Am Donnerstag, den 17. Juli (18.30 Uhr) ist die Eintracht zu Gast beim SV Waldhof Mannheim (Carl-Benz-Stadion).

Der Vorverkauf für die Partie gegen Mannheim beginnt am Mittwoch, den 4. Juni. Karten werden zu  den gewohnten Tagesticketpreisen auf der Geschäftsstelle des SV Waldhof erhältlich sein. Im Online-Shop werden leider keine Tickets verkauft. Am Spieltag selbst sind die Tageskassen ab 17 Uhr geöffnet.

Sportdirektor Bruno Hübner freut sich auf das Testspiel: „Es ist ja fast schon Usus, dass die Eintracht in der Vorbereitung gegen Waldhof spielt. Wir freuen uns wie beim letzten Mal auf ein unterhaltsames Spiel. Aufgrund der Fanfreundschaft wird sicher wieder eine tolle Stimmung  herrschen.“

„Wir freuen uns sehr auf das Spiel. Dies wird ein guter Test für meine Mannschaft. Es ist immer etwas tolles, wenn ein Bundesligist zu Besuch kommt. Mit Thomas Schaaf kommt zudem ein Trainer nach Mannheim, der zu den bekanntesten Gesichtern in der Fußball-Bundesliga zählt“, so Cheftrainer Kenan Kocak.

Quelle: Eintracht Frankfurt

- Werbung -

1 Kommentar

  1. Klasse Sache, freue mich schon auf den Besuch des Waldhofs.

    @Chris: Ihr seid die geilsten Jungs aus der Quadratenstadt, %!$Ҥ$ oder was? %!$Ҥ$ oder was?

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -