torte_15jahre_sge4ever-de_comic_apitzAm 07.08.2000 wurde der Grundstein von „SGE4EVER.de“ gelegt, wo zunächst nur Audiodateien der Eintracht zum Download standen: Waren es Mitschnitte vom weinenden Gaetano Patella nach dem Aufstieg, Fangesänge aus dem Stadion oder die unvergessliche Schlusskonferenz vom 29. Mai 1999. Erst fünf Monate später folgten auf der kleinen Fanpage die Newsmeldungen, die sich immer mehr zum Kernpunkt des heutigen Onlinemagazins entwickelten. In diesen 15 Jahren wuchs die Besucheranzahl von einst 5 auf mittlerweile teils über 40.000 am Tag heran (Rekord: 58.875 am 26.05.2015). Umso mehr freuen wir uns, dass viele ehemalige Eintracht-Spieler oder auch prominente Eintrachtfans zu unseren Besuchern zählen. So erreichten uns einige Glückwünsche und wir waren überrascht, wer so alles bei uns unterwegs ist. Der Dank gilt aber nicht nur diesen Gratulanten, sondern euch allen, die uns seit Jahren, Monaten, Wochen oder auch erst wenigen Tagen begleiten. Auf die nächsten 15 Jahre! Übrigens: Zu gewinnen gibt es auch etwas, lest einfach weiter…


„Ich erinnere mich noch an die Anfangszeiten von SGE4EVER.de, die mich zu meiner aktiven Zeit bei der Eintracht im August 2001 bei der Spendenaktion ‚Eintrachtfans helfen Maria‘ unterstützten. Deshalb verfolge ich die Seite auch weiterhin immer wieder und so war es mir eine Ehre, 2007 bei einer Spendenaktion für die Frankfurter Tafel mitzuwirken. Was aus der Homepage bis heute geworden ist, ist einfach Wahnsinn. Alles Gute!!“ Marco Gebhardt, Ex-Eintracht-Profi (von 1997-2002, 118 Pflichtspiele, 12 Tore)


„Auch wenn ich den Fußball mittlerweile gegen den Football bei Galaxy eingetauscht habe, informiere ich mich nach wie vor über meine Eintracht. Am besten geht das bei SGE4EVER.de. Deshalb danke dafür und alles Gute zum Jubiläum, Zampe!“ – Thomas Zampach, Ex-Eintracht-Profi (von 1997-2001, 70 Pflichtspiele, 3 Tore)


„Das Team der Eintracht Frankfurt-Fußballschule gratuliert Euch ganz herzlich zu Eurem 15jährigen ‚Geburtstag‘. Das Plakat für unser Foto stammt von der ‚Bärengruppe‘ aus der Kindertagesstätte ‚Schöne Aussicht‘ in Kronberg-Oberhöchstadt. Die Kids sind (fast) alle große Eintracht-Fans und hatten dabei jede Menge Spaß, natürlich unter der Anleitung meiner Freundin, die die Kleinen nicht lange dazu überreden musste… 🙂 Liebe Grüße (natürlich stellvertretend für das ganze Team), Webi“ – Ralf Weber, Ex-Eintracht-Profi (von 1989-2001, 242 Pflichtspiele, 30 Tore)


„Um mich über die Eintracht auf dem Laufenden zu halten, schaue ich oft bei euch vorbei! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag oder auf tschechisch Mnoho šťastných vrací! Alles Gute nach Frankfurt für die neue Saison, euer Martin Fenin“ – Martin Fenin, Ex-Eintracht-Profi (von 2008-2011, 96 Pflichtspiele, 16 Tore)


„Über meinen früheren Verein informiere ich mich auch heute noch und dafür schaue ich ab und an bei SGE4EVER.de vorbei. 15 Jahre, eine tolle Zahl, dafür die besten Glückwünsche! Rudi Bommer“ – Rudi Bommer, Ex-Eintracht-Profi (von 1992-1996, 94 Pflichtspiele, 4 Tore) und -Trainer


 

Gewinnspiel

Zu unserem Geburtstag gibt’s auch etwas zu gewinnen. Unter allen Kommentaren (egal ob Lob, Kritik, Gratulationen…), die bis 09.08.2015 23:59 Uhr unter diesem Artikel verfasst wurden, verlosen wir 1 neues Eintracht-Trikot sowie 5 Adlerträger-Dream-Team-Mannschaftsposter signiert von Henni Nachtsheim und Michael Apitz. Beim Trikot darf sich der Gewinner neben der Größe noch die Trikotnummern und den Namensflock aussuchen und hat die Wahl zwischen dem Heim- oder Auswärtsstrikot. Die Gewinner werden im Laufe der kommenden Woche auf SGE4EVER.de bekannt gegeben und müssen sich innerhalb von zehn Tagen nach Bekanntgabe mit ihrer Anschrift sowie ggf. den Daten zum Trikot melden, sonst verfällt der Gewinn. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

- Werbung -

291 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 15jährigen bestehen. Ich finde euch Klasse macht weiter so. Auf die nächsten 15 Jahre

    0
    0
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 15. Jubiläum! Auch wenn ich hier nie etwas kommentiert habe, verfolge ich doch schon seit fast 10 Jahren das Geschehen auf dieser Seite. Es macht unglaublich viel Spaß hier die News zu lesen. Es ist einfach die beste Quelle für Neuigkeiten rund um unsere geliebte Eintracht inklusive guter redaktioneller Arbeit und Schreibstil. Die Kommentare zu lesen ist fast sogar noch interessanter als die eigentliche News. Großes Lob an der Stelle auch an die Community, die es ermöglicht, dass man teilweise den gleichen Artikel mehrmals aufruft, nur um zu schauen, ob jemand etwas Neues kommentiert hat.
    Liebe Grüße

    0
    0
  3. Alles Gute zum 15.Jahrestag! Weiter so! Echt tolle Seite mit vielen nützlichen Infos und tolle Comics!

    0
    0
  4. Alles Gute liebes SGE4ever Team. Seit Jahren begleitet ihr mich stets mit den besten News rund um die Eintracht. So ist man auch als Nichthesse stets hervorragend informiert. Macht auch die nächsten 15 Jahre weiter so. Beste Grüße aus Magdeburg!

    0
    0
  5. Lese bei Euch seit mehreren Jahren täglich was es Neues von der Eintracht gibt. Danke für diesen tollen Service und weiterhin viel Erfolg!

    0
    0
  6. Lange dabei (meinstens nur als stiller leser) und meine Nummer 1 seit je her. Der Täglich besuch bei Euch gehört zum Tag wie der Kaffee am Morgen. Das neue Design gefällt mir sehr gut und auf die Zukunft bin ich gespannt was ihr noch so zaubert. Macht weiter So

    0
    0
  7. Alles GUTE zum 15 jährigen Jubiläum !!! Vielen Dank für Euren aktuellen Informationsdienst !!! Bleibt weiter am Ball und macht weiter so !!! Ihr seid Eintracht !!!

    0
    0
  8. Alles gute und macht weiter so!!! Ich bin seit dem Fast-Lizenzentzug auf eurer Seite dabei!! Besser geht es nicht!!

    0
    0
  9. Liebes SGE4ever Team…herzlichen Glückwunsch.. Vielen Dank für all die Informationen.Viele Grüße Johanna

    0
    0
  10. Nochmal alles Gute zu 15 Jahren! Ich fand eure alte Homepage besser, aber wahrscheinlich nur ne Gewöhnungssache

    0
    0
  11. Lese hier auch schon seit Jahren und beschaffe mir meine Eintracht Informationen hier. Herzlichen Glückwunsch und das es weitere 15 Jahre werden 😉

    0
    0
  12. Alles Gute zum 15jährigen.
    Ihr seid die mMn beste Seite um über die Eintracht informiert zu bleiben,macht weiter so und einfach nur ein großes Lob an alle Redakteure.

    0
    0
  13. Kann es kaum erwarten, dass die Saison am Sonntag wieder los geht.
    Forze SGE

    0
    0
  14. - Werbung -
  15. Hallo,
    auch ich gratuliere Euch recht herzlich zum 15. jährigen Jubiläum.Damit wir auch weiterhin von Euch stets über unsere SGE informiert werden, wünsche ich Euch für die Zukunft viel Erfolg.

    0
    0
  16. Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Das neue Design ist ziemlich geil, auch wenn ich mich noch etwas daran gewöhnen muss.

    0
    0
  17. Ihr seid jetzt in der Pubertät…..
    Ich bin mir sicher das die Seite sich stets weiter entwickeln wird, so wie sie es bisher getan hat. Neben aktuellen und informativen Berichten, immer zu konstruktiven, hitzigen und lustigen Diskusionen anregend.
    Wenn ich mich über die Eintracht informiere, dann gibt es für mich nur sge4ever.de oder Eintracht.de.
    Einziger Kritikpunkt am neuen Design, die Seite hängt sich beim Laden auf dem smartphone immer wieder kurz auf und man muss etwas warten bevor man den passenden Artikel lesen kann.
    Ansonsten ist alles bestens gelungen. Ich bin begeistert. Weiter so……

    0
    0
  18. Glückwunsch! So lange ist das schon her. 😉
    Auf die nächsten 15 Jahre. An das neue Design muß ich mich auch noch etwas gewöhnen. Sieht gut aus.

    0
    0
  19. Alles Gute zum Geburtstag und ein großes Lob für eure intensive Arbeit, mit der Ihr tagtäglich allen Eintracht-Fans auf den neuesten Stand bringt!
    Auf die nächsten, spannenden 15 Jahre!

    Liebe Grüße

    0
    0
  20. Ihr seid für mich nun seit 2 Jahren meine Nummer Eins, wenn es darum geht mich über unsere SGE zu informieren! Tolle Seite, super Artikel, klasse Community! Weiter so.

    Euer Maniac

    0
    0
  21. 15 Jahre SGE4EVER = 15 Jahre tolle Berichte, brillante Fotos und Aktualität! Weiter so! Auf die nächsten 15 Jahre! Alles Gute zum Jubiläum. 🙂 Einmal Eintracht – IMMER Eintracht!

    0
    0
  22. Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und natürlich auf die nächsten 15 Jahre. Viele Grüße

    0
    0
  23. Toller Relaunch der Webseite auch top fuer mobile Zwecke! Ein Muss fuer jeden Eintracht Fan. Macht weiter so! Danke fuer all die tollen Infos.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -