“ Vieles deutet darauf hin, dass das Heimspiel gegen den VfB für Riera das letzte Spiel als Eintracht-Trainer sein wird. Das interessiere den Spanier derzeit aber relativ wenig: „Das sind eure Sorgen. Meine Gedanken liegen voll auf Stuttgart. Das, die Fans und die drei Punkte sind meine einzige Sorgen.“
„Ich glaube daran und habe ein gutes Gefühl“
Gegen den VfB Stuttgart werden der langzeitverletzte Nnamdi Collins und Oscar Højlund ausfallen: „Er hat die letzten zwei Tage nicht mittrainiert, er hat eine kleine Verletzung am Zeh und wird morgen nicht zur Verfügung stehen.“ Die Stuttgarter, die mit einem Sieg die Königsklasse klar machen können, sieht Riera als starken Gegner, der es der Eintracht nicht leicht machen wird: „Sie sind ein sehr offensives Team und werden uns dazu zwingen, direkt zu spielen. Stuttgart ist das beste Team was Zweikämpfe angeht, auch darauf habe ich meine Spieler vorbereitet. Das ist nicht unsere größte Stärke. Sie werden versuchen den Ball schnell zu erobern. Wir brauchen ein sehr gutes Spiel morgen. Wir müssen für unsere Fans spielen. Sie sind diejenigen, die bezahlen um uns zu sehen. Sie sind die wichtigsten Leute für den Fußball.“
Den Blick wird das Team nur auf das eigene Spiel richten, auch wenn es auf die anderen Ergebnisse angewiesen ist: „Wenn wir nicht gewinnen, müssen wir nicht auf die anderen Plätze schauen. Wir fokussieren uns darauf, unser Spiel zu gewinnen. Wenn es 9:0 steht, habe ich Zeit um nachzuschauen, aber das wird nicht passieren. Aber ich glaube daran und habe ein gutes Gefühl. Jedes Spiel und jede Situation ist anders. Wir haben schöne Routinen, die wir auch morgen so machen werden. Aber die Ansagen und Motivation wird anders sein, das wäre sonst auch langweilig.“
Aufmunterung für Larsson
In Dortmund ist der sonst gesetzte Hugo Larsson nicht zum Einsatz gekommen. Unter der Woche wurde der Schwede dann nicht für den WM-Kader nominiert, was für Larsson keine einfache Situation ist. Riera konnte sich gut in seinen Spieler hineinversetzen und munterte den 21-Jährigen auf: „Ich rede generell sehr viel mit meinen Spielern. 2010 war ich in einer ähnlichen Situation, als ich im letzten Moment aus dem Kader gestrichen wurde. Der Unterschied ist, dass er erst 21 ist, ich war 28. Ich habe ihm gesagt, er soll sich auf sich konzentrieren und dass er weitere Chancen bekommen wird.“






35 Kommentare
Irgendwie ein komisches und unrühmliches Saisonende. Dass die Amtszeit von AR so endet, ist bitter. Er ist sicherlich selbst dafür mitverantwortlich. Allerdings hörte sich auch die Ankündigung einer grundsätzlichen Neuaufstellung in Mannschaft & Staff sehr gut und dringend notwendig an. Mal sehen...
Sehr guter Artikel. AR hat in vielen Dingen recht, die Problematik liegt aktuell an den fehlenden Punkten - resultierend aus den mangelhaften Leistungen der Spieler bzgl. Einsatzbereitschaft , Kampfkraft und dem Auftreten als Team. Die Spieler , die morgen nicht bereit sind 110 % zu geben auf dem Platz, sind für unsere Eintracht ungeeignet. Einfach gewinnen morgen, dann wird man sehen ob es gereicht hat.
Wie dumm muss ein Spieler sein, in der heutigen Zeit, wo jede Bewegung und Aussage auf Video aufgenommen wird, Albert Riera so zu beleidigen? Gerade mit der Vorgeschichte und der Aussicht, bald einen neuen Trainer zu haben.
Ich zweifel an seiner Integrität.
Riera hat Recht: Das eigentlich Bedenkliche und Besorgnis Erregende ist die Tatsache, dass das in allen Einzelheiten an die Öffentlichkeit gelangte. Über das Wie und Wer kann man nur spekulieren. Wichtig auch für die Zukunft ist, dass das Leck möglichst schnell geschlossen wird. Sonst haben wir ein Problem. Unabhängig vom Trainer.
Viele wollen AR lieber heute als morgen loswerden, insbesondere große Teile der Frankfurter Journalie, und die nackten Zahlen sprechen klar gegen ihn, da gibt es keine 2 Meinungen.
Auf mich hat er vom ersten bis zum heutigen Tag den Eindruck eines temperamentvollen Typen mit Ecken und Kanten gemacht, der sagt was er denkt, manchmal auch ohne groß vorher darüber nachzudenken, aber gerade deswegen auch authentisch.
Sein Umgang mit der Mannschaft und einzelnen Spielern mag einigen nicht gefallen haben, aber genau dafür wurde er m.E. geholt, um diese seelenlose Truppe wachzurütteln und auf Vordermann zu bringen, die von AH so bezeichnete "Wohlfühloase" unter DT abzuschaffen.
Leider ist ihm das in den 3 Monaten überhaupt nicht gelungen, wobei diverse Indiskretionen, besserwisserische Experten und "fleissige" Journalisten sicherlich auch einen gehörigen Anteil hatten, seine Pläne und Maßnahmen so zu diskreditieren, dass sie größtenteils ins Leere gelaufen sind....damit will ich AR keineswegs von Fehlern freisprechen, die er sicherlich gemacht hat.
Der Fall JB ist eines von mehreren Beispielen dafür, und darauf muss der kommende Trainer vorbereitet sein, denn die Medienlandschaft wird sich nicht verändern, und wie groß der Umbruch in dieser seelenlosen Truppe im Sommer sein wird, bleibt abzuwarten.
Es ist zu hoffen, dass nicht nur der Trainerstab gehen muss, sondern auch der eine oder andere Spaltpilz im Team, oder Mitarbeiter im Staff deren Rolle und Mehrwert hinterfragt werden muss (Hardung), sonst wird jeder neue Trainer von Beginn an große Probleme bekommen.
Ein Selbstläufer wird das nach der Sommerpause m.E. auf keinen Fall.... hoffentlich sieht das unser Management auch so, denn eine weitere Saison mit Pleiten, Pech und Pannen würde die Gesamtentwicklung des Vereins gehörig ins Rutschen bringen!
Es wird sehr spannend in den kommenden Wochen und Monaten.....
Jonny B. zurück an Mainz verkaufen,
und da er jetzt mehr wiegt für mehr Geld.
Ich gehe mal davon aus, dass Burkardt schon den einen oder anderen Unzufriedenen um sich gescharrt hat und diesen zeigen möchte, was für ein toller Hecht er ist.
Der Trainer hat vollkommen Recht!
Seitdem er da ist, wird ständig versucht zu skandalisieren. Was auch immer passiert, wird aufgebauscht und es gibt kein wichtigeres Thema für den Großteil der Journalisten, die da vor Ort sind.
Konzentriert euch doch bitte mal auf das Wesentliche - nämlich Fußball! Alles andere schadet dem Verein in Gänze.... Gut gemacht!
Wer sagt denn, dass diese Beleidigung in Richtung Rieras ging?
...ich kann es mir nicht vorstellen.... Dann würde Burkhardt morgen doch niemals im Kader stehen, oder?
Ich finde, dass die Journalisten in Frankfurt doch einen ziemlich großen Teil zur aktuellen Situation Beiträge. Wirklich schade!
meint ihr krösche spendiert der sge auch nen neuen übungsleiter für die nächste saison?
Bin ich bei dir, aber die Frage ist warum? In den letzten Jahren war das bei unserer Eintracht kein Thema, da sind diese Dinge intern geblieben, generell wurde wenig bis gar nichts nach Außen kommuniziert was die Mannschaft betrifft, irgendwer hat hier wohl geplaudert, ein weiteres Thema in der verkorksten Saison die ja zum Glück morgen Nachmittag um ca. 17:25 Uhr zu Ende ist…
Sollte der Vorwurf wirklich stimmen, dann bin ich wirklich enttäuscht von JB.
Da passt nun wirklich nicht zu seinem Image. Dieses mit Emotionen und „er will halt wirklich helfen“ oder „es belastet ihn, dass er nicht helfen konnte in den Spielen, in denen er nicht eingesetzte wurde“ kann man nicht entschuldigen. Er ist keine 20 mehr. Wieder äußerst schlechte Publicty für den Verein…. *facepalm
Find the Mole !!
Albert Riera hin oder her. Burkardt ist das Paradebeispiel einer Toxischen Stimmungsmache. Null Selbstreflextion und überhaupt nicht kritikfähig. Dann noch den Berater zum Boss zu schicken und am Ende es der Presse zu stecken ist mehr als Dämlich!
Zumal Albert Riera mit seiner Kritik absolut recht hat.
Ich glaube mit der Nummer hat sich Burkardt auch aus dem engeren Kreise der Nationalmannschaft selbst herausgekickt. Obwohl mit der aktuellen Leistung hat er da ohnehin nichts zu suchen.
Wow! Danke Burkardt und gerne wechselt du den Verein!
Ich stimme hier vielen zu. Riera hat oft den Finger auf die Wunde gelegt und die Dinge direkt angesprochen. Zur Wahrheit gehört aber auch, das er ein Teil davon ist, da er nahezu in der Gesamten Rückrunde die Verantwortung hatte. Leider ist es ihm nicht gelungen, exakt diese Missstände, die er angesprochen hat, zu lösen bzw. zu ändern.
Auch das sture Festhalten an seinem System und damit einige Spieler auf fremden Positionen spielen zu lassen, hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Er hat aber bei der Zusammenstellung auch nicht mitgewirkt. . Deshalb wäre etwas mehr Flexibilität womöglich zielführender gewesen.
Ich habe bereits einige Male angemerkt, dass er in der neuen Saison die Chance bekommen sollte, seine eigene Mannschaft zusammenzustellen die Spieler zu bekommen, die seinem System passen etc. Erst danach kann man eine gesunde Meinung über die Arbeitsweise bilden.
Noch ein Satz zu der BLÖD Zeitung, sie kochen immer wieder den blöden Mist täglich auf und servieren . Da die Redaktion einen persönlichen Streit mit Riera öffentlich austrägt und alles ausschlachtet! Hier würde ich mir etwas mehr Rückendeckung für ihn wünschen von der Vereinsführungen.
Forza SGE!
Klar muss man über das Warum reden. Aber egal, wie schwerwiegend diese Warums (Plural) sind: Sie müssen zwingend intern besprochen und geklärt werden.
Interna ausplaudern ist für mich ein absolutes No-Go. Selbst, wenn sie an eine seriöse Zeitung ausgeplaudert worden wären, was in diesem Fall ja nicht so war (#seriös).
Wirklich sehr merkwürdig alles in letzter Zeit.
Auch wenn Riera mit seinen Aussagen oft überzieht/überzogen hat, stellt sich bei mir ab und zu die Frage.... Wenn man Trainer und Spieler vergleichen müsste.
Ist Trainer der Korb und Spieler die Früchte?
Mit andern Worten. Hat der Trainer vielleicht versucht die faulen Früchte raiszupicken aber ist gescheitert weil er merkte, fuck da is schon mehr vergammelt als die Oberfläche durchblicken ließ?
Denn die Leistungen kann man eigentlich wirklich nur auf ein nicht intaktes Teamgefüge schieben.
Dann wäre Riera nämlich wirklich die ärmste Sau, da dieser eigentlich nur versucht hat , ja zugegeben recht ruppig, zu retten was noch ging.
Dies würde auch erklären warum unsere Truppe unter Dino letzte Saison eigentlich so gut war und diese nichts mehr auf die Kette bekommt.
Irgendwann muss da intern n richtiger Krach entstanden sein. Dino hat vielleicht zu lange weggeschaut und Riera kam zu spät um zu kitten.
Nächste Frage wäre. Würde unser jetztiger Korb mit neuen Früchten, funktionieren oder is da zudem n Loch im Korb?
Denn so ehrlich muss man sein, Riera erzählt auch viele wahre Sachen, nur scheint es momentan nicht mehr zur deutschen Kultur zu zählen sich zu hinterfragen, mal sachlich zu bleiben und auch ne Gewisse Sachen intern zu regeln (Spieler so wie Presse). Da hat Riera echt n ziemlich geilen und wahren micdrop gelandet finde ich.
Einer unserer Foristen (Name habe ich vergessen) prahlte doch damit, dass er privat ganz nah dran ist und Infos bekäme.
Also dann mal raus mit dem Namen der Plaudertasche! Auf Diskretion braucht’s keine Rücksicht.
Final muss man sagen- gut das AR bald weg ist-
Das ganze Theater hat Er doch selbst inszeniert: Breitbeinig vor der Presse zu sagen sie sollen positiv über die SGE berichten! Leider gab es bis auf das Freiburg Spiel zuhause aber nix positives, da wurde nur das gleiche wie unter Topmöller abgeliefert. Fakt bleibt er hat es nicht geschafft unsere Mannschaft besser zu machen. Erinnert mich etwas an Skibbe dieser arrogante Welttrainer. Sich mit Amanatidis anlegen und dann auf Side Effects hoffen. Billige Trivial Psychologie. Schöne Zeit in Malle Albert, die SGE überweist pünktlich das Gehalt.....
Ich verstehe nicht, warum ständig auf Journalisten herumgehackt wird. Einige Floristen haben angeblich bewiesen, dass J. B. gar nicht bei seinem Ausraster Riera gemeint hatte, sondern in eine ganz andere Richtung zeigte. Eintracht ist eine Marke, für Offenbach interessiert sich keine Sau. Lasst Journalisten doch ihre Arbeit machen,
Manche Gerüchte stimmen und einige sind falsch. Genau wie in den sozialen Medien und öffentlichem Rundfunk.
Also, seid relaxt.
P.S. bin kein Journalist!
"P.S. bin kein Journalist!"
Das erinnert mich an den guten alten undercoverbulle Spruch. Ich bin doch kein Polizist.
Also was nun. Bist du Journalist? 🤣🤣🤣
Im Erfolg wirkt jede Mannschaft homogen. Der Erfolg schweisst zusammen. Wie gut das Mannschaftsgefüge tatsächlich ist, sieht man erst in Krisenzeiten. Da scheint doch einiges im Argen. Am Ende der Saison muss man sehr genau schauen, was es braucht um wieder in die Spur zu kommen.
Hallo Windstrom,
never ever bin ich Journalist.
Nun Rentner, vorher Mediziner.
welch eine unruhe, auch innerhalb der fanszene. wir sollten dringend ruhe einkehren lassen und uns auf wesentliche konzentrieren, sonst sind wir nächste saison ein abstiegskandidat, vorzeichen gibts leider, auch ohne unruhe, genug. lauffaule mannschaft, die 3 trainer innerhalb einer saison verschlissen hat, viel geld verbrannt, fast alle spieler mit negativer entwicklung, gewisser finanzieller druck - transferüberschuss notwendig.
Ich kann das Verständnis für Riera nicht nachvollziehen. Das er die Sache mit Burkhard öffentlich bestätigt hat, ist wahrlich das letzte nogo in einer Reihe von absonderlichen Äußerungen und merkwürdigen Finten.
Ich bin einfach nur froh, wenn die Saison vorbei ist. Dann Kader aufräumen und neu angreifen.
Zu Zeiten von Kovac und Bobic waren wir arm, aber stolz.
Die gesamte Eintracht war eine verschworene Gemeinschaft.
Deshalb war der Erfolg des Ganzen immer größer als die Summe
der einzelnen Teile.
Hütter, Glasner und besonders Krösche haben darauf aufgebaut
und wir haben die Erfolge gefeiert.
Dann sind im Umfeld der Mannschaft offensichtlich nach und nach
Dinge passiert, die jetzt in ihrer Wirkung und Bedeutung kaum noch
erklärbar sind.
Innerhalb von wenigen Monaten ist so viel zerbrochen.
Riera sollte und konnte das alles offensichtlich nicht reparieren.
Er war neu, anders,unbequem und bei einigen innerhalb und auch
außerhalb schnell unbeliebt.
Er konnte deshalb in dieser giftigen Atmosphäre nie richtig arbeiten.
Wer weiß, ob andere das besser gekonnt hätten, aber es ist jetzt sehr
einfach ihn zum Sündenbock zu machen.
Ich gebe dir in allem recht. Ich sehe Krösche allerdings nicht als Hüter der Eintracht Gemeinschaft sondern als Architekt des kontinuierlichen Verfalls. Im Nachhinein betrachtet war diese Form des Durchlauferhitzers fatal. Normalerweise werden neue Spieler von einem vorhandenen Kern aufgenommen und gegebenenfalls auch zurechtgewiesen. Bei uns gibt es aber keinen Kern (mehr).Abgesehen von Chandler, Grahl und Konsorten sind glaube ich Götze und Knauff die Spieler, die am längsten bei der Eintracht sind. Ich sehe da beim besten Willen keine Führungsspieler. Und wer weiß schon, was unser Kapitän so macht um die Wogen zu glätten?
Riera hat für mich auch ein großen Anteil an der Misere, verstehe nicht weshalb er hier so gut gesehen wird. Bei Dino gab es lange nicht solche Diskussionen, trotz am Ende vieler Gegentore.
Mag sein das Krösche einen Hardliner wollte, aber Riera ist kein Magathtyp, sondern einfach nur strange und für mich auch sehr stur. Burkardt war noch nie Stinkstiefel bislang, dass er so überreagiert hat für mich schon was zu heißen. Glaube da kommt später noch mehr ans Licht.
Ich denke, das die Verantwortlichen genau wissen, wo das Problem liegt, und wer es verursacht hat.
Einfach mal schauen wer verkauft wird, von den Spielern die zum " Kern " der Mannschaft gehören.
Dann werden wir auch die Antwort haben, die wir alle gerne hätten.
Es ist augenscheinlich das die Mannschaft zerstritten ist. Das muss gelöst werden.
Und wird gelöst werden, auch wenn es Geld kosten wird. Wenn wir dann nächste Saison kleinere Brötchen backen ist mir egal.
Hauptsache ich sehe wieder eine Mannschaft auf dem Feld, und nicht einen Trümmerhaufen.
Es ist nun Zeit vollkommen nüchtern zu analysieren und die Emotionen zu kanalisieren.
Riera: ein guter Trainer muss natürlich sein Handwerk beherrschen, aber er muss auch moderieren. Nicht nur gegenüber der Mannschaft sondern gaaaanz wichtig gegenüber der Öffentlichkeit. Das kann er leider gar nicht und deswegen kann ich ihn nicht mehr ertragen.
Mannschaft: das Team hat 2 Trainer regelrecht demontiert. Über 34 Spieltage kaum ein Lerneffekt. Von Spieltag zu Spieltag regen wir uns über das Abwehrverhalten aus, Pressing, das weh tut, nicht vorhanden, usw. Es wirkte für mich arrogant und überheblich.
Krösche: Kein glückliches Händchen. Er war aber bis jetzt überragend , dass ist aber kein Selbstläufer und er sollte die Chance bekommen aus den Fehlentscheidungen zu lernen.
Hellmann: nach der Jahresvollversammlung verdächtig ruhig. Mein Verdacht, er war nicht für Riera.
Journalisten: Sie tun ihren Job. Das Ergebnis ist gegenüber Riera oft sensationalistisch und zu persönlich. Schwaches Niveau eben.
Fans: Wir sind Eintracht und nehmen auch diese Krise nicht zum Anlass unserem Herzensverein die Treue zu entziehen. FORZA SGE
Riera hat Recht, was das Thema Maulwurf betrifft.
Wie kann es sein, dass dauernd solche Internas an die Öffentlichkeit gelangen?
Was haben wir uns für einen charakterschwachen Haufen zusammengekauft. Das war alles mal ganz anders. Vielen Dank an Markus Krösche!
Schaut Euch beispielsweise Chaibi an, diesen Egoisten. Was will man mit solchen Leuten? Weg damit.
Ich frag mich echt, was die Redaktion bewegt, eine solche Überschrift und so ein Bild von Riera zu posten. Was möchtet ihr damit rüberbringen? Dieser Proll schreit Jonny oder die ganze Mannschaft an? Wie sagt man so schön, Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Dazu noch eine sinnfreie Headline „Riera teilt aus“. Es wundert mich nicht, dass Journalisten mittlerweile als eine der unbeliebtesten Berufsgruppen angesehen werden. Die Medien sind für mich die Hauptschuldigen an diesem Niedergang und die Redaktion von sge4ever unterscheidet sich hier in keinster Weise von Bild, Frankfurter Rundschau, hr….
Was hast du denn jetzt schon wieder gegen Chaibi? Das ist der beste Vorlagengeber der Eintracht, der vielleicht sogar einmal zuviel ablegt, also alles andere als egoistisch, aber mit 13 Scorern mit Doan drittbester Scorer der Eintracht, nach Uzun und Burkhardt.
Mal dran gedacht, dass Riera genau dafür geholt wurde? Rauszufinden, wo im Team das Problem ist? Ggf. wird es nun klarer und würde mich nicht wundern, wenn es einige Spieler erwischt mit Abgängen, die wir nicht erwarten würden und der Trainer bleibt. Was nicht heißt, dass ich mir das wünsche.
In einigen rhetorischen Sachen feiere ich Riera weiterhin: er sagt was er will, er legt den Finger in die Wunde und mich würde nicht wundern, wenn daraus nicht was entstehen könnte.
Einer meiner Wirtschaftsprofs und Ex-Wirtschaftsweise meinte immer in einer Krise kommen die Untiefen zutage und die Sumpfblüten verschwinden, d.h. die Unternehmen, die nicht für genug funktionieren.
Wir haben übersetzt sicher einige Spieler, die im Erfolg mitschwimmen, aber offensichtlich nicht mit dem Ruder die Untiefen umsteuern können. Im Nachgang interpretiere ich die 6 Kapitäne so, dass die Überzeugung bei Koch nicht da war und man so auch schauen kann, zeigt er sich mehr oder weniger...
Versteht mich nicht falsch, ich bin mir absolut unsicher, was jetzt richtig oder falsch ist. Riera scheint seine Idee ohne Rücksicht durchboxen zu wollen, was den Erfolg kosten könnte. Andererseits war das Weiterso keine Option und m.M.n. sieht man jetzt offen und klar, dass es ein Mannschaftsproblem ist, kein (reines) Trainerproblem.
Da ich leider mein Gehalt nicht in Höhe eines Trainers, Sportdirektors oder anderen Personen dieses Kalibers von der Eintracht überwiesen wird, lehne ich mich zurück und schaue einfach was passiert.
Solange im Club keine Entscheidungen nach dem Willen der Außendarstellung getroffen, bin ich beruhigt. Sonst haben wir in einem Jahr auch das Gefühl und die zu späte Einsicht, dass es davor doch besser war und man durch Schmutzkampagnen sich hat lenken lassen.
Apropos Überschrift und Medien:
Überschrift heute bei ntv-online:“Frankfurts Kamikaze-Trainer schlägt zum Abschied wild um sich“ Im gleichen Medium wurde er vor einigen Tagen auch mal als „Fußball-Trump“ bezeichnet.
Ja, haben die noch alle Tassen im Schrank?!
Das ist ja vom Niveau her noch unterhalb der „Zeitung“ mit den fetten Buchstaben. Ich hätte nicht gedacht, dass das möglich wäre. Ich find‘s einfach nur widerlich.
Lern du erst mal die Namen unserer Spieler richtig zu schreiben.
Burkhardt suspendieren - sofort! Sportlich wirds ohnehin ein Desaster, immerhin ist heute ja der ominöse 16.Mai. Remember Rostock vor 34J.
Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.