yaffaWie wir bereits Anfang Oktober berichteten, trainierte der Jugendspieler Yusupha Yaffa für drei Wochen bei der SGE mit. Während seiner Zeit in Frankfurt bestritt er ebenfalls ein Testspiel gegen FC Germania Enkheim, wo ihm unteranderem ein schönes Tor gelang. Auch abseits seines Tores ließ der am 31.12.2014 18 Jahre alt werdende Mittelstürmer, der seit Juli vereinslos ist und zuvor bei AC Mailand unter Vertrag stand, einen bleibenden Eindruck zurück. Wie die Frankfurter Rundschau wissen will, soll der gebürtige Gambier möglichst zeitnah einen Profivertrag bei den Hessen unterschreiben. Bereits am Montag ist Yaffa in das Internat der Frankfurter eingezogen und soll in der Rückrunde die U19 vor dem Abstieg bewahren.

- Werbung -

11 Kommentare

  1. @4: Das ist doch kein verkappter Asiate 🙂

    Ich denke schon, dass Y.Y. was kann und eine Perspektive darstellt.

    0
    0
  2. Das sagt der Meister in „Kentucky Fried Movie“. Musste ich dran denken als ich den Gesichtsausdruck sah. Kann natürlich keiner verstehen. Allerdings hört sich YY also wei wei doch schon wieder asiatisch an….
    Wenn er zu uns kommt Welcome und schlag richtig ein Yaffa!

    0
    0
  3. Schlag richtig ein? Da steht, er soll U19 spielen, damit die nicht absteigen. Wäre ja auch fatal wenn unsere letzte Brücke zur Profiabteilung durch einen Abstieg beschädigt würde. Von der 1. Jugendliga ist es schon ein riesen Sprung ins Profigeschäft. Möchte nicht wissen, wieviele Spieler abwanderten, wenn sie nur 2. Jugendliga spielen könnten und es von da auf Anhieb in die erste Mannschaft packen müssen. Vielleicht gelingt Y.Y. es ja sich fürs nächste Jahr zu empfehlen und den Abstieg zu verhindern. Win-Win. Ich drücke die Daumen.

    0
    0
  4. Wo wir gerade bei Yeboah sind, also richtig guten Stürmern, geht´s´euch manchmal auch so da überkommt mich so eine Art Glücksgefühl weil wir den Lord, N. Bendtner nicht verpflichtet haben. Und nicht nur das, stattdessen ne richtig coole Socke wie der Harris jetzt bei uns spielt. Da kann ich mich immer wieder drüber freuen! Du schöne SGE.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -