Während der heutigen Trainervorstellung gab der Vorstandsvorsitzende der Eintracht, Heribert Bruchhagen, bekannt, dass Stürmer Ioannis Amanatidis auf Grund seiner öffentlich kritischen Äußerungen arbeitsrechtlich abgemahnt wurde. „Die Gespräche mit ihm laufen. Man wird sehen, wie sich die Dinge entwickeln„, so Bruchhagen weiter. Es wird spannend sein, ob und wie der Grieche darauf reagiert. Zur Zeit dürfte er sich im Urlaub befinden.

- Werbung -

79 Kommentare

  1. Traurig, wie mit Ama umgegangen wird. Er wäre der Einzige gewesen, der die Mannschaft noch hätte wachrütteln können, wenn man ihn auf dem Platz gelassen hätte.
    Was jetzt „hinter den Kulissen“ mit ihm veranstaltet wird ist – soweit man das aus der Öffentlichkeit heraus beurteilen kann – nicht die feine, englische Art. Er verdient viel, er hat auch immer alles gegeben, aber so wie ich das sehe, wird alles dran gesetzt, um ihn abzuschieben…wirklich schade.

    0
    0
  2. @Ruppi

    so traurig es auch ist…er forciert die ganze geschichte weil er aus mehreren ermahnungen und abmahnungen nichts gelernt hat und immerwieder vereinsschädigende interviews gibt.

    leider fällt er seit einem jahr nur durch labern auf und nichts anderes.

    er wollte das ausgemistet wird…jetzt gibt man kaum andere spieler ab und amanatidis hat null rückhalt im team.
    denn spieler die hätten“ausgemistet“ werden wollen mit ihm wohl kein kollegiales verhältnis mehr haben.

    0
    0
  3. @ Ruppi

    Agree…

    Ama hat oft zu viel den Mund nicht halten können, stimmt und ist Fakt!!Aber hat er schlicht und ergreifend nicht die Chancen bekommen die er sich in meinen Augen verdient hätte..Wer erzählt er hätte genug Einsatzzeiten bekommen hat schlicht unrecht!!
    Allerdings muss man schon auch festhalten das er unter 2 Trainern nicht die Chance bekommen hat, was mich als 100% Ama Supporter schon auch ins Grübeln bringt…fest steht das er sich mit dem Verein identifizert wie wenige im Kader und er war der beste Captain den wir hätten haben können…
    Fair ist was anderes…meine Meinung!!

    Jetzt zerreist ihn..wegen mir auch meinen Beitrag…

    Nur die SGE

    0
    0
  4. In der Ama-Diskussion wird es von vielen immer so hingestellt, als wären wir mit Ama im Kader nicht abgestiegen, weil er alle wachgerüttelt hätte usw. Das halte ich für sehr fragwürdig.

    Was hat er denn gebracht diese Saison außer genauso trostlos über den Platz zu stolpern wie die anderen, wenn er dann mal gespielt hat, und ansonsten immer nur für Unruhe zu sorgen?!

    Die Fairness, die hier viele vermissen, erfährt er doch gerade: Ama bekommt die (vielleicht letzte) Chance eines würdigen Abgangs. Der Schnitt hätte schon viel früher stattfinden müssen. Mehr ist nicht mehr drin. Eher wird Caio brasilianischer Nationalspieler, als das Ama uns sportlich noch mal helfen kann. So traurig das auch ist.

    0
    0
  5. Natürlich hat er immer wieder Interviews gegeben, die grenzwertig waren. Aber im Nachhinein betrachtet hatte er recht! Die Ergebnisse der Hinrunde waren Augenwischerei…das wollte aber niemand hören.
    Gegen Ende der Rückrunde muss einer aufn Tisch hauen…das durfte er nicht, was er so natürlich nicht hinnehmen wollte.
    Er ist ein Hitzkopf, keine Frage, aber ihn rauszuwerfen ist einfach nicht richtig – er hat immer alles gegeben!

    0
    0
  6. Nur weil Ama die Wahrheit gesagt hat? Aussortieren das versteht man unter Neuanfang.Sportlich ist Ama allerdings fertig dank..Da wird nichts mehr gehen.

    0
    0
  7. Naja wahrheit gesagt hin oder her, wir rennen doch auch net vor die presse und erzählen mal wie unsere Firma so läuft, ist einfach nicht, und gehört abgemahnt.

    Zum anderen hat er es auch nicht anders verdient, er kritisiert das des leistungsprinzip nicht mehr gilt, er hat seine chancen bekommen, er war immernoch der alte, kein ball annehmen, verstolpern etc. er hat nichts gerissen das man jetzt sagen muss oah 😉

    0
    0
  8. Sofort weg mit diesem Stinkstiefel .

    Wo er auch auf taucht ist der Ärger schon immer vor programmiert gewesen .

    Nationalelf , VFB , Lautern :
    Überall hat er unsachlich sein Maul nicht halten können .
    Dies ist auf seine hohe Arroganz zurück zu führen denn andere Meinungen sind aus seiner Sicht wohl schon immer Scheiße gewesen .

    Ich lege meine Hand dafür ins Feuer :
    Egal wo auch immer er nun spielen wird , allen falls im Training und sonst nirgend wo mehr . Die nächste Verletzung schreit schon nach ihm .

    0
    0
  9. Es kann nichts besseres passieren als wenn ama geht. Brauch alleine 8 meter um einen ball anzunehmen.
    Was hat er den so großes geleistet seit er wieder bei der Eintracht spielt? naja nicht viel seine paar tore gemacht die jeder kreisliga stürmer rein gemacht hätte. Bin froh wenn dieser stören fried endlich aus der mannschaft ist. wird schon seit jahren überbewertet von allen.

    0
    0
  10. AMA RAUS !!! AMA RAUS !!!

    Unfassbar, das er wieder so glimpflich davon kommt. Er meint heute noch darüber sprechen zu müssen wie viel er immer für den Verein getan hat.,
    Seit 2-3 Jahren ist er dauernd verletzt und ein unglaublich großes Maul.
    Geh zu den Kickers !
    Tut mir leid vielleicht übertreibe ich auch ein wenig aber mir geht dieses dumme gelaber auf die Nerven.

    Ich mache ihn nicht für den Abstieg verantwortlich aber er hat seinen Teil dazu beigetragen, in dem er dauernd Unruhe in die Mannschaft bringt.

    0
    0
  11. für mich ist AMA kein stinkstiefel….stinkstiefel sind die ljubojas, marcelinhos und diegos……AMA is einer, der die wahrheit anspricht….ich bin großer HB befürworter aber in diesem fall sehe ich das anders…..

    0
    0
  12. AMA hätte die Mannschaft nicht wachrütteln können, wie hier einige immer wieder meinen. Das kann nur einer der noch in der Lage ist Leistung zu bringen. Er war schon immer technisch limitiert und konnte nur auf seinen Torriecher bauen, der aber mangels Fitniss nicht mehr vorhanden ist. Gestikulieren und rumbrüllen reicht nicht, da lachen die Mitspieler nur drüber. Leider wird sich kein Verein für ihn interessieren, also wird er bleiben, oder Abfindung kassieren. Die Eintracht muss drauf lauern weitere Abmahnungen aussprechen zu können, um ihn los zu werden. Hoffentlich hat er genug Kohle für sein Haus.

    0
    0
  13. @Italo-Hesse
    Bezüglich Ama scheinen die Verantwortlichen auch langsam einzusehen, dass er den Verein viel mehr Geld kostet, als er wieder für den Verein einbringt.

    * sehr verletzungsanfällig
    * hat er die letzten 2 Jahre überhaupt einmal 100% fit auf dem Platz gestanden? Normal ist das in der BL ohnehin grob fahrlässig einen „unfitten“ Spieler von Beginn an oder überhaupt auf den Platz zu schicken.
    * hat ne Menge Gehalt in seinem Vertrag und nimmt, wenn er wieder mal verletzt wird eine mögliche freie Stelle, durch einen hungrigen konkurrenzfähigen Stürmer, unnötig weg… Einen jungen hungrigen Stürmer sich an seiner Stelle entwickeln zu lassen, sehe ich auch als sinnvollere Weichenstellung und hat eher was mit „aus Fehlern lernen“ zu tun.
    * sein Geschwätz und Kritisieren ist lange bei den Fans gut angekommen. So langsam kommen aber auch die dahinter, dass es immer mehr heisse Luft ist und er immer wieder die Fans benutzen will, um seine Karriere möglichst in Frankfurt auslaufen zu lassen.

    Ich mochte ihn in seinen jungen Tagen sehr gerne.
    Aber ein Stürmer mit einem Knorpelschaden, der sooft wieder Rückschläge erleiden muß, der muß im Profisport dann auch mal zur Selbsterkenntnis gelangen, dass er jetzt dann doch nicht mehr der Alte ist und die Fußballvereine eben keine Sozialhilfestationen mit Auffangbecken für formsuchende Ex-Nationalspieler.

    Vielleicht wäre der SC Waldgirmes etwas für Ama und Streit? Die würden bestimmt gerne mal aufsteigen.
    Das Gehalt und die Sportplätze werden den Herren aber nicht so ganz genehm sein 😉

    0
    0
  14. Was soll diese unnuetze diskussion uebereinen sich selbst masslos ueberbewertete.Dieser nichtskoenner.
    In den letzten drei jahren konnte er es nichtschaffen auch nur ein einziges mal einen gegener auszuspielen und ein tor zu erzielen. Er konnte noch nie einen ball annehmen , ohne dass er zwei meter weit wegsprang.

    0
    0
  15. @ Pezzey

    „Ich mochte ihn in seinen jungen Tagen sehr gerne.
    Aber ein Stürmer mit einem Knorpelschaden, der sooft wieder Rückschläge erleiden muß, der muß im Profisport dann auch mal zur Selbsterkenntnis gelangen, dass er jetzt dann doch nicht mehr der Alte ist und die Fußballvereine eben keine Sozialhilfestationen mit Auffangbecken für formsuchende Ex-Nationalspieler.“

    also wie darf ich das verstehen: Wenn der Spieler jung, gesund, leistungsstark ist, dann „überrede“ ich ihn mit viel Geld zu einem 4-Jahresvertrag. Und wenn er leider im zweiten Jahr ne schwere Verletzung hat, dann schmeißt man ihn raus, weil man keine „Sozialhilfestation“ ist?

    Glücklicherweise geht es in unserem Rechtskreis aber so nicht mehr. Ein Arbeitgeber kann seinen erkrankten Angestellten nicht einfach rauswerfen. Es gibt auch soziale Errungenschaften wie Lohnfortzahlung inm Krankheitsfall.

    Vor allem aber gibt es einen Arbeitsvertrag, der geschlossen wurde, ohne dass den damals jemand unangemessen fand. Ama war ein sehr starker Spieler, fit, lesitungswillig bis zur Selbstaufgabe (Stichwort KSC-Spiel). Und seinerzeit haben wir alle jubiliert, als Ama verlängerte (auch wenn das natürlich jetzt mindestens zwei Drittel heir bestreiten werden), keiner hätte da an Geldverschwendung gedacht.

    Nun ist es so, dass er nach den schweren OP´s wieder fit genug ist, die Trainingseinheiten zu machen, Leider fehlt ihm nach wie vor die nötige Schnelligkeit und vor allem Explosivität, die gerade er benötigt, da er in der Tat nicht der Sicherste in der Ballannahme ist. Das ist schade für ihn, weil er sein eigentliches Leistungsvermögen nicht mehr wird ausschöpfen können. Und es ist Pech für die SGE, da Ama ein Gehalt bezieht, das er in fittem Zustand allemal wert ist, das aber jetzt, wo er uns sportlich nur noch begrenzt helfen kann, leider zwei andere Spieler blockiert.

    Aber es gibt einen Vertrag, den hat man zu erfüllen. Natürlich kann man den auflösen, aber nur wenn beide Seiten zustimmen. Und ist nichts anderes als verständlich, dass Ama das nicht will. Keiner von uns würde einfach sagen, okay ihr habt mir die Summe xy jährlich garantiert. Da ich aus gesundheitlichen Gründen die Summe heute wohl nicht mehr wert bin, mache ich mich vom Acker und verzichte. Es wäre absurd, das von Ama zu verlangen. Ich würde mich für meinen Verein schämen, wenn er sich so schäbig verhalten würde, eingegangene Verträge zu missachten. Dann dürfte man sich auch nicht mehr über das schäbige und charakterlose Verhalten vieler Berater und Spieler aufregen.

    Nur wenn man sich auf eine Abstandszahlung bzw darauf einigt, dass man einen Teil des Gehalts weiterzahlen würde, wenn Ama woanders unterklassig unterkommt, geht da was. Und ich glaube kaum, dass die SGE dann im Endeffekt besser bei wegkommt.

    0
    0
  16. Hätte Ama gern noch mal im Sturm gesehen, aber seine Leistungen lassen das nicht mehr zu. Und dazu kommen diese ständigen Unmutsäußerungen. Total sinnfrei.

    Machs gut, Ama!

    0
    0
  17. Als möglicher Ersatz kommt schon mal Mölders vom FSV nicht in Frage, er geht zum FC Augsburg!

    0
    0
  18. @smash

    die sollen a.streit bloß ned zurück holen…wieder einer von den spielern die ihre qualität überschätzt haben und deswegen den verein verlassen haben.

    und nach so einer aktion kommt von vielen spielern nichts mehr… weil sie alles gute verlernt haben. so ist es halt als bankdrücker!

    0
    0
  19. Man stelle sich mal vor Streit und Ama in einer Mannschaft wieder ? Um Gottes Willen ! Das wird nicht eintreffen und für beide gibt und hat es keine Zukunftz mehr bei der SGE . Veh ist eine Entscheidung wo alle wohl mit Leben können . Hab sogar wieder ne Dauerkarte bestellt , obwohl ich es nich mehr wollte . Lach . Niiieeee meeehr 2. Liiiigaaaaaa…………. HEY Rules , da bist du ja wieder . Ich wollte schon ne Vermissten Meldung nach dir auf geben . Hat dich dein Ehemann denn so ran genommen im Urlaub ?

    0
    0
  20. wer war denn der erste der beim letzten abstieg sich in die pfalz verabschiedet hat ?
    ………………………………………… ama !!!
    und jetzt hängt er an der sge ?
    er soll sich dann eine dk kaufen, wie jeder fan.

    0
    0
  21. Peinlich Peinlich…..

    Wie hier über einen verdienten Spieler hergezogen wird, wie er fertiggemacht und vom Hof gejagt wird. Fremdschämen von Feinsten. Wenn ich hier Kommentare lese wie
    #9 >>>>Was hat er den so großes geleistet seit er wieder bei der Eintracht spielt?<<<<<<< oder <<<>>> frage ich mich wie alt die Verfasser sind und ob sie sich nicht lieber um ihren Hauptschulabschluss im kommenden Jahr kümmern sollten.

    Ständig werden mündige Spieler gefordert – keine Schwiegersöhne – Ama ist so einer, er macht den Mund auf. Er hat sich im Dienste für die SGE so schwer verletzt. Schon vergessen??? Und wie gut er ist kann man bei den wenigen Einsätzen die er hatte wirklich nicht objektiv beurteilen….

    Eine Bitte: Fair bleiben und sich selbst fragen wie perfekt man ist………

    0
    0
  22. @bembel4ever

    man kann es einem fan einfach nicht mehr recht machen…..was wird geflucht, dass es keine spieler mehr wie zico und schui gibt und wenn man dann einen hat, wird vergessen, was er geleistet hat…..mir persönlich ist die qualität des spielers lang nicht so wichtig wie sein herz und sein einsatz für das wappen, die farben und den verein…..
    dieses ksc-spiel war beweis dafür, wie sehr ama am verein hängt….das wohl des vereins dem eigenem wohl vorgezogen……für mich ist es ehrensache, dass man seinen alten capitano nicht so aus dem verein ekelt und ihm sonst was an den kopf wirft

    ich hoffe man lässt ama noch weiterhin bei der eintracht spielen…PRO AMA

    0
    0
  23. @Bembel4ever
    Danke!!Dem ist nichts mehr hinzuzufügen..
    Immer wird mangelnde Loyalität bei den Spielern bemängelt…wo ist die der Fans frag ich mich in diesem Fall bei vielen…!!

    PRO AMA

    0
    0
    - Werbung -
  24. Soll er sich in die West stellen, dann kann er weiter rum brüllen und angeblich alles geben für den Verein. Mir bingt es nichts wenn er nur schlechte leistungen zeigt auf dem platz oder erst gar nicht fit ist. durch sein verhalten macht er es auch nicht besser. Seine Tage sind schon lange gezählt.

    0
    0
  25. Ich bin zu 99% jeweils der Meinung von Italo-Hesse und SGErules, aber halt nur zu 99%.

    Es steht ausser Frage das Ama sich seinen Vertrag und das Gehalt mit seinen Leistungen (Stichwort KSC) verdient hat, aber nach den schweren Verletzungen macht es einfach nicht mehr den Anschein als könnte Ama das Niveau der ersten Liga erreichen. Man merkte ihm schon die fehlende Spritzigkeit und Dynamik an.

    Was von vielen hier immer und immer wieder gefordert wrid ist die Mündigkeit der Spieler, die einem Schwegler, Gekas oder Nikolov fehlen, aber diese Mündigkeit sehe ich bei Ama auch lange nicht mehr. Die Präsenz die ich meine, ist die innerhalb des Mannschaftsgefüges, den Respekt der anderen Spieler und die Akzeptanz des gesagten Wortes. Ama schreit in der Presse/Öffentlichkeit rum und wurde zurecht für eine Aussagen die übers Ziel geschossen sind abgemahnt. Das ist aus arbeitsrechtlicher Sicht vollkommen korrekt so. Meine Meinung ist es, dass man entweder in der Mannschaft so akzeptiert ist und das Wort Gewicht hat, auch bei fehlender oder unzureichender Leistung, oder man mit dem Finger einfach auf die anderen zeigt und die Missstände aufzeigt. Natürlich braucht es jemanden der die Worte auch ausspricht, aber viel wichtiger ist es, dass in der Mannschaft die Spieler zu hören. Ich glaube gerade das passiert nicht mehr in entsprechender Form. Ama zeigt auf dem Platz eine Präsenz, die aber durch Gesten und Worte, weniger durch Taten untermauert ist.

    Wenn er auf dem Platz steht, kämpft und macht und vielleicht auch mal ein Tor schießt, aber vorallem mit seinen Aussagen etwas vorsichtiger ist, ist er aus keiner Mannschaft weg zu wünschen. Dazu gehört aber auch ein entsprechendes Verhalten wenn man nicht in der ersten 11 steht oder Einsatzzeiten bekommt. Da sehe ich auch den Charakter beheimatet. Führen der Mannschaft ohne selbst auf dem Platz zu stehen.

    Wenn die Verantwortlichen der Meinung sind das Ama nicht mehr die nötige körperliche Verfassung für die 1./2. Liga hat um den Ansprüchen an eben diese Ligen genügen zu können, dann muss man sich als Spieler selbst überlegen was man möchte. Entweder sitzt man seinen Vertrag aus und überschätzt sich und seine Leistungsfähigkeit, bringt dadurch vielleicht Unruhe in die Mannschaft, oder man kann den Weg gehen sich zu trennen, oder man arbeitet auf anderen Wegen weiter zusammen. Einem verdienten Spieler der sich so mit seinem Verein identifiziert steht der letzte Weg sicherlich offen und Frankfurt würde Ama sicherlich nicht weg schicken.

    Ich würde es toll finden wenn Ama sich im Jugendbereich einbringen würde, gerne auch bei den Amateuren, aber wenns nicht mehr reicht, muss er es selbst einsehen und Platz für Spieler machen, die etwas bewirken können. Sonst könnte man Gefahr laufen auf Kosten des einen verdienten Spielers auf andere Spieler verzichten zu müssen. Wenn er sich jetzt nochmal schwerer verletzt ist eh Schluss, was man so liest hat er das komplette Training gar nicht mehr mit machen können, naja man wird sehen was passiert.

    Wenn eine Trennung statt findet, dann aber bitte sauber und so das alle damit leben können!

    0
    0
  26. noch zu ama’s leistung in der vergangenen saison…..ich bin mir nicht sicher, aber wurde er überhaupt mal als stürmer eingesetzt? ich meine, er musste auch immer auf dem flügel spielen und da is natürlich verloren….ama gehört in die mitte…das ging aber nicht nur ihm so…fenin und halil sag ich nur

    daher bewerte ich letzte saison in keinster weise was seine leistung betrifft…er hatte keine möglichkeit (zu wenig einsatzzeiten, falsche position) sich zu beweisen

    0
    0
  27. Genauso ist es. Er wurde ja sogar als Spielmacher eingesetzt. Wir haben uns 17 Spiele in der Rückrunde eine andere Gurke im Sturm ansehen müssen. Glaubt ihr eigentlich Gekas verdient viel weniger als Ama.

    0
    0
  28. @italo

    ihr seid also der meinung, dass ein verdienter spieler lauthals schreien darf, dass ausgemistet werden muss. er darf seine mitspieler öffentlich diskretieren und als mist titulieren weil er die knochen für den verein hingehalten hat?
    und wie sollen diese spieler die ja anscheinend noch da sind normal mit ama umgehen?
    ist das ein team das zusammenhalten kann?
    nur weil andere spieler sich nicht verletzt haben sind sie weniger wert?
    ich war lange pro ama und würde nicht dringend die entlassung fordern aber er sollte mal von seinem hohen ross runterkommen und einen gang beim rundumschlag zurückschalten.
    das ist nämlich keine one man show hier.

    da stellt sich mir die frage wann sich ein schur, bindewald, binz über alles gestellt hat und öffentlich mitspieler und funktionäre zur sau gemacht hat.
    ama verteidigen, ok…aber wie gefordert fair bleiben.

    0
    0
  29. Manni ich heisse nicht alles gut was er macht und es waren mit Sicherheit auch Fehler dabei…..

    0
    0
  30. Ama muß selbst Ausgemistet werden. Er hat viel geleistet, dafür gebürt Ihm auch Dank!!! Er hat aber auch genug versaut durch seinen ständigen Zeitungsartikel usw!!

    0
    0
  31. Kleiner Hinweis:
    Spieler mit einem Gehalt wie Ama bewegen sich auf dem Gehaltsniveau von Vorständen-/Geschäftsführern. D.h., da muß man als Top-Angestellter auch mal dran denken, was man so alles in der Öffentlichkeit sagt.
    Kritik ist okay, dann aber bitte hinter geschlossener Tür und nicht in jedes Micro, dass einem die Bild hinhält.
    Sicher hat sich Ama emotional mehr für die SGE als andere Spieler engagiert. Aber es gibt in der Außendarstellung auch Grenzen!

    Ergänzung: Ich meine, dass bei Dauerverletzten wie Ama + Bajramovic die Lohnfortzahlung greift und nicht mehr der Verein zahlt. Prämien u.ä. sind wohl weg. Habe aber nie einen Profivertrag gehabt 🙁 , deshalb ist diese Aussage evt. etwas spekulativ.

    0
    0
  32. Ich sehe das von beiden Seiten aus !
    1) War und bin schon immer ein Fan von Amanatidis
    Er war nie der große Goalgetter und er hat noch nie richtig den Ball stoppen können aber er war auf dem Platz immer ein Vorbild, hat immer alles für die SGE gegeben (genau so wie ein Vasoski) und er war ein guter Kapitän

    Die andere Seite ist, das Ama sehr viel Unruhe in die Mannschaft gebracht hat und das nicht erst seit dem „Ausmisten“ und wenn er sagt es muss ausgemistet werden dann muss er sich an die eigene Nase fassen und braucht sich nicht zu wundern wenn er selber ausgemistet wird. Leider hat Ama durch sein Knie alles das verloren was in stark gemacht hat.

    Es ist ein schmaler Grat aber Fakt ist er hat eine Abmahnung bekommen, dennoch hat er noch einen Vertrag und den müssen beide Seiten erfüllen. Wenn sich Ama in Zukunft vielleicht ein wenig zurückhalten kann/könnte und der Mannschaft durch seine Erfahrung noch ein zwei Jahre helfen kann auch wenn er nicht viel spielt, dann sollte man jetzt auch nicht so einen großen Wirbel machen und es einfach zusammen (SGE-Ama) versuchen. Immerhin ist er auch ein Typ und Typen brauchen wir bei der Eintracht.
    Ich denke auch das Ama manchmal einfach die falsche Wortwahl hat und sich falsch ausdrückt obwohl er es gar nicht so meint. Wer das Interview gesehen hat als er auf den neuen Trainer Daum angesprochen wurde der wird wissen was ich meine … und da kann er auch 10 x in einem Interview „nichts desto trotz“ sagen (-:
    Unser Amanatidis eben … er gehört einfach zu unserer Eintracht (-:

    0
    0
  33. Was hat Ama geleistet für 2 Mio im Jahr „Nichts“
    Andere müssen schwer Arbeiten für ein Hungerlohn

    0
    0
  34. Eine bodenlose Frecheit gegenüber Amanatidis !!
    Die Herren haben wohl einen an der Waffel oder Langweile wie mir scheint…..dies ist doch nur eine billige Art ungeliebte Spieler los zu werden.
    Luschen die nicht das Maul aufbekommen und nur Mist zusammen kicken wie Meier werden stattdessen behalten und bejubelt, aber Spieler mit Rückgrat und Charakter wie Ama werden auf diese schäbige Art im Nachgang verkrault….ich könnte kotzen.
    Ich dachte man sucht Kämpfernaturen, starke Typen die auch mal auf den Tisch hauen….aber nein….Warmduscher und Typen die keine Eier in der Hose haben werden bei der SGE nur noch gewünscht….kein Wunder das wir mit diesen Pennern abgestiegen sind, es fehlen die Charakterköpfe, stattdessen nur Luschen auf dem Platz, außer Mike Franz und Ama…der Rest ist nur ein lauwarmes Lüftchen.
    Und den Blödsinn welcher hier verbeitet wird bezüglich der interen Unruhe, kommt doch nur von HB !!
    Man wollte und will einfach nicht mit Ama zusammen arbeiten, stattdessen wird er ständig gemobbt und man versucht mit allen Mitteln ihn aus dem Verein zu werfen.
    Sicherlich war er ab und zu mal verletzt, aber man hat ihm sobald er wieder fit war niemals eine faire Chance gegeben….stattdessen hat man lieber Amateure spielen lassen als einen augebufften Stürmer auf den Platz zu stellen und die größte Sauerei ist, das man Ama dann wenn überhaupt 10 Minuten vor Spielende erst gebracht hatte….natürlich kann der arme Kerl dann nicht mehr das Ruder herum reissen, was 80 Minuten lang die anderen Flaschen erst recht nicht leisten konnten !
    Pfui deibel Herr Bruchagen und Konsorten !!!

    0
    0
  35. Tatsache ist: In dieser oder der vorigen Saison hat er nichts gebracht! Hat er überhaupt Tore geschossen?
    Was die Eintracht braucht, sind Spieler die Leistung auf dem Platz zeigen!
    Immer wenn Ama eingewechselt wurde habe ich gedacht jetzt reisst er was …
    Aber was ist passiert? Nix!
    Es scheint so als habe er nicht mehr das „Gehör“ in der Mannschaft. Er ist leider nicht mehr der Leader. Nur vor der Kamera macht er einen auf „dicke Hose“!
    Ich hätte mich echt gefreut, wenn er der Mannschaft Impulse gegeben hätte, aber das Hoffen war vergeblich.

    Statt dessen hat er für Unruhe gesorgt.

    Wenn einer nichts mehr in seinem Job bringt, wir reden hier über Profifussball (was die verdienen, verdient unsereins in 5 Jahren nicht), dann ist es irgendwann Zeit einen Schlussstrich zu ziehen.

    Ich fand Ama immer toll, ein Vorbild, aber davon ist nicht mehr viel übrig.

    Wir brauchen einen neuen Aufbruch, Jungs die heiss auf Tore sind und es richtig krachen lassen!

    Ama gehört für mich leider nicht mehr dazu …

    0
    0
  36. der worte sind genug gewechselt…wir brauchen stürmer mit guten leistungen auf dem platz und nicht nur nach dem spiel bei der presse.

    kann mich kaum noch ans letzte tor vom ama erinnern…dafür aber an jede menge großkotzige interviews.

    abfindung und n dauerkärtche für ama und gut is !

    0
    0
  37. Widerwärtig respektloser Umgang mit Ama.
    Einen,der die Eier hat Missstände aufzuzeigen dermassen peinlich zu demontieren und diskreditieren ist mehr als grenzwertig. Besser hätte man Alex Meier eine Abmahnung wg. fehlender Abreitsauffassung zukommen lassen sollen. Aber Nichtstun und Duckmäusertum wird von HB ja honoriert.

    0
    0
  38. Habe heute Mittag die ersten Kommentare gelesen und musste schon schwer schlucken: wie hier einige Leute ihr Fähnchen nach dem Wind hängen, kotzt einen schon an!
    Was hat Ama denn schon Schlimmes verbrochen? Er hat sehr frühzeitig darauf hingewiesen, dass die Mannschaft in den Abgrund trainiert wird und er hat Recht behalten. Schon vergessen? Das hat er dann noch mal wiederholt. Punkt. Ansonsten hat er sich zu seinem Arbeitgeber ohne wenn und aber bekannt.
    Nach seiner Verletzung hat er doch kaum einmal eine Chance gehabt zu spielen und wenn, dann ab der 85. Minute auf einer ungewohnten Position.
    Was er sicher unterschätz hat, ist, dass wenn er sich derm Revolverblatt mit den vier Buchstaben verweigert, er dort solange zum Feindbild hochstilisiert wird, bis auch die letzten Hohlköpfe daran glauben. Man kanns ja gerade lesen: die Leute, die ihn nach dem KSC Spiel noch gefeiert haben, rufen jetzt: kreuzigt ihn!
    Ganz mies ist in diesem Zusammenhang: der liebe Herr Hübner: erst bescheingt er dem Wollitz Unfähigkeit in der Kommunikation mit Spielern (welches Recht hat der Mann, sich in diesem Zusammenhang öffentlich zu äußern???) und dann macht er das Gleiche mit Ama während dessen Urlaub. Klar, er möchte mehr Spielraum im Etat. Aber so???? Vertrauensbildende Maßnahmen sehen anders aus, das wird der Rest der Manschaft dann ja auch kapiert haben!
    Für alle, die es vergessen haben: welche technischen Fähigkeiten hat denn der Franz, wie häufig verletzt? Wie häufig wegen der zigten gelben Karte gesperrt? Aber trotzdem noch Forderungen! Ich finde den Typen sogar sympathisch, nur nicht seine Spielweise! War übrigens beim KSC auch so: erst verletzt, dann abgestiegen, dann weg!
    Ich sag mal: Bruno Pezzey das war noch einer! Aber da wo der jetzt spielt, wollen wir auch nicht zugucken, also muss man das hier ertragen. Es wird auch wieder bessere Zeiten für die SGE geben und wir können hier ja uns ab und zu nur daran erinnern, dass man es mit Sport zu tun hat und da sollten Anstand und Fairness selbstverständlich sein. Besonders denen gegenüber, die Charakter haben und sich dazu bekennen.
    Ich hoffe, Ama kann es allen noch mal zeigen!

    0
    0
  39. man man man….wann kapiert ihr es endlich ??
    Wenn man Ama nur 10 Minuten Zeit lässt um Tore zu schießen ist das ein Witz und eine Frechheit !
    Alle anderen Luschen haben es 80 Minuten nicht geschafft ein Tor zu schießen und jetzt ist Ama der Buhmann….außerdem war er auch 2x verletzt aber alle fordern Tore von ihm, aber keiner diese Deppen von Trainer hat ihn wenn er fit war mal 90 Minuten spielen lassen.
    Statt Ama gehört der Vollpfosten von Gekas aus dem Team geworfen…..steht 17 Spiele nur dumm am 16er herum und trifft keinen Möbelwagen……aber dumm auf Ama herum hacken wegen ein paar Aussagen die vollkommen zutreffen !!!!!
    Wenn Veh nur einen Funken Charakter hat, dann lässt er Ama von Anfang an stürmen und kämpfen und lässt ihn endlich seine Arbeit machen und das mindestens 90 Minuten pro Spiel….und dann werden wir sehen was er bringt…..und ich bin mir sicher, er kann und wird besser sein als Gekas, denn soviele Chancen wie der Kerl hatte passen auf keine Kuhhaut……Gekas raus, Ama rein, basta !!!

    0
    0
  40. @ZeugeYeboah
    Prima….100% meine Meinung !!!
    Nur Luschen und Duckmäuser kommen bei HB weiter….
    und Spieler die Null Leistung bringen wie Meier……deshaln sind wir auch in der 2. Liga Herr Bruchhagen !!!
    Meier hätte auf dem normalen Arbeitsmarkt schon längst die Entlassungspapiere erhalten wegen Arbeitsverweigerung, aber bei der SGE wird er noch gelobt und gefördert…..meine Güte was für ein Sauhafen.

    0
    0
  41. genau, warum erkannte kein trainer nach funkel eigentlich die genialität eines amanatidis, außer ihm selbst?

    er ist ja bereits seit geraumer zeit topfit, wie er sagt.

    dazu noch sein merkwürdiger abgang aus der nm, wo es ja angeblich auch nicht nach leistung ging…

    ich glaube hier wird einfach echte charakterstärke mit einfacher selbstüberschätzung verwechselt…

    0
    0
  42. Der viel gelobte Franz ist lt. Hübner (HR-Interview) vor dem Absprung. Wir sind dann ohne Ama und Franz quasi „eierlos“. Unser Mädchenpensionat um Herrn A.M. kann also wieder lustlos rumdilettieren.

    0
    0
  43. Es ist alles irgendwie widerwärtig:
    Von jeder Position aus schauend kann man eine andere Meinung als widerwärtig bezeichnen.

    Es gibt eben nicht nur eine Sichtweise.

    Ich habe weiter oben versucht die Sichtweise einer Fußball AG zu vertreten, die gerade den RR-Negativrekord aufgestellt hat, wo zuletzt ein nie da gewesenens Polizeiaufgebot (nach Mainz-Spiel und Eklat!) notwändig wurde, weil die Fans sowohl Verantwortliche als auch Spieler mehr als nur bedrängen und an Pranger stellen.

    Jetzt wollen genau diese Verantwortlichen nach Analyse durchgreifen und aus Fehlern lernen – nur verständlich, wie ich meine…

    In der BL wird genau wegen der hohen Wahrscheinlichkeit von schwereren Verletzungen genau deshalb auch so viel Geld verdient, jedoch muß dafür auch was abgeliefert werden. Wenn der Erfolg ausbleibt, muß man reden, analysieren und evtl. auch mal Trennungen vornehmen. Wenn man dann noch wiederholt als Angestellter seinen Arbeitgeber vehement kritisiert, kann man dies schon auch als Selbstmarketing verstehen… Sportlich konnte er sich ja nicht mehr in den Vordergrund bringen. Sowohl bei FF, Skibbe, CD war er immer wieder nicht wirklich durchgestartet. Lichtblicke doch äusserst selten bei einem 2 stteligen Millionen Jahresgehalt. Da muß selbst ein Industrie-Manager lange und hart für schuften.

    Verträge sind Verträge, das ist schon klar. Aber wenn man seitens der Verantwortlichen den Eindruck erhalten hat, dass Ama dem gemeinsamen Erfolg eher im Weg steht, als beim Neuaufbau positiv mitwirken zu können, dann muß man sich zusammensetzen und dies als erwachsene Profis in dem Geschäft regeln. Vielleicht bleibt Ama ja auch in Frankfurt und wir sehen uns im Nachbarduell mit dem FSV als Leihgeschäft bis zum Vertragsende? Man muß deswegen nicht böse sein, im Gegenteil, man kann sich immer noch gut gesonnen sein, siehe FF, den lieben hier immer noch viele und Pezzey ging ja damals auch nach Bremen, Bum Kun Cha, Falkenmayer und Preuss nach L’kusen bzw auch Bochum, Berthold nach München und Stuttgart und doch hab ich an alle bis heute eine gute bis sehr gute Erinnerung, die ewig bleiben wird!

    0
    0
  44. Warum wird eigentlich hier oder allgemein in Deutschland immer alles gleich schlecht geredet?

    Warum spielen manche Spieler unter verschiedenen Trainer und andere unter selben Trainern eben nicht?

    Alle Trainer waren immer gleich Blinde weil sie das Super-Talent Caio verkanten und was sagt schon ein Laktat-Test aus??? Vielleicht hätte sich besagtes Talent mit seinen Freistössen lieber bei der RTL-Show bewerben sollen….

    Warum meckern alle immer lieber rum, wie ein Herr Amanatidis, ohne einen wirklichen Vorschlag zu haben, wie man es besser macht. Vier mal hat er über die gesamten 90 Minuten gespielt und was ist dabei raus gekommen 1 Torvorlage. Fit war er ja angeblich (zumindest beim St. Pauli-Spiel, laut Interview).

    An alle die, die es immer besser wissen und die anderen keine Ahnung haben: Warum seid ihr eigentlich nicht Sportdirektor, Trainer oder Vorstandsvorsitzender bei einem Bundesligisten? Richtig!

    0
    0
  45. @Container-Willi

    Ja auch Deinen Nick-Helden haben wir einmal geliebt. Zumindest für einen gewissen Zeitraum.

    Aber geliebt ist geliebt und dafür kann sich Reimann was einbilden. Wer von Uns hat jemals ein solches Erfolgserlebnis gehabt oder wird es jemals in dieser Größenordnung noch persönlich in einer Verantwortung erleben? Keiner, da lege ich mich mal fest 😉

    0
    0
  46. Oh Mann. Kann keinen Ball stoppen, „aber er hat Eier“!
    In welcher Sportart sind wir hier unterwegs?

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -