Nach seiner überzeugenden Leistung im Spiel gegen den FC Augsburg, wähle das Fachmagazin Kicker Alex Meier zum Mann des Tages. Der seit 2004 für die Eintracht spielende Meier, konnte am 12. Spieltag seine Tore 8 und 9 erzielen und führt mit Mario Mandzukic die Torjägerliste an. Es steht zwischenzeitlich ausser Frage, dass sich Alex Meier in einer bestechenden Form befindet und sich durch die Zeit in der zweiten Liga persönlich weiterentwickeln konnte. In dieser Form ist es auch nur noch eine Frage der Zeit, bis Meier seine persönliche Erstligabestleistung von 10 Toren einstellt, vielleicht sogar schon vor der Winterpause!

Alex, herzlichen Glückwunsch zur Wahl „Mann des Tages“, weiter so!

- Werbung -

9 Kommentare

  1. Bestätigung pur für ihn und für alle, die ihn immer unterstützt haben…….wenn man die jungs meier, inui, aigner, rode usw sieht…..wie fleissig, diszipliniert und vorbildlich sie fussball spielen und sich verhalten, kann man einfach nur froh sein den dicken brasilianer los zu sein und den arroganten lincoln nicht geholt zu haben

    0
    0
  2. Endlich bekommt der Alex seinen verdienten Lohn, ich hoffe das alle ‚Meier raus‘ Schreier von früher jetzt für ewig den Mund halten. Es war unsäglich wie er früher angegangen ist, dabei ist er einer der treuesten Adler !!!!!

    0
    0
  3. @Italo

    da geb ich dir vollkommen recht!

    @Alle

    wir müssen in der Fangemeinschaft nur aufpassen, dass so etwas wie gegen Fürth nicht wieder vorkommt. Man pickt sich wieder einen aus der das ganze Spiel über eher belastet wird und am Ende kriegt es die ganze Mannschaft ab.

    Die Argumentation, die Fans haben nur die Möglichkeit mit Pfiffen ihren Unmut rauszulassen find ich gerade in unserer Situation als total daneben.

    ALLE im Kader reißen sich den Arsch auf und nachdem Meier jahrelang auf den Sack bekommen hat ist man auf der suche nach einem Neuen und da bietet sich Occean anscheinend sehr gut an.
    Die Euphorie ist groß, aber die Erwartungshaltung der Fans sollte nicht ins unendliche rutschen.

    Wir haben einen Lauf, stellen mit anderen Teams den schönsten Fußball der Liga, haben einen der besten Torhüter und einen der besten Mittelfeldspieler der Liga.

    Das ganze mit einer jungen Mannschaft aus fast nur 2.Ligaspielern.

    Da dürfen die sich ab und zu mal auch ein schlechtes Spiel erlauben.

    0
    0
  4. der gute mann wird dafür bezahlt leistung zu bringen, was er in dieser form die ganzen jahre leider nur ansatzweise in liga 2 geschafft hat, es könnte natürlich auch den spielsystemen der vorhergegangenen trainer zu schulden sein, aber in dieser form is der junge einfach unverzichtbar…wobei ich denke, das unser meier schlau genuch war, die kritik der vergangenen jahre kontruktiv umzusetzen, was man diese spielzeit eindrucksvoll bewundern kann… hut ab junge du kannst was

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -