Am gestrigen Abend war Bastian Oczipka zu Gast im Aktuellen Sportstudio des ZDF. Auch wenn es an der Torwand nicht so klappte (kein Treffer), konnte Oczipka sich doch über einen gelungenen Samstag freuen.  Im Interview mit Michael Steinbrecher äußerte sich Oczipka nicht nur zu dem Spiel gegen Hannover, er äußerte sich auch über die Integration in die Mannschaft und den Kontakt zu den anderen Spielern.  Besonders die vielen Neuen im Dienste der Hessen, hätten die Integration leicht gemacht. Viele der neuen und alten Spieler treffen sich auch ausserhalb des Platzes privat und sind Frankfurt unterwegs sind. Noch können die Neuen weitestgehend unerkannt durch Frankfurt gehen, aber dass kann sich ohne Frage bei der aktuellen Aufmerksamkeit schnell ändern ;). Besonders positiv bewertet er das Interesse von Veh und Hübner, die für ihn von Anfang an überzeugend waren und ihm auch ein Vertrauen entgegen gebracht haben. Dies möchte er mit Leistung zurück zahlen und weißt auch die Diskussion um eine Karriere in der Nationalmannschaft vorerst zurück.

Für die Interessierten, hier nochmal der Link für das gesamte Interview.

- Werbung -

1 Kommentar

  1. Ja der Junge hat einen guten bodenständigen Eindruck hinterlassen. Nach Trapp war es schon der zweite Eintrachtler im Sportstudio! Wir sind wieder ‚in‘ 🙂

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -