Laut BILD Zeitung steht der suspendierte Ioannis Amanatidis vor der Rückkehr in den Kader. Heribert Bruchhagen macht sich stark für den griechischen Stürmer im Eintracht Dress. „Ich werde darauf einwirken. Wenn sich im sportlichen Bereich etwas verändert, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Ioannis Amanatidis wieder in die Mannschaft zurückkehrt” so Bruchhagen.

Wie sich diese Aussage auf das Verhältnis zwischen Bruchhagen und Skibbe auswirkt bleibt offen. Harmonie sieht in den letzten Tagen anders aus, das Thema Amanatidis geht in die nächste Runde und dürfte vorerst nicht für Ruhe sorgen im nahenden Abstiegskampf.

- Werbung -

43 Kommentare

  1. Guter Schritt!! ABER hoffentlich mit Skibbe abgesprochen, denn Skibbe und Ama MÜSSEN sich aussprechen und zusammen arbeiten, sonst sitzt Ama eh nur auf der Bank und Skibbe ist beleidigt!!
    Wir brauchen nunmal jetzt dringender als bisher diese Saison genau einen wie Amanatidis, der vorangeht, die Fresse aufmacht, sagt wo es hängt und sich zerreisst, eben genau das kann er!!Villeicht sollte MS mal mit FF telefonieren wie man mit Ama gut zusammen arbeitet…;)

    Forza Sge

    0
    0
  2. Prima ! Pro Amanatidis !
    Skibbe soll sich mit Ama an den Tisch setzen, mit ihm einen Schoppen trinken und die Sache aus der Welt schaffen.
    Klasse das HB hier endlich mal den Mumm hat und für Ama was tut.
    Skibbe soll die Klappe halten und Ama spielen lassen….das ist das einzig Vernünftige !

    0
    0
  3. Das wäre mal sehr krass! Offensichtlicher kann man die Autorität eines Trainers kaum untergraben. An sich befürworte ich den Schritt und würde gerne mal Gekas/Ama zusammen sehen. Gegen schwache gegner gerne auch mit Fenin auf links außen gegen starke vielleicht dann doch Kittel. DM mit Schwegler/Rohde dann wird geballert!

    0
    0
  4. @ Adlermacht

    Stimmt schon irgendwie mit der Autorität des Trainers untergraben und so aber Herry wird es bestimmt auch nicht geschmeckt haben das Skibbe Ama ohne ihn zu informieren so abgesägt hat!Insofern sind die beiden ja jetzt wieder quitt…
    Alle an einen Tisch und dann gemeinsam für die SGE, Schwamm drüber, alle machen mal Fehler!!

    0
    0
  5. @ Adlermacht

    Es gibt keine schwache Gegner für uns wenn man schon zuhause gegen den Tabellenletzten verliert 🙁

    0
    0
  6. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass bei der Eintracht genau diese zur zeit nicht vorherrscht und keiner so richtig weiß, wo sein Arbeitsgebiet ist.

    Jeder gegen jeden und alle gegen alle, aber keiner mit jemand zusammen 😉

    Mein Wunsch:

    ——————-Nikolov——————–
    Jung——-Franz——–Russ—Köhler
    ————Schwegler—-Rode———-
    Ochs——————————-Altintop
    ———–Gekas———Amanatidis—-

    0
    0
  7. Jetzt gibt es eigentlich nur noch drei mögliche Szenarios:

    1. Der Schritt ist mit MS abgesprochen, IA und er vertragen sich wieder und alles wendet sich zum Positiven hin.

    2. Der Schritt ist nicht mit MS abgesprochen, dieser ist sauer darüber, dass HB seine Autorität in dieser Form untergräbt. Die Folge: MS geht, die SGE muss auf Trainersuche gehen.

    3. Der Schritt ist nicht mit MS abgesprochen, er fügt sich aber zähneknirschend HBs Willen. Die Folge: IA schmort auf der Bank, das Theater geht in die Endlosschleife…

    Szenario 3 wäre wohl „worst case“ für die SGE…mal sehen, was passiert.

    0
    0
  8. Ama und Skibbe sollten es wie Männer regeln.
    Entweder sich mal ordentlich Kloppe oder einfach mal einen Trinken gehen und alles ist vom Tisch.

    Beide sind alt genug um miteinander zu reden und nicht wieder über die Medien!!!

    Bruchhagen sagt aber auch : „Wenn sich im sportlichen Bereich etwas verändert,….“ was meint er nur damit ?

    0
    0
  9. @ 8

    Hoffen wir gemeinsam das Punkt 1 zutrifft!!

    Punkt 3 wäre eine Katastrophe, allerdings kann ich mir nicht vorstellen das Herry so doof ist, denn das kann er sich doch denken das keinem geholfen ist wenn Skibbe sauer darüber ist und Ama nur als Alibi auf der Bank versauert..der Sge wäre damit nicht geholfen!!Traue Herry aber genug Weitsicht zu um das vorher mit MS zu besprechen!!

    Hoffe es hilft…Skibbe gibt Ama endlich eine richtige Chance, dieser nutzt sie und kann seinen Stolz zurücknehmen und dadurch Aufmerksamkeit erlangen was ich an ihm am Meisten schätze, nämlich mit hingebungsvollem Kampf und zwar nicht unendlich vielen aber wichtigen Toren!!

    Auf gehts Eintracht kämpfen und siegen

    0
    0
  10. @opti-mystical

    oder
    4. Nur mal wieder eine Schlagzeile der BILD, die das aufgreift, was eigentlich viele befürworten würden, aber bisher noch keine Grundlagen dafür vorzuweisen hat.
    🙂

    Ich glaube das erst, wenn Ama mehr als 10 min auf dem Platz steht. Entschuldigt den Pessimismus.

    0
    0
  11. Also diese Äußerung von HB ist nicht neu, ich hab das am Wochenende irgendwo im TV gesehen. Das war auf die Frage, ob Ama definitiv weg ist oder noch was geht. Und da hat er gesagt, dass das nicht endgültig ist und er darauf hinwirken wolle, dass man wieder zusammen komme.

    Damit untergräbnt er imho keine Trainer-Autorität, denn da hat er mit nichts angedeutet, dass er Ama wieder in die Mannschaft durchdrücken will, lediglkich, dass er bei MS, wenn sich die erste Aufregung gelegt hat, ein gutes Wort für Ama einlegen will. Keinesfalls war das imho so zu verstehen, dass er Ama gegen den Willen des Trainers wieder in den Kader hieven will. Das würde auch allen Grundsätzen HB´s widersprechen, die er immer wieder betont bzgl des Verantwortunsgbereichs des Coaches.

    Vielleicht wird er auch einfach mal ein gemeinsames Gespräch herbeiführen (was übrigens als Vorgesetzter sein Recht, und in diesem Fall imho auch seine Pflicht wäre). man hat ja schon oft genug erlebt, dss von Skibbes Emotionen und Kurzschlussreaktionen nicht mehr so sehr viel übrig ist, wenn sich der erste Rauch mal gründlich verzogen hat.

    Wären es kleine Buben, wäre es einfach. Mal kurz die Ohren lang ziehen und dann ein einfaches „jetzt vertragt Ihr Euch aber wieder“, und fertig. Leider sind sie aber keine kleinen Buben, auch wenn sie sich beide so verhalten haben.

    0
    0
  12. Es gibt keine schwachen Gegner weil wir sie starkt machen. Gegen Gladbach mit 2 Spitzen hätten wir die ausm Stadion gebombt.

    Zur enbdgültigen Lösung kann nur der Todeskreis der Entscheidung wirklich helfen: Der Mittelkreis, 2 Ketten mir rostigen Enterhaken: Zwei gehen ren, einer kommt raus. Und der hat dann Recht.

    0
    0
  13. Die SGE verspielt sich gerade innerhalb weniger Wochen die Annerkennung, die sie sich in den letzten 5 Jahre erarbeitet haben.
    Diese Zeit wird an keinem der Personen spurlos vorübergehen.
    Ich persönliche gehe soweit, dass egal wie diese Runde ausgeht Skibbe im nächstem Jahr nicht mehr Trainer sein wird.

    0
    0
  14. Es stimmt das die Eintracht sich nicht nur bei den Fans gerade eine Menge an Sympathien verspielt…

    Deshalb ist es Zeit für eine Umkehr in manchen Bereichen, was aber nicht heißen darf: Trainer raus etc…das wären Rückschritte in vergangene Zeiten, es sollten einige Gespräche geführt werden, auch mal die Mannschaft unter sich, ebenso wie Skibbe und Ama…dann kann so eine Unruhe auch in die richtige Richtung gelenkt werden!!Hoffen wir das Beste

    0
    0
  15. @Rules

    Sicherlich wird es nicht HBs Intention sein, wirklich Skibbes Autorität zu untergraben. Aber egal wie man es auch bezeichnet, es ist möglich, dass dem Trainer das ganz und gar nicht schmecken wird. Daher mein „Szenario 2“.

    Das mit dem Ohren lang ziehen ist gut – das sollte HB am ehesten mal machen…die guten, alten Erziehungsmaßnahmen sind bei so etwas vermutlich noch die Effektivsten… 😉

    0
    0
  16. Die entscheidende Frage, da schließe ich mich Ebi an, lautet doch: was meint HB mit “wenn sich im sportlichen Bereich etwas verändert,….”? Trainerrauswurf oder was?

    Ich sehe wenig Hoffnung, auf eine Versöhnung. Skibbe hat Ama doch wochenlang aus SPORTLICHEN GRÜNDEN nicht spielen lassen. Selbst wenn sie sich wieder vertragen, dann wird sich Ama erst um die Gunst des Trainers bemühen müssen.

    Skibbe und Ama sind Dickköpfe, das wird schwierig 🙁

    0
    0
  17. Eigentlich ist es das garnicht mehr wert zu diskutieren .

    Ama hat mehrmals seine Klappe nicht halten können und hat diesmal auch Herri gegen sich aufgebracht indem Ama zum wiederholten male sich nicht daran gehalten hat was man ihm nahe gelegt hatte .

    Wieviele Gespräche soll es denn bitte schön noch geben damit endlich Ruhe herrscht .

    Man konnte es deutlich spüren im Stadion das die Meinungen eher pro Skibbe sind und viele Aussagen
    der Fans sich mit ihrem eigenen Job verbunden haben denn dort können sie sich das auch nicht so erlauben !

    Zum Thema Fitness :

    Wenn ein Trainer dies so mitteilt dann glaube ich das eher dem Trainer als wie dem Spieler die sich bekanntlich selten realistisch einschätzen können .

    Das gerade ein Spielercharakter wie Ama damit Probleme hat haben wir in der Vergangenheit auch kennen lernen dürfen denn wie oft schon wollte er nach all seinen Verletzungen schon vorzeitig und über motiviert wieder in den Trainingsbetrieb einsteigen was ja auch schon schief ging bei ihm .

    Ich nehme es mir abermals heraus zu behaupten das ich ihn auch nicht für Fit bezeichnen würde allein schon wegen seiner Antrittsschnelligkeit . Diese hat arg eingebüßt bei ihm . Das ein Stürmer davon abhängig ist in der Fußball Bundesliga dürfte bekannt sein .

    Wie auch immer das ausgeht nun :

    Verlierer wird es genügend geben und Hauptsächlich der Name Eintracht Frankfurt in der Öffentlichkeit .

    0
    0
  18. @ O-E:

    „Man konnte es deutlich spüren im Stadion das die Meinungen eher pro Skibbe sind und viele Aussagen
    der Fans sich mit ihrem eigenen Job verbunden haben denn dort können sie sich das auch nicht so erlauben !“

    Ich hätte eigentlich erwartet, dass Du am Samstag die SGE unterstützt hast. 😉

    Was die Fitness angeht, ist es müßig, Kaffeesatzleserei aus Traingsbeobachtungen zu betreiben. Halten wir uns an die Fakten:

    1. Ama war zu Saisonbeginn gut und schnell genug, um mehrmals Startelf zu spielen (wie auch in der Saisonvorbereitung). Er war nach der Vorbereitung als Stammstürmer auserkoren.

    2. Ende der VR war er auch wieder gut genug für die Stammelf.

    3. Seither hat er alle Trainingseinheiten mitgemacht.

    4. Plötzlich soll er vor SCF nicht mehr gut und schnell und ausdauernd genug sein, um überhaupt noch Buli-Ansprüchen zu genügen.

    Hast Du da eine wenigstens halbwegs nachvollziehbare Erklärung für?

    Im übrigen kann man auch absolut nicht sagen, dass Ama in den Spielen, die er als Starter machte, gegenüber den anderen Spielern abgefallen wäre. Eher im Gegenteil.

    0
    0
  19. @ old ein

    du glaubst dem trainer wohl alles….
    besodners bei diesem trainer sollte man mit seinem glauben sehr vorsichtig sein, denn das dieser erhebliche schwächen im einschätzen des spielerischen leistungsvermögen hat, müsste nun jeder mitbekommen haben.

    oder meinst du seine eisnchätzung bei altintop meier köhler waren richtig?

    oder bei rohde und kittel sowie den gegangenen tosun und alvarez….

    wie siehts im fall clark aus der erst als er eine chance bekam den trainers einschätzung gerade rückte…

    also skibbes einschätzungen sind so gut wie nix wert….

    das ama sich da verarscht vorkommt wenn der trainer ihn aufeinmal schlechte rmachen will als er tatsächlich ist, ist absolut verständlich und das sich ama das nicht gefallen lässt ist auch klar. ama hat nur gesagt wie es ist.

    ich bin für das szenario skibbe heult rum und geht freiwillig das wäre wie 6 richtige im lotto!

    0
    0
  20. Der letzte halbwegs „zählbare“ Aufritt von Ioannis war gegen Hannover, da hat er in den knapp 15 Minuten alles andere als unfit gewirkt und für eine Menge Wirbel gesorgt, direkt eine gute Chance gehabt….Also kann man doch nicht ernsthaft sagen er wäre nicht BuLi tauglich!!Gebt dem Mann endlich mal eine Chance über mindestens 30 Minuten, genauso wie anderen auf der Bank übrigens…wie soll sich jemand zeigen wenn er 2 Minunten vor Schluss reinkommt?…

    Kann Rules nur in allen Punkten zustimmen…sehe es ebenso das er absolut nicht abfällt im Vergleich zu den anderen sondern eher durch Willen und Kampfgeist heraussticht!!

    0
    0
  21. @ SGErules

    Ich unterstütze die SGE wo es nur geht .

    Ich entnehme und vermute deiner Äußerung nach das du nicht im Stadion warst denn das dort solch ein Thema diskutiert wird es nur verständlich .

    Desweiteren bist du so ein zu schätzen das gerade du dich gerne an so etwas beteiligts .

    FAKT ist hier nur eins :

    Skibbe teilte mit das es so ist , und dies ist dann für mich FAKT und sonst garnichts .

    Ob ich ihm das Glaube oder nicht ist zweitrangig .

    Auch war nicht Plötzlich aus Sicht des Trainers mit diesen Defiziten ausgestattet sondern schon lange vorher sonst hätte er ja auch logischerweise öfters Einsätze bekommen .

    Ama war in den Startern ein er unauffälliger Spieler der auch dort seine nicht vorhandene Antrittsschnelligkeit unter Beweis stellte . Dies wurde auch stets durch die Presse nach den Spielen mitgeteilt das er einfach nicht mehr der alte sei .
    Ich überlasse es aber gerne dir seine Benotungen durch die Presse heraus zu sieben .

    Auch das er am Ende der Vorrunde wieder gut genug war für die Stammelf ist nur bedingt durch dei Ausfälle anderer zu erklären .

    Schon hier hätte ich es zu dieser Zeit lieber gesehen man hätte Tosun den Einsatz gegeben und er wäre nicht woanders gelandet mittlerweile und stellt dort seine Klasse unter beweis .

    Ums nochmal deutlich zu machen :

    Ich bin keineswegs Parteiergreifend für Skibbe aber verstehen kann ich ihn sehr sehr gut wenn einer ständig Stunk macht und dies hat Ama auch in den Traningseinheiten hinter seinem Rücken gegen ihn betrieben das ist doch logisch . Es gibt selten einen Spieler der dies in solch einer Rolle nicht tut . Das ein Charaktertyp wie es Ama ist dies noch deutlicher macht brauche ich mir erst garnicht irgendwo herziehen .

    Es kann einfach nicht sein das ein Spieler solch Eskapaden immer wieder betreibt . Hier ist nun auch endlich mal Herri bestimmend gefragt um für Ruhe im Busch zu sorgen .

    Wie teilte es Herri so schön mit :
    Die Autorität ist das höchste gut eines Trainers !

    Sollte dies nicht mehr der Fall sein und auch Skibbe hier wiederlegt werden wie auch immer dies überhaupt zu wiederlegen wäre dann dürften die Tage des Trainers hier gezählt sein .

    0
    0
  22. Ja,ja dem Herri geht der Arsch auf Grundeis.Nun wird versucht Friede,Freude,Eierkuchen zu präsentieren.Konzentriert euch endlich mal aufs wesentliche.Und das heißt nun wohl leider NICHTABSTIEG.Ob mit oder ohne AMA etc..

    0
    0
  23. @old

    ein skibbe hat viel öfters stunk gemacht als ein ama in seiner karriere bei uns…

    ausserdem ist ama nach seinem waden und schien beinruch nciht mehr der antritt schnellste, das war er vilelicht als er noch bei sutttgart war, seitdem er wieder bei uns ist, hat jeder gesehen das antrittsschnelligkeit nicht zu seinen stärken gehört…

    der skibbe hat nahc seinen ganzen feleinschätzungen , taktik und system fehlern, schon lange keine autorität mehr im team wie dieser sich das vielelicht noch einbildet…

    natürlich ergreifst du partei für skibbes darstellung und das du sie eifnahc so ohne kritisch zu begutachten als non plus ultra nimmst , zeigt wie unseriös du mit dieser plumpen aussage von skibbe umgehst….

    skibbe hat oft genug gezeigt das er in der einschätzung von spielern schwer daneben liegt… von daher sehe ich im fall ama keinen unterschied.

    bei dir ziehen scheinbar diese plumpen anschuldigungen die an den haaren herbei gezogen wurden. zum glück ist das nur bei wenigen hier so.

    natürlich sind die tage des trainers hie rschon gezählt , die meisten hier tuen nur so als würde es nochmal zu einem umschwung kommen, dafür hat skibbe aber viel zu viele fehler gemacht…

    ihr werdet sehen das in den nächsten spielen die ich für meine einschätzung garnicht mehr brauche ,weil es offensichtlich ist das skibbe versagt hat, werdet ihr sehen das skibbe dank seine planlosigkeit , es nicht besser hinbekommen wird.
    danach wird sich dann zeigen das ama garnicht so schlecht ist , das er genauso fit ist wie alle anderen spiele rin unserem kader und das das ganze nur eine weitere skibeb fehleinschätzung war.

    0
    0
    - Werbung -
  24. ausserdem wenn skibbe ama jetzt direkt aufstellen würde nach seinen einschätzungen ama gegenüber, was meint ihr wieviel autorität skibbe dann noch hätte? absolut gar keine mehr.
    von daher auch heir hat skibbe durch seine dumme art udn weise sich selbst ins bein geschossen, weil er weder vor noch zurück kann… so oder so wird man es ihm als weiter fehleinschätzung aufzählen.

    0
    0
  25. Alle lieben AMA und AMA liebt Frankfurt!

    Er gehört uafn Platz neben Gekas! Herr Skibbe das ist ihre letzte Chance!

    PRO AMA! PRO HERIBERT!

    0
    0
  26. Alter Schwede….

    @O-E

    Stimme Dir prinzipiell zu , das wenn ein Trainer eine Einschätzung über die Fitness eines Spielers äußert, diese in der Regel zutrifft. Und gebe Dir auch recht, wenn Du gewisse Defizite bei Amanatidis herauspickst..bitte Dich allerdings zu berücksichtigen, das es nie Amas Stärke war der allerschnellste zu sein und/oder den Ball gescheit anzunehmen…dennoch hat er seine Buden in der Regel gemacht!

    Es geht doch hier letztendlich nicht um so einen Käse wie Skibbe raus…denke das einige hier das gut differenzieren können was..

    Es kann aber einfach nicht sein das ein Spieler von heute auf morgen jegliche Fähigkeit für die Bu-Li abgesprochen bekommt, das auch noch öffentlich gemacht wird zu einer Zeit in der von Amas Seite seit dem Herbstinterview endlich mal Ruhe war..
    Skibbe hat Ama vollkommen ohne erkennbaren Grund in aller Öffentlichkeit gedemütigt…da muss man mit einem Konter rechnen, gerade wenn man selbst gut darin ist seinen Vorgesetzten des Öfteren zu provozieren..(nicht falsch verstehen, ich finde blinden Gehorsam eben nur nicht immer und überall gut und angebracht!).
    Hätte Skibbe, Ama wie Fenin 3 Spiele lang eine Chance gegeben und dieser hätte statt so selbstkritisch wie Fenin sich selbst zu sehen, große Töne gespuckt hätte ich das verstehen können , aber Ama hatte eben diese Chance nicht, das ist Fakt und so schlecht war er in den Kurzeinsätzen nicht das man dachte da humpelt ein vollgekokster Diego Maradonna über den Platz…

    Ama kann in unserer Situation genau das bisschen Ego und Selbstbewusstsein sein, ob es einem gefällt oder nicht , das den Aufschwung bringt…

    Nix für ungut

    Forza Sge

    0
    0
  27. @ ball99

    Herri ist der Messias der SGE ohne jeden Zweifel .

    Das du aber hier der Messias der Fans darstellst zweifel ich stark an .

    Was bei mir zieht und was nicht musst du schon mir überlassen .

    So gegen den Trainer zu schießen wie du dies tust hat mit jeglischem Fan Verstand wenig zu tun .
    Desweiteren gibt es auch nicht den Anlass derzeit dies so zu tun .

    Bei FF beispielsweise machte ich dies auch nur gegen dem ende hin wo das Fass übergelaufen war

    Aber mir ists auch Wurscht was du denkst und was nicht und es ist ja auch deine Sache wie du hier wahrgenommen wirst oder auch nicht !

    0
    0
  28. ich will nicht dein messias sein , ich muss nur so direkt gegen den traine rsprechen weil sich hier noch zuviele im traum der vorrunde aufhalten und nicht erkennen das es allein an skibbe liegt. die fromschwachen spieler stellen sich nunmal nicht selbst auf nd das nicht funktionierende system hält nunmal auch nicht an sich selbst fest.
    dafür ist allein skibbe verantwortlich udn da dieser nicht fähig ist seine planlosigkeit zu ändern, nein er auch noch ärge rmit ama anzettelt anstatt das ganze proffesionell zu lösen, zeigt eben das skibbes zeit abgelaufen ist.

    keine sorge ich bin genug fan, das ich weiss wann der trainer verschissen hat, ich schenke diesem heuchler und rhetorik könig keine falsche treue, nur weil das bei funkel angebracht war … man kann nicht jedem treu doof zuschauen bis man sich dann einegstehen muss , der trainer muss weg.
    wie gesagt ff hatte es verdient das man ihm eingie spiele zeit gibt , seine dinste waren gross genug und er war kein egomane wie skibbe.

    aber das man jetzt jedem trainer der fehler über fehler macht , dieselbe zeit einräumen soll wie zum beispiel dem verdienten ff ist lächerlich und fern ab der realität.

    skibbe hat soviele fehler in kürzester zeit gemacht, so jemanden räumt man keine weitere zeit zum versuchen ein, da muss man erkennen und sich eingestehen das skibbe versagt hat, tschüss und weiter gehts.

    lächerlich dieses festhalten an einem trainer der so viele fehlentscheidugnen udn fehleinschätzungen shcon getroffen hat.
    aber ihr wollt es wohl bis zum letzten ausreizen, ohne sinn und verstand…. blinder glaube beflügelt euch udn das träumen von vergangenen besseren zeiten… man wacht auf und seht die realität 0 tore 1 punkt , wem das nicht zeigt das der trainer weg muss der muss treudoof und blind sein.

    0
    0
  29. Guter Artikel..!!
    Da sind wir uns ja einig…
    Über die Wahrnehmung mancher übrigens auch!;)

    0
    0
  30. Ama rein, Skibbe raus, sowas sagte ich schon wo Caio ausgemustert worden war von Skibbe, finde das echt traurig, dass es jetzt 2 sogar schon auf den Kicker hat und dann noch die 2 besten…

    Also Bruchhagen, wenn es so weiter geht mit Skibbe dann raus, verlust wegen Geld aber naja dumm gelaufen halt, man hätte nicht verlängern sollen, war klar das es so ausgeht, war ja in LEV auch so mit Gekas früher!!!

    0
    0
  31. @ Mediator HB

    Die FR zitiert HB also wie folgt:

    „Über Kaderzusammenstellung und Aufstellung hat der Trainer die absolute Autorität. Aber es wäre ja fahrlässig, wenn ich mich nicht darum bemühen würde, eine Änderung der Situation herbeizuführen. Das gehört zu meinen Pflichten.“

    Das zeigt, dass hier keine Autorität untergraben wurd, sondern dass HB einfach nur seinen Job macht. Oder mit anderen Worten, ich zitiere mich mal ganz unbescheiden selbst von gestern 13.18:

    „Damit untergräbnt er imho keine Trainer-Autorität, denn da hat er mit nichts angedeutet, dass er Ama wieder in die Mannschaft durchdrücken will, lediglkich, dass er bei MS, wenn sich die erste Aufregung gelegt hat, ein gutes Wort für Ama einlegen will. Keinesfalls war das imho so zu verstehen, dass er Ama gegen den Willen des Trainers wieder in den Kader hieven will. Das würde auch allen Grundsätzen HB´s widersprechen, die er immer wieder betont bzgl des Verantwortunsgbereichs des Coaches.

    Vielleicht wird er auch einfach mal ein gemeinsames Gespräch herbeiführen (was übrigens als Vorgesetzter sein Recht, und in diesem Fall imho auch seine Pflicht wäre). “

    Wenn mich HB denn schon am nächsten Tag prompt 1 zu 1 bestätigt, kann ich das natürlich nicht verschweigen, die Vorlage war zu gut. 😉

    0
    0
  32. ama hin ama her , euer grosser held skibbe , in meinen augen der versager des jahres, lässt mal wieder nur mit einer sturm spitze gegen nürnberg spielen.

    war ja klar das der skibbe nicht versteht das er weg von seiner sturheit muss, sich selbst kritisch zu hinterfragen ist er ja nicht im stande, hofft weiter darauf das es einfach so besser wird…

    dem ist nicht mehr zu helfen, er hofft wohl wieder auf 1 punkt , 1 punkt der uns weiter unten ran führt.

    HAB NOCH NIE EINEN SO PLANLOSEN TRAINER GESEHEN MITERLBEN MÜSSEN!

    SKIBBE DU BIST DER VERSAGER VON 2011

    0
    0
  33. ball99 putz dir mal deine Mundwinkel ab . Die sind ja ganz braun vor lauter Scheiße sabbeln . Man muß es dir immer wieder sagen du Dollbohrer . Irgendwann begreifst du es auch .

    0
    0
  34. zack und schon sind wir 12ter ….

    4 punkte abstand zum releg. platz … danke skibbe …

    @ grabi

    du kackhaufen musst mir sicher garnix sagen…

    0
    0
  35. Wie Danke Skibbe? Und ich dachte, der Asamoah hat das Tor gemacht. So kann man sich täuschen

    0
    0
  36. @ rules

    ist schon klar das du es nicht verstehst … ich erklär es dir gerne nochmal, weiss ja das du etwas langsam bist…

    das danke skibbe war auf unsere derzeitige tabellensitiation bezogen platz12 und die ist nunmal faktisch 4 punkte vor dem relegationsplatz… da der trainer in erster linie für die sportliche situation verantwortlich ist , deshalb danke skibbe… so bist du jetzt mitgekommen… oder wilslt du nochmal auf dumm machen?

    0
    0
  37. Hab´s ein paar mal gelesen, dann mit meiner Frau beim Kaffee erörtert. Jetzt glauben wir, dass wir Dich verstanden haben.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -