KittelSonny Kittel konnte gestern nicht am Training teilnehmen, da er Schmerzen im rechten Knie verspürte. Wie die FNP berichtet, hatte er im Freundschaftsspiel gegen Rot-Weiß Frankfurt einen Schlag auf das Knie bekommen. Eintracht-Trainer Thomas Schaaf zeigte sich besorgt: „Irgendwas hat geknackt, jetzt hat er wieder Probleme.“ Noch ist nicht klar, wie schwer die Verletzung ist. Die Sorgen sind vor allem deshalb so groß, weil das rechte Knie wegen eines Knorpelschadens erst im Februar operiert worden war.

Wir drücken Sonny Kittel fest die Daumen, dass es sich nur um eine leichte Verletzung handelt, und halten Euch auf dem Laufenden.

- Werbung -

13 Kommentare

  1. Scheisse, er hat die letzten Spiele gezeigt was er kann. Kittel bitte sei am Sonntg wieder dabei.

    0
    0
  2. Oh weh.. Sehr schade für Ihn. Bleibt zu hoffen, dass man zumindest operativ nicht mehr dran muss.
    Ob er unbedingt in dem Fall am Sonntag spielen muss oder sollte, stelle ich in Abrede.
    Viel wichtiger wäre eine Schonung und die baldige Schmerzfreiheit, damit Sonny uns, wenn überhaupt, den Rest der Hin- und in der Rückrunde zur Verfügung steht.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Alles Gute Sonny!!

    0
    0
  3. @1: frag Andy Brehme.

    Ich drücke die Daumen, dass es nur ein kleiner versteckter Eiterpickel ist, denn man nach ein paar Tagen reifen, einfach ausdrücken kann. (oder was ähnlich harmloses)

    0
    0
  4. Daumen drücken!
    Sollte sich etwas schlimmeres rausstellen denke ich, dass er das Profigeschäft an den Nagel hängen kann. Das wäre die 4. Knieoperation in 4 Jahren. Der junge ist erst 21. Hoffentlich ist alles halb so wild. Wäre zu schade um sein Talent und für ihn auch psychisch ein schwerer Schlag.

    0
    0
  5. Gott sei Dank:.

    aus HR:
    Die Frankfurter Eintracht kann im Heimspiel gegen Borussia Dortmund voraussichtlich auf Innenverteidiger Bamba Anderson und Mittelfeldspieler Sonny Kittel zurückgreifen. „Nach dem Eindruck im heutigen Training stehen sie am Sonntag zur Verfügung“, sagte Trainer Thomas Schaaf bei der Pressekonferenz am Freitag. Während sich Anderson zuletzt mit Wadenproblemen herumplagte, war die Sorge bei Kittel größer: Der 21-Jährige hatte nach einem Schlag auf sein operiertes Knie über Schmerzen geklagt.

    0
    0
  6. Laut FR hört es sich nicht ganz so schlimm an:

    Kittel verletzt

    Beim Training am Donnerstag fehlten bei der Eintracht Bamba Anderson und Sonny Kittel. Der Brasilianer musste wegen Wadenproblemen aussetzen. Sonny Kittel allerdings, so berichtete Trainer Thomas Schaaf, klagte über Schmerzen im vorgeschädigten rechten Knie. Am Dienstag, beim Spiel gegen Rot-Weiss Frankfurt, hat Kittel einen Schlag aufs rechte Knie bekommen, prompt hat es mit einer Reizung reagiert. Der Mittelfeldspieler soll aber am Freitag, spätestens am Samstag wieder trainieren können. Und dann dürfte der 21-Jährige für die Partie gegen Dortmund am Sonntag auch zur Verfügung stehen. Innenverteidiger Marco Russ konnte nach eintägiger Pause gestern wieder mittrainieren, allerdings spielte er im sogenannten „B-Team“, das die vermeintliche erste Elf in den Trainingsspielchen mehrmals locker besiegte. Als Strafe mussten die Verlierer in den Pausen Sprints absolvieren: „Die waren noch nicht ganz wach“, fasste Schaaf trocken zusammen.

    Hoffen wir das Beste…

    Und aktuell auf HR-Online:

    +++ Entwarnung bei Anderson und Kittel +++

    Die Frankfurter Eintracht kann im Heimspiel gegen Borussia Dortmund voraussichtlich auf Innenverteidiger Bamba Anderson und Mittelfeldspieler Sonny Kittel zurückgreifen. „Nach dem Eindruck im heutigen Training stehen sie am Sonntag zur Verfügung“, sagte Trainer Thomas Schaaf bei der Pressekonferenz am Freitag. Während sich Anderson zuletzt mit Wadenproblemen herumplagte, war die Sorge bei Kittel größer: Der 21-Jährige hatte nach einem Schlag auf sein operiertes Knie über Schmerzen geklagt.

    0
    0
  7. Hoffentlich denkt jemand dran seinen Vertrag zu verlängern. Bei den Spezialisten………….

    0
    0
  8. super, dass es bei sonny Entwarnung gab.
    Nicht auszudenken wie die Stimmung wäre, falls er was ernsthaftes davon getragen hätte.
    Dann hätte sich das Trainerteam vermutlich vorwerfen lassen müssen, dass sie sonny zu früh wieder spielen lassen haben.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -