Spielbericht Energie Cottbus – Eintracht Frankfurt

Im Duell der neuen Stürmer setzte Armin Veh auf seine beiden Neuzugänge Rob Friend und Mo Idrissou, Claus Dieter Wollitz stellte den Ex-Frankfurter Martin Fenin als hängende Spitze neben Dimitar Rangelov auf. Köhler ersetzte den verletzten Schwegler im zentralen Mittelfeld, Idrissou übernahm den linken Flügel:

Nikolov – Jung,  Anderson, Schildenfeld, Djakpa (46. Korkmaz) – Köhler, M. Lehmann (36. Matmour)  – Rode ,Meier, Idrissou – Friend

Von Beginn an bekamen die 13520 Zuschauer Einbahnstraßenfußball auf das Tor von Oka Nikolov zu sehen. Bereits nach 10 Minuten nutzten die Cottbusser ihre erste gute Gelegenheit zur Führung. Schorchs Flachpass von der Mittellinie, ließ Fenin geschickt im Duell mit Schildenfeld passieren, so dass Adlung, laufen gelassen von Lehmann, frei durch kam. Den Querpass auf Rangelov konnten weder Jung noch Andersson verhindern und es stand 1:0 für die Lausitzer. Auch in der Folgezeit waren die Cottbusser gedankenschneller und bissiger. Gute Gelegenheiten von C. Müller (19.) und nochmals Rangelov (20.) verfehlten entweder das Ziel oder konnten in letzter Sekunde geklärt werden. Kurz vor der Pause hatte Martin Fenin die große Chance zu erhöhen, doch er zielte freistehend zu ungenau (44.).

Nachdem Veh schon in der ersten Halbzeit  Matmour für den schwachen Lehmann brachte, wechselte er zur zweiten Hälfte erneut. Korkmaz kam für den gelb-rot gefährdeten Djakpa. Nun verteidigte der als Stürmer geholte Idrissou hinten links. Doch bereits in der 50. Minute lag der Ball erneut im Tor von Nikolov. Einen von Schildenfeld verursachten Freistoß vorm Strafraum konnte noch geklärt werden, die erneute simple Hereingabe brachte die Eintracht-Defensive um jede Ordnung. Der starke C. Müller fand sich vollkommen freistehend im Strafraum wieder und konnte trotz schlechter Ballannahme ungestört auf den 2. Pfosten flanken, wo mehrere Cottbusser ebenfalls alleine gelassen wurden. Rangelov köpfte zum 2:0 ein.

Mit der ersten richtigen Chance kamen unsere Adler zurück ins Spiel. Köhler spielt eine hohe Freistoßflanke weit in den Strafraum und fand den alleingelassenen Friend, der den Ball platziert gegen die Laufrichtung des Torwarts setzte (66.). Nun roch der Aufstiegsfavorit Lunte und drückte vehement. Die Hausherren konterten, und wie: Rangelov gewann das Kopfballduell gegen den erneut indisponierten Schildenfeld, Müller kam halbrechts an den Ball und leitete weiter zu Adlung, der  frei vor Nikolov ins kurze Eck abschloss – 3:1 (70.)!

Den erneuten Anschlusstreffer 2 Minuten später leitete Rode mit einem starken Vorstoß ein. Sein Pass fand den freistehenden Idrissou. Dieser flankte überlegt an den Elfmeterpunkt, wo Korkmaz unbedrängt per Flugkopfball ins lange Eck zum 2:3 abschloss.

Cottbus kam in der Folgezeit kaum noch aus der eigenen Hälfte heraus. Nach erneut schöner Kombination über Korkmaz und Idrissou verpasste Alex Meier den Ball nur knapp (86.). Als alle mit der Niederlage rechneten, zeigten sich die Cottbusser als nette Gastgeber und bescherten den Hessen noch den Ausgleich. Bei einer harmlosen Freistoßflanke von Köhler verschätzte sich Kirschbaum folgenschwer, so dass Idrissou ins leere Tor einköpfen konnte und damit seine starke Leistung in Halbzeit 2 krönte.

Somit stand am Ende des Spiels der Abwehrschwächen ein glückliches, aber dennoch nicht unverdientes Unentschieden zur Buche.

Am kommenden Freitag geht die Ostsafari weiter mit dem Heimspiel gegen Hansa Rostock.

>Zu den Bildern<

- Werbung -

38 Kommentare

  1. Der Liga Total Kommentar hats treffend zusammengefasst:

    13 Zugänge, 13 Abgänge, man sieht noch kein wirklichen Spielfluss. Die Postionenn sind noch nicht klar definiert, die Automatismen greifen noch nicht, aber man erkennt das Potential.

    Wir Fans haben nun 2 Möglichkeiten. a) Hoffen und Supporten oder b) alles kaputtreden, miese Stimmung verbreiten und die typischen beiden Spieler der Schlachtbank vorführen.

    Unabhängig der Spielverläufe zählt bis dato folgendes: 15:7 Tore, weiterhin ungeschlagen & Platz 5. Weiterhin haben wir von 7 Spielen 5 gegen die Mannschaften bestritten die neben /über uns stehen. So gesehen war ledigtlich das Unentschieden gegen Paderborn ein Ausrutscher.

    Die kommenden Spiele werden Richtungsweisen, Bayern wird nicht in Dortmund oder Leverkusen Meister sondern in Freiburg, Berlin und Co. Wir müssen jetzt gegen Rostock, Dresten und Union 7-9 Punkte holen und hoffen das daß was in Ansätzen heute zu erkennen war mal über 90 Minuten abgerufen wird.

    Und was eure Lieblingsopfer betrifft: Köhler an 6 Toren beteiligt, Meier ebenfalls an 6. Sprich die beiden Spieler die die meisten hier gerne schlachten fürten haben 12 der 15 erzielten Tore entweder gemacht oder vorbereitet.

    Was man heute gesehen hat war das Lehmann wohl die nächsten Spiele erstmal auf Holz verbringt und Schwegler (welcher uns heute hinten überall gefehlt hat) und Rode die Doppel-6 markieren werden. Davor wirds aber spannend, Köhler und Meier sollten ob der oben dargelegten Fakten gesetzt sein, so das sich um 3 Positionen jede Menge Hochkaräter wie Korkmatz, Idrissou, Friend, Hoffer, Gekas, Matmour und ggf, Kittel drängen. Es ist beruhigend das man noch Qualität einwechseln kann, das hat uns bislang gefehlt.

    Mo auf der LV Position übrigens besser als Köhler, was aber auch einfach an seiner Physis liegt.

    Also, entscheidet euch, Hoffen und Supporten oder Haten und für schlechte Stimmung sorgen.

    0
    0
  2. Bis auf meine 100 Flüchtigkeitsfehler in der Grammatik und Rechtschreibung ;). Sorry dafür.

    0
    0
  3. Ich denke mal nach dem bisherigen Verlauf der Saison werden Hoffer und Matmour erstmal hinten anstehen müssen. Und Kittel wird ja noch n Bisschen brauchen.

    Warum nutzen unsere letzten Trainer (Skibbe, Daum und Veh) selten das volle Auswechselkontigent? Beim FSV bei klarer Führung den Hoffer 2 min. vor Schluss zu bringen macht wenig Sinn, wenn man gegen Cottbus zurückliegend den dritten Wechsel nicht vollzieht, um nochmal Schwung und frische Kräfte zu bringen. Es heißt doch immer wir haben eine sehr gute zweite Reihe (außer vielleicht in der IV).

    Ansonsten können wir heute mit diesem einen Punkt äußerst froh sein, aber 4 Unentschieden (wenn auch gegen angeblichte Mitkonkurrenten) sind für einen Aufstiegsfavoriten schon eine maue Ausbeute, wenn man zudem noch die spielerische Leistung miteinbezieht.

    0
    0
  4. wenn ich mir die interviews von wollitz vor und nach dem spiel anhöre, bin ich froh das wir den depp nicht verpflichtet haben

    0
    0
  5. @5 da hast du wohl recht echt was fürn typ so kann sich kein trainer präsentieren der ernst genommen werden will.. spiel war nicht gut trotzdem 1 punkt mitgenommen moral stimmt es wird schon werden!

    0
    0
  6. Wir sind im Mittelfeld und vorne recht gut besetz. Die Defensive macht mir Angst. Schildenfeld und Djakba waren heute unterirdisch schlecht und Anderson hat in einige Situationen auch zu umständlich oder wenig konsequent gespielt. Der direkte Wiederaufstieg wird jedenfalls sehr schwer. Ich glaube aber auch, dass die Leistungen besser und konstanter werden, wenn die sich erst einmal eingespielt haben.

    0
    0
  7. 2 Punkte verschenkt…wenn man unsere Abwehr sieht, dann ist das Ergebnis kein Wunder. Frage mich wie lange die noch brauchen um sich einzuspielen…..jetzt hatten die 14 Tage erneut Zeit zu trainieren und sich abzustimmen…aber besser wird,s nicht. Schildenfeld…neee..ich sage jetzt besser nix mehr….man man man…..

    0
    0
  8. @5 und 6
    Der hatte aber sowas von Recht…..und mit der Aussage „naiv gegen einfallslos“ hat er es zu 100% getroffen

    0
    0
  9. @1 Danke!
    Mal einer der wenigen qualifizierten Beiträge hier im Forum.
    Was mir Sorgen macht (und ich gehöre zu den Supportern), ist der Zustand der Innenverteidigung.
    Ja , wir haben bisher eher gegen stärkere 2Liga-Mannschaften gespielt. Allerdings wird es gegen die sogenannten „Underdogs“ nicht einfacher, da diese gerne komlett hinten stehen. Und da haben wir uns schon seit Jahren nicht mit Ruhm bekleckert (siehe Heimbilanz).
    Ich vetraue aber darauf, dass sich die Mannschaft nun nach dem Ende der Transferperiode einspielt. Manchmal blitzt heute schon auf, was da gehen könnte!

    ..und dieses Jahr scheinen wir auch mal etwas Glück zu haben, welches uns ja im letzten Jahr gefehlt hat.

    0
    0
  10. @9 stimmt schon aber lasst uns mal nicht wie immer über die mannschaft herfallen die tendenzen in diesem beitrag gefallen mir richtig gut. klar war das spiel schlecht aber wir haben was mitgenommen die mannschaft findet sich langsam wie oben beschrieben kamen ja 13 neue dazu und sind gegangen solche umbrüche gibts normal nur beim fsv 🙂 wir müssen in der hinrunde oben dran bleiben und so nahe wir möglich andie aufsteigsplätze kommen um in der rückrunde durch eine gefestigte mannschaft ganz anch oben zu rutschen und das apcken wir auch!!

    0
    0
  11. Aufstieg ? In weiter Ferne
    Trainer ? Ohne Konzept ! Was erzählt der denen eigentlich in der Kabine ?
    Neuzugänge ? 50% Fehlgriffe 25% in der Findungsphase 25 % rufen ihre Leistung ab und erfüllen in ihrem aller ersten Spiel die Erwartungen an sie !
    Mittelfeld ? Haben wir überhaupt eins ?

    Es muss jetzt schnell ein Ruck durch die Mannschaft gehen und auch endlich daheim gewonnen werden , sonst hängen wir schon bald mit den Punkten weit hinterher !

    0
    0
  12. mmmhhhh
    wir haben bis jetzt in jedem Auswärtsspiel mindestens 3 Tore geschossen –
    warum das zu hause nicht klappt – ist mir ein Rätsel.

    Ritter Gordon Schildenlord ist einfach zu langsam für den deutschen Fußball – sowohl in seiner Auffassungsgabe als auch in der Umsetzung von Temposprints.
    Ich würde gerne mal den Bell neben Bamba spielen sehen.

    Djakba hatte nur dieses mal nen schlechten Tag – sonst ist der Junge Constant : )

    Und unser MIttelfeld – von Lehman geht noch nicht so viel aus und Meier gönnt sich zu viele Auszeiten .
    Trotzdem sind wir MEGA Effektiv vor dem Tor –
    Ich wünsche mir mal den Korkmaz von Anfang an — der braucht nur wieder etwas Selbstvertrauen .

    Gegen die nächsten drei Gegner kommen drei Siege –
    da bin ich mir sehr sicher !

    Ab Spieltag 11 sind wir an Platz eins der Tabelle.

    0
    0
  13. Mal zusammen gefasst habe ich gestern noch Giraffen und Störche außer Korkmaz auf den Platz gesehen, nur Riesen aber keiner konnte Fussball spielen , Korki war noch ok ! Matmour war einfach nur interirdisch ! Warum wird Caio gefeiert seid langen ohne je richtig gut gewesen zu sein, warum ? weil er der einzige ist der was mit den Ball kann deswegen, , Dzakpa was soll der mist das faul gehört mit rot und zehn Wochen Sperre bestraft hast du sie noch alle, einen in der luft zu treten ohne Grund !

    0
    0
  14. also das war ne böse frechheit was die da vorallem in der abwehr abgezogen haben. im mittelfeld fast nur fehlpässe und ballverluste, stellungsfehler ohne ende und viel zu weit weg vom gegenspieler. so steigen wir nicht auf!
    sobald fit bitte tzavellas für djakpa. und korkmaz für lehmann.

    0
    0
  15. Sehr guter Beitrag von AdlerGI!

    Tja, die ersten 60 Minuten waren wohl ganz schlecht und eines ist klar: Es wird lange brauchen bis 13 neue Spieler integriert wird.

    Wunderte mich eh Anfang der Saison, daß viele die 2.Liga auf die leichte Schulter nahmen. Insgesamt steht die Mannschaft bisher ordentlich da.

    Doch, es wird ne Weile dauern, bis alle eingespielt ist.

    Köhler und Meier: Wichtig, dass sie da sind. Mir ist egal, ob sie bei Fans ne Lobby haben – für dieses Team jetzt sind sie sehr wichtig.

    Eines noch: Es wird immer Leute geben, die neu kommen und nicht einschlagen.

    Lehmann kann sicher mehr, doch er kommt irgendwie nicht auf die Beine.

    Und Schildenfeld? Mann, da hatte ich große Hoffnung und nun frage ich mich, was ist mit Bell? So schlecht kann der doch nicht sein, wie man um den gekämpft habt. Sollte echt ne Chance bekommen.

    3 Tore pro Spiel auswärts – gute Leistung. Ich hoffe nicht, dass uns die Abwehr noch wichtige Punkte kosten wird.

    0
    0
  16. Das wird auch noch so bis zur Winterpause weitergehen. Keine Mannschaft der Welt spielt sofort eingespielt bei so vielen Spielerwechseln.

    Abwehr passen die Feldzuordnungen nicht.

    Im Mittelfeld fehlt nach wie vor eine Art von Ballack/Schweinsteiger der die Bälle auch ankommend an die eigenen Spieler verteilen kann.

    Sturm passt soweit.

    Ehrlich gesagt finde ich es auch ganz gut nicht auf Platz 1 oder 2 momentan zu stehen. Sonst werden gleich alle wieder so euphorisch.

    Hinrunde duselig mit Tuchfühlung auf die Aufstiegsplätze(~5 Punkte) beenden wäre ideal.

    Am Ende zählt nur Platz 1 oder 2, notfalls 3 und da mache ich mir keine Sorgen.

    0
    0
  17. Also ich fühle mich auch als einen der „Supporter“, ich finde es auch doof, wenn die Mannschaft in der 60. Min wegen einem Unentschieden oder einem Rückstand ausgepfiffen wird. Die Mannschaft weiß selber das sie dann schlecht spielen. Und das Gepfeife unterstützt die Spieler auch nicht, im Gegenteil, es setzt sie unter Druck und dann kamen immer diese langen Bälle.
    Oft fällt es aber auch schwer die eintracht zu unterstützen, weil man die Entscheidungen von Veh/Hübner nicht nachvollziehen kann. z.B. Lehmann, er spielt 7 unter aller Sau und spielt jeden Tag wieder. Genau so das Thema Innenverteidigung, klar muss in der Innenverteidigung Routine reinkommen, aber viele würden auch mal gerne Bell sehen, der Jugend eine Chance geben. Auf jedenfall muss sich bei der Eintracht was ändern, sonst wird das nchts.

    Forza SGE, „in guten und in schlecheten Zeiten stehen wir stehts zu dir „

    0
    0
  18. Hab mal eine Frage: Kennt jemand von euch eine Seite, wo man die Eintracht-Pressekonferenzen komplett anschauen kann??? ( außer liga1.tv )

    0
    0
  19. Alter…
    St. Pauli ist genauso wie Fürth momentan BOMBE drauf!
    Die spielen schnell, flüssig und ohne Angst.
    Keine langen, hohen Bälle und dann hoffen auf den lieben Gott. Das ist für 2. Liga ganz was feines…

    Leider muss man sagen, dass unsere Jungs von so einer Art Fussball (aus einer sicher stehenden Defensive heraus, saubere und überlegt zuende gespielte Angriffe vortragen) noch MEILENWEIT entfernt zu sein scheint.

    Ich habe richtig Bammel, dass wir ausgerechnet in einem Jahr abgestiegen sind, wo eben nicht 2-3 Mannschaften, sondern gleich 5-6 um die ersten Plätze streiten. Jeder der Mannschaften, die momentan vor uns stehen, könnte locker aufsteigen.

    Da sieht man Leidenschaft (wo war die bei uns gestern in den ersten 60 Min), kombinations Fussball (haben wir, aber rufen wir zu selten ab) und Mannschaftsgeist (den will ich unseren Buben nicht absprechen, aber so richtig „sehen“ kann man es nicht).

    Wie AdlerGI schon sagte, Meister wird man indem man die Spiele gegen die „Kleinen“ gewinnt, sei es knapp oder haushoch!
    Wenn wir in den nächsten Spielen nicht anfangen eine Serie zu starten, wird das nix mit dem Aufstieg.
    Alle anderen über uns verlieren zwar 1-2 Spiele zwischendurch, die holen dafür aber auch viel mehr 3er.
    Unsere dummen Heimunentschieden + gestern bringen uns nicht nach oben, sondern halten uns im Mittelfeld. (und von da aus ist bekanntlich noch niemand aufgestiegen :P)

    0
    0
  20. Hallo Freunde der Eintracht,kann man das spiel von gestern nochmal irgendwo im Net anschauen?…bitte helft mir mal

    0
    0
  21. @5.

    Haha, der Wollitz. Wie der sich manchmal aufregt, ist schon lustig. Solche Vögel haben wir in Frankfurt zu Genüge, ( doch denen geben wir nicht gleich einen Trainerschein ) aber was solls. Der ist wie 5. schon schrieb gott sei dank nicht zu uns berufen worden.

    0
    0
    - Werbung -
  22. na das war ja wieder ein sehr wirres spiel unserer jungs.
    nach hinten einfach nur schlimm, dafür aber noch moral gezeigt und einen punkt gerettet.
    ich muss auch gestehen: ich war gegen die verpfichtung von idrissou und friend aber vielleicht brauchen wir wiklich zwei so brecher, die dann aus standardsitutionen noch das ein oder andere tor machen,wenn alles andere nicht klappt.

    ich kenn idrissou nicht gut genug,aber hat der schon öfter hinten links gespielt?
    wäre vielleicht eine alternative für djakpa.
    der fehlt mir in den spielen viel zu oft hinten bei kontern, weil er irgendwo vorne rumturnt. offensive verteidiger sind ja schön und gut, aber es sind immer noch verteidiger.
    außerdem bringt idrissou (bisher) viel bessere flanken als djakpa und kann bei standards sowohl vorne als auh hinten seine größe einsetzen.
    links würde ich gerne korkmaz jetzt nochmal die chance geben. er hat zuletzt gut trainiert und vielleicht gibt ihm das tor ja auftrieb.
    entweder nun köhler raus (er war zwar an vielen toren beteiligt, aber die letzten spiele von ihm waren nicht so stark) oder lehmann.
    dann müsste entweder köhler wieder auf die sechs oder rode und korkmaz auf links.
    ich finde rode aber eigentlich auf der rechten seite stärker.
    nun ja, immerhin haben wir nach von optionen.

    hinten sieht es leider ganz anders aus.
    jung ist mit sicherheit noch der mit abstand stärkste aber hinkt seiner form immernoch meilenweit hinterher.
    anderson geht noch und die anderen beiden sind vor allem defensiv eine katastrophe.

    da würde ich nun wirklich mal bell die chance geben.
    viel schlimmer als schildenfeld kanns nicht sein.

    trotz all dieser kritik muss man aber nicht gleich erzählen, dass man so nicht aufsteigen kann.
    die leistung ist nicht das gelbe vom ei und auch die ausbeutung nicht, aber solange wir kontakt nach vorne halten ist alles i.o.
    wir haben nach 7 spieltagen 13 punkte. das sind auf die saison hochgerechnet 63-64 punkte.
    in den letzten jahren war man damit immer unter den ersten dreien.
    aller erfahrug nach, wird es bei fürth und pauli nicht ewig so weitergehen.
    zudem haben wir gegen die eher starken mannschaften schon gespielt und sind noch ungeschlagen.

    natürlich erwarte ich, dass die mannschaft auch wieder spielerisch besser wird und konstant über 90 minuten ein spiel bestimmen kann (oder wenigstens über 70-80)
    aber wirklich überraschen tut mich der ligastart nicht.

    für einen großen teil der mannschaft (gerade die leitungsträger) ist die zweite liga verdammt ungewohnt.
    es gilt erstmal diese spielweise komplett anzunehmen.

    danach kommt der zweite schritt und das ist eine sichere defensive.
    bisher machen wir unsere punkte durch viele eigene tore. die meisten mannschaften, die am ende oben stehen, lassen kaum tore rein und schießen dann oft vorne das eine entscheidende, egal ob dreckig oder nicht.
    dazu müssen sich aber unsere verteidiger enorm steigern oder veh muss es erstmal aufgeben auf tempo nach vorne zu setzen und eher hinten sicher zu stehen.

    solange diese zwei punkte nicht erfüllt sind,werden wir es meiner meinung nach nie schaffen, eine serie hinzulegen, weil man vorne auch nur den absoluten willen und mut hat, wenn man nicht immer angst haben muss, in nem konter zu laufen und dann ob der miserablen verteidigung ein tor zu fangen.

    fürs nächste spiel wünsch ich mir:

    oka
    jung – anderson – bell – idrissou
    schwegler
    rode – kormaz
    meier
    friend – gekas/hoffer

    falls schwegler nicht spielen kann:
    doppelsechs mit lehmann und rode, köhler auf links und korkmaz auf rechts.

    0
    0
  23. lehmann und gordon raus….die brauchen ne pause…oder besser gesagt, die sind nicht würdig in der stamm11 zu stehen…….bell ne chance geben…

    _____________oka______________
    jung___anderson___bell____djakpa
    __rode_____schwegler____köhler
    _____________meier____________
    _______mo/friend____gekas/hoffer___

    0
    0
  24. Also von den ersten 10 Mannschaften der Tabelle ist gegen 7 gespielt worden – heisst: noch 8 Mannschaften von unten kommen. Da muss dann mal öfters ein dreier her. Die Spiele sicher nicht gut und leider teilweise richtig schlecht – wie auch diesmal. Aber auch dann wurde nicht verloren – das nennt man sonst Bayern-Dusel. Nur ist es nicht immer Dusel sondern häufig halt konditionelle Vorteile zum Ende des Spiels. Cottbus hat in der ersten Hälfte überpowert – die waren immer schneller am Ball und sind gerannt. Nach dem 3:1 kam dann aber nicht mehr viel. Der Ausgleich war über das gesamte Spiel gesehen sicher mehr als glücklich – aber was solls.

    Zu Idrissou, den hier einige als neuen Linksverteidiger sehen. Da bin ich komplett anderer Meinung. In der ersten Hälfte war sein defensives Stellungsspiel sau schlecht. Und auch das 3:1 wurde über seine Seite eingeleitet. Erst als Schorsch ausgewechselt wurde kam er besser ins Spiel und hatte dann einfach viel Platz den er genutzt hat. Aber als Dauerlösung wird das nichts auf links hinten.

    Habe mich nur das Spiel über gefragt was der Matmour macht – ihn hätte Veh gegen Hoffer wechseln müssen – Matmour war einfach unterirdisch.
    Es ist halt bei nahezu allen noch Steigerungspotential. Mal sehen was es abgerufen wird.

    0
    0
  25. Wie immer 80% der Mannschaft unter aller SAU.

    Wollitz vs Hübner 1:0 , Hübner ist einfach nur lächerlich.

    0
    0
  26. @26

    Gutes Video. Den Djakpa fand Ich am besten, hahaha schaut einfach mal ins Publikum. Vielleicht dachte er der Trainer von der Elfenbeinküste wäre im Stadion 🙂

    0
    0
  27. Herzlich willkommen zu unserer Nostalgie Runde…Thema heute mit open end:
    Die Funkel Diskussion 🙂

    0
    0
  28. Funkel ? Nein danke !
    Diesen Defensiven Schurken haben die Fans in BO zum Erbrechen satt !

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -