11.04.2014, Fussball, 1. BL, FC Schalke 04 - Eintracht FrankfurtDementi zu Vertragsverhandlungen mit dem AC Mailand: Nachdem es die letzten Tage Spekulationen darüber gab, dass Carlos Zambrano am Montag für Vertragsverhandlungen mit dem AC Mailand nach Italien gereist sei, äußerten sich nun Sportdirektor Bruno Hübner, Zambranos Berater Elio Casareto und Zambranos Bruder zu den Gerüchten. „Ja, Carlos war in Mailand. Er hat sich dort mit jemandem getroffen, aber nicht mit einem Verein. Das hat er uns vorher gesagt, von daher sind wir relativ entspannt„, so Hübner über den Tagesausflug unserer Nr.5. Zambrano habe den Verein zudem im vornherein über seine Reise informiert um mögliche Irritationen zu verhindern. Der Berater des 25-jährigen Abwehrchefs unserer SGE beteuerte nun ebenfalls, dass es sich bei der Reise nicht um Vertragsverhandlungen gehandelt habe. Was der Peruaner nun aber in Mailand gemacht hat und was der ominöse Post eines Bekannten, der ihm zu den Vertragsverhandlungen beglückwünscht hatte, zu bedeuten hatte, darauf gab nun Zambranos Bruder eine Antwort. Marcos Zambrano äußerte sich in der peruanischen Zeitung Toque & Gol zu den Gerüchten und löst auf. Er und Carlos seien in Italien gewesen um einen gemeinsamen Freund zu besuchen, spazieren zu gehen und gut zu essen. Der Post kam von einem gemeinsamen Freund aus Peru, der in Mailand lebt und offensichtlich wolle, dass Carlos für Mailand spielt.Es sei nur ein Spaß gewesen.

Hübner zeigt Verständnis für die Winterterminierung der Fußball-WM 2022 in Katar: Nachdem sich Heribert Bruchhagen zuletzt mit Besorgnis über die Empfehlung der Task Force des Weltverbandes FIFA, die Weltmeisterschaft 2022 in Katar im November und Dezember auszutragen äußerte, meldete sich nun auch Sportdirektor Bruno Hübner zu Wort. „Im Grunde ist es vernünftig, dass man auf die Temperaturen Rücksicht nimmt, sollte die WM in Katar stattfinden“. Ganz unkritisch könne er es jedoch auch nicht sehen, denn der Spielplan der Ligen sollte nicht durcheinander gewirbelt werden. „Dann würde der viel größere Schaden entstehen. Die Vereine dürfen nicht darunter leiden. Die Temperatur- und Spielplan-Frage müssen in Einklang gebracht werden“, so der Sportdirektor weiter.

Valdez blickt positiv Richtung Samstag: Nachdem Nelson Valdez am gestrigen Tage im Testspiel gegen den FSV Frankfurt erstmals wieder für eine Halbzeit im SGE-Trikot auflaufen durfte, mehren sich nun die Hoffnungen auf einen Einsatz am Samstag gegen den HSV. Im heutigen Training konnte der Paraguayer weitere positive Zeichen setzen. „Ich fühle mich überglücklich, dass ich die Verletzung jetzt hinter mir habe und bin heiß darauf jetzt nochmal 100% zur Verfügung zu stehen“, so der 31-jährige heute nach dem Training im Gespräch mit EintrachtTV. Die Hoffnung schon am Samstag zur Verfügung zu stehen sei da. Das Ziel gegen den HSV müsse es sein, stabil zu stehen und dies konstant durchzuhalten. Es gelte den Abstand nach unten zu wahren und 3 Punkte mit nachhause zu nehmen.

- Werbung -

5 Kommentare

  1. zu Carlos Zamprano
    Diese gut betuchten Profis haben natürlich andere Gewohnheiten, nicht vergleichbar mit uns, dem einfachen Fußvolk.
    Merkwürdig bleibt es trotzdem allemal, dass erst Gerüchte aufkommen und dann fliegt er mal schnell und rein zufällig mit seinem Berater, (nur) um mit einem Freund in Mailand zu essen.
    Das Ganze wurde gestern zig-fach diskutiert, es bleibt ein unguter Beigeschmack. Letzendlich wird er gehen.

    0
    0
  2. Wenn es ihm um das finanziell beste Angebot geht, soll er sich doch alles anhören und dann entscheiden.
    Wenn ihm unsere Eintracht am Herzen liegt, soll er bleiben und NUR dann!
    Angst zu verhungern wird er bei uns schon nicht haben müssen.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -