David Kinsombi im Duell mit Marco Reus
David Kinsombi im Duell mit Marco Reus

Das Spiel beim Tabellenzweiten Borussia Dortmund war nicht in erster Linie vom Ergebnis mit Spannung erwartet worden. Alles andere als eine Niederlage wäre in der gegenwärtigen Verfassung der Eintracht, angesichts der Ausfälle aufgrund von Verletzungen und Sperren und im Hinblick auf die Stärke des Gegners eine Überraschung, wenn nicht Sensation gewesen. Viel spannender sollte zu beobachten sein, wie das Team auftritt, wie es kämpft, welche Reaktion die Mannschaft nach den Machtworten des Trainers unter der Woche zeigen würde. Deshalb ist es schwierig, an diese Partie den richtigen Maßstab anzulegen. Es ist sicherlich richtig, dass Borussia Dortmund drückend überlegen war und mit größerer Konzentration den einen oder anderen Treffer mehr hätte erzielen können. Allerdings wurden wir Zeuge eines ungleichen Kampfes, bei dem auf Frankfurter Seite alles schief lief, was schief laufen kann.

Die Westfalen gingen mit einem unglaublichen Tempo in die Partie. Bereits nach 29 Sekunden musste David Kinsombi – in der mannschaftinternen Hierarchie Innenverteidiger Nummer 6 – in höchster Not gegen Marco Reus retten. In den ersten fünf Minuten legten die Dortmunder eine atemberaubende Schlagzahl vor, bei der die neuformierte Fünferkette (mit zwei linken Außenverteidigern) der Hessen kaum Zeit zum Atemholen hatte. Lukas Hradecky stand im Mittelpunkt der westfälischen Angriffsattacken und bis auf Haris Seferovic waren alle Frankfurter mit Abwehraufgaben betraut. Als nach fünf Minuten der Angstschweiß bei den Anhängern der SGE bereits ein gefährliches Ausmaß entwickelt hatte, war die Eintracht plötzlich in Führung gegangen. Hradecky platzierte einen Abwurf wunderbar in den Lauf von Seferovic, der den Ball in die Mitte spielte, Medojevic ließ durch zu Alex Meier, der mit einem schönen Rechtsschuss seinen sechsten Saisontreffer erzielte. Die Führung stellt nicht nur den Spielverlauf auf den Kopf, sondern beflügelte sichtlich die Hessen, die sich fortan mit breiter Brust in die Abwehrschlacht warfen. Dortmund hatte zwar immer noch Ballbesitzwerte, die man sonst nur von Bayern München oder dem FC Barcelona kennt, doch wollte den Jungs von Trainer Tuchel lange Zeit nichts gegen das hessische Abwehrbollwerk einfallen.

Lange Zeit? Nun ja, immerhin 20 Minuten lang ging von Dortmund keine Gefahr aus. Dann spielte Hummels einen öffnenden Bal in die Beine von Aubameyang, der dem jungen Kinsombi entwischte, Mkhitaryan bediente, der die Kugel nur noch über die Linie bugsieren musste. Man kann jetzt natürlich auf Fehlersuche gehen, Ignjovski fragen, warum er das Abseits aufhob und auf die Unerfahrenheit des Youngsters verweisen – letztendlich war es ein von Dortmund großartig herausgespieltes Tor. Der Druck der Westfalen ließ nach ihrem Führungstreffer natürlich nicht nach, die Hessen wehrten sich aber mit allen Mitteln. Manche Mittel waren aber unzulässig, so sah Medojevic in der 28. Minute nach einem rüden Einsteigen gegen Weigl zu Recht eine gelbe Karte. Die Eintracht bot eine bravouröse Abwehrschlacht, ohne sich jedoch befreien zu können. Als fast alle dachten, die Eintracht könne in der Halbzeitpause etwas durchatmen, leistete sich Medojevic in der 44. Minute ein folgenreiches Foul an Castro. Sein Schubser im Strafraum hatte nicht nur einen Elfmeter zur Folge, sondern auch die Hinausstellung des Serben – eine harte, aber mit Sicherheit keine Fehlentscheidung des insgesamt guten Schiedsrichters Christian Dingert. Obwohl Aubameyang den Strafstoß verschoss, waren damit alle Defensivpläne der Hessen über den Haufen geworfen.

Veh reagierte zur Pause und brachte Timothy Chandler für den blassen Stefan Aigner. Die hessischen Hoffnungen, möglichst lange das Unentschieden zu halten, währten genau 12 Minuten. Gündogans Pass auf den eingewechselten Kagawa riss die entscheidende Lücke in den Frankfurter Abwehrverbund, die genau platzierte Vorabeit des Japaners musste Aubameyang nur noch einschieben (57.). Damit war das Spiel entschieden. In Unterzahl war der David nicht mehr in der Lage, Nadelstiche gegen Goliath zu setzen. Ganz im gegenteiul: Der Hunger der Borussen war noch nicht gestillt: Hummels (61.) und Ramos (86.) aus abseitsverdächtiger Position trafen zum 4:1-Endstand, mit dem die SGE noch gut bedient war.

Für ausführliche Analysen wird es in den nächsten Tagen noch ausreichend Gelegenheit geben. Die Hessen unterlagen einem sehr starken Gegner und hatten in der gegenwärtigen Verfassung und unter den gegebenen Bedingungen letztendlich nicht die Mittel, dieses Topteam ernsthaft in Verlegenheit zu bringen. Am Ende darf der Hinweis nicht fehlen, dass Eintracht Frankfurt mit der Niederlage in Dortmund als erster Verein die 600. Niederlage kassieren musste. Beschließen wollen wir diesen Spielbericht hingegen mit zwei positiven Befunden: Der junge Kinsombi hat sich gegen Weltklassespieler wie Aubameyang insgesamt sehr couragiert geschlagen und eine – trotz des einen oder anderen Fehlers – Leistung geboten, die Respekt abverlangt. Und schließlich können wir mit dem 18-jährigen Nico Rinderknecht einen neuen Bundesligaspieler in den Reihen der SGE begrüßen. Der U19-Youngster wurde für David Abraham eingewechselt und durfte immerhin noch fünf Minuten Bundesligaluft schnuppern.

Bitte denkt daran, dass Ihr auch an diesem Spieltag wieder die Leistung der Spieler bewerten könnt. Hier habt Ihr Gelegenheit dazu.

- Werbung -

28 Kommentare

  1. ja da veh keine strategie hat und der mannschaft bisher nix sinnvolles vermitteln konnte, bleibt halt nix anderes als sich hinten rein zu stellen und auf glück zu hoffen.
    veh ist dem glück als spielkonzept sowieso näher als dem vermitteln und ausarbeiten von strategien!

    DIE EINTRACHT MUSS ENDLICH VON VEH BEFREIT WERDEN, ES IST UNTER IHM SEIT ER HIER IST KEINE SINNVOLLE ENTWICKLUNG ZU ERKENNEN, UNTER IHM GEHT ES NUR BERGAB , NIX POSITIVES KANN GENANNT WERDEN 13 SPIELE EIN SIEG DAS IST KEINE SCHLECHTE ARBEIT ES IST EINFACH NUR PEINLICH UND DER BUNDESLIGA UNWÜRDIG.
    VEH RAUS!

    0
    0
  2. So nun haste es geschafft: Meinen Glückwunsch – Du hast nun eindrucksvoll bewiesen dass Du weißt wie copy+paste funktioniert !!

    0
    0
  3. Lieber eagle du hast bewiesen das du keinerlei positive Entwicklung unter Veh nennen kannst seit dem er wieder da ist und trotzdem willst du treudoof an dem planlosen Pleitegeier Veh festhalten!
    Veh entwickelt nicht , er macht nur kaputt was vorher aufgebaut wurde!
    Wie gesagt du kannst keinerlei positive Entwicklung nennen, also hörauf dich immer hier als gerechten veh Verteidiger zu geben.
    Vehs Arbeit ist erfolgloser hühnerschiss seit dem er wieder hier ist!

    0
    0
  4. Weißte lieber Ball, ich habe einfach keine Lust mehr mich andauernd zu wiederholen……. das überlasse ich Dir weiterhin……. nicht vergessen, die Tasten heißen copy+paste……

    0
    0
  5. @eagle
    Du wurdest noch nicht gefragt welche nachweisliche positive Entwicklung bei der Mannschaft unter Veh stattgefunden hat , also musst du keine Sorge haben das du dich wiederholen könntest.
    Veh hat aus seinem angeblich besten Eintracht Kader garnix entwickelt !

    0
    0
  6. Ach ball, ich weiß ja dass Du gewisse Texte nicht liest weil da nix drin steht was Dich interessiert….. daher behaupte Du nur schön weiter Deine Sachen; ich gehe einfach nicht mehr drauf ein.

    Jeder andere hier weiß sehr gut dass ich alles schon mehrfach genaustens dargelegt habe.

    0
    0
  7. Ich finde den Umgang mit Ball inakzeptabel, er vertritt seine Meinung nicht erst seit gestern. Naturgemäß muss man nicht seiner Meinung sein, aber jeder darf sein Recht in Anspruch nehmen dieses zu äußern. Nehmt mich zum Beispiel, ich hasse das linksfaschistische Propagandablatt, die Frankfurter Rundschau, aber jeder kann gerne seine Meinung äußern, im Gegensatz zu diesen angeblichen Demokraten respektiere ich andere Meinungen. Zum Thema Veh, mittlerweile tut er mir leid. Was Herr Schäfer von außen von sich gibt ist nicht nur unseriös, es verstößt auch gegen den Trainer Ehrenkodex. Wann hat Herr Schäfer das letzte Mal einen Bundesliga Verein trainiert?
    Sollten wir wirklich nicht die Klasse halten, gehen die Lichter aus oder wir beginnen einen grundlegenden Neuanfang. Junge, hungrige Spieler, Vereinsverbundenheit und Tradition fortsetzen. Wenn nötig auch in Liga 3.

    0
    0
  8. @maryland
    Nur kurz, ich habe meine Gründe warum ich diese Meinung vertrete. Und die liegt einige Treads zurück.
    Ich habe @ball mitgeteilt, dass ich seine Äußerungen in Zukunft ignoriere und unkommentiert lasse
    und jeder in diesen Forum seine Meinung frei äußern kann und das ist richtig so. Deshalb sind wir ja auch ein Forum. Und jetzt laß es bitte gut sein.

    0
    0
  9. Lieber Nicknackman, wann ich etwas gut sein lasse, entscheidet keinde dritte Person. Weiterhin war mein Post nicht auf Dich persönlich oder den aktuellen Austausch mit Ball bezogen, sondern grundlegend auf den Umgang, auch allgemein auf die letzten Wochen entsprechend. Fakt ist, dass dieser Tabellenplatz, die Leistungen und die Rahmenumstände nicht annähernd nachzuvollziehen sind. Woran es wirklich liegt, vermag ich nicht zu beurteilen.

    0
    0
  10. Und genau weil jeder seine Meinung äußern kann tut es doch auch jeder….. :O)

    Wo genau ist eigentlich immer wieder das Problem??? Man hat eben unterschiedliche Ansichten, das ist nicht das Problem…. ich kanns ja auch immer so machen und bei jedem neuen Thread poste ich nur noch „Veh muss bleiben!“….. egal um was es eigentlich in dem Thread gehen sollte…… merkste was @maryland? :O)

    0
    0
  11. @maryland
    Gut, dann habe ich Dich falsch verstanden und mich unnötig angesprochen gefühlt. Entschuldige.

    0
    0
  12. @maryland:

    Völlig richtig, das vermag auch keiner von uns hier korrekt und abschließen zu beurteilen, da keiner an der Mannschaft und dem Umfeld nah genug dran ist.

    Daher ist es auch eben so vermessen wie einige hier seit Wochen nur gegen den Trainer agieren…… die wissen es auch nicht besser und hauen nur drauf auf den Trainer und manches mal auch auf Hübner.

    Wir haben dennoch viele hochbezahlte langjährige Bundesligaspieler in den Reihen; die folgendes seit Jahren nicht hinbekommen: KONSTANZ !!!

    Letzte Saison schafften es diese Spieler nicht, immer wieder mal ins offene Messer zu laufen und abgeschossen zu werden.
    Diese Saison machen auch grade diese erfahrenen Spieler viele unerklärliche Fehler auf dem Platz…. und da soll wie gesagt immer letzten Endes der Trainer die Hauptschuld dran haben??

    Hat Schaaf letzte Saison gesagt „Stürmt ins Verderben!“ oder hat Veh diese Saison gesagt „Meier und Medo, seht zu dass ihr schnell gelbrote Karten kassiert“ oder „Aigner und Iggy, haut immer weit übers leere Tore anstatt rein zu schießen?!“…….

    0
    0
  13. Ich schließe mich der Meinung von Herrn Schäfer zu 100 % an. Diese mediale Inzenierung unter der Woche, dass Veh jetzt der Versagertruppe in den Hintern tritt bla bla…Alles nur um von seinem Unvermögen abzulenken. Einfach nur noch peinlich!
    Erinnert sich hier irgend jemand daran, dass Schaaf letzte Saison auch nur ein einziges Mal am Micro auf einzelne Spieler oder die Mannschaft eingedroschen hat? Ich nicht.
    Ist aber vielleicht ein gutes Omen, da Veh das sowohl bei Stuttgart, dann bei Wolfsburg und dem HSV auch gemacht hat, als er am Ende war und…und…und am nächsten Spieltag raus geflogen ist.
    Nach dem „Gespräch“ zw BH und HB keimt in mir die Hoffnung, dass es in den nächsten Tagen eine Entscheidung zum Wohle des Vereins gibt.
    Vehs Retourekutsche zu Schäfer empfand ich als den Gipfel der Peinlichkeit. Einfach nur zum Fremdschämen.
    Er hat ja auch schon mal so etwas unterirdisches live im TV über Jens Keller abgelassen, als dieser Nachfolger von Gross in Stuttgart wurde. War auch nur unter die Gürtellinie und persönlich assozial.
    Sorry, aber der Mann ist einfach nicht mehr tragbar.

    0
    0
  14. Es tut verdammt weh, den Verein so den Bach runter gehen zu sehen. Und diesen Zustand hat die Führung zu verantworten.

    0
    0
  15. So ich versuche zur Abwechslung mal sachlich die Lage zu analysieren. Die Niederlage heute – drauf geschissen. Dortmund ist momentan wirklich sau stark und wir gingen personaltechnisch auf dem Zahnfleisch.
    Trotzdem muss man festhalten, dass wir momentan in der größten Krise seit dem letzten Abstieg stecken und im Moment nicht absehbar ist, wodurch plötzlich die Wende gelingen sollte.
    Wenn eine negative Serie immer weiter geht, muss man irgendwann personelle Konsequenzen ziehen. Im sportlichen Bereich sind das in erster Linie die Mannschaft und der Trainer. Natürlich kann man versuchen im Winter auf zwei, drei Positionen nachzulegen. Speziell hinten rechts und im DM fehlt uns Qualität. Andererseits liegen wir meiner Meinung nach qualitativ im guten Mittelfeld der Liga. Die Mannschaft schafft es momentan einfach nicht ihre Qualität auf den Platz zu bringen. Die Mannschaft ist kolossal verunsichert und Veh scheint keine Idee zu haben, die Mannschaft aus der Krise zu führen. Ich kann mir nicht vorstellen, wer in der Winterpause kommen sollte, der uns so sehr weiterhilft, dass wir wieder guten Fußball spielen. Selbst unsere guten Spieler bekommen im Moment fast gar nichts hin, sind allesamt völlig außer Form. Deswegen muss über kurz oder lang der Trainer ausgewechselt werden. Die Frage ist, wann der Zeitpunkt gekommen ist, an dem man Handeln muss. Ich will gar nicht darüber schwadronieren, ob Veh ein guter Trainer ist oder nicht. Es gibt sicher bessere (Favre, Klopp) aber ein Trainer, der über Jahrzehnte in dem Geschäft ist und immer wieder einen Verein in einer der besten Ligen der Welt bekommt, hat sicherlich mehr drauf als wir alle hier zusammen. Sonst müssten wir uns nämlich nicht in unserer Freizeit unsere Meinung hier im Forum kund tun, sondern würden selbst als Trainer ordentlich Millionen scheffeln. Klar ist jedoch, dass Veh ZURZEIT und MIT DIESER MANNSCHAFT mit seinem Latein am Ende scheint. Die Mannschaft braucht zuallererst neue Hoffnung. Die kann entweder entstehen, wenn man mal wieder durch Glück ein paar Spiele gewinnt oder durch frischen Wind von außen. Und dazu wäre die Winterpause die beste Gelegenheit. Natürlich kann man darauf hoffen, dass die Mannschaft im Winter wirklich die „Reset“-Taste drücken kann und wir es auch mit Veh schaffen. Falls das aber nicht klappt, beraubt man den neuen Trainer einer seiner wichtigsten Optionen. Nach der Winterpause kann er nicht mehr personell nachlegen. Sollte Veh sich nun mit dem begrenzten Budget für einen RV, einen LA und einen ST entscheiden und der neue Trainer sieht vor allem im DM Handlungsbedarf, ist das ziemlich ungünstig. Außerdem könnte ein neuer Trainer die Vorbereitung nutzen um die Mannschaft neu einzustellen und erste Kniffe einzustudieren.
    Ich mache mir momentan auf jeden Fall große Sorgen um die Eintracht und sehe mit dem Trainer nur eine Schraube, an der man in der laufenden Saison noch drehen kann, um aus der Krise zu finden.

    Abgesehen davon ist es ziemlich beschämend, wie Veh und die Mannschaft hier persönlich angegangen werden. Frust ist verständlich, aber es wäre schön, wenn Erwachsene Menschen dabei nicht ihren Anstand verlieren würden. Veh tut sicher sein bestes. Wer ein bisschen Grips in der Birne hat, weiß, dass er nicht mit Absicht jedes Spiel verliert. Also man kann für seine Entlassung sein, aber das kann man auch auf respektvolle Weise sagen.

    0
    0
  16. @uffpasser
    Jetzt muß ich uffpasse…..
    Du mußt aber auch dazu sagen, dass Schäfer vom Sky-Moderator darauf angesprochen wurde, ob er die Situation und den Verlauf der Saison der Eintracht mitverfolgt habe, und da mußte Schäfer passen.
    Dann sollte Schäfer einfach den Mund halten,

    0
    0
  17. Was genau zwischen Veh und Schäffer besteht, weiß doch niemsnd von uns!
    Und es ist das gute Recht von Veh nach solch einer Aussage von dem Herrm Schäfer, der übrigens soweit weg von der Eintracht ist wie wir von der Meisterschaft, seine Meinung darzustellen.
    Besonders nach einem Spiel wo die Emotionen einfach da sind.
    Ich nehme ea Veh nicht übel auch nicht dass er die Mannschaft u insbesondere die Fuhrungsspiele anprangert.
    Auch Meier als Kapitän sieht es so.

    0
    0
  18. Was interessiert mich denn wie respektvoll Veh auf Schäfer reagiert? Ich bin alt genug für eigene Prinzipien.

    0
    0
  19. Veh, mach Dich endlich vom Acker! Hast doch genug verdient, bewahr Dir ein wenig Anstand. Ist ja masochistisch, wenn man das so lange machen will, bis einen wirklich jeder hasst.

    0
    0
  20. @18.
    ist völlig Wurst ob Schäfer irgendeine Entwicklung mitverfolgt hat und ob er an der BL dran ist, obwohl er sich um das Gras in Jamaika kümmern muss. Er hat seine grundsätzliche Meinung zur öffentlichen Schelte einer Mannschaft dargelegt. Zugegeben, der Satz mit “ in Stuttgart isser abgehauen“ war schon etwas frech, aber trotzdem sowas von wahr. Hat ja wohl jeder gedacht, als er das letzte Saison gehört hat, oder?
    Aber egal…ist eh bald rum.

    0
    0
  21. Es hat so gut getan, dieses Spiel nicht zu gucken. Eines von wenigen in den letzten 20 Jahren. Ich war kickern mit ein paar Freunden und empfinde, dass es bei aller Wichtigkeit und Liebe zu diesem Verein, es so etwas wie ein „Leben“ stattfindet. Freunde, es werden auch wieder bessere Zeiten kommen, vielleicht keine „Hochglanzzeiten“, aber doch akzeptabel. Dieser Sport (möchte ich meinen) hat in Zukunft, gegen die in den letzten Jahrzehnten gelebten Emotionen/Freude/Liebe/Sport/Trauer/Jubel/Kumpanei/ kaum eine Chance (Es werden mehr und mehr „korruptionsskandale“ aufgedeckt usw). So wie der Werdegang zur Zeit ist. Kurzer Appel! Danke! Geld Geld Geld! Trotzdem schönen Abend vom trotzdem immer bleibenden Eintracht-Fan (da kann man ja nichts machen..)

    0
    0
  22. @ 17
    Gute neutrale Analyse bei den ganzen Argumenten pro und contra. Ich denke auch , dass man Veh nicht persönlich angreifen oder beleidigen sollte, meine ( deutliche ) Kritik richtet sich gegen den Trainer Veh.
    Auf der anderen Seite finde ich aber auch, dass Veh aber auch als Mensch längst nicht mehr so souverän reagiert wie früher beispielsweise. Ich mein das der Schäfer Sachen kritisch hinterfragt war ja klar, die Reaktion von Veh fande ich aber sehr übertrieben und sogar ziemlich dünnhäutig.

    0
    0
    - Werbung -
  23. schäfer hat vollkommen recht, veh ist in stuttgart davon gelaufen was sollen die spieler von so einem traine rhalten, der einfach aufgibt wenn es mal schwierig wird.
    ausserdem die mannschaft nicht führen können aber dann öffentlich über sie sprechen ist ein weiteres zeichen des unvermögens von veh.

    unter veh gabs keinerlei positive entwicklung! das ist fakt!
    wir stehen direkt am abgrund und das einzige was die veh befürworter anführen ist blanke hoffnung aber wer die arbeit von veh und das daraus resultierende resultat analysiert erkennt das veh nich budnesliga tauglich arbeitet.
    er kann de rmannschaft nicht helfen keine lösungen bieten, ohne coach könnten wir garnicht schlechter abschneiden.
    wer ein interesse am wohle der eintracht hat muss bereit sein sich von veh zu lösen , ansonsten unterstützt ihr den abstieg!

    VEH RAUS – KELLER REIN

    0
    0
  24. Schöne Analyse elde und deckt sich mit meiner Meinung zu 100% . Ich habe letztes Spiel auch viel Kritik geübt, gerade an Veh. Wenn ich aber jetzt hier und im anderen Spieltagsthread lese frage ich wo wir hingekommen sind. Und da meine ich jetzt nicht unseren Tabellenplatz.

    Da wird offenbar bei vielen schon wieder vergessen wer hier gegen wen gespielt hat. Es wird über die Einwechslung von Chandler diskutiert und deswegen Veh kritisiert. Es wird schon vorab darauf hingewiesen das die Mannschaft ja genug ausreden hat. Erst recht nach der roten Karte.

    Ich frage da nur. Was hat sie denn sonst? Sind einige so realitätsfremd und können so ein Spiel wirklich nicht einordnen? Da hätte gestern ein Klopp, ein Pep oder sonst wer auf der Bank sitzen können. In diesem Spiel sind so viele Faktoren gegen uns gelaufen das selbst die Höhe noch verwunderlich ist. Hätte schlimmer werden können.
    Viele Verletzte und trotzdem haben wir eine ordentliche Halbzeit gespielt. Ordentlich aus folgenden Gründen:
    1. BVB: Die beste Hinrunde der Vereinsgeschichte
    2. SGE: Eine der schlechtesten Hinrunden der Vereinsgeschichte.
    3. Verunsicherung, Verletzte

    In Summe sind das Faktoren die gestern nur mit sehr, sehr viel Glück zu was zählbarem hätten führen können.
    Obwohl korrekt entschieden, nicht verkehrt verstehen, gibt es genug die bei Kagawa und später Ramos Abseits winken. Hat er korrekterweise nicht. Hummels fällt der Ball vor die Füße, hätte auch woanders hingehen können.
    Das sind nicht die Gründe für die Niederlage aber das Glück war da auch nicht auf unserer Seite.
    Das 2:1 fällt zu früh. Je länger wir das 1:1 halten umso schwieriger wäre es auch für den BVB geworden.
    Aber, der BVB hat eben die Fähigkeiten um 1. die richtigen Pässe zu spielen, 2. diese zum richtigen Zeitpunkt zu spielen und 3. dann auch das Tor zu machen. Erwischen die keinen schlechten Tag haben wir wenig auszurichten.

    Generell auf die ganze Saison betrachtet, bin ich aber bei elde. Gerade das Argument Winterpause und Neuzugänge ist für mich entscheidend. Wenn ein neuer Trainer kommt, dann bitte nach nächster Woche. Dann hat er wie elde ja schreibt Zeit und kann Wünsche äußern.

    @eagle
    er hat nicht nur Copy/Paste entdeckt. Er kennt offenbar nun auch die Hochstelltaste seiner Tastatur.

    0
    0
  25. Wir konnten dem BVB lange standhalten! Das ist super! Mit einem Blick auf die Tabelle sieht man, dass wir eigentlich keine Chance hatten. Aber weit gefehlt ! Durch das super herausgespielte Tor, welches ich auch Veh zu Gute halte, hat man gesehen, dass unsere Mannschaft sofort Oberwasser bekommen hat und enormen Druck ausgeübt hat. WÄRE da nicht die gelb rote Karte gewesen. Durch einen Mann weniger wurde unser Spiel komplett zerstört. Der Ball lief nicht mehr locker durch die Reihen, da uns ein Medojevic, der in den letzten Spielen als Leader aufgetreten ist, doch enorm gefehlt hat. So kam es wie es musste. Die Dortmunder haben wieder zu ihrem Spiel gefunden. Ist ja auch nicht sonderlich schwer mit einem Mann mehr! Leider hat am Ende dann die Kraft nicht gereicht um die Niederlage zu verhindern. Ist auch schwer, da wir für einen Mann mehr kämpfen mussten. Schade! Mit dieser spielerischen und kämpferischen Leistung wird es Bremen schwer haben am Wochenende.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -