Endlich kommt bei den Bemühungen um einen Stürmer Bewegung etwas rein. Bruno Hübner äußert sich gegenüber FR, dass man sich sehr weit in den Verhandlungen befindet und der „Bundesligaerfahrene“ Stürmer diese Woche bei den Hessen erwartet wird. Anders als sonst für die Eintracht üblich sind bisher keine Namen in der Presse gehandelt worden, was leider nur Spekulationen zulässt.

Eine ganz andere Idee von unserer neuen Nummer 1 hat Armin Veh. Er möchte sich zum jetzigen Zeitpunkt auf keinen Stammtorhüter festlegen und überlegt sogar, eine Torwartrotation einzuführen. Die Idee dahinter ist folgende: Spielt Oka, braucht dieser durch sein Alter regelmäßige Pausen die Kevin Trapp zum sammeln von Spielpraxis nutzen könnte. Ist diese Aussage vielleicht nur ein kleiner Scherz gegenüber der Presse oder plant Veh eine kleine Überraschung?

- Werbung -

103 Kommentare

  1. FNP:

    Einige Spuren führen inzwischen nach Schalke: Der Finne Teemu Pukki und der Rumäne Ciprian Marica könnten auf der Liste der Eintracht stehen, womöglich auch der Berliner Adrian Ramos.

    0
    0
  2. Ivh hoffe nur, daß es keiner der Berliner Abstiegsdeppen wird. Zum Glück ist Nova aus Kölle schon aus dem Rennen!!! Am Ende wird es noch Asamoah.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -