Wie „der sechzehner“ berichtet, plant Eintracht Frankfurt weiterhin mit Innenverteidiger Heiko Butscher. Butscher zeigte sowohl gegen Bremen (4:1) als auch in Wolfsburg (2:0) eine starke Leistung.
Dagegen kann der norwegische Innenverteidiger Vadim Demidov den Verein bereits nach einem halben Jahr wieder verlassen. Demidov konnte bislang nicht überzeugen.
Eine Rückkehr von Marco Russ ist weiterhin offen. Wie der „Kicker“ schreibt, sind sich die Eintracht und der VfL Wolfsburg noch nicht einig über die Höhe der Leihgebühr.

- Werbung -

15 Kommentare

  1. ich sehe es genauso wie es in der überschrift steht.
    im nachhinein muss man sagen das demidov ein fehltransfer war aber da es kein großes risiko war ist das nicht weiter schlimm.

    0
    0
  2. Wow das würde ja bedeuten das bei der Eintracht die richtigen Entscheidungen getroffen werden. 🙂 Was ist denn bei uns los.

    0
    0
  3. denke auch eine trennung von demidov ist der beste weg für beide Seiten …..
    butscher hat sich durch seine zuletzt gezeigten Leistungen wieder interessant gemacht…. würde mich freuen wenn er bleibt und für gesunden druck sorgt….
    russ wird in der ablöse sehr günstig sein denn er spielt lange net….
    ausserdem will er zu uns….

    0
    0
  4. Schon lustig, jeder meldet was er kann :-), aber „der sechzehner“ hab ich noch nie gehört.

    0
    0
  5. @Ostwestfalen-Adler
    kein großes Risiko?

    Demidov hat einen Vertrag bis 2015 erhalten und könnte diesen aussitzen und er hat meines Wissen Ablöse gekostet.
    Aber Hübner hat ja sonst fast alles richtig gemacht.

    0
    0
  6. naja nun alle spieler die man holt bekommen verträge die sie im prinzip immer aussitzen können – DAS risiko hat man immer ^^ -.- denke aber nicht das demidov daran interessiert ist seinen vertrag auszusitzen.

    0
    0
  7. Lasst den Bruno mal machen ;-), dieser Mann hat mich absolut überzeugt und ist, stand Heute, ein richtiger Glücksgriff für die SGE gewesen !!!

    Schöne Weihnachten

    0
    0
  8. Naja möchte mal kritisch anmerken, dass mir manche Entscheidungen von Herrn Veh etwas merkwürdig vorkommen. Butscher war schon fast auf alle Zeiten aussortiert-und ist jetzt wieder top bei Herrn Veh nach 2 guten Speilen. Demidov hat nicht viele Spiele gemacht-klar war er nicht überragend aber kann man das alles nach einem halben Jahr schon beurteilen-dass er schlecht ist?
    Hoffer hat am Anfang auch gegen Leverkusen gut gespielt-kam dann kaum noch zum Einsatz- obwohl Occean schlecht war.
    Was ist eigentlich jetzt mit Kittel und Djapka und was wird aus Amedick ?
    Nicht falsch verstehen ich finde Veh als Trainer top- aber bin nicht mit allen Personalentscheidungen 100% einverstanden. Will keine magathschen Verhältnisse wo Ex-Nationalspieler a la Helmes in der Regionalliga kicken.

    0
    0
  9. „…DelPiccolo will have trial with one of Germany’s top teams…“
    …na immerhin kennen die sich da drüben aus 😉

    Glaube eher der ist für die U23 gedacht oder hat ein Gewinnspiel gewonnen 😉 Die Stationen von ihm hören sich vergleichbar wie Meppen und Wanne-Eikel hier an….. wüsste auch nicht warum wir einen 1,65 großen Mittelfeldspieler dringend bräuchten…

    0
    0
  10. “ the Lombard club is also seeking a right back, and could offer 19 year forward old Marko Livaja to Eintracht Frankfurt to obtain an option for 22 year old Sebastian Jung. „

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -