TrappEs war ein sehr wichtiger Sieg zum Auftakt gegen den SC Freiburg, einem sogenannten Gegner auf Augenhöhe. Dementsprechend engmaschig und kämpferisch entwickelte sich die Partie zwischen den Kontrahenten, die in den vergangenen beiden Jahren förmlich im Gleichschritt durch die Tabelle zogen. Am letzten Samstag nun aber hatte die Eintracht knapp mit 1:0 die Nase vorn. Nicht nur für die SGE4EVER.de-User war in dieser Partie Kevin Trapp mit einer „1,5“ Spieler des Spiels – auch der Kicker, wenngleich das Fachmagazin dem Schlussmann „nur“ eine Note „2“ gab, sah dies nicht anders. Knapp dahinter wurden Haris Seferovic und Carlos Zambrano mit einer Note „2“ von den Usern bewertet. Der neue Angreifer bekam auch vom Fachmagazin eine gute Bewertung, eine „2,5“, während der peruanische Innenverteidiger für seinen 27-minütigen Einsatz keine Zensur bekam. 

ZambranoDie drei Neuzugänge Lucas Piazon, Aleksandar Ignjovski und Makoto Hasebe wurden von den SGE4EVER.de-Usern allesamt eine Note besser bewertet als vom Kicker. So betrachteten die Fans die Leistungen von Piazon (3,5 / 4,5), Hasebe (3 / 4) und Ignjovski (2,5 / 3,5) etwas wohlwollender. Auch Nelson Haedo Valdez (3 / 3,5) und Constant Djakpa (3,5 / 4) wurden von den Usern eine halbe Note besser bewertet. Dafür gingen die Fans und der Kicker bei den Noten von Marco Russ (3), Bamba Anderson (3), Martin Lanig (3,5) und Takashi Inui (3,5) konform. Die eingewechselten Spieler Alex Meier und Johannes Flum wurden trotz kurzer Einsatzzeit noch mit einer „3“ und „3,5“ von den SGE4EVER.de-Usern benotet, während sie vom Fachmagazin keine Note mehr bekamen.

Alles in allem sahen die Zuschauer – glaubt man den Bewertungen – eine ordentliche Partie ihrer Mannschaft. Die Adler bekamen im Schnitt eine „2,9“, während der Kicker eine Leistung im ausreichenden Bereich, mit einem Schnitt von „3,4“, sah. Während das Sportmagazin nur bei zwei Spielern eine Leistung im „2er“-Bereich einordnete, nämlich bei Schlussmann Trapp und Stürmer Seferovic, sahen die User von SGE4EVER.de bei Ignjovski, Seferovic und Zambrano gute und beim Torhüter sogar eine sehr gute Leistung.

Somit kann man aus den Bewertungen durchaus das Fazit ziehen, dass die Hessen in einer engen Partie zwar etwas glücklich, aber aufgrund der großen Konterchancen in Halbzeit zwei nicht unverdient als Sieger vom Feld gegangen sind.

01 Spielerbenotung 2014/15

- Werbung -

5 Kommentare

  1. Ich denke mal wenn die Fans bewerten, kann man immer 0,5-1 pro Note hinzu ziehen, um die tatsächliche Note zu erhalten 😀

    Wieso gibt es die Noten immer so spät? Nur um die Noten mit denen vom Kicker zu vergleichen?Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und prognotiziere wagemutig, die Noten vom Kicker werden im Schnitt immer schlechter sein 😀

    0
    0
  2. Diese Rankings sollte man nicht überwerten. Man hat ja gesehen, was bei der WM passierte. Messi als bester Spieler in Brasilien, naja…Trapp hat klasse gehalten, tolles Stellungsspiel, sicher bei den Flanken und am Ende stand die Null. Das zählt, liebe Freunde. Hoffe, er verlängert (bald) seinen Vertrag bei uns. Spieler mit echtem Bekenntnis zur Eintracht und Vereinstreue, die tun uns gut. Als Alex Meier eingewechselt wurde, standing Ovations, klasse.

    0
    0
  3. @HKNK: Der Grund, dass die Ergebnisse erst montags nach 20 Uhr veröffentlicht werden: Viele User gehen am Wochenende nicht ins Internet und surfen erst montags wieder hier vorbei. Dieser großen Anzahl möchten wir natürlich auch ermöglichen, ihre Bewertungen abzugeben. Schließlich soll das Endergebnis am Ende durch eine große Teilnehmeranzahl möglichst „repräsentativ“ sein.

    Dennoch verfolgen wir natürlich in den nächsten Wochen das Teilnahmeverhalten und schließen eine Vorverlegung der Uhrzeit nicht kategorisch aus 🙂

    0
    0
  4. Ich kann mir nicht vorstellen, dass User von SGE4ever am Wochenende nicht ins Internet gehen. Gibt es überhaupt Menschen, die nicht jeden Tag mindestens einmal im Internet sind? Also, unter 60 Jahren 😀

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -