2013_oczipkaBastian Oczipka hat sich nach Informationen von hr-online am Donnerstag im Training verletzt. Der Linksverteidiger musste eine Trainingseinheit mit Oberschenkelschmerzen abbrechen. Bei einer ärztlichen Untersuchung soll nun die Schwere der Verletzung festgestellt werden.

Bessere Nachrichten gibt es nun von Alex Meier. Nach Informationen des hr-sport verlängert der Mittelfeldspieler, der heute auch wieder mittrainierte, seinen Vertrag um drei Jahre. Eine Verlängerung um ein weiteres Jahr ist dann noch möglich, wenn der Torjäger eine bestimmte Anzahl an Spielen absolviert. Eine offizielle Bestätigung der Eintracht steht aber noch aus!

- Werbung -

20 Kommentare

  1. Dafür verdient Alex doch wohl einen eigenen Bericht 🙂

    Das gleiche Gehalt bitte ZAmbrano, TRapp und Schwegler anbieten danke, würde ich ruhig schlafen können!

    0
    0
  2. @TheHammer: Die bekommt er, wenn wir endlich die offizielle Bestätigung haben :-). Damit steigt Meier endgültig in den Adler-Olymp auf 🙂

    0
    0
  3. Sehr wichtig. Denn in der naechsten saison muessen die jungen waldschmidt, kempf, stendera gefuehrt werden. Bei anderen vereinen spielen solche jungen ja auch nur bei uns heisst es immer die brauchen noch zeit. Werner hat heute an seinem 18 geburtstag einen vertrag bis 2018 unterschrieben und in dieser saison bereits ca 20 spiele gemacht und 4 tore geschossen. Bei uns waere das undenkbar.

    0
    0
  4. Sehr gut – ein optimales Zeichen von Meier!
    Endlich mal wieder eine positive Schlagzeile!

    Aber nicht zu vergessen: Gute Besserung, Bastian Oczipka! Werd schnell wieder fit!

    0
    0
  5. Der will doch nur Kapitän werden falls der Pirmin weg gehen sollte, der.. und wer’s nicht glaubt hat keine Ahnung ist nämlich FAKT 🙂 🙂
    Spaß beiseite, eine wirklich gute Nachricht und der Alex ist so fit der schafft das locker. Tatsächlich ist er in den letzten Jahren auf einem solchen hohen Niveau es wundert einen das er noch bei uns ist. Und jetzt können wir in Ruhe den Übergang angehen. Alex macht auch keine Stuck wenn er später mal auch auf der Bank sitzen sollte.

    0
    0
  6. es schwingt zudem die Hoffnung mit, dass ihm die aufgezeigten Ziele und Möglichkeiten der zukünftigen Mannschaft gefallen haben könnten. Schönes Signal!

    0
    0
  7. Danke AlexMeier „Fußballgott“.
    Für das Mannschaftsgefüge, das Teamplay und den Zusammenhalt sehr wichtiger Schritt, vor allem nach dem Aufstecken von Veh.

    Gute Besserung Oczipka!

    0
    0
  8. Drei Jahre PLUS Option auf ein weiteres?
    Ich bin ja bei euch und freue mich, dass er verlängert hat, aber drei plus Option?
    Ich dachte, es ginge die ganze Zeit um 2 Jahre plus Option…
    Ich möchte nichts gesagt haben, wenn er halbwegs blessurenfrei die nächsten drei Jahre auf ähnlichem Niveau spielt, wie derzeit. Aber das sollte schon ungefähr gehalten werden.

    Nichtsdestotrotz freue ich mich darüber. DIESER Alex Meier, Fußballgott! 🙂

    0
    0
  9. PROVOKATION
    User: Loerres
    Beitrag: #5 Loerres sagt: 06/03/2014 um 22:14 Sehr stark Meier! Mal sehen wer folgt:). @TA: halts …

    Bitte um Löschung und Ermahnung.

    0
    0
  10. @elde: eben sagte er man sei sich einig, aber unterschrift aus zeitgründen noch nicht gesetzt, evtl in dem nächsten 1-2 wochen…hmmmm

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -