16.09.2012, Fussball, 1. BL, Eintracht Frankfurt - Hamburger SVAktuell befindet sich Eintracht-Manager Bruno Hübner in Verhandlungen mit einem weiteren Trainer-Kandidaten. Er hält sich demnach in einem Restaurant in der Frankfurter Straße in Wiesbaden auf und führt dort Gespräche mit Ex-HSV-Coach Thorsten Fink und dessen Berater.

Der Name Fink kursiert schon seit einigen Wochen in der Presse. Er wird immer wieder als möglicher Nachfolger von Armin Veh aufgeführt.

- Werbung -

84 Kommentare

  1. Hoffe es war ein Zeuge Jehovas mit hoher Dioptrienzahl. Vielleicht ist ein Bild von Fink auf der neuen Ausgabe vom Wachturm.

    0
    0
  2. Mann kann dieses ganze bla, bla nicht mehr hören, es nervt!Jeden Tag ein Anderer und was bleibt, ist NICHTS!!!
    Was wollen wir mit dem? 3 Kreuze, wenn das endlich zu Ende ist !
    Werde weitere Spekulationen einfach ignorieren!

    0
    0
  3. Das kommt von einem vertrauenswürdigem unbekannten Italiener der die beiden in der Wiesbadenerstraße in Frankfurt gesehen hat. Beim Jopaner. Himmel was ein Spaß. Weiter so Redaktion, macht die Jungs hier scharf wie jalapenos.

    0
    0
  4. @3 Wenn dich das nervt, ist ignorieren mit Sicherheit der richtige Weg. Ich für meinen Teile finde es gut so jedes Gerücht mitzubekommen und zügig informiert zu sein. Ich kannn selber entscheiden für wie glaubhaft ich solche gerüchte/spekulationen halte.
    Nebenbei auch bei der verpflichtung von AV gab es große skeptiker und kritiker, aber es hat alles in allem dann sehr gut gepasst. Also den neuen nicht gleich runtermachen sondern abwarten wie`s läuft!

    0
    0
  5. Was werden hier Namen genannt. Gestern noch wurden Namen wie Schuster oder Di Matteo gehandelt und heute soll sich BH mit Mr Pappnase (Zitat: ich bin eine Art Klopp) treffen. Ganz klares NEIN!

    0
    0
  6. Es gibt schlimmeres als Fink. Weiß garnicht mehr warum der beim HSV geflogen ist? Der war doch letzte Saison nur einen Platz hinter uns.

    Aber ich glaube nicht das Hübner nach dem das mit Schmidt nicht geklappt hat, nun in einem öffentlichen Restaurant sitzt und Gespräche führt.
    Sowas macht man doch ehr hinter geschlossenen Türen. Oder nicht?

    0
    0
  7. Wieso meckern alle über Fink??? Roger Schmidt fanden die meisten so toll aber was hat er erreicht??? Meister mit Red Bull und in der 1. Bundesliga noch garnichts. Fink wurde mit Basel Meister und ja er ist in Hamburg gescheitert aber ist das nicht auch unser so groß gefeierter Armin Veh….???

    0
    0
  8. Hoffe auch auf ein Ablenkungsmanöver, aber tippe das der Herr die Notlösung ist! Ob gut oder schlecht wird man sehen! Sehr unglücklich in Hamburg aber das war ja VEH auch…

    0
    0
  9. Aber Fink hat einen desolaten Eindruck hinterlassen, hatte null Konzept, konnte mit den Spielern nicht umgehen, hatte eine beschissene Transferpolitik und konnte in neuen Situationen überhaupt nicht reagieren. Noch etwas trappo?

    Wenn der kommt, werd ich völlig wahnsinnig!

    0
    0
  10. Ja Veh´s Ende ein 0:6 gegen Bayern wie Fink´s 0:5 gegen den BVB! Der HSV ist ein untrainierbarer Sauhaufen! Slomka ist auch ein Top Trainer und was erreicht er da???

    0
    0
  11. Man merkt aber, dass Slomka ein Konzept hat und die Jungs das auch teilweise umsetzen. Insgesamt sind sie einfach kein Team, deshalb klappt es nicht. Aber bei Fink war nicht mal ansatzweise ein Konzept vorhanden. Da waren schon viel schlimmere Spiele vor dem 0:5 dabei. Und gegen die Bayern haben auch schon andere, gefestigte Teams 0:7, oder 0:6 verloren.

    0
    0
  12. Ich hatte es vor zwei Wochen bereits geschrieben, ich halte die Art von Fink für schäbig im Nachhinein schmutzige Wäsche zu waschen, sich hinzustellen und in den Medien zu verbreiten mit ihm wäre das alles nicht passiert. Wir erinnern uns: ER hatte kein Konzept unter IHM hat der HSV 5:1 gegen Hoffenheim und 6:2 gegen den BVB verloren.

    Ich will den hier auch nicht haben!

    Gruß SCOPE

    0
    0
  13. An die Redaktion:

    Habt ihr dieses Gerücht aus Facebook übernommen? Das hat da nämlich jemand noch vor euch gepostet!

    0
    0
  14. Persona non grata!!!!!!!!!! 🙁
    Oder auf Deutsch: OOOBERNOTLÖSUNG und ABSTIEGSVORPROGRAMIERER………………………………..

    0
    0
  15. @Schwarzer Adler & trappo 1803:
    Es gibt devinitiv Schlimmeres als Th. Fink: Lothar Matthäus 🙁

    0
    0
  16. Veh wollten hier viele auch nicht haben!
    Mit den meisten Transfers hatte fink nichts zu tun. mit ein grund warum beim hsv nichts funktioniert. nebenbei wenn der hsv immo das konzept von slomka umsetzt (auch wenn nur teilweise) dann hat slomka auch kein konzept außer „bloß kein zweikampf bestreiten“, „viererkette? verschieben? was ist das?“ achja und in der offensive hat er ein konzept“ hakan schieß einfach auf`s tor, die torhüter in der buli halten nichts“
    Auch egal slomka steht ja nicht zur debatte. ich finde auch das slomka ein guter trainer ist. nur der hsv kotzt mich an!

    Ich vertraue HB und BH. Die machen das schon.

    0
    0
  17. Womit wir beim Thema Fink quasi wieder beim Thema Ochs landen. Auffangslager SGE für Gestrandete…..pähh……

    0
    0
  18. Im Übrigen:
    Veh mit Fink zu vergleichen ist schon eine Frechheit!!
    Von den Erfolgen bei der SGE mal abgesehen (was Veh angeht), kann ich mich nicht errinnnern, dass Fink jemals schon BULI-D-Meister geworden wäre.

    0
    0
  19. @Loof88
    Volle Zustimmung. Das gleiche sag ich auch! Der HSV ist untrainierbar. Hoffen wir das Braunschweig Samstag sich noch Platz 16 holt!

    0
    0
  20. Schwarzer Adler „Sowas macht man doch ehr hinter geschlossenen Türen. Oder nicht?“ – Das ist ein richtig gutes Argument und da sieht man mal wie bescheuert die agieren. Erst die Aussage Nach Ostern haben wir einen Trainer – Ok stimmt… es ist nach Ostern und jetzt Verhandlungen in einem bekannten Restaurant im Hinterzimmer… ECHT SCHLECHT!!!

    0
    0
  21. Wer????? Fink, Spatz, Meise, Kolibri??? GAGA!!! Hoffentlich ist der Zirkus bald vorbei und wir nehmen einfach den erstbesten arbeitslosen Trainer. Ist ja auch egal. 🙁

    0
    0
    - Werbung -
  22. Unsere finanzielle situation ist schlecht,
    das macht di matteo nicht.
    Ich glaube europacup, ist ein verlust wettbewerb,
    der größere kader frist die einnahmen auf und noch mehr.
    Zur zeit hat man echt angst, würde mich nicht wundern,das sogar köln uns überbietet

    0
    0
  23. Köln wird auch kommen in 2-3 Jahren, genau wie Red Bull Leipzig und Hamburg, Hannover wieder aber gut ob jetzt Platz 12 oder 15 ist auch egal 😉 …..egal wir hatten eine geile internationale Saison dei kann uns keiner mehr nehmen 🙂

    0
    0
  24. Hoffe und denke, das ist ein Ablenkungsmanöver. Es hieß doch, dass es in der Führungsriege zu viele Leute mit Zweifeln bzgl. Fink sitzen. Wieso sollte sich das plötzlich geändert haben? Warum sollte Di Matteo wegen der finanziellen Lage plötzlich nicht mehr kommen. Sofern es stimmte, dass es Verhandlungen gab, wird sich daran nichts geändert haben. Di Matteo wusste ja definitiv schon vor dem Treffen, wie es finanziell in Frankfurt ausschaut und wird sich auch über HB informiert haben, sofern er seinen Stil nicht bereits davor kannte.

    Klar, soll jeder Trainer eine Chance erhalten, aber ich hoffe wirklich inständig, dass es nicht Fink wird. Der ist für mich ein arroganter, selbstgefälliger Schönling, der nun wirklich überhaupt kein Konzept hatte. Klar ist der HSV ein Sauhaufen, der den Namen „Team“ nicht verdient hat, aber das war wirklich mager. Vielleicht hat der Slomka ja keinen Bock auf zweiten Liga und ist nach dem Wochenende wieder frei. Ich denke auch, dass bereits nächste Woche Vollzug gemeldet wird.
    Da ist dann klar, wer absteigt und aufsteigt, in Malaga wird sich vermutlich auch klären, ob Schuster ablösefrei ist und dann müssen etwaige Kandidaten auch nicht mehr aus Rücksicht auf die laufende Saison warten, wenn es etwas zu verkünden gibt.

    0
    0
  25. Anmerkung der Redaktion:

    Wir haben diese Meldung nicht aus FB übernommen. Die Meldung wurde an uns persönlich herangetragen und sogleich gepostet, da wir der Quelle absolut vertrauen können. Falls sich jemand übergangen fühlen sollte, dann war dies gewiss nicht die Absicht von uns. Wir sehen uns als weiterhin als informative Seite und wollen euch schnellstmöglich aktuelle Eintracht-News überbringen. Und die Mitteilung unseres Informanten war ein Post absolut wert. Wir werden weiterhin so verfahren, um euch aktuelle News und exklusive Nachrichten zu präsentieren. Viele Grüße, die Redaktion

    0
    0
  26. „Container Willy“ Reimann wird unser neuer Trainer ! Hübner hat sich mit ihm in der Edel Sauna „zum nackten Frosch“ in Heidelberg gestern morgen getroffen !

    0
    0
  27. Spätestens als Di Matteo wohl das Budget für die neue Saison erfahren hat, war das Gespräch wohl zu Ende…

    0
    0
  28. Jaja, der „Nebelkerzen-Bruno“! Hatte wohl Hunger. Nee, er hat Fink stilvoll abgesagt, da er lange als Favorit galt, bis sich neue Türen öffneten. Denke für Montag wird eine Pressekonferenz angesetzt und die sog. große Lösung verkündet.

    0
    0
  29. es steht doch schon seit wochen fest, dass auch fink auf der liste steht (spätestens seit dem er sich so plump auf die tribüne gesetzt hat)
    und es ist ganz normal dass sich BH auch mit der nr. 6 der liste ein mal trifft

    0
    0
  30. Der Bruno wird sich schon bald äußern, wenn nicht der Heribert und spätestens Samstag Nacht sonst der Fischer 😉

    0
    0
  31. @40
    nicht unwahrscheinlich und nach derzeitiger Stimmungslage auch mein erster Gedanke. Im Ernst…Fink? Totto hat es gut beschrieben. Dazu besitzt er keinerlei Ausstrahlung (ok..ist mein persönliches Ding das ich das wichtig finde), schnell resigniert und seinen großkotzigen Kommentar kann man in diesem Zusammenhang ernsthaft erwähnen. Wie kann sich jemand hinstellen und sagen das der HSV mit ihm nicht in dieser prekären Lage (trotzdem werden sie drinbleiben) wären.

    Sich damit in der Öffentlichkeit einen gewissen Nimbus zu erhoffen finde ich billig und es disqualifiziert ihn (vorerst) für zukünftige Aufgaben. Das sieht mir tatsächlich nach Panik aus, auch wenn es nach außen (schon fast arrogant) als ruhige Suche verkauft wird.

    Ich mochte auch die Aussage von Bruchhagen nicht (den ich sonst klasse finde), dass er mit einem zynischen Grinsen beim Heimspiel zum Moderator gesagt hat „Sie wissen Nix“. Das mag sein, riecht aber ein klein wenig hochnäsig und dünnhäutig. Ersteres können wir uns mit Sicherheit nicht leisten (das wäre grotesk) und letzteres scheint vorzuherschen, was aussagekräftig für die Suche erscheint.

    0
    0
  32. Warum nehmen wir nicht einfach Alex Schur?

    U23 wird ja abgemeldet und bei anderen Vereinen hat es auch geklappt mit den Jugendtrainern.

    0
    0
  33. Peinlicher als die Trainersuche ist auf jeden Fall die sich ständig wiederholende massive Reaktion der „Fans“ auf manche Trainer. Die meisten hier haben doch 0,0 Ahnung was eine erfolgreiche Trainerarbeit ausmacht. Wo und wann war Schmidt denn erfolgreicher als Fink? Wo und wann hat er denn mehr Konzept gezeigt? Mit der Truppe von Salzburg wird auch alpi, Fozzi, Grantler und g-Block öst. Meister – ohne jeden Tag auf den Trainingsplatz zu müssen.

    0
    0
  34. @47
    die Sorge um den Verein trägt halt unterschiedliche Früchte…und die bislang genannten Kandidaten (von Schuster vielleicht mal abgesehen) fanden oft begründete und lesenswerte Zustimmungen. Es gibt hier im Forum viele Kommentare und Verfasser die ich sehr schätze und die mehr Sachverstand mitbringen als ich es tue. Die lese ich..die anderen eben nicht.
    Ich habe doch auch keine Ahnung was richtig gute Trainerarbeit auf diesem Niveau bedeutet, trotzdem schreibe ich meine unwichtige Meinung.
    Und ob wir oder Dankwart Bumskopp mit Salzburg auch Meister geworden wären bleibt wohl relativ ungeklärt 🙂

    0
    0
  35. was soll der scheiss , peinlicher gehts nicht mehr!
    90% der fans wollen fink nicht, was ist daran so schwer zu verstehen…. auch die babbels und labbadias, schaafs die ganzen zuletzt gescheiterten könnt ihr euch quer schieben, scheiss medien!

    es ist wirklich einfach nur peinlich wie hübner die sache verfolgt, das mit den ganzen namen nun wird extra gemacht um es so aussehen zu lassen als hätte man sich bemüht bekommt aber halt nur nen fink, labbadia oder einen anderen der zuletzt gescheiterten….
    wohl lassen sich die ambitionierten trainer nicht so einfach einlullen von hübner!
    seit winter zeit und bis jetzt nix auf die reihe bekommen, das ist einfach nicht erstliga tauglich diese art und weise!
    wann rafft es der hübner endlich FINK BABBEL LABBADIA SCHAAF = NEIN DANKE!
    wir sind hier nicht das sprungbrett für die zuletzt gescheiterten!

    0
    0
  36. Hübner macht sich lächerlich.
    Das ist kein Versteckspiel oder Taktik, um den wahren Kandidaten zu verbergen. Das ist pure Verzweiflung.
    Die verantwortlichen Herren sind planlos meiner Meinung nach. Das wird sich bei der Ergänzung des Kaders fortsetzen. Leider.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -