Der angebahnte Vertrag zwischen Eintracht Frankfurts Spieler Caio und Dynamo Moskau kommt nicht zu Stande.

Die medizinische Untersuchung bei dem Vereinsarzt von Dynamo Moskau in Rom und die anschließende Begutachtung von Dr. Müller-Wohlfahrt in München hat ergeben, dass bei Caio eine Knorpelproblematik im linken Knie vorliegt, die den angebahnten Transfer nicht zu Stande kommen lässt.

Damit ist auch der zwischen Eintracht Frankfurt und Dynamo Moskau abgeschlossene Transfervertrag hinfällig. Caio wird am morgigen Tag als Lizenzspieler von Eintracht wieder am Trainingsbetrieb teilnehmen.

Quelle: Eintracht Frankfurt

- Werbung -

105 Kommentare

  1. Oha, die Nachricht von Schwegler lässt aufhorchen. Aber wir dürfen uns nicht verrückt machen lassen. Immer schön weiter (bzw. wieder) Punkte sammeln und dann wird Schwegler auch bleiben.

    Wir brauchen gegen Gladbach endlich wieder einen Sieg!

    0
    0
  2. hab manchmal das gefühl egal wie caio spielt, müssen die meisten immer ihren senf abgeben.
    die letzten spiele von caio in aachen und in hamburg die waren wirklich klasse.

    @ball99
    egal was du sagst ich gib dir vollkommen recht.

    0
    0
  3. „@ball99
    egal was du sagst ich gib dir vollkommen recht.“ – Und damit gibts du der Vermutung von einigen recht, dass ihr ein und die selbe Person seid. 😛

    0
    0
  4. @ eintrachtadler 11

    beschäftige dich eifnahc nciht mti mir dann musst du dich auch nicht ärgern mit ein bisschen disziplin schaffst du das , bin ich mir ganz sicher…

    @ adler 23

    frag die admins die müssten dir bestätigen können das ich un hamudi nicht ein und sieselbe person sind…

    @ all

    caio kann man sehr gut im sturm aufstellen… warum auch nicht… ausser das ihr in der rangfolge andere vor ihm seht… sagt mir nen plausiblen grund warum caio diese position nicht spielen kann aus sportlicher sicht…

    ein sütrmer brauch nen guten schuss und miuss schnell mit dem ball unterwegs sein, ebenso soltle er ein stürmer den ein oder anderen spieler stehen lassen können… alles hat caio schon gezeitg das er das kann…

    von daher sollte man mal ernsthaft darüber nachdenken zumindest wenn man einen richtig effecktiven caio sehen will…

    natürlich hat caio mittlerweile gelernt die 10 zu spielen zumindest genauso gut wied jeder andere in unserer mansnchaft…
    er arbeitet mittlerweile auch gut mit nach hinten…

    sos oder so man muss ihn einsetzen, denn er ist zumidnest nciht in einer so shclechten form wie altintop oder meier…

    0
    0
  5. tja liebe leute gegen gladbach hat der caio gezeigt was er kann. und das ärgert einige hier sicher…nicht auszudenken er tatsächlich nen tor gemacht…….

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -