Die Deutsche Bahn bleibt Premium-Partner bei Eintracht Frankfurt. Der Sponsoring-Vertrag mit dem Mobilitäts- und Logistikkonzern wurde um zwei Jahre verlängert und läuft damit bis zum Ende der Saison 2014/2015.

Neben den klassischen Werbeleistungen sieht der Vertrag erstmals auch eine Zusammenarbeit beim Thema „fairer und sicherer Fußball“ vor. Gabriele-Handel-Jung, Leiterin Marketingkommunikation und Media der Deutschen Bahn: „Ich freue mich, dass wir die erfolgreiche Partnerschaft fortführen. Insbesondere mit Blick auf die Fahrten der Fans zu Heim- und Auswärtsspielen werden wir uns künftig enger abstimmen und gemeinsam Maßnahmen entwickeln.“

„Wir sind hocherfreut, dass die Deutsche Bahn weiterhin an der Seite von Eintracht Frankfurt steht und auch ein klein wenig stolz darauf, dass diese Zusammenarbeit, ganz in unserem Sinne von partnerschaftlicher Kontinuität, nun schon in die zwölfte Saison geht“, so Heribert Bruchhagen, Vorstandsvorsitzender der Eintracht Frankfurt Fußball AG.

Vermittelt wurde die Verlängerung der Partnerschaft durch SPORTFIVE. Thorsten Rittersberger, Senior Director des SPORTFIVE-Teams in Frankfurt ergänzt: „Es ist beeindruckend zu sehen, mit welcher Innovationskraft die Deutsche Bahn die Partnerschaft immer wieder neu interpretiert und neue Ansätze der Zusammenarbeit schafft. Wir sind sehr glücklich darüber, die Deutsche Bahn auch in den nächsten beiden Spielzeiten begleiten zu dürfen.“

Bereits seit 2002 ist die Deutsche Bahn als Premium-Partner und offizieller Mobilitäts- und Logistikpartner eng mit der Eintracht verbunden. Dabei unterstützt die DB nicht nur den Spitzensport. Mit den regelmäßigen DB Fußballcamps bietet das Unternehmen Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit, „ihrem“ Verein besonders nah zu kommen und leistet zugleich einen wertvollen Beitrag zur Nachwuchsförderung.

Quelle: Eintracht Frankfurt / Pressabteilung

- Werbung -

5 Kommentare

  1. Das ist doch schon mal gut und es darf gerne noch der eine oder andere zusätzliche Sponsor kommen.

    Habe diverse andere Vereinstrikots von Adidas, Nike oder Puma und über die Qualität brauchen wir da nicht reden. Aber das mir bei unserem neuen Trikot von JAKO noch nicht mal XXL passt, das finde ich schon sehr befremdlich.

    0
    0
  2. ist zwar voll OT –
    aber das würd mich auch mal interessieren ….
    habe ja nen adidas nati trikot in L …
    und das letzte frankfurt jako trikot in L habe ich beschriftet gekauft und sitzt wie ne presswurst an der haut .
    fällt das jetzt etwa noch kleiner aus ?!

    0
    0
  3. Es fällt auf jeden Fall sehr eng aus und die „normalen“ Größen, die man ansonsten bei anderen Kleidungsstücken hat, kann hier nicht 1:1 umgesetzt werden (habe sonst eher trotz meiner 95 kg bei 1,87 cm L oder XL, aber nie XXXL).

    Von einer blinden Bestellung ohne Anprobe kann ich daher nur abraten.

    0
    0
  4. hab mir auch ein bedrucktes trikot in M bestellt, aus dem ich kaum wieder raus kam, da musste schon meine frau mit anpacken. einfach eingetütet mit kurznotiz dass ich das selbe trikot (inkl beflockung) in L brauche und ein paar tage später wars schon im briefkasten. kostenlos..also ist auch ein umtausch von beflockten trikots kein problem (ist ja eigntl ausgeschlossen)

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -