Die erschreckende Leistung unserer Eintracht hat auch die Redaktion gelähmt, deshalb erst jetzt ein sehr kurzer Spielbericht zum Auftritt gegen die Teufel aus der Pfalz. Wie soll man diese Farce zusammenfassen? Ideenlos, harmlos, saft- und kraftlos, indisponiert, seelenlos? Wie auch immer, es trifft alles irgendwie zu.

Die Chancen der Hessen sind an einer Hand abzuzählen, genau genommen waren es nur zwei. Alex Meier scheiterte in der 63.!!! Minute mit einem Schuss aus 14 Metern, dies war die erste gescheite Chance der Adlerträger. In der Nachspielzeit (91.) hatte auch Halil Altintop Pech, sein Schuss ging neben das Tor. Ansonsten kann sich Eintracht Frankfurt bei Lauterns Srdjan Lakic bedanken, der den leeren Kasten nicht treffen konnte (89.). Kaiserslautern war in dieser extrem dürftigen Partie die bessere Mannschaft und war dem Sieg näher als die Eintracht. Die Zuschauer durften im Grunde genommen ein Zweitligaspiel „bewundern“. Maik Franz sah unnötigerweise die gelbe Karte wegen Meckerns und wird den Hessen auf Schalke fehlen.

Nun deutet sich ein Schicksalsspiel für Michael Skibbe auf Schalke an. Es ist wohl seine letzte Chance, die Kehrtwende einzuleiten. “Uns werden noch geeignete Maßnahmen einfallen“, so der Coach. Es gibt nicht wenige Fans, denen alleine der Glaube daran fehlt. Einer seiner letzten Befürworter ist Vorstandsboss Heribert Bruchhagen, er ist immer noch der Meinung, dass Skibbe die Mannschaft erreicht. Wir werden es sehen, hoffentlich nicht zu spät. Es sind nur noch 3 Punkte auf einen Relegations- und Abstiegsplatz.

- Werbung -

56 Kommentare

  1. das spiel gegn schalke wird uns endlich den lange schon überfälligen trainer wechsel bringen!
    das der felicx bei schalke vor dem aus steht ist ein witz, im gegensatz zum skibbe hat felix wenigstens eine überzeugende marschroute….
    wer gestern das spiel gesehen hat weiss was da auf uns zu kommt am samstag….
    ich verspreche euch aus realistischer sicht ohne den faktor glück das wir schön abgewatscht werden….

    aber im grunde kann ich mich über den danach auf uns zukommenden 2 liga trainer nicht freuen, der koller ist keine verbesserung…. der ist nur ne notlösung und dem bruchhagen zu verdanken der nicht mehr auf der höhe des geschehns handelt…. was der für ideen hat ist eine zumutung …wir brauchen einen mangaer der das moderne fussballgeschäft versteht und nicht in der vergangenheit lebt, ebenso brauchen wir keinen koller oder skibeb als trainer sondern einen , wie schur ! auch wenn hier die meisten zuviel angst und kein vertrauen in unseren schur haben!!!!

    tja gegen schalke wird es erstmal ne schöne blamage geben ausser wir haben mal sehr viel glück aber auf sowas hoffe ich nicht…. dann müssen wir den koller ertragen und schauen was der im stande ist zu leisten, vond em erwarte ich aber kein steigerung zu funkel oder skibbe…..

    harte zeiten kommen da auf uns zu!

    0
    0
  2. Ich wäre auch für Schur, da wir ja einen Trainer wie den Kloppo oder Tuchel leider nicht bekommen !
    Außerdem könnte man dem Alex Schur noch einen guten Co. Trainer zur Seite stellen….leider fällt mir aber im Moment
    keiner ein.

    0
    0
  3. Bevor dieser Taschentuchel bei uns aufschlägt plädiere ich eher für eine Reaktivierung von Willi Entenmann.

    0
    0
  4. Bin wiedermal sehr überrascht was sich manch einer anmaßt zu wissen und zu mutmaßen über den Spieler Tosun .

    Da muss man schon effektives Insider Wissen besitzen um zu solchen Feststellungen zu kommen .

    Auch nachdem vierzigsten Mal der Erklärung werden es halt die Bekannten User nicht begreifen . Oder sie wollen es nicht !

    Am Ende der Saison wird es aber intensiv aufgearbeitet werden wenn es um die Veränderungen im Verein gehen wird .

    Ansonsten muss man feststellen das es besser ist sich hier nicht mehr so intensiv an Diskussionen zu beteiligen .

    Qualitativ zu kommunizieren ist hier einfach schwerer denn je geworden .

    Es macht aber auch woanders Spaß und hier muss man beobachten wie das weiter geht .

    0
    0
  5. @ old

    wer den tosun meint jetzt runter reden zu müssen and em erkennt man das er nicht die realität beurteilen kann….

    tosun ist vom charakter einwandfrei, er wurde von skibbe nicht erkannt und schlecht behandelt, bin vollkommen auf tosuns seite, habe schon vor dem wechsel gesagt man muss alels tun um den transfer zu unterbinden aber ein Hb hat auch heir eindeutig versagt, skibeb sowieso….

    0
    0
  6. Tosun’s Entscheidungen sowohl für die türkische Liga als auch Nati sollte wir akzeptieren und ihm viel Glück wünschen.

    Alles in allem könnte man auch sagen: Er war in Frankfurt zur falschen Zeit im Durchstartalter (Gekas hätte man mit anderen Trainer-Sichtweisen eigentlich gar nicht holen müssen). Es ist jetzt so wie es ist. Vielleicht kommt er ja nur in einer guten Zeit zurück und verbringt seine erfolgreichste Zeit in Frankfurt!

    Wer sich hier jetzt nur wegen dem Hass auf MS einen Schalski-Sieg gegen den eigenen Verein wünscht, dem ist nun wirklich nicht mehr zu helfen.

    Ich hoffe ganz besonders auf dieses Spiel, da man so Schalski nochmal mit reinziehen kann, so stabil sind die trotz ansteigender Tendenz der letzten Wochen (vor allem inden Cups) in der BL auch noch nicht.

    Wir müssen endlich auch mal erkennen, dass andere Teams auch Schwächen haben und wir uns an diesen aufrichten können, so wie es andere Teams mit Hilfe unserer naiven Spielweise getan haben.

    SIEG auf Schalke mit absolutem Kampf und Aufopferungsbereitschaft.
    Alex Maier und Gekas werden ne Bude machen und Fährmann wird seine Stärken unter Beweis stellen, Franz werden wird Clark gut ersetzen und vieleicht ist ja auch Caio soweit wieder fit, dass er uns weiterhelfen kann. Ein Tor von ihm wäre sowas von Gold wert!

    Positiv denken und das meine ich jetz nicht als Durchhalteparole. Aber ein Spiel von vornherein herschenken als Fan, weil man den Trainer rausmobben will, ist totaler Irrsinn.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -