Chris muss sich weiter gedulden und länger darauf warten, die Ursache für seine Verletzung herauszufinden. Doc Müller – Wohlfarth hat auch für den geplanten Termin am Freitag keine Zeit und Chris kann ihn erst am Montag aufsuchen. Es zieht sich also weiter in die Länge…

Schon knapp 42.000 Karten sind im Vorverkauf für die Partie gegen den Vfl Wolfsburg verkauft, darunter sind nur 300 Gästekarten abgesetzt. Den Zuschauern ist die derzeitige Leistung der Eintracht also nicht verborgen geblieben, denn für die restlichen Partien in der Vorrunde läuft der Vorverkauf bereits auf Hochtouren und die Nachfrage ist sehr groß. Spiele wie gegen Mainz oder Dortmund sind bereits sehr gut ausgelastet und werden bis dahin ausverkauft sein.

- Werbung -

5 Kommentare

  1. WOW!!! 300 wolfsburger…gab es so eine flut an vw’lern jemals in unserem stadion?

    unglaublich…und dann sagen die dzekos und diegos : wir haben tolle fans!?!

    das ich net lache

    0
    0
  2. @manni: Die haben ja auch „toll“ gesagt, von „viele“ war nicht die Rede 🙂

    Ich erinnere mich noch an das Heimspiel gegen WOB, da waren 78 oder 79 von denen da. Also wenn Herri jeden Gästefan persönlich begrüßt und sich eine Minute mit ihm unterhalten hätte, wäre er vor dem Schlusspfiff fertig gewesen. Das muss man sich wirklich mal vorstellen, wir reden ja von einem Erstligaspiel. War das nicht auch die Partie, wo der Klimowicz gegen Sotos die rote Karte und den Elfer provoziert hat? Noch besser als der Umstand, dass Pröll den Strafstoß gehalten hat, war das Gesicht von Sotos, als der Klimowicz wie vom Blitz getroffen umfiel…

    Auf ein Neues. Vielleicht ist Kyrgiakos ja wieder im Stadion wie vor zwei Wochen gegen Schlacke?

    0
    0
  3. …eben noch mal nachgeschaut: Die Karte und der Elfer waren zwei verschieden Szenen. Das Foul war nicht an Klimowicz, aber der hat verschossen und etwas später den Platzverweis provoziert.

    0
    0
  4. Auf dem Messestand von VM auf der IAA stehen 17mal so viele Leute rum wie Fans im Auswärtsblock. Dieser Verein ist so lächerlich, unglaublich. Das ist wie Haching oder Ulm früher, nur das die nicht so unsympatisch waren…

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -