Endlich kommt bei den Bemühungen um einen Stürmer Bewegung etwas rein. Bruno Hübner äußert sich gegenüber FR, dass man sich sehr weit in den Verhandlungen befindet und der „Bundesligaerfahrene“ Stürmer diese Woche bei den Hessen erwartet wird. Anders als sonst für die Eintracht üblich sind bisher keine Namen in der Presse gehandelt worden, was leider nur Spekulationen zulässt.

Eine ganz andere Idee von unserer neuen Nummer 1 hat Armin Veh. Er möchte sich zum jetzigen Zeitpunkt auf keinen Stammtorhüter festlegen und überlegt sogar, eine Torwartrotation einzuführen. Die Idee dahinter ist folgende: Spielt Oka, braucht dieser durch sein Alter regelmäßige Pausen die Kevin Trapp zum sammeln von Spielpraxis nutzen könnte. Ist diese Aussage vielleicht nur ein kleiner Scherz gegenüber der Presse oder plant Veh eine kleine Überraschung?

- Werbung -

103 Kommentare

  1. Aufgrund der Kooperation mit Manchester City gehe ich stark davon aus, das wir Edin Dzeko ablösefrei bekommen und uns ManCity 2 Jahre das volle Gehalt bezahlt^^ 😀

    0
    0
  2. Unglaublich, was hier für Namen gehandelt werden und manche meinen das wohl auch noch ernst…

    0
    0
  3. @ Perlentaucher1899
    Ich finde es auch amüsant, was hier aufgerufen wird.
    Es ist auch erstaunlich, wie „ausgehungert“ die „Gemeinde“ nach Neuigkeiten rund um die Eintracht ist. Wird höchste Zeit, dass der Ball rollt !!!
    FORZA SGE !!!

    0
    0
  4. ausgehungert ist das richtige wort. diese pause ist eindeutig zu lang. das ganze generve um EM, olympia, liga cup und sonstiges bayern gedönse nervt nur noch. ich will endlich die eintracht sehn, jubeln und leiden, hoffentlich mehr jubeln, aber im moment ist mir das auch fast egal, hauptsache es geht los verdammt….

    0
    0
  5. Also Ryan Babel wäre der reinste Hohn. Ist in der momentanen Form viel zu ungefährlich und zudem in Sachen Ablöse und Gehalt viel zu teuer.

    Lakic ist auch nicht ideal, vor allem nicht als eventueller BackUp.
    Ya Konan und Santa Cruz sind zu teuer.

    Also Klasnic oder tatsächlich Gekas könnte ich mir durchaus vorstellen. Sind beide im Notfall für nen Tor immer gut und wollen bestimmt auch nicht so viel Gehalt haben.
    Oder es gelingt ein Coup und man holt Tosun wieder, wobei der aber keine Bundesligaerfahrung hat.

    Ich glaub irgendwie, dass es im Endeffekt entweder ein richtig alter Haudegen wird, der zur Not nen Tot machen kann oder nen Spieler aus der 2.Liga, der sich für ne Gehaltserhöhung nicht zu schade ist, sich in Liga 1 auf die Bank zu setzen.

    0
    0
  6. … wir holen einfach den Idrissou von K-town gegen horende Ablöse wieder zurück…hatten wir doch schon mal Ende 90er bei Sobotzik….HURRA !!!!!

    0
    0
  7. Also ich tippe mal darauf das es einer sein wird mit dem wir gar nicht gerechnet haben.;)

    Also keinen von den hier genannten Stürmern.

    0
    0
  8. Also mir ist auch Santa Cruz direkt in den Kopf gekommen (weil ich Klasnic einfach nicht mehr will). Hat bei ManCity wohl keine Perspektive bei der Konkurrenz:
    Adebayor
    Dzeko
    Agüero
    Tevez
    Balotelli
    Guidetti

    Letztes Jahr schon verliehen, vielleicht dieses Jahr wieder. An einen Kauf wage ich aber nicht zu denken.

    0
    0
  9. Einige scheinen wohl noch nicht verstanden zu haben, dass Occean Stürmer Nr. 1, d.h. wir holen bestimmt keinen Santa Cruz oder änhlichen Hochkaräter!

    0
    0
  10. Also Spekulation ist ja absolut legtim, aber Spieler wie z.B. Zidan, Rosenthal und Gebhardt zu nennen, die gerade erst gewechselt haben, ist schon seltsam.

    Ist halt auch die Frage, ob der Stürmer als Ersatz für Occean geholt werden soll (der ja wohl Stürmer Nr. 1 ist) oder hinter ihm und Hoffer als Nummer 3 gesetzt.

    Habe ja die Hoffnung, dass Stendera spästens in der nächsten Saison Einsatzzeiten bekommt, wenn seine Leistung bis dahin stimmt. Ist natürlich auch alles andere als ein gestandener BuLi-Spieler, aber der Samed Yesil hat mir bei der U17-WM sehr gut gefallen. Bayern hat mit Emre Can und Mitchell Weiser auch zwei Schlüsselspieler der Mannschaft.

    0
    0
  11. Zidan war doch damals schon kein Thema, als öffentlich wurde das Mainz nicht verlängert.

    0
    0
  12. Bloß net den Oka… – Auf der Linie HUI – ansonsten PFUI. und das „ansonsten“ ist leider zu viel ;P

    0
    0
  13. Wer sagt denn, dass Olivier gesetzt ist? Wenn da einer kommt, egal wer jetzt und ist besser wird derjenige auch spielen,

    Ich glaube auch dass Santa Cruz kommt, der ist bei Manu Stürmer Nr. 8, hätte bei uns das Zeug um noch mal durchzustarten, für was haben wir denn so nen Koop-Vetrag??

    Als her mit dem mit dem Freundfreund 🙂

    0
    0
  14. Wieso sollten wir denn einen Samed Yesil bekommen? Der ist 18 und 600.000 € Wert. Den wird Leverkusen nie im Leben verkaufen. Evtl. verleihen, aber das bringt uns auch nichts, dann stehen wir nächste Saison auch wieder mit leeren Händen da.

    Aber prinzipiell hast du Recht Perlentaucher, Stendera und kempf müssen nach und nach weiter rangeführt werden, dann haben wir auch zwei weitere Granaten im Kader. Stendera wäre auch der gewünschte Spielmacher, sollte Inui nicht so funktionieren, wie gewollt.

    0
    0
  15. vielleicht plant veh tw wechsel wie im handball. Oka steht im Tor und Trapp dahinter. Wenn ein hohe Ball in den 16 zum rauslaufen kommt wird schnell gewechselt. Ebenso ei Freistößen und ecken 😀

    0
    0
  16. Update:
    Santa Cruz in Bremen kein Thema lt. Kicker!

    Ich will es nicht beschwören, aber wenn er schon hier war und in Bremen kein Thema ist…vielleicht haben die wenigen hier doch Recht und ich bin im Unrecht und nachher steht der Roque in unserem Sturm…wäre nicht das schlechteste, aber kann ich mir bei dem Gehalt nicht vorstellen

    0
    0
  17. auf jeden Fall ist es mal wieder lustig, die schönsten Namen in dem Raum zu werfen, ohne vorher irgendetwas zu wissen.

    Das ist das einzig schönste an der Sommerpause.

    0
    0
  18. Was macht eigentlich unser Nachwuchsstürmer der in die Türkei gewechselt ist. Von dem hört man auch nichts mehr, deshalb ist mir auch sein Name entfallen.

    0
    0
  19. @ Perlentaucher1899
    Ich hoffe du denkst nicht das ich mein Kommentar mit Dzeko ernst gemeint hab…

    0
    0
  20. Man nennt ihn auch Tosun. Der ist weiterhin in Gaziantepspor und da so mittelmäßig erfolgreich, aber solide!

    Wir könnten auch Otsu von Gladbach ausleihen. Favre kann mit ihm nicht viel anfangen und als Back-Up für Hoffer ist der gut. Kann Tore schießen, das hat er in London jetzt bewiesen und schnell ist er auch. Also die ideale Ergänzung!

    0
    0
    - Werbung -
  21. Santa Cruz, schwer vorstellbar, aber im Zuge der Kooperation mit ManCity viell. doch. Für irgendwas muss das ja gut sein. War schon verliehen und wohl ohne Chance auf Einsätze bei der Konkurrenz.
    Wenn man die Möglichkeit hat ein Stürmer dieses Formates in erträglichem Rahmen ins Team zu bekommen muss man Zuschlagen. Das wär ein Hammer!
    Aber wahrscheinlich wird es einer wo alle sagen, eh DER!…
    Die Woche ist ja nicht mehr lange.

    0
    0
  22. Ramos, bitte!

    Wehe wenn es Lakic werden sollte dann haben wir den absolut ekligsten Sturm der mit Sicherheit dann zu den 3 schlechtesten in der Bundesliga gehört.

    Pro Ramos!

    0
    0
  23. @RiCk: ne, also Ironie kann ich meistens schon noch heraushören, aber bei den Namen Hanke (CL ist ja doof!), Gekas (häää) und Ya Kononan (vor 3 Jahren vielleicht) ist diese wohl sehr gut versteckt.

    Otsu kann sehr gut sein, denn Demidov kannte ich vorher genauso wenig, aber beide sind in meinem SGE-Kader bei FirstTouch auf dem iPad 😉

    Bin natürlich auch gespannt auf die Vollzugsmeldung, doch dann wird es sich auch erst zeigen, was ein Spieler für eine Leistung bringt. Letzte Saison hätte ich gerne den Sandro Wagner bei uns gesehen, aber nach seiner Leistung beim FCK war ich doch sehr froh, dass er nicht kam. Oder hatte mich damals über die Verpflichtungen von Teber und Altintop gefreut und was diese dann hier großteils ablieferten…

    Ramos könnte ich mir schon vorstellen, denn die Hertha braucht Geld und setzte ihn auch im ersten Spiel erst gegen Ende ein.

    0
    0
  24. Vielleicht werden wir vom neuen Stürmer auch nur der Pächter…

    Oooder folgende Kickwelt.de Meldung trifft uns

    „Amanatidis liebäugelt mit Fortsetzung der Karriere „

    0
    0
  25. hauptsache erfolgreicher als unsere fechter….

    loool, hier regiert der wahnsinn.

    0
    0
  26. Vielleicht ist es auch der Parkplatzwächter vom Stadion.Auch er hat BL Erfahrung ohne Ende.

    0
    0
  27. Wär mir lieber als ein Flechter

    Oder ausm Lautern Video der sympathische Schlächter..

    Vielleicht Schürrle von Bayer….dann sind die schon mal geschwächter….aber nicht die Prinz, sonst gibts ne Diskussion der Geschlechter

    Eigentlich egal…ich hoff nur der mächt viele Tore..oh ja ich das mächter

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -