Laut der Printausgabe der Bild-Zeitung ist mit Stürmer Jimmy Hoffer alles klar. Der SSC Neapel scheint nun mit dem Transfer einverstanden zu sein. Der neue Vertrag soll im Trainingslager in Windischgarsten unterschrieben werden.

- Werbung -

18 Kommentare

  1. Falls er doch kommen sollte dann gebt ihm bitte nicht wieder die Nr. 10. Genauso wie Lieberopoulos damals .. ich würde ja sagen zum Mittelfeldspieler passt die Nummer besser.

    0
    0
  2. Gut! Guter Jung, ein „anderer“ Stürmer als Idrissou und Occean. Wirbelt viel, kann ein bissl an seinem Abschluss arbeiten, aber das is ne gute Sache. Und so wie ich Hübner und Bruchhagen kenne, ist das finanziell auch angemessen, was da nu bei rum gekommen ist.

    0
    0
  3. Ich finde es auch Ok, er ist in der Tat ein anderer Stürmertyp und machen wir uns doch nichts vor, als Aufsteiger mit diesen Stürmern ins Rennen zu gehen ist doch echt nicht von schlechten Eltern. Occean kann ich nicht so richtig beurteilen, wie viele andere hier auch nicht, doch mein Bauchgefühl sagt mir was Gutes. Mal schaun wie sich Mo verhält, falls er die Reservistenrolle inne hat, interessant. Hoffer kann damit umgehen, auch mit Sicherheit ein Argument ihn weiter zu verpflichten, er kennt es ja von draußen zu kommen und nutzt aber seine Chance. Kein Knipser vor dem Herrn, aber gut für die Eintracht, wenn es denn so kommt.

    0
    0
  4. Nee, also wirklich…..wir haben uns nicht gerade gut verstärkt, wenn wir zu 90 Prozent die Krücken aus der 2. Liga mit in die 1. Liga mitnehmen. Und von Hoffer bin ich überhaupt nicht überzeugt….Occean gebe ich mal ne Chance und Idrissou wird sich hoffentlich ebenfalls durchsetzen, aber Hoffer…..need….stetzt bemüht, aber ist meiner Meinung nach keine Verstärkung für die 1. Liga.

    0
    0
  5. @ Taunus Adler

    Ich weiß, dass hier ist ein Forum und jeder kann in einem angemessenen Rahmen seine Meinung äußern, aber langsam nerven deine Kommentare. Jeder Kommentar von dir ist eigentlich nur negativ. Dann such dir einen neuen Verein, wenn hier alles so schlecht ist.

    0
    0
  6. Komisch, in der Tabelle rechts sind wir auch vorletzter !!! War aber auch schon am Grübeln, ob es da eine Logik gibt.

    Ich glaube ja, Taunus Adler wird dafür bezahlt, um hier immer für ein bisschen Stimmung zu sorgen, wäre ja langweilig, wenn immer alle der gleichen Meinung wären und für einen echten Eintracht-Anhänger sind die posts einfach zu übertrieben negativ.

    0
    0
  7. @adler78
    Kümmere dich um deinen Mist und Nerv mich nicht mit deinem ueberfluessigen Statements.

    0
    0
  8. jaja genau Taunus Adler, du bist auch stets bemüht,….bist aber meiner meinung nach auch keine verstärkung für die erste liga, dann lieber den hoffer.

    0
    0
  9. ob die bei figuierense alle die gleiche figueir(ense) wie der caio haben…. ? ! ?

    klasse, dass hoffer bleibt!!!

    0
    0
  10. vielleicht wechselt jetzt friend noch zu hüftsteifinense und tzavellas zu vollbartinense und hübner hätte tatsächlich für jeden einen passenden verein gefunden 😀

    0
    0
  11. Das sollte mal erwähnt werden.

    Jürgen Grabowski ist eine Legende bei der Frankfurter Eintracht und Fußball Weltmeister 1974. Am 7. Juli 2012 wird er 68 Jahre alt.

    Waren das noch Zeiten !

    0
    0
  12. @Adlermacht

    Will ja jetzt nicht gemein sein, aber mit 900000 Marktwert ist Caio da ja fast schon ein Star. Wie man doch fallen kann, naja Chanchen hatte er genug.

    0
    0
  13. Zitat Schelm von Bergen:“Ich glaube ja, Taunus Adler wird dafür bezahlt, um hier immer für ein bisschen Stimmung zu sorgen, wäre ja langweilig, wenn immer alle der gleichen Meinung wären und für einen echten Eintracht-Anhänger sind die posts einfach zu übertrieben negativ.“

    lol, aber ganz ehrlich, für sooo viel Dummheit wird niemand bezahlen. TAUNUS ADLER ist wahrscheinlich irgendwann bei einem Flug zurück in seinen Taunus Klaus äh Adlerhorst mit dem Kopf an nem Ast hängengeblieben.

    Ich verfolge seine geistigen Auswürfe schon seit langem und wundere mich seit Anbeginn, warum der noch nicht aus dem Forum geflogen ist. Der wäre im Oxxenbacher Forum besser aufgehoben 😉

    0
    0
  14. @mig x : Herzlichen Dank für Deinen Beitrag mit den Wortspielen, das war das erste Mal seit langem, dass ich beim Lesen eines Posts laut gelacht habe 🙂

    Bei Tzavellas würde vielleicht auch „Kaugumminense“ passen, vor allem weil es in Rio ja einen Club gibt, der ganz ähnlich heißt…

    0
    0
  15. @stein59 : Absolut korrekt, da schließe ich mich an. Glückwunsch Grabi zum 68. Geburtstag!

    Heute vor 38 Jahren, an seinem 30. Geburtstag, wurde Grabi übrigens Weltmeister. Und es war das erste von drei Endspielen „mit dem Jürgen, mit dem Jürgen“ innerhalb eines Jahres. Das Finale 1974, als wir das erste Mal den Pott geholt haben, fand ja nach der WM statt, und im 75er Endspiel (regulär ausgetragen) haben wir den Pokal dann verteidigt.

    0
    0
  16. „Jimmy die Tulpe“ . Na dann willkommen zurück. Ob es was bringt wird die Saison zeigen.
    Man muss wohl anheimstellen, dass wir keinen richtig guten Stürmer haben. (Ich nehme den Mo aus, der ist aber auch kein wirklicher Stürmer).
    Also darf das Mittelfeld die Tore machen.
    Spanien hat es vorgemacht, die SGE macht es nach.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -