Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Die SGE holt gegen Freiburg einen Punkt. Foto: IMAGO / Beautiful Sports

Eintracht und Freiburg trennen sich nach sehenswerter Partie mit 2:2

Im zweiten Heimspiel der Saison trennten sich Eintracht Frankfurt und der SC Freiburg 2:2. In einem attraktiven Fußballspiel gab es viele Chancen für beiden Seiten. Die Treffer für die Eintracht erzielten Burkardt und Ebnoutalib, die beide unter der Woche von Jürgen Klopp in den Kader der Nationalmannschaft berufen wurden. Für die Freiburger trafen Scherhant und Suzuki.

Gegen die Breisgauer nahm Trainer Adi Hütter eine Veränderung in seiner Startelf vor. Jeremiaha Maluze fehlte aufgrund einer Oberschenkelverletzung, wodurch der österreichische Coach zugleich sein System umstellte. Für die nötige Stabilität sollte eine Viererkette aus Robin Koch, Lilian Brassier, Elias Baum und Keita Kosugi sorgen. In der Offensive setzte Hütter zudem auf Younes Ebnoutalib, der neu in die Anfangsformation rückte, sowie Jonathan Burkardt als Doppelspitze.

Frankfurter Doppelspitze erfolgreich, Freiburg gefährlich

Die ersten Minuten des Spiels traten die Freiburger mit viel Selbstvertrauen auf. Die Gäste pressten nach vorne und versuchten mit viel Tempo nach vorne zu spielen. Ein Kopfball von Ginter nach einem Eckball (2.) und ein Abschluss von Suzuki (4.) sorgten für eine erste Torannäherung. Wirklich gefährlich waren beide jedoch nicht. Nach zehn Minuten kam dann die erste Offensivaktion der Hausherren, die auch sofort für die frühe Führung sorgte. Einen langen Ball von Brassier kontrolliert Burkardt sicher und leitet ihn sofort zu Doan in den Strafraum weiter. Dieser legt ihn quer auf Ebnoutalib, der aus wenigen Metern nur noch in das Tor schieben muss. Ein schönes Tor der Eintracht, die in der Folge vor allem durch viel Pressing besser in das Spiel kommen. Jede erfolgreiche Abwehraktion wurde von den Zuschauern lautstark gefeiert. Nach zwanzig Minuten hatten die Gäste aus Freiburg eine weitere Chance: Nach einer Freiburger Flanke versucht es der Ex-Frankfurter Matanovic mit einem Fallrückzieher. Er trifft ihn allerdings nicht sauber und Atubolu kann die Kugel sichern (20.). Für etwas Unruhe sorgte eine Flanke von Engelhardt aus dem Halbfeld. Der Frankfurter Keeper springt hoch, wird aber von Brassier blockiert (22.). Die nachfolgende Ecke sorgte für keine Gefahr. Freiburg versucht sich Torchancen zu erspielen, wirklich brenzlig wurde es jedoch bis hierhin nicht. Nach dreißig Minuten hatten die Breisgauer ihre bis dato beste Chance durch Beste, die Atubolu aber parieren kann (30.). Nur vier Minuten klingelt es dann doch im Kasten der Eintracht. Scherhant bekommt einen Ball in den Lauf gespielt, schlägt im Strafraum einen Haken und schließt aus circa zehn Metern ab (34.). Die Hausherren haben jedoch die passende Antwort parat: Ein Eckball landet bei Koch, der die Kugel weiter auf Burkardt im Fünfmeterraum leitet. Der deutsche Nationalspieler sorgt dann mit einem Abschluss aus kurzer Distanz für die erneute Führung (36.). Kurz vor dem Halbzeitpfiff hatten die Hessen dann noch einmal Glück, weil ein Freistoß von Scherhant am Pfosten landet. Zuvor war Atubolu noch mit den Fingerspitzen dran. So blieb es bei der knappen 2:1 Halbzeitführung.

Wildes Hin und Her und viel Tempo in der zweiten Halbzeit

Zur zweiten Halbzeit wechselte Hütter zum ersten Mal: Oscar Hojlund kam positionsgetreu für Noel Aseko in die Partie (45.). Nur drei Minuten nach Wiederanpfiff kam es zum erneuten Ausgleich. Nach einem Ball von Makengo flankt Scherhant auf den zweiten Pfosten. Suzuki kommt mit Schwung angelaufen und trifft zum 2:2 (48.). Die Breisgauer werden in der Folge immer gefährlicher. Es ist erneut Neu-Nationalspieler Scherhant, der einen Ball knapp am Pfosten vorbei setzt. Die Frankfurter haben Probleme, die Freiburger Offensive in den Griff zu bekommen. Eine weitere Chance hatte Makengo, der nach Wegrutschen von Koch den Ball jedoch nicht sauber trifft. Doan hatte kurz darauf eine gute Möglichkeit für die Eintracht, als er aus der Drehung zum Abschluss kommt. Der Ball geht jedoch knapp vorbei (60.). Trainer Hütter reagierte auf die defensiven Schwierigkeiten seiner Mannschaft und brachte Collins und Knauff für Baum und Doan ins Spiel (61.). Für beide war es das erste Saisonspiel. Danach geht es hin und her. Die Eintracht hat danach nämlich zwei gute Chancen. Es ist zuerst Burkardt, der an Backhaus scheitert (64.) und dann Uzun, der nur den Außenpfosten trifft (66.) Kurz darauf ist es wieder die SGE. Ebnoutalib spielt den Ball auf Uzun, der allerdings aus spitzem Winkel wieder knapp am Tor vorbeischießt (69.). Die Wechsel zeigen ihre Wirkung und die Eintracht ist offensiv nun wieder deutlich gefährlicher. Danach gab immer wieder Chancen auf beiden Seiten. Die Partie war jetzt ausgeglichen, jedoch nicht mehr so temporeich wie zuvor. Der Freiburger Höler hatte durch einen Kopfball noch einmal die Chance auf die Führung, setzte ihn jedoch knapp am Tor vorbei (86.). In der 89. Minute brachte die SGE Götze und Amaimouni für Uzun und Torschütze Burkardt ins Spiel (89.). Die Schlussphase blieb spannend und die Zuschauer peitschten die Hessen noch einmal an. Doch es blieb beim gerechten 2:2.

Nach dem Unentschieden gegen den SC Freiburg verabschiedet sich die Bundesliga zunächst in die erste Länderspielpause der Saison. Die Eintracht ist erst wieder am 10. Oktober gefordert. Am Samstagabend um 18.30 Uhr gastieren die Hessen dann bei RB Leipzig.

Tor: N. Atubolu1
∅ 2,5
Abwehr: K. Kosugi26
∅ 3,0
Abwehr: R. Koch4
∅ 3,5
Abwehr: E. Baum2
∅ 4,0
Mittelfeld: C. Uzun42
∅ 4,0
Mittelfeld: R. Onyedika25
∅ 3,0
Mittelfeld: N. Aseko15
∅ 3,5
Mittelfeld: R. Doan20
∅ 3,0
Sturm: J. Burkardt9
∅ 2,0
Sturm: Y. Ebnoutalib11
∅ 2,5
BANK
: K. Santos40
: G. Otavio5
: O. Hojlund6
∅ 4,5
: A. Knauff7
∅ 3,0
: T. Chandler22
: M. Götze27
: N. Collins34
∅ 3,0
: M. Pimpong35
: A. Amaimouni29
logo copy

Gib hier deine Benotung zum aktuellen Spiel ab:

Die nächste Spielerbenotung startet in Kürze sobald das nächste Spiel beendet ist.

SGE4EVER.de unterstützen – jetzt als Supporter registrieren und das Eintracht-Magazin fördern

21 Kommentare

Fallback Avatar 1. zeugeyeboahs73 19. September 26, 17:26 Uhr

Heute war ein gutes Beispiel, wozu unser Team in der Lage ist. Offensiv sind wir punktuell für gefährliche Aktionen gut, Burkhard und Ebnoutalib haben Abschlussklasse. Unser Mittelfeld mit Aseko und Onyedika wird sich finden, da bin ich mir sicher. Hojlund fällt leider stark ab. Unsere komplette Abwehr, bis auf Koch, plus Torwart wurde ausgetauscht, die Probleme bleiben. Koch ist alles andere als ein Abwehrchef, ich sehe ihn auch nur mangels Alternativen in der ersten Elf. Ein ständiger Unsicherheitsfaktor, Stellungsfehler und seine Zweikämpfe sind maximal unterdurchschnittlich. In der ersten Zeit hatte er jeweils einen starken Nebenmann, aber die Führung kann er nicht übernehmen. Seine Vita vor uns war auch nicht überragend. Ich hoffe auf seiner Position wird irgendwann reagiert. Wir werden am Ende im gesicherten Mittelfeld landen und uns eventuell schon im Winter punktuell verstärken. Für die Zukunft ist mir nicht bange. Wir haben ein gutes Gerüst
Collins möchte ich noch hervorheben, sein Comeback war stark.

14
Avatar 2. imherzenvoneuropa 19. September 26, 17:28 Uhr

Auch wenn wir zweimal geführt haben muss man anerkennen dass Freiburg schon etwas reifer war, nach 90min ist die Punkteteilung okay. Vielleicht muss man überlegen ob man die 3er Kette und Doppelsturm irgendwie vereinen kann.

3
Fallback Avatar 3. Holjer 19. September 26, 17:31 Uhr

Freiburg ist brutal reif. Das war eine richtige Prüfung heute. Und ich finde, dass wir die mit einer 2 bis 2- bestanden haben. Viele gute Ansätze. Auf der anderen Seite einige Fehler. Ich bin insgesamt guter Dinge und sehe uns auf einem guten Weg.

1
Fallback Avatar Der User ist ein Dauersupporter und drückt seine Wertschätzung gegenüber SGE4EVER.de durch einen monatlichen oder jährlichen Betrag aus - der Bembel ist also stets gefüllt - Prost! 4. geyeradler75 19. September 26, 17:32 Uhr

Vor 3 Spieltagen haben uns viele in der 2. LIGA gesehen ich bin positiv überrascht. Ja klar kann das noch besser werden alleien bei der Fitness wissen wir es doch auch. Freiburg ist keine Laufkundchaft ein 3er wäre schön aber zuviel es guten gewesen. Bin zufrieden wenn sie sich noch steigern wird das richtig geil. Und nochmal fast schon Mantraartig die Jungs spielen wieder Fussball juhu i love my SGe und noch schlimmer nach Kloppos Ansprache und unseren Spielern im Aufgebot freue ich mich auch wieder auf Spiele der Nationalmannschaft wie geil ist das denn.

2
Fallback Avatar 5. astropulpa 19. September 26, 17:35 Uhr

Ergebnis ist vollkommen in Ordnung. Freiburg sehr abgeklärt und sehr passsicher. Das geht uns leider etwas ab. Nach vorne ist Qualität bei uns. Die Abwehr ist unsere Achillesverse. Kosugi kann ja seine Defizite mit dem unbändigen Einsatzwille etwas kompensieren, Baum ist definitiv eine Schwachstelle. Koch ist vollkommen überbewertet, leider. Wir werden uns strecken müssen. um unsere Ziele diese Saison zu verwirklichen. Aber ganz so schlecht ist das alles nicht und Hütter ist ein Glücksfall und wird das junge Team noch stabilisieren. FORZA SGE.

13
Fallback Avatar 6. frankfurter jung 19. September 26, 17:36 Uhr

Sorry, heute hatten wir viel Glück und haben einen Punkt gewonnen.
Nicht nur die zweiten, auch die dritten Bälle verloren, eigener Spielaufbau kaum vorhanden. Mit der Taktik aus dem Mainzer Spiel hatten wir bedeutend mehr Struktur und Stabilität. Ohne Namen zu nennen, so einige Spieler waren unterirdisch schwach. Viel Arbeit für Adi, nach der Länderspielpause wird's besser.

63
Avatar 7. 1899international 19. September 26, 17:57 Uhr Zitat - astropulpa Ergebnis ist vollkommen in Ordnung. Freiburg sehr abgeklärt und sehr passsicher. Das geht uns leider etwas ab. Nach vorne ist Qualität bei uns. Die Abwehr ist unsere Achillesverse. Kosugi kann ja seine Defizite mit dem unbändigen Einsatzwille etwas kompensieren, Baum ist definitiv eine Schwachstelle. Koch ist vollkommen überbewertet, leider. Wir werden uns strecken müssen. um unsere Ziele diese Saison zu verwirklichen. Aber ganz so schlecht ist das alles nicht und Hütter ist ein Glücksfall und wird das junge Team noch stabilisieren. FORZA SGE. Path

"Aber ganz so schlecht ist das alles nicht"

Meine Güte, wahrscheinlich sollte das ein positiver Kommentar sein.

2
Fallback Avatar 8. Holjer 19. September 26, 17:58 Uhr Zitat - frankfurter jung Sorry, heute hatten wir viel Glück und haben einen Punkt gewonnen. Nicht nur die zweiten, auch die dritten Bälle verloren, eigener Spielaufbau kaum vorhanden. Mit der Taktik aus dem Mainzer Spiel hatten wir bedeutend mehr Struktur und Stabilität. Ohne Namen zu nennen, so einige Spieler waren unterirdisch schwach. Viel Arbeit für Adi, nach der Länderspielpause wird's besser. Path

Digga, es ist auch durchaus mal erlaubt zu erkennen, dass da ein richtig starker Gegner zu Gast war. Wenn wir alles gegen jeden fehlerfrei machen würden, wären wir ganz woanders.

8
Fallback Avatar 9. frankfurter jung 19. September 26, 18:18 Uhr Zitat - Holjer Digga, es ist auch durchaus mal erlaubt zu erkennen, dass da ein richtig starker Gegner zu Gast war. Wenn wir alles gegen jeden fehlerfrei machen würden, wären wir ganz woanders. Path

Ich habe versucht, unser Spiel zu analysieren, sachlich. Dass Freiburg viel Qualität hat, das musst du nicht erklären, das war bereits bekannt. Was du schreibst, hättest du schon vor dem Spiel posten können. Also ziemlich viel Worte von dir mit nichts zum Spiel.
Übrigens, unser nächstes Spiel ist in Leipzig, da kannst du deinen gleichen Text wieder verwenden.

29
Fallback Avatar 10. mainesge 19. September 26, 18:18 Uhr

Wir haben mir einer jungen, noch wenig reifen Mannschaft, gegen eine aktuelle Top-Mannschaft gespielt.
Ich bin zufrieden, es wird nur besser werden.
Auf einzelne Spieler gehe ich nicht negativ ein, das haben sie nicht verdient und viele werden sich noch steigern (können).

6
Fallback Avatar 11. sge2020 19. September 26, 18:22 Uhr

Ich bin mit der Entwicklung sehr zufrieden. Entwicklung bedeutet ja auch es geht weiter. Wir müssen da weiter machen.

Ich sehe das alles eher positiv und fand auch die Sicht insgesamt zu negativ.

Klar solltest du gg. Union keine Führung verspielen... -2 Punkte

Und allen ist klar, dass wir gg. jeden Gegner Probleme bekommen, wenn wir nicht 2. Halbzeiten Leistung auf den Platz bringen... Augsburg -3 Punkte.

Mainz sagen viele... die waren schlecht. Kann sein, aber auch Mainz gewinnt nur mit guter Leistung...

Und heute... etwas Glück gehabt, ok. Aber alles reingehauen und Freiburg ist einfach eine sehr gute und eingespielte Mannschaft mit Selbstvertrauen.

Ich komme noch aus der Zeit, wo wir glücklich waren, dass es sich früh abzeichnet, wenn wir mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben. Da habe ich uns zum Glück die letzten Jahr nicht gesehen, aber einige haben uns dieses Jahr da hingeredet... bisschen mehr positive Ansichten und dann kann das eine super Saison werden.

Forza SGE...

6
Fallback Avatar 12. mainesge 19. September 26, 18:51 Uhr

Ein positiver Trend bedeutet nicht, dass es stetig/linear nur besser wird, es verläuft schwankend. Solange wir irgendwie trotzdem punkten und halbwegs „oben“ dran bleiben, alles gut. Die Mannschaft wird noch besser und die Belastung für international spielende Mannschaften grösser. Dann können wir vielleicht irgendwann ein bischen „angreifen“

1
Fallback Avatar 13. mati 19. September 26, 19:07 Uhr

Also ich kann mit dem Punkt gegen Freiburg ganz gut leben! Mehr wäre wohl auch sehr glücklich gewesen. Hervorheben möchte ich den Brassier. Total abgeklärt was der macht. Ansonsten war der Freiburger Scherhant für mich Man of the Match. Der kann ja sogar Freistösse?

Was mich maßlos geärgert hat, war Höjlund! Wird eingewechselt, verliert den Ball an der Seite, geht danach nicht in den Zweikampf und trabt dem Freiburger nur hinterher - und es steht 2:2. Auch Uzun war heute erschreckend schwach. Viel probiert aber irgendwie alles misslungen. Aber das er es besser kann, wissen wir.

3
Fallback Avatar 14. Holjer 19. September 26, 19:22 Uhr Zitat - frankfurter jung Ich habe versucht, unser Spiel zu analysieren, sachlich. Dass Freiburg viel Qualität hat, das musst du nicht erklären, das war bereits bekannt. Was du schreibst, hättest du schon vor dem Spiel posten können. Also ziemlich viel Worte von dir mit nichts zum Spiel. Übrigens, unser nächstes Spiel ist in Leipzig, da kannst du deinen gleichen Text wieder verwenden. Path

Entschuldige, dass ich "heute hatten wir viel Glück" und "nicht nur die zweiten, auch die dritten Bälle verloren" nicht direkt als Analyse erkannt habe. Die habe ich aber auch gar nicht erwartet. Für mich klang es einfach so, als hättest du unser Spiel schlecht gefunden und wir nur mit Glück nicht hoch verloren. Klar hatte Freiburg mehr den Ball und sie haben auch eine reifere Spielanlage gezeigt mit gut raus gespielten Chancen. Aber in der ersten halben Stunde waren wir defensiv eigentlich gut organisiert, haben gut verschoben und die Räume dicht bekommen. In einzelnen Situationen konnten wir der Schnelligkeit von Scherhant oder der Körperlichkeit von Matanovic nicht genug entgegen setzen. Beim Ausgleich sind wir dann schlecht sortiert, sodass Scherhant viel Platz hat. Kochs Zweikampfverhalten ist nicht zwingend genug und Noah hat so einen sicher auch schon mal gehalten. Aber im Vergleich zu anderen Spielen sind wir dann nicht eingebrochen, sondern haben geantwortet. Woran auf jeden Fall gearbeitet werden muss ist die Konzentration zu Beginn der Spielhälften. Da sind wir haufig viel zu schläfrig. Aber auch da sind wir dann wenigstens nicht eingebrochen. Anschließend habe ich dann auch wesentlich gefährlichere Angriffe von uns als von Freiburg gesehen. Burkardt und zweimal Uzun hatten Topchancen. Auch Ebnoutalib hätte sich bei besserem Verhalten in 1-2 Situationen nochmal in Szene setzen können.

Alles in allem sehe ich aber eine Entwicklung. In der Länderspielpause kann man die Fitness nochmal angehen. Und mit der Zeit wird sich auch eine Mannschaft finden, die eingespielt sein wird. Wenn Maluze und Collins fit sind, können wir wieder auf dreierkette stellen. Damit entlasten wir auch Baum, der gerade etwas Schwierigkeiten zu haben scheint.

3
Fallback Avatar 15. copperhead02 19. September 26, 19:49 Uhr Zitat - zeugeyeboahs73 Heute war ein gutes Beispiel, wozu unser Team in der Lage ist. Offensiv sind wir punktuell für gefährliche Aktionen gut, Burkhard und Ebnoutalib haben Abschlussklasse. Unser Mittelfeld mit Aseko und Onyedika wird sich finden, da bin ich mir sicher. Hojlund fällt leider stark ab. Unsere komplette Abwehr, bis auf Koch, plus Torwart wurde ausgetauscht, die Probleme bleiben. Koch ist alles andere als ein Abwehrchef, ich sehe ihn auch nur mangels Alternativen in der ersten Elf. Ein ständiger Unsicherheitsfaktor, Stellungsfehler und seine Zweikämpfe sind maximal unterdurchschnittlich. In der ersten Zeit hatte er jeweils einen starken Nebenmann, aber die Führung kann er nicht übernehmen. Seine Vita vor uns war auch nicht überragend. Ich hoffe auf seiner Position wird irgendwann reagiert. Wir werden am Ende im gesicherten Mittelfeld landen und uns eventuell schon im Winter punktuell verstärken. Für die Zukunft ist mir nicht bange. Wir haben ein gutes Gerüst Collins möchte ich noch hervorheben, sein Comeback war stark. Path

wird extrem schwer Koch nächste Saison los zu werden, dicker Vertrag bis 2030.. bitter

20
Fallback Avatar 16. frankfurter jung 19. September 26, 20:14 Uhr Zitat - Holjer Entschuldige, dass ich "heute hatten wir viel Glück" und "nicht nur die zweiten, auch die dritten Bälle verloren" nicht direkt als Analyse erkannt habe. Die habe ich aber auch gar nicht erwartet. Für mich klang es einfach so, als hättest du unser Spiel schlecht gefunden und wir nur mit Glück nicht hoch verloren. Klar hatte Freiburg mehr den Ball und sie haben auch eine reifere Spielanlage gezeigt mit gut raus gespielten Chancen. Aber in der ersten halben Stunde waren wir defensiv eigentlich gut organisiert, haben gut verschoben und die Räume dicht bekommen. In einzelnen Situationen konnten wir der Schnelligkeit von Scherhant oder der Körperlichkeit von Matanovic nicht genug entgegen setzen. Beim Ausgleich sind wir dann schlecht sortiert, sodass Scherhant viel Platz hat. Kochs Zweikampfverhalten ist nicht zwingend genug und Noah hat so einen sicher auch schon mal gehalten. Aber im Vergleich zu anderen Spielen sind wir dann nicht eingebrochen, sondern haben geantwortet. Woran auf jeden Fall gearbeitet werden muss ist die Konzentration zu Beginn der Spielhälften. Da sind wir haufig viel zu schläfrig. Aber auch da sind wir dann wenigstens nicht eingebrochen. Anschließend habe ich dann auch wesentlich gefährlichere Angriffe von uns als von Freiburg gesehen. Burkardt und zweimal Uzun hatten Topchancen. Auch Ebnoutalib hätte sich bei besserem Verhalten in 1-2 Situationen nochmal in Szene setzen können. Alles in allem sehe ich aber eine Entwicklung. In der Länderspielpause kann man die Fitness nochmal angehen. Und mit der Zeit wird sich auch eine Mannschaft finden, die eingespielt sein wird. Wenn Maluze und Collins fit sind, können wir wieder auf dreierkette stellen. Damit entlasten wir auch Baum, der gerade etwas Schwierigkeiten zu haben scheint. Path

Alles gut, dass ich der Auffassung bin, dass wir mit der Taktik in Mainz mehr Struktur und Stabilität hatten, fand ich im Vergleich schon bemerkenswert und somit auch auf unser heutiges Auftreten bezogen. Dass wir heute keinen guten Spielaufbau hatten und viele Bälle verloren gingen, war ebenfalls spielbezogen. Welch eine gute Mannschaft Freiburg hat, wie du geschrieben hattest, war schon vorher bekannt. Dass wir eine Mannschaft haben, mit viel neuen und auch jungen Spielern, die Geduld und Vertrauen verdienen, habe ich nicht bestritten, also...
Von dir kam in deinem ersten post zum Spiel selbst jedoch gar nichts.

4
Fallback Avatar 17. deraldesack 19. September 26, 20:25 Uhr

Viele schreiben hier wir hätten Glück gehabt. Haben die Freiburger auch.
Der Drehschuss von Doan, haarscharf vorbei. Den hätte Backhaus nicht gehalten.
Aussenpfosten von Uzun . Die Grosschance von Burkardt.
Der Angriff ist unsere Stärke.
Die Abwehr ist derzeit unsere Schwachstelle. Ich mag den Robin, aber er hinkt seiner Form aus der Championsleague Quali Saison meilenweit hinterher. Hätte heute Maluze oder Collins anstelle von Koch gespielt, hätten wir gewonnen. Die frühe gelbe Karte für Onyedika hat den Freiburgern viel geholfen.
Das war maximal Schlecht für uns.
Freiburg ist derzeit wirklich eine Top Mannschaft. Sehr eingespielt und passsicher. Und eigentlich auch sehr schwer zu knacken. Sie haben sich auch gezielt Baum und Kosugi als Schwachstellen ausgekuckt.
Kosugi hat das besser gelöst als Baum.
Alles in allem, gegen eine sehr gute Freiburger Mannschaft einen verdienten Punkt geholt.
Ich denke das nach der Länderspielpause Hütter Collins auf rechts probieren wird , wenn wir 4er Kette spielen.
Kosugi wird schon werden.
Wenn Robin nicht bald mehr Sicherheit zeigt, könnte es schnell eine Innenverteidigung mit Maluze und Brassier geben. Hojlund hat beim Tor der Freiburger Lehrgeld gezahlt. Einfach ins Aus kicken, dann wär nichts passiert. Das ist halt die Sache mit den Jungen Spielern.

3
Fallback Avatar 18. Holjer 19. September 26, 20:28 Uhr Zitat - frankfurter jung Alles gut, dass ich der Auffassung bin, dass wir mit der Taktik in Mainz mehr Struktur und Stabilität hatten, fand ich im Vergleich schon bemerkenswert und somit auch auf unser heutiges Auftreten bezogen. Dass wir heute keinen guten Spielaufbau hatten und viele Bälle verloren gingen, war ebenfalls spielbezogen. Welch eine gute Mannschaft Freiburg hat, wie du geschrieben hattest, war schon vorher bekannt. Dass wir eine Mannschaft haben, mit viel neuen und auch jungen Spielern, die Geduld und Vertrauen verdienen, habe ich nicht bestritten, also... Von dir kam in deinem ersten post zum Spiel selbst jedoch gar nichts. Path

Den Punkt gebe ich dir. Später schreiben und mehr Substanz reinbringen wäre in dem Fall besser von mir gewesen.

0
Fallback Avatar 19. frankfurter jung 19. September 26, 21:12 Uhr Zitat - Holjer Den Punkt gebe ich dir. Später schreiben und mehr Substanz reinbringen wäre in dem Fall besser von mir gewesen. Path

Ok, alles gut.

1
Fallback Avatar 20. derbysieger59 20. September 26, 00:17 Uhr

@ frankfurter jung + Holjer : Spannender Disput, fairer respektvoller Umgang und einträchtlich geklärt ! TOP :-)

0
Avatar Der User hat SGE4EVER.de mit mind. 100 € finanziell unterstützt, als es um den großen Relaunch 2024 ging. Der User ist ein Dauersupporter und drückt seine Wertschätzung gegenüber SGE4EVER.de durch einen monatlichen oder jährlichen Betrag aus - der Bembel ist also stets gefüllt - Prost! 21. Fozzi 20. September 26, 09:57 Uhr

Mal unabhängig von der Leistung geht mir das Kochgebashe massiv auf den Zeiger! Das ist nicht eintrachtlike! Es gab auch Mal Zeiten als Spieler Unterstützung bekommen haben, als sie diese gebraucht haben.

5

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.