Auch in der sechsten Auflage ist der Harder13 Cup 2012 wieder hochkarätig besetzt. Die Auslosung der Vorrunden Gruppen am heutigen Donnerstag verspricht spannende und hochklassige Spiele. Ausgetragen wird das Hallenturnier am Donnerstag, den 5. Januar 2012 in der SAP Arena in Mannheim. Beginn ist um 18:00 Uhr, übertragen wird das Turnier live von Sport1.

Eintracht Frankfurt trifft in Gruppe A auf die TSG 1899 Hoffenheim und den VfL Wolfsburg.

In der Gruppe B spielen der 1. FC Kaiserslautern, der Karlsruher Sportclub und der SV Waldhof Mannheim gegeneinander.

Tickets erhalten Sie hier im Online-Ticketshop der SAP Arena Mannheim bzw. unter der Tickethotline 0621-18190333. „Wir freuen uns sehr über das Ergebnis der Auslosung, auch wenn wir mit Hoffenheim und Wolfsburg in der härtesten Gruppe gelandet sind. Das zeigt aber auch, wie hochkarätig dieses Turnier besetzt ist. Unser Ziel ist es, als erstes Team zum zweiten Mal den Harder Cup zu gewinnen.“, sagte Sportdirektor Bruno Hübner, der bei der Auslosung vor Ort war.

 Hinweis an die Redaktionen und Fotografen: Journalisten und Fotografen können sich über Matthias Fries (Pressesprecher SAP ARENA) unter der E-Mail-Adresse m.fries@adler-mannheim.de akkreditieren lassen.

Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG

Impressum Eintracht Frankfurt Fußball AG

Ruth Wagner Presseabteilung

- Werbung -

Keine Kommentare

- Werbung -