Durch die Abstellung von Gordon Schildenfeld und Giorgios Tzavellas kommen knapp 225.000 Euro in die Kassen der Eintracht, da die Uefa für jeden abgestellen Spieler knapp 4200 am Tag zahlt. Sogar die Nominierung von Gekas, der bis zur Hinrunde bei der Eintracht spielte, könnte anteilig noch 25.000 Euro einbringen.

Nach Informationen des Kickers steht die Eintracht kurz vor Abschluss. Laut Finanzvorstand Axel Hellman befindet man sich bereits auf der Zielgeraden und hofft bereits zum Trainingsauftakt oder kurz danach einen Sponsor präsentieren zu können. Nach 10 jährigem Engagement hat sich Fraport als Hauptsponsor zurück gezogen, als Nachfolger werden Stada und Turkish Airlines gehandelt.

- Werbung -

7 Kommentare

  1. Wenn man jetzt schon hoffen muss, dass man einen Sponsor findet, kann das net der ganz große Fisch werden. Wieso sollte der Sponsor auch viel Geld geben, wenn sich keiner um den Platz reißt..

    0
    0
  2. dass es so lange dauert, heißt nicht unbedingt, dass der vertrag ein schlechter wird.
    hb war wohl der meinung, dass er mit mehr zeit mehr rausholen kann, wer kennt denn die details, weiß, worum es geht?

    immer schön locker bleiben.

    0
    0
  3. KIK und TEDI sollen auch im Rennen sein.

    Passt sehr gut zum jetzigen Image der SGE, immer schön billig.
    Die Erstligatrikots müssen nur 33 mal gewaschen werden, so lange hält auch ein KIK Shirt. Es leiert schon vorher aus , wie unsere Spieler, aber es hält 33X.

    Also wer ist für KIK und wer für TEDI.

    Aldi hatte auch kurz überlegt, aber sie wollten ihr Image nun doch nicht riskieren.

    0
    0
  4. Was ist denn mit dir los??!! Bist du eintrachtler oder nicht? Verstehe nicht warum du gerade alles so schlecht redest… Natürlich ist es scheiße dass wir so lange brauchen bis wir einen neuen Hauptsponsor finden aber deswegen gleich so Sprüche bringen hilft uns doch auch nicht weiter 😉

    0
    0
  5. Man so geht das doch nicht.
    Die Schere in der Buli geht immer weiter auf und durch unsere elenden Abstiege reihen wir uns bei den Vereinen unten rein.
    Es muss Geld in die Hand genommen werden, um oben mitzuspielen.

    Hier wird immer Dortmund mit ihrem Schuldenberg kritisiert. Die kommen da eher raus, als das wir euroleague spielen.
    und in der Zwischenzeit feiern die auch noch ein bisschen.

    Nur weil ich eintrachtfan bin, muss ich mich nicht freuen, wenn wir verarscht werden.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -