Caio scheint im Visier von Austria Wien zu stehen, die den Abgang von Nacer Barazite kompensieren möchten. Bisher scheint es nur ein Gerücht zu sein, aber vielleicht wird es in den kommenden 5 Tagen noch konkreter.

- Werbung -

24 Kommentare

  1. Vor einem Jahr hatte ich bei dem angekündigten Wechsel noch gemischte Gefühle, aber nun wäre ich darüber eindeutig froh.

    Leider erfüllte Caio nie die in ihn gesetzten Hoffnungen woran sicherlich auch der Verein mit der nicht gerade optimalen Integration nicht ganz schuldlos ist, aber sein Tor gegen Leverkusen bleibt unvergessen!

    0
    0
  2. naja bei unserem extrem strapazierten finanziellen rahmen, muss man sich über jedes bisschen geld freuen.

    sollte aber nur verkauft werden, wenn wirklich jemand kommt.

    sonst ist er mir lieber als das gesparte gehalt und die hälfte von ner ablöse die vlt mir glück noch bei einer mio. liegt.

    0
    0
  3. ich will AILTON 😀 bitte bitte bitte 🙂 er muss ja nicht spielen, einfach bisschen gute laune machen 😀 ich will ich will ich will!!! 😀

    0
    0
  4. Weg mit dem Dicken und noch 500.000€ kassieren und vergeßt nicht vom 12€ Mio Flop-Trio den Bellaid mitabzuliefern

    0
    0
  5. Ailton,wohl zuviel an Micaelas Silikon genascht ??? HB’s größter Irrtum für 1 Euro nach AUT.Macht dann nur 3,999 Mio.Miese.

    0
    0
  6. @mig x:
    Naja nix, ich meine nur diese mentalität…wenn man nicht berücksichtigt wird einfach die staatsbürgerschaft zu wechseln…nur ist das ja bei jones noch nit ganz so arg hart wie bei russ, jones hat ja wenigstens einen amerikanischen elternteil….
    Trotzdem finde ich das unter aller sau, immer die deutsche jugendförderung genießen und dann wenns dann für die a-nationalmannschaft nicht „reicht“ sucht man sich irgendein land auf der welt und läuft für die auf….

    Mein link war auch eher auf den kollegen Ailton bezogen…

    0
    0
  7. russ sollte einsehen dass er sich immer mehr lächerlich macht. der meint wohl er währe der beste innenverteidiger der welt und holt sich mal eben die kroatische statsbürgerschaft und spielt sofort…..da lässt bilic eher noch unsere Kroatische schildkröte auflaufen.

    0
    0
  8. Oh man was geht denn ab-Russ für Kroatien lol- dem ist wohl langweilig bei Felix auf der Tribüne…
    Für die BL gegen Freiburg etc. reichts net in die Elf aber dann bei der EM gegen Spanien- na klar…
    Glaube das wird nix mehr mit Helmes- zieht sich ja schon ewig…. es sei denn ist ist davon abhängig ob noch ein Großverdiener (Caio) geht….
    Ein bißchen sollte schon noch passieren wenn wir aufsteigen wollen…

    0
    0
  9. Hmm wenn man Schildi so anguckt, ist die Österreichische Liga wohl um einiges Langsamer als unsere 2. das wäre gut für Caio. Da kann er bestimmt was reißen.

    0
    0
  10. ich war noch nie ein caio fan und ganz ehrlich ist es mir auch egal wo der wechselt, wenn es stimmen sollte. aber es sollten ausser caio auch noch andere spieler aus gemistet werden

    0
    0
  11. wie man so was lächerliches wie rus mit nadw vergleichen kann, geht mir nich innen kopp!

    0
    0
  12. da es für ciao kein geld geben wird, würd ich ihn lieber behalten, denn an Gehalt kostet der nicht viel , veh soll ihn doch mal als Stürmer einsetzen!
    ciao hat Hammer Zug zum Tor und nen bomben Schuss wie fast keiner in der Liga , man sollte diese stärker halt mal sinnvoll einsetzen.

    einen Helmes finde ich nicht besonders, zumal dieser nach seiner schweren Verletzung nie zu seiner form gefunden hat!
    ausserdem kostet der viel zu viel an Gehalt, ein zu grosses Risiko !

    ailton zu holen wäre doch bombe 😉 solange der nur geld pro Tor ausgezahlt bekommt kein Risiko!

    0
    0
  13. Gabs das Experiment mit Caio im Sturm nicht schonmal? Sein Schuss ist wirklich gut..aber er ist viel zu lahm und laufen tut er auch zu wenig…also weg…stürmer haben wir ja dann auch 3 bessere als ihn…wobei friend? hm weis auch nicht..

    0
    0
  14. kA was sich immer alle aufregen wegen den 4mio für caio. Gibt ganz andere Summen die für nen Brasilianer vergeigt wurden (Wesley+Alberto bei werder, breno..). Langsam sollte das mal ruhen..

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -