Heute hat Bamba Anderson einen Zweijahresvertrag mit der Option auf ein weiteres Jahr bei der Eintracht unterschrieben. Zuvor hatte der 24jährige die sportmedizinische Untersuchung überstanden. Der Brasilianer war die letzten Wochen wegen einer schweren Mandelentzündung krank geschrieben. Da nun auch die Gefahr einer Herzmuskelentzündung gebannt ist, kann Anderson wieder ins Training einsteigen – zunächst jedoch im Aufbautraining, da er in den letzten Wochen rund vier Kilo an Gewicht verloren haben soll.

Update von Stefan R. (2.8. um 14:19h):

Offizielle Mitteilung von Eintracht Frankfurt:

Bamba Anderson endgültig zu Eintracht Frankfurt gewechselt

Der endgültige Wechsel des brasilianischen Abwehrspielers Bamba Anderson von Borussia Mönchengladbach zu Eintracht Frankfurt ist seit heute perfekt.

Sämtliche Vertragsdokumente wurden von allen beteiligten Parteien unterzeichnet. Der 24-jährige Innenverteidiger unterschrieb bei Eintracht
Frankfurt einen Dreijahres-Vertrag bis zum 30.06.2015. Über die weiteren Vertragsmodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Bamba Anderson war in der vergangenen Saison von Borussia Mönchengladbach ausgeliehen und bestritt in der Aufstiegssaison 32 Spiele für die Hessen.

Quelle: Eintracht Frankfurt

- Werbung -

15 Kommentare

  1. Haha!!!!

    Gut gedealt @ BH.

    Alle die sich noch vor Wochen in die Hose gemacht haben, wissen nun wies geht.

    Gehe niemals mit Eile und heruntergelassener Hose in Verhandlungen:-)

    0
    0
  2. Sehr gut gemacht HB!
    Wir haben diese Saison wohl eine schlagkräftige Truppe zusammen, auch wenn die anderen Mannschaften sich ebenfalls gut verstärkt haben.
    Das wird ne erfolgreiche Saison und dann kann man nächste Saison punktuell verstärken!

    0
    0
  3. Ein Brasilianer, der in der Sommerpause an Gewicht VERLIERT? Das ist man bei uns ja gar net mehr gewöhnt 😀

    Willkommen zurück, Bamba! Guter Mann…

    0
    0
  4. Für mich ist es ja erst perfekt wenns auf eintracht.de steht 😉 genauso wie es bei Hoffer ist. Noch fehlt die Bestätigung

    0
    0
  5. Yes Yes Yes
    ein absoluter Leistungsträger und sehr wichtiger Mann!
    freu mich echt das er wieder da ist =D

    hoffentlich spielen wir dieses Saison um den Euro-Pokal *g*

    0
    0
  6. Durch die Nachzahlungen werden es am Ende sicher trotzdem 1,5 Mio.€ 🙂
    Trotzdem gute Sache und das Geld wäre er nach letzter Saison auch wert.

    0
    0
  7. wahrscheinlich wird taunus adler es nicht verstehen können wie man einen spieler der gerade noch an einer mandelentzündung erkrankt war für 800.000 Euro unter vertrag nehemen kann 😉

    super deal ausgehandelt…jetzt noch scharner und ein weiterer stürmer und es kann losgehen.

    0
    0
  8. Laut Kicker ist Andi Wolf wieder im Gespräch. Kann jemand sagen warum er in Monaco nur ein Spiel gemacht hat? Können ja gegen den Schorsch eintauschen 🙂

    0
    0
  9. Wir sind laut kicker an andi wolf interssiert, warum hat er in monaco nicht gespielt?

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -