14.03.2015, Fussball, 1. BL, Eintracht Frankfurt - SC PaderbornEintracht Frankfurt führt zur Halbzeit gegen den SC Paderborn 07 nach Treffern von Alexander Meier und Marc Stendera verdient mit 2:0. Nach einem nervösen Beginn beider Mannschaften und der größten Chance für Paderborn durch Kutschke (14.) kam die SGE immer besser ins Spiel, dominierte die Begegnung und konnte durch den 19. Saisontreffer von Alex Meier (27.) nach wunderbarer Vorarbeit von Marc Stendera in Führung gehen. Die Eintracht ließ nicht nach, verstärkte den Druck und legte in der 42. Minute nach. Eine Flanke von Chandler leitete Meier auf Stendera, der mit einem strammen Schuss ins linke Eck vollendete.

Folgende Mannschaft bildete die Anfangself:

Trapp – Chandler, Zambrano, Madlung, Oczipka – Hasebe, Stendera, Aigner, Inui – Meier, Seferovic.

Auf der Bank nahmen Platz: Wiedwald, Anderson, Flum, Medojevic, Kittel, Piazon, Valdez.

Wir hoffen, dass die drei Punkte in Frankfurt bleiben und drücken unseren Jungs fest die Daumen!

- Werbung -

30 Kommentare

  1. Inui wird ein Bombenspiel machen, bin froh das er für Piazon spielt,
    auf engen Raum ist er einfach unser bester.

    0
    0
  2. Herr Bruchhagen sagte gerade , von den ersten elf heute , sind 10 Spieler auch sicher nächstes Jahr dabei ,
    Inui, Madlung und Zambrano sind doch nicht sicher oder ?

    0
    0
  3. 50:50-Entscheidungen werden GRUNDSÄTZLICH GEGEN uns gepfiffen.
    Leider wundert das keinen mehr…

    0
    0
  4. Oh man, dieser Bakalorz ist ein Bindfisch. Ich kann mich noch an die Hinrunde erinnern als alle meinten wie kann man den nur abgeben der ist doch sooooo gut. Sieht man ja diese Saison wie gut er ist.

    0
    0
  5. Nur gut das hier keine Euphorie aufkommt.

    Hier spielt Not gegen Elend.

    Die schwächste Gästeleistung seit Jahren.

    Paderborn is im Koma. Lauter Untote auf dem Platz.

    0
    0
  6. Ist ja ganz ruhig hier…sind alle im Stadion 🙂 ?

    Ordentliches Spiel gegen luaf- und kampfstarke Paderborner. Stark aus meiner Sicht in H1 waren Zambrano, Ozcipka, Stendera.
    Nicht so toll waren Seferovic und auch Inui (zu viele einfache Ballverluste).

    Jetzt nicht nachlassen und weiter nach vorne spielen, dann wird das noch höher ausgehen.

    0
    0
  7. @6
    Lauf- und Kampfstark? Ist das aber eine sehr nette Umschreibung für nicht bundesligatauglich. Diesen Paderbörner muss man in der 2. Halbzeit noch ein paar einschenken. Die spielen richtig schlecht.

    Im Grunde waren alle Spieler okay bis gut. Nur Chandler fällt sehr negativ auf. Unglaublich viele Fehlpässe und defensiv sehr schwaches Stellungsspiel. Was ist eigentlich mit Iggy?

    0
    0
  8. @8
    So ein Quatsch. Jeder weiss wie Inui spielt, er spielt mit viel Risiko. Das sollte langsam jeder wissen. Da ist logisch, dass nicht jeder Pass ankommen kann. Dafür führen seine Zuspiele, wenn sie denn kommen immer zu Torchancen. Diese Extraklasse brauchen wir unbedingt im Offensivspiel.

    0
    0
  9. @Olga

    ganz normal

    man kann niemanden beschimpfen, man kann nicht über schaaf lästern, sogar flum kommt jetzt

    0
    0
  10. Gehts eigentlich noch Olga? Wie kann man so einen Mist schreiben? Flum hat weder Spielpraxis noch Selbstvertrauen. Denkst du etwa der kommt rein und spielt dann plötzlich wie Pirlo?

    0
    0
  11. Schreib Du doch nicht so einen Mist. Man wird wohl noch drei Meter Pässe hinbekommen, ob mit oder ohne Spielpraxis…

    0
    0
  12. Nimm halt das Beispiel Hasebe. Der war die ersten Spiele grottenschlecht und jetzt ist er einer der wichtigsten Spieler. Du hast einfach keine Ahnung was für eine große Rolle Selbstvertrauen und Eingespieltheit spielt.

    0
    0
  13. HNKN, ich bin da normalerweise bei Dir…aber diese eklatanten Fehlpässe hat Flum auch schon vor seiner Verletzung gespielt und wenn da jetzt eine Verletzung bei einem Spielstand von 4 zu 0 herauskommt, dann ist das mehr als happig. Das sah nicht gut aus bei Zambrano.

    0
    0
  14. Nein, vor seiner Schulter-Verletzung war Flum richtig gut drauf. Mal abgesehen davon spielen Stendera, Hasebe und Co auch solche Fehlpässe. Wir haben halt keinen Kader wie die Bayern. Daher sollte man einem Spieler wie Flum einfach mehr einbinden, denn außer Hasebe haben wir keinen besseren 6er.

    0
    0
  15. Was nicht für die Qualität unserer 6er spricht. Stendera hat jedoch heute gut gespielt, an viele derartige Spiele von Flum kann ich mich nicht erinnern.

    Wie auch immer, ich mag die Art zu spielen nicht (vor allem im zentralen Mittelfeld), da ist mir zuviel Schlamperei drinnen (deutlich mehr als bei Hasebe oder Stendera). Flum kommt in erster Linie über den EInsatz und den Körper, das ist ok, aber in meinen Augen haben wir genug Spieler dieser Art und deswegen hoffe ich auf eine Trennung. Wenn Du dies anders siehst respektiere ich dies, sehe es halt anders.

    0
    0
  16. Ja HNKN solche Pässe spielen andere auch. Ja Flum hat vor der Verletzung einie gute Spiele gemacht aber was ich mich bei deinen Posts und dem ständigen Verteidigen von Flum frage ist die Sache mit dem Selbstvertrauen. Wieso kann er das nicht haben? Das ihm Spielpraxis fehlt ist klar. Klar ist damit auch das Spieler vorgezogen werden die diese haben. Warum sollte also ein Spieler ohne Selbstvertrauen ( warum auch immer ) und ohne Spielpraxis so wie du es forderst unbedingt eingebunden werden und Einsatzzeit bekommen? Weil du der Meinung bist? Olga sieht ihn weitaus schlechter als du. Ihre Meinung. Wäre Flum die Granate die deine Posts eigentlich erwarten lassen, hätte er sich doch eigentlich durchs Training wieder in die erste elf spielen müssen. Entweder ist Schaaf da wie so oft blind oder Flum ist ein solider Bundesliga 6er aber mehr auch nicht.

    Ich sehe ihn definitiv stärker als Olga aber als Heilsbringer sehe ich ihn eben auch nicht. Auf lange Sicht also die nächsten Jahre denke ich, wie z.b. auch über Lanig, dass sie uns auf der Position nicht in die Lage bringen in der wir gerne wären. Nämlich um Platz 5 mitzuspielen. Selbstvertrauen oder Spielpraxis hin oder her.

    0
    0
  17. Ui, hier wird was los sein, wenn Frankfurt nächste Woche verlieren sollte.
    Finde es klasse, dass gegen heute einfach zu schwache Paderborner weiter gespielt und auch was für’s Torverhältnis getan wurde. Kann ja angeblich wichtig sein.

    0
    0
  18. Wieder mal 4 Tore erzielt, aber keins bekommen..ich weiß nicht welche taktischen Änderungen vorgenommen wurden, aber das Resultat gefällt mir. Gegen Stuttgart kein Gegentor bekommen und wir gewinnen das Spiel

    0
    0
    - Werbung -
  19. warum sollte Flum auch Spielpraxis haben, wir haben halt bessere, Madlung zeigt es wie man auch ohne Spielpraxis rein kommen kann.

    0
    0
  20. Flum hat wieder mal gezeigt was er kann. Es gab von ihm vielleicht 5-6 gute Spiele..mehr nicht. Seine ständigen Fehlpässe und lamentieren mit dem Schri waren bislang für ihn prägend. Wir müssten ihn verschenken, weil ihn keiner aus der ersten Liga verpflichten wird.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -