2013_andersonWie die Eintracht auf ihrer Homepage mitteilt, wurde der Innenverteidiger heute in Heidelberg an der Syndesmoses operiert, da die konservativen Behandlungen nicht angeschlagen haben. Somit wird Bamba Anderson den Hessen in dieser Saison nicht mehr zur Verfügung stehen.

- Werbung -

9 Kommentare

  1. Die besten Gensesungswünsche nach Heidelberg.
    Da ich 2011 an selber Stelle operiert wurde, kann ich bei der Verletzung besonders mitfühlen.
    Bamba, Du brauchst Geduld.
    Alles Gute!!

    0
    0
  2. Gute Besserung!

    …und ein Hoch aut Hübner und Veh, die im Winter zu all unserer Verwunderung Madlung verpflichtet haben!

    0
    0
  3. Irgendwie kann einem die Geschichte mit Bamba echt Leid tun. Im Sommer waren wir, nachdem das erste Spiel mit 1:6 gegen die Hertha so brutal in die Hose ging, alle froh, dass er wieder da war. Nach anfangs soliden Leistungen ging seine Formkurve ab Herbst, angefangen mit diesem bitteren Eigentor gegen den VFL Wolfsburg, rapide nach unten. Anderson kam damals gar nicht mehr zurück und sein Spiel wurde immer unsicherer. Auf einmal kam kein langer Ball mehr beim Mitspieler an – sie flogen ins leere – dazu wackelte die ganze Mannschaft, weil man diese lange Sieglos-Serie im Kopf hatte – und Bamba ist kein Spieler, der dann dagegen ankämpfen kann (wie etwa jetzt ein Russ oder ein Madlung, die dann eher eine „jetzt-erst-Recht“-Mentalität zu entwickeln scheinen.

    Wäre Veh auch über den Sommer hinaus Trainer geblieben, wäre Bamba wohl gewechselt. So wird auch er in der neuen Saison unter einem neuen Trainer seine Chance wieder suchen.

    Ich wünsche ihm – auch wenn ich im Winter genauso gehandelt hätte wie Veh und auf ein anderes IV-Pärchen für die Rückrunde gesetzt hätte – eine schnellstmögliche Rückkehr auf den Platz und hoffe, dass er dann im nächsten Jahr wieder an seine alte Leistungsstärke anknüpfen kann.

    0
    0
  4. Gute Besserung Bamba! Hoffentlich kann er nach gelungener Genesung wieder an alte Leistungen anknüpfen! Umso besser war die Madlung-Verpflichtung.

    0
    0
  5. Wie sieht es denn mit der Option aus. Kann der Verein diese ziehen, der Spieler oder beide Seiten? Denke wenn die Eintracht diese ziehen könnte, wäre dies schon geschehen.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -