harder13cup-2015Zwischenstand Harder13-Cup:

17:45 – 18:08 Uhr: 1. FC Kaiserslautern – Karlsruher SC 0:5 (0:1)
18:12 – 18:35 Uhr: Waldhof Mannheim – SV Sandhausen 3:0 (2:0)
18:39 – 19:02 Uhr: Karlsruher SC – Eintracht Frankfurt 1:2 (1:2)
19:06 – 19:29 Uhr SV Sandhausen – 1. FC Kaiserslautern 3:2 (3:1)
19:33 – 19:56 Uhr: Eintracht Frankfurt – Waldhof Mannheim 3:0 (1:0)

8 Minuten Pause

20:04 – 20:27 Uhr: Karlsruher SC – SV Sandhausen 5:2 (3:0)
20:31 – 20:54 Uhr: Eintracht Frankfurt – 1. FC Kaiserslautern 5:4 (3:1)


20:58 – 21:21 Uhr: Waldhof Mannheim – Karlsruher SC
21:25 – 21:48 Uhr: SV Sandhausen – Eintracht Frankfurt
21:52 – 22:15 Uhr: 1. FC Kaiserslautern – Waldhof Mannheim

Inzwischen sind bei unserer Eintracht drei Vorrundenbegegnungen gespielt worden und unsere Eintracht konnte alle Spiele gewinnen. Insgesamt kann sich der Auftritt in der Halle sehen lassen, denn in allen Partien war man die Spielbestimmende Mannschaft. Top-Torschütze ist bisher Vaclac Kadlec der sich bislang 7 Mal in die Torschützen-Liste eintragen konnte, wovon alleine 4 Tore in der letzten Partie gegen den 1.FC Kaiserslautern erzielt wurden. Gerezgiher (2) und Bunjaki erzielten die weiteren Tore. In den nächsten Minuten wird die letzte Vorrundenpartie gegen SV Sandhausen angepfiffen!

- Werbung -

7 Kommentare

  1. Also Oczipka im Finale zu passiv oder einfach zu schlecht bei Gegentoren 2, 3 und 4…..wenn man sieht wie sich manch junger Spieler oder Kadlec geschlagen und gekämpft haben, da hat sich Oczipka einen schönen Ruhetag ohne Ehrgeiz gegönnt.

  2. die energie hat sich otsche für die 7meter aufgehoben, die er koemanmäßig reingezimmert hat 😉 ach ist doch wurscht, haben gewonnen!

  3. Gigi

    Wenn Hasebe mal ausfaellt dann seh ich Joel Gerezgiher auf der 6 in der Viererraute.

    Ein geiler Kicker.

    Ich hoffe das Thomas den Mut hat ihn zu bringen .

    Jedenfalls muss Bruno den Vertrag mit Joel verlaengern, der laeuft nämlich im Sommer aus.

    Mittelerweile bin ich mir sichern das Kinsombi auch im Mittelfeld spielen kann.

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -