Laut einem Bericht des niederländischen „De Telegraaf“ habe die Eintracht Interesse an dem Spieler Sjoerd Ars von Levski Sofia. Ars hat in 14 Spielen in dieser Saison sechts Treffer erzielt. Allerdings ist auch der VVV Venlo an dem Mittelstürmer dran.

- Werbung -

42 Kommentare

  1. auf das es genauso ein flop wird wie den andern schwarzen den wir aus der ecke geholt haben von dem noch gemeint wurde besser als gomez……..

    0
    0
  2. So`n NN brauch hier gar nicht erst landen! – Brauchen wir nicht – danke! – Wer in solchen Ländern 6 Tore in 14 Spielen schießt, schießt hier in 18 Spielen, 1 Tor. Danke aber auf so jmd. kann ich gut und gerne verzichten!

    0
    0
  3. So wie wer? – Was haben die 3 genannten Leute mit Herrn Sjoerd Ars zu tun? – 0 Sinn der Kommentar ..

    0
    0
  4. @Christopher: Gebe dir zu 10000 % Recht !

    Hauptsache erst draufhauen und wenn er dann verpflichtet werden würde einfach keine Chance geben.

    @alpi1984: Warum so eine Reaktion ? Dein Bruder ist doch im „Rat“ und du hast ja schon groß das Gerücht verbreitet das alles schon mehr oder weniger Fix sei mit einem „Knaller“ den wir verpflichten werden !

    0
    0
  5. Seine Statistik spricht halt nicht für einen „Knipser“. In 14 Spielen 6 Tore – und das in einer Liga die nicht mal 2. Liga entspricht, finde ich nicht so prall ! – Solche Leute helfen uns nicht weiter ..

    0
    0
  6. 0 Sinn mein Komentar?????

    Also ich wage zu behaupten das die 3 von mir genannten
    bevor Sie in der Bundesliga aufgetaucht sind auch nix
    gerissen haben in europäischen Top-Ligen!

    Sonst wären Sie nicht Nach Freiburg bzw. H96 gegangen wären!

    0
    0
  7. sorry das sollte nich auf schwarz gezogen sein…sollte eher ein „Lob“ auf unsere tolle scoutingabteilung sein die schonmal so super talente aus wat weiss ich nich wo her geholt haben..

    ich bin jedenfalls skeptisch da gegenüber

    0
    0
  8. Man hab ich wieder ein Deutsch drauf!

    Jetzt mal abwarten!

    1. Es ist ein Gerücht!
    2. Er ist nicht hier!
    3. Keiner hat den je spielen sehen
    4. lt.alpi der ja alles zu wissen scheint kommt doch ne Granate!

    Also alle in alpi´s Kristallkugel mit vielen Rissen gucken und
    seinen Mist glauben schenken

    0
    0
  9. Ich habe gesagt es kommt ein Hammer Transfer. Der wurde bereits hier im Forum vorgestellt und bestätigt! (Butscher) – Für mich ist dies ein Hammer. 11 Clubs wollten ihn und er kommt zu uns. Ein Spieler, der letzte Saison Kapitän eines Teams war, die unter den besten 9 dt. Vereinen in deutschland gespielt haben!!!

    0
    0
  10. Ich könnt auch sowas von kotzen.
    Warum können wir net endlich mal 50 Mio von Octagon leihen und den Gomez von den Bayern holen.

    Der spielt auch 2. Liga bei den Gehältern die wir zahlen.
    Und den Lahm bringt er auch noch gleich mit für die linke Abwehrseite. scheiß drau dann muss von ISPR halt nochmal ein Darlehen her.

    Wenn juckt das schon?

    0
    0
  11. Chancentod Gomez? Nein Danke. Der könnte doppelt so viele Tore machen, bei den Vorlagen die der bekommt.

    0
    0
  12. Das wird unter HB wohl nie machbar sein. Denke aber, dass gerade die beiden (spielen bei bayern münchen) lieber CL (champions league) spielen wollen als uns zu retten.. 🙁

    0
    0
  13. Also nur mal für alle. Von mir war das die pure Ironie und gegen die ganzen Nörgler gerichtet die andere Spieler fordern und anscheinend immer noch in ihrer Traumwelt leben in der wir noch Bundesliga spielen und ganz hohe Ansprüche haben.

    Wenn ich Beitrag 23 lese glaub ich bist du auch noch in solch einer Taumwelt?

    Wären dir 100 mio schulden ohne hb lieber? Außerdem frag ich mich was die bei uns retten wollen ???? Retten muss sich der FSV oder der KSC, wir müssen aufsteigen.Rettung ist was anderes.

    Aber es spricht schon für das Niveau und die Ahnung einiger hier wenn man selbst einen Gomez nicht gerne im SGE-Dress sehen würde ( auch wenn das eine Träumerei wert wäre).

    Ich kann eig. Janilton nur zustimmen. Ya Konan, Abdelloue kannte niemand. Die wären hier mit Sicherheit auch zerissen worden im Vorfeld. Im Nachhinein sind die Schlaumeier dann hier und schimpfen auf die Scouts weil sie eben die die eigentlich nix taugen nicht gefunden haben.

    Wenn der Ars geholt wird, warum kann man ihm dann nicht erstmal ne Chance geben anstatt ihn von Anfang an nur runter zu machen?

    Ein Caio wird heute noch bei manchen in den Himmel gehoben obwohl er seit Jahren kaum Leistung zeigt. Außer 2-3 Highlights war da nicht viel.

    0
    0
  14. Mir persönlich ist es absolut egal, wen die Eintracht bis zur Sommerpause verpflichtet, Söldner oder nicht. Es zählt nur der Aufstieg!!!

    Und wenn wir dann in der 1. Liga zurück sind, findet man geeignetes Personal.

    0
    0
    - Werbung -
  15. Also unsere Scouting-Abteilung ist echt die schlechteste, die es gibt. Das ist belegbar an den Luftnummern, die da schon des öfteren geholt wurden.
    Ich bin sehr gespannt, würde aber gerne auch erfahren, wie man auf die Idee kommt, einen solchen Spieler zu holen…

    0
    0
  16. @eintrachtadler11
    genau so seh ich das auch. Wenn man Spieler bekommen kann die Perspektive und Potenzial haben dann nehmen, wenn nicht auch mal ein älteren erfahren zur not Söldner. Hauptsache aufsteigen.

    @Basti
    kann ich dir auch nur recht geben. Ich wollt auch nicht unsre Scouts loben. Ich wollt nur ein klein wenig Lobby für solch einen Spieler schaffen, bevor man ihn ohne ihn zu kennen nieder macht

    0
    0
  17. @SGEStephan: Genau das ist der Punkt. Ich denke, wenn bei den „Entdeckungen“ unserer Scouts wenigstens mal ein Cissé oder Ya Konan dabeigewesen wäre, dann wäre die Stimmung bei solchen Gerüchten auch weniger negativ. Aber bei den Graupen, die hier verpflichtet wurden in den letzten Jahren, braucht man sich nicht zu wundern.

    Ja, viele Fans meckern. Aber sind wir denn nicht gebrannte Kinder? Wie hoch ist denn – wenn man sich die letzten Jahre in Erinnerung ruft – die Wahrscheilichkeit, dass ein unbekannter Spieler hierherkommt und sich als die große Granate entpuppt? Weniger als 5%, würde ich sagen.

    0
    0
  18. @Holz
    Da ist ja auch nix gegen zu sagen. Von den Scouts kam die letzten Jahre nix. Aber dann bitte gegen die Scouts meckern solang sich noch keiner ein Bild des neuen Spielers machen kann.

    Ich hab auch richtige Bedenken ob der uns weiterhelfen könnte. Ich habe aber auch zu Veh ein gewisses vertrauen und wenn er denkt das der was sein könnte, dann bin ich gerne bereit dem eine Chance zu geben. Ich will den ja nicht hochjubeln, wenn er nix taugt was ein Griff ins klo. Feststellen kann man das aber erst wenn man ihn mal gesehen hat.

    0
    0
  19. Mal ganz im Ernst – wir sollten Sjoerd Ars eine Chance geben. Wobei ich glaube, dass dies nur ein Gerücht ist. Wenn er kommt, stehen wir 100% hinter ihm und schreien ihn zu toren !!!!! AUF GEHTS SGE !!

    0
    0
  20. @ Alpi : hattest du net irgendwie gesagt du hast was von nem richtig guten Transfer gehört ,aus irgendwelchen dubiosen quellen? Hast du damit das hier hier gemeint und wenn nicht dann hau es halt raus 😀 ich kann es kaum erwarten aber das hier wäre schon naja sagen wir gewagt 😀

    0
    0
  21. alpi1984 sagt:
    12/01/2012 um 17:53

    Ich habe gesagt es kommt ein Hammer Transfer. Der wurde bereits hier im Forum vorgestellt und bestätigt! (Butscher) – Für mich ist dies ein Hammer. 11 Clubs wollten ihn und er kommt zu uns. Ein Spieler, der letzte Saison Kapitän eines Teams war, die unter den besten 9 dt. Vereinen in deutschland gespielt haben!!!

    0
    0
  22. ich geb alpi recht, hinterm butscher waren ne menge gute vereine her und jetzt isser bei uns. find ich saugeil. jetzt noch was vernüftiges für die offensive und dann kann sich dem aufstieg doch nichts mehr entgegen stellen. allerdings muss auch ich sagen das ich von sjoerd ars noch nie was gehört habe. Vielleicht ist er da, wo er gerade spielt top aber man kann doch njcht die bulgarische liga mit der 2 liga vergleichen. in beiden liegen wird komplett anders gespielt. ich erinnere ja nur an unseren lieben Léonard Kweuke :), von dem gesagt wurde das er nen unheimliches talent wäre und was wars am ende? das der nicht beim sprint übers spielfeld umgekippt ist und beatmet mwerden musste ist alles. ne dann doch lieber nen gestandenen und namnhaften spieler. was ist aus der sache mit helmes geworden??

    0
    0
  23. Sorry, aber glaube kaum, dass der eine Verstärkung werden kann..wenn wir den holen und Butscher ist ja schon da…dann versteh ich die Transferpolitik auch nicht mehr..völlig gegensätzlich zu den Sommertransfers..

    0
    0
  24. Was ich persönlich traumhaft finde, ist , dass hier regelmäßig gefordert wird mal einen Spieler zu entdecken, den keiner auf dem Schirm hat, dann aber bei uns einschlägt. Jetzt wird einer verpflichtet und die meisten hier verfluchen ihn von vornherein. Auch wenn es einen Kweuke gab, einen Caio, einen Bellaid, einen Wasweißichwen…
    Der Zufall hat kein Gedächtnis (Wenn ich eine Münze dreimal werfe und dreimal Kopf habe, ist die Chance für Zahl beim vierten Wurf immer noch 50%). Natürlich würde eine gute Scoutingabteilung helfen, eine bessere Chance zu haben, aber eine Garantie wäre auch das nicht, da es eine Menge von Faktoren gibt, die entscheidend für die Leistung eines Spielers sind. Notfalls können wir den Guten nach 2 Monaten immer noch auspfeifen, wenn wir es müssen 😉 Aber erstmal hat er so eine Chance verdient wie jeder andere auch…
    (Zur Erinnerung: im Sommer, während des Tosun-Booms, war die Freude über die Alvarez-Rückkehr hier nahezu nicht zu zügeln…)

    0
    0
  25. Sorry, er ist natürlich noch nicht verpflichtet, sondern nur im Gespräch… Aber das reicht ja schon

    0
    0
  26. Ich finde es wichtiger was für wirtschaftliche Risiken mit so einem Spieler verbunden sind als einen unbekannten Spieler gleich zu verteufeln. Ich würde ihm die Chance geben zu zeigen ob er eine Verstärkung sein kann, immerhin hängt viel von Glück ab.
    Ich finde den Gedanken mal mutig zu sein nicht verkehrt, wenn wir kein hohes „Lehrgeld“ zahlen ;).

    0
    0
  27. @alpi:
    warum macht denn der verkauf von gekas sinn, weil butscher verpflichtet wurde?

    du hast ja schließlich gesagt, dass ein hammertransfer kommt und jetzt auch der verkauf von gekas sinn macht.

    sehe da irgendwie nicht so die verbindung.

    zu dem spieler kann ich recht wenig sagen.

    ich hab bloß mal gerechnet.

    butscher kommt ablösefrei, sjoerd würde wohl so um die 600 teuro kosten.
    wenn tzavellas wirklich verkauft wird, hätten wir doch einen überschuss erzielt.
    gekas und tzavellas dürften doch sicherlich mehr verdient haben als die beiden neuen und die ablöse von gekas und tzavellas fürfte auch die ablöse für sjoerd decken.
    da von bh gesagt wurde, die einnahmen, die erzielt werden, sollten komplett neu investiert werden, würde das beudeten, dass entweder
    sjoerd nicht kommt oder
    noch einer kommt.

    0
    0
  28. Vielleicht sollten wir mal die folgende Veranstaltung in Angriff nehmen: SGE sucht das Supertalent ! , Das in Afrika und Südamerika und wir finden mit Sicherheit die passende Verstärkung ! 🙂 Im Ernst warum gibt man dem Jungen keine Chance, schlechter als manch ein aktiver Spieler ( z. B. Caio, Korki ) kann der auch nicht sein und hängt sich mit Sicherheit mehr rein als die oben genannten Spieler. Ich bin immer noch der Meinung, dass man jungen Spielern eine echte Chance geben sollte. Mein Vorschlag: schickt Talente der SGE für ein Jahr nach Manchester zum Training und sie kommen mit Sicherheit „gestärkt“ zurück, wozu haben wir den Deal mit Manchester gemacht ?

    0
    0
  29. Warum sollte der Ars nichts taugen? Ok, 2. Holländische Liga, aber in 142 Spielen 75 Tore in Holland… also torblind scheint er nicht zu sein und 14 Spiele mit 6 Toren… klar über die Qualität der Ligen in Osteuropa darf man streiten, aber es bleibt dabei, 156 Spiele mit 81 Toren, der Schnitt klingt nicht schlecht. Übrigens hat Ars in der letzten Saison beim aktuellen Tabellenführer der 2. Holländischen Liga gespielt, welcher letztes Jahr um den Aufstieg mitgespielt hat und erst in der Relegation gescheitert ist. Levski Sofia ist übrigens aktuell Tabellenführer in Bulgarien. Arie van Lent kannte auch keiner, bzw der hat auch lange in der zweiten Liga gespielt bevor er die Eintracht in die erste Liga geschossen hat. Man muss es einfach mal abwarten, letztenendes bedeutet ein Gerücht ja nicht, dass es auch zutreffen muss.

    0
    0
  30. Caio wird uns in der RR zum Aufstieg schießen 🙂

    @Trapper: Danke für die Beleidigung. Ich hab dich auch lieb

    @ eldelabeha: Der Sinn vom Verkauf Gekas ist, dass wir wieder mit 11 Mann spielen 🙂 – und Butscher den Laden hinten dicht hält. Mehr individuelle Fehler als Gordon kann er auch net machen. Top Transfer – wird ja auch mal Zeit. Jetzt noch einen OM und alles ist gut 🙂

    Gerne auch Ars her! – Der wird Hoffer bissl Druck machen 🙂

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -