Nach der witterungsbedingten Absage des Spiels der Frankfurter Eintracht bei Red Bull Salzburg in der Europa League hat die DFL nun auch das Auswärtsspiel beim SV Werder Bremen verschoben.

Die Partie wird verschoben, ein Nachholtermin ist noch nicht bekannt und könnte vom Abschneiden der Eintracht in der Europa League abhängen. Sportvorstand Fredi Bobic sagte: „Das ist die einzig richtige Entscheidung im Sinne eines fairen und sauberen Wettbewers. Auch der Montag wäre nicht die richtige Lösung gewesen.“

Bereits am Mittwoch tritt die SGE dann zuhause im Pokal gegen die Hanseaten an.

- Werbung -

11 Kommentare

  1. ist erschreckend, wie die Bild u.a. Stimmung wegen letzten Montag gegen den Verein und Fans machen.
    Ich will das nicht kommentieren – wir lassen uns nicht spalten !
    Nur sollten wir alle aufpassen , uns nicht vor diesen schmutzigen Karren spannen zu lassen, auch hier im Forum.
    Blick voraus auf 18.00 Uhr
    Forza SGE !

    0
    0
  2. Hallo Dieter worum geht’s? Und benutzt doch bitte nicht die Ausdrücke der Neofaschisten soweit es ernst gemeint war.

    0
    0
  3. Vielleicht mag ja mal wer recherchieren warum unsere Jungs zum Eishockey mit einer Gastmannschaft aus Klagenfurt konnten, wenn unsere Absage nur um die sichere An- und Abreise der Fans ging.
    Werden Eishockeyfans gebeamt?

    0
    0
  4. Entschuldigung @Dr.Hammer
    Wollte ich so auf keinen Fall !
    Doch zuerst hat heute morgen die Bild die Falschmeldung raus gebracht, Eintracht würde sich jetzt um ein Montagspiel bemühen und es „jetzt richtig finden“, was eine klare Anspielung war. Dann stand hier in der ersten Mitteilung ebenfalls, das Spiel wäre auf Montag verlegt. (Ist danach korrigiert würden)
    Da ging mir der Hut hoch.
    Trotzdem, Entschuldigung ! Das hätte mir nicht passieren dürfen.
    Forza SGE !

    0
    0
  5. Na zwischenzeitlich habe ich den Artikel in der Bild online auch gesehen. Wenn es so wäre wie dort geschildert, könnte man es ja tatsächlich kaum glauben. Ist ja aber nicht so und im Nachhinein konnte ich deine Erregung dann durchaus verstehen, obwohl wir ja zur Art des Protests letzten Montag durchaus verschiedene Meinungen haben.
    Soweit alles gut und wir bleiben EINTRACHT!

    0
    0
  6. Eine Wettbewersverzerrung bei Stattfinden des BuLi-Spiels gegen Bremen (auch am Montag) hätte sich ja bis zum nächsten Spieltag (wir in LEV) gezogen. Und man stelle sich vor es würden noch ein bis zwei Verlängerungen dazu kommen …
    Das Bremen nicht begeistert ist, ist logisch. Aber von der Eintracht abgesehen gibt es ja auch noch die anderen Abstiegskandidaten sowie die CL-/EL-Anwärter außer B04.

    0
    0
  7. Die B… stellt Trainer ein und entlässt sie wieder, bestimmt Ablösesummen für Spieler die nicht zum Verkauf stehen, versaut Vereinen die sie nicht mag Transfers, macht aus Fans Verbrecher, aus Pyroshow Randale und Gewalteskalation…
    …und jetzt bestimmt sie sogar wann Spiele angesetzt werden…
    Da kann einem schon mal der Hut hoch gehen…;)
    Mein Kenntnisstand ist, Ligaspiel gg Bremen verschoben, Nachholtermin steht noch nicht fest…Stand jetzt…;)

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -