Wo auch immer man dieser Tage in Fußball-Frankfurt hinschaut, Zuversicht für das zum „Endspiel“ auserkorene Heimspiel gegen den FC St. Pauli findet man bestenfalls noch bei den ganz Hartgesottenen. Optimismus? Fehlanzeige. Doch woher soll dieser auch kommen? Im Training flogen zumindest wieder mal die Fetzen. Ob die „Boxeinlage“ (Hr-Online) von Georgios Tzavellas und Maik Franz aber nun ein Zeichen dafür  ist, dass die Mannschaft lebt oder etwa vollkommen zerstritten ist, mag niemand zu sagen. Vor der Partie auf Schalke gerieten bereits Patrick Ochs und Halil Altintop heftig aneinander. Der Ausgang ist bekannt. Trotz Personalnot und enormen Druck fordert Trainer Michael Skibbe: „Wir müssen St. Pauli schlagen.“ Es klingt stark nach Durchhalteparole. Was tatsächlich hinter dem Satz steckt, erfahren die leidgeprüften Frankfurter Anhänger am Samstag ab 15.30 Uhr, wenn Schiedsrichter Günter Perl die Partie anpfeift. Perl leitete bereits das Heimspiel der Hessen gegen den SC Freiburg (0:1). Das Waldstadion ist fast ausverkauft, am Mittwoch waren bereits 49.000 Tickets verkauft.

I. Aktuelle Formkurve
Es ist eigentlich nicht nötig, an dieser Stelle die Formkurve der Hessen zu beschreiben. Mittlerweile dürfte auch der letzte in der Republik mitbekommen haben, dass die Frankfurter in neun Rückrundenspielen erst einen Treffer erzielt haben – oder besser gesagt einen halben. Nun ja, zumindest die zehn Minuten nach dem glücklichen Ausgleichstreffer auf Schalke sollten Anlass zur Hoffnung geben. Die Eintracht trennt nur noch das bessere Torverhältnis von Relegationsplatz 16, den St. Pauli belegt.
Mit viel Selbstvertrauen sind auch die Kiez-Kicker nicht ausgestattet. St. Pauli gewann das zwar das Derby beim HSV etwas überraschend mit 1:0, nun reisen sie jedoch mit vier Niederlagen in Serie im Gepäck an den Main. Coach Holger Stanislawski glaubt jedoch, dass seine Mannschaft einen entscheidenden Vorteil habe: „Wir wussten von Beginn an, dass es für uns nur um den Ligaverbleib geht. Andere, die mit uns da unten stehen, haben nie damit gerechnet.“ Im Kellerduell gegen den VfB Stuttgart setzte es am vergangenen Spieltag trotzdem eine empfindliche 1:2-Niederlage.

II. Statistik
Wer sucht, der findet. Nämlich eine Statistik, die doch Hoffnung auf einen Frankfurter Heimerfolg macht: St. Pauli konnte noch nie ein Bundesligaspiel am Main gewinnen. Mit St. Pauli (28) und der Eintracht (25) treffen die zwei Teams mit den wenigsten Saisontoren aufeinander. Es ist alles angerichtet für eine packende Schlussviertelstunde: Beide Mannschaften  kassierten in den letzten 15 Minuten bereits 13 Gegentreffer – so viel wie kein anderes Team der Liga. Das Hinspiel endete 3:1 für Frankfurt (Torschützen: Gekas (2), Caio).

III. Die Hamburger Mannschaft
Pauli kämpft als Aufsteiger wie erwartet gegen den Abstieg. Höllisch aufpassen muss die Eintracht wohl vor allem auf Torjäger Gerald Asamoah. Der Ex-Schalker entwickelte sich in Hamburg zur Führungspersönlichkeit und zum Publikumsliebling. Er erzielte sechs Tore selbst, bereitete sechs Tore vor und ist damit fast an der Hälfte aller Tore seiner Mannschaft beteiligt gewesen.
So könnten sie spielen: Kessler – Bartels, Thorandt, Gunesch, Volz – Daube, Boll – Bruns, M. Lehmann, M. Kruse – Asamoah.

IV. Die Aufstellung der Eintracht

Die Hessen plagen zu allem Überfluss auch noch Verletzungssorgen. Benjamin Köhler (Muskelfaserriss), Patrick Ochs (Bänder- und Kapselriss) und Sebastian Rode (Sprunggelenksstauchung) drohen auszufallen. Rode brach am Donnerstag das Training ab. Michael Skibbe, dem im Falle einer weiteren Niederlage die Entlassung droht („Das Vertrauen in mich ist endlich“), hofft zumindest auf den Einsatz von Kapitän Patrick Ochs. Den Faustkampf zwischen Tzavellas und Franz im Training bewertete Skibbe übrigens so: „Mir wäre es lieber, wenn wir am Samstag so aggressiv zu Werke gehen.“ Damit steht er in Frankfurt sicherlich nicht alleine da.
So könnten sie spielen: Fährmann – Jung, Franz, Russ, Tzavellas – Schwegler – Ochs, Meier, Altintop – Gekas, Amanatidis.

- Werbung -

97 Kommentare

  1. Wer ist dem Spiel nicht alles bringt, sollte keine Eintracht Zukunft mehr haben.

    KÄMPFEN , KÄMPFEN , KÄMPFEN und nicht vergessen das Runde muss ins Eckige.

    0
    0
  2. Mal sehen was der Verein den Spielern wert ist . WOB hat sich seit heute aus dem Abstiegskampf verabschiedet obwohl sie mitten drin sind . HGW WOB zur Trainer Schlampe Magath . Anders kann man ja wohl den € Herrn nicht mehr nennen . Kein Sieg morgen gegen St. Pauli und die Köpfe von Skipper und Geizhagen müssen rollen …………

    0
    0
  3. Habe auch überhaupt keine Lust mehr auf Bla Bla Bla!!!!

    Entweder die Spieler reißen sich Samstag ENDLICH MAL am Riemen und spielen als gäbe es kein morgen mehr, oder die sollen von mir aus allesamt runter in die 2. Liga.

    Wie man nach einer tollen HR so eine RR spielen kann ist mir nach wie vor ein Rätzel… Aber so ist das eben mit „Einbahnstraßen-Fußball-Taktiken“.
    In der HR hast Du gegen jede Mannschaft einmal gespielt und die werden sich das alles angeschaut haben und gemerkt haben: „Stehst Du Gekas auf den Stiefeln kommt nix mehr, beackerst Du Schwegler ordentlich geht nix mehr usw.“ Schwächen wurden uns in der RR genung aufgezeigt.

    Ein renomierter, guter Trainer passt seine Taktik an und versucht so wenigstens noch das eine oder andere Überraschungselement reinzubringen.
    Nicht so unser Trainer. Stur am System festgehalten, kein Erfolg und somit kerzengrade in die 2. Liga.

    Meine Prognose: Wir werden eine Mannschaft sehen, die kratzt, tritt und beißt und um jeden NANOMETER Rasen kämpfen wird bis zum Umfallen. Nach dem ersten Tor werden die Dämme brechen und es werden weiter Tore für diese Mannschaft fallen. Denn am Ende des Tages wird die Leidenschaft für Fußball und der unbedingte Wille die Liga zu halten, den Unterschied machen.
    Ich rede hier übrigens vom FC St. Pauli. (sorry, aber es gibt keine Anzeichen, dass die Eintracht das hinkiegen könnte)
    Denn unserer Mannschaft traue ich nach so vielen Blutleeren Auftritten einfach keinen Kampf und Leidenschaft mehr zu.

    Oh mann… ich wünschte es wäre schon Samstag 18 Uhr, dann wär der Kram wenistens schon vorbei. So ist es einfach nur eine Qual schon wieder auf ein Spiel zu warten, dass einen nur maßlos enttäuscht…

    Ich geh wieder Biathlon gucken… tut meinem Herzen nicht so weh… 🙁

    0
    0
  4. Genau, Sieg oder 2. Liga !
    Die Pfeifen sollen kämpfen, dafür werden sie mehr als gut bezahlt.
    Ansonsten, Skibbe raus und ein Neuanfang in Liga 2

    0
    0
  5. Jeder auch wir Fans müssen alles geben um zu gewinnen, für mich ist es schon ein Endspiel denn wer morgen verliert bin ich mir ziemlich sicher geht in Liga 2.
    Also auf kämpft um jeden ball und mir müsse alles geben auf den Rängen aufff !!!

    0
    0
  6. Ich hab so eine Ahnung. Morgen gelingt uns der Durchbruch. Ich glaube das jeder Spieler heiß sein wird wie selten. Ich tippe sogar auf einige auf mindestens 3 Tore von uns. Ich glaube sogar, dass mindestens zwei Spieler treffen die bisher noch nicht getroffen haben tippe auf AMA/Altintop.
    Morgen gilts. Es gibt kein Skibbe raus es gibt nur die SGE. Nach dem Klassenerhalt muß eine Analyse stattfinden bis dahin gibt es nur volle Unterstützung.

    0
    0
  7. Ich habe ein gutes Gefühl und tippe auf ein 3:1. Morgen platzt der Knoten!

    Wir müssen alle zusammenstehen!

    0
    0
  8. wenn nicht morgen dann wohl garnicht mehr!

    bei pauli stimmt die einstellung….
    bei uns stimmt derzeit garnix, von daher sage ich wir holen im besten fall 1 punkt….

    bin mal gespannt ob der planlose wieder mit 1 spitze anfängt…. dann sag ich wir holen gar keinen punkt und schiessen wieder kein tor!!!!

    0
    0
  9. Maximal einen Punkt traue ich uns zu . Jeder Club zog die Reißleine außer KL und wir . KL weil sie wirklich kein Geld haben . Wir weil wir einen unfähigen Sportlichen Leiter haben . Man Stelle sich vor wir verlieren und Skibbe fliegt dann ! Was soll das bringen ? Ich Wende mich als Fan von fast jedem Spieler ab . Nicht aber vom Verein . Vom Gebrauchthagen und seinen Folgschaften sowieso und vom Trainer noch viel mehr . Ein Rezept wie alles besser werden könnte habe ich auch nicht . Dafür haben wir aber auch Entscheidungsträger . Schlimmer kann es jedoch nicht mehr kommen denn selbst bei einem Sieg wird die bittere Realität Liga 2 heißen . Punkt aus Ende .

    0
    0
  10. @Grabi4ever
    Kann mich dir nur anschließen. Ich habe ebenfalls vor fast keinem Spieler mehr Respekt, speziell nicht vor denen, die Bruchpilotenhagen als sensationell loyal und tolle Typen tituliert. Wer Alex Meier einen tollen Typen nennt, hat nicht mehr alle Latten am Zaun. Morgen werden unsere Ballerinas 1 Punkt holen, in WOB gibts einen aufn Sack und dann ab in Liga2. Sorry, für den Pessimismus, aber unser Mädchenpensionat ist einfach nur lächerlich und Skibbe absolut überfordert.

    0
    0
  11. Heute war ein Interview von Maik Franz in der Bild (Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2011/03/18/klartext-von-eisen-maik/es-muss-mehr-feuer-rein-verstecke-mich-nicht.html):
    „[…] Aber wenn ich jetzt im Internet in unserem Fan-Forum alles lesen würde – da bist du wie ein Schneemann ruck-zuck weggeschmolzen. Das zieht einen richtig runter. Also lese ich auch wenig Zeitung. […]“
    Und da wundern sich noch manche, dass die Spieler verunsichert sind…da haben genau die Meckerer hier ihren Anteil dran!! Glückwunsch!! Und jetzt viel Spaß beim Abstreiten und auf mich einschlagen! Ich bin nun sowieso wieder der Böse Oo…

    0
    0
  12. @ruppi

    Die Meckerer sind Schuld das die Spieler verunsichert sind.Junge lass dich untersuchen.So ein Schwachsinn.

    0
    0
  13. @Ruppi wenn du weißt das auf dich drauf gehauen wird jetzt bleibt die Frage weshalb du dann solch einen Dünnschiss schreiben tust ? @Stein59 da kann man echt nur noch baff sein wie es einem Spieler oder auch Geizhagen immer wieder gelingt von der Wahrheit ab zu lenken !

    0
    0
  14. So Jungs, mäßigt euren Ton bitte, wir wollen ja sachlich bleiben. Wir haben keine Lust es jedesmal sagen zu müssen. Also, auf sachliches diskutieren mit Niveau!

    Gruß

    0
    0
  15. Ich kann schon verstehen das es die Manschaft verunsichert wenn sie Ausgepfiffen wird und beschimpft wird. Aber Herr Franz sollte uns fans auch mal verstehen. Wir sind mehr Eintracht Frankfurt als die Spieler es je seien werden. Ihnen gehts ums Geld, wo sie Spielen ist eigentlich egal solange die Kohle stimmt. Aber wir Fans , für uns bedeutet eintracht Frankfurt Leidenschaft, Liebe, Treue und für viele sogar noch viel mehr. Wir gehen nicht wenn wir absteigen zun nächsten Verein der noch in Liga 1 Spiel , NEIN Wir bleiben treu egal was passiert. Wenn WIR einmal gehen gibt es Eintracht Frankfurt nicht mehr den WIR sind Eintracht Frankfurt lieber Herr Franz.

    Zu Morgen: Wir werden St Pauli schlagen , jedoch sehe ich gegen Bremen , Hoffenheim und Co schwarz

    0
    0
  16. @stein59: Habe ich nicht gesagt, aber sie haben auf jeden Fall ihren Anteil.
    Auf den anderen Teil deines Postings (und auf den Kommentar von Holz58) gehe ich nicht ein, das hat naemlich nichts mit Niveau zu tun, welches von Stefan zurecht gefordert wird.

    0
    0
  17. @ruppi:
    es macht keinen sinn auf so etwas hinzuweisen.
    es geht manchen scheinbar nicht darum, sachlich zu ueberlegen, wie es besser laufen kann und das beste fuer die mannschaft zu tun, sondern darum, sich wichtig zu machen und ihren frust (den sie sicherlich vollkommen zu recht haben) loszuwerden.

    es glaubt ja auch niemand, dass altintop besser spielt, wenn er ausgepfiffen wird und trotzdem wird es gemacht…
    auch wenn ich es vollkommen nachvollziehbar finde, dass man, wenn die mannschaft, die man liebt den bach runter zu gehen scheint, stocksauer wird, ist es einfach nichts als kontraproduktiv, die spieler auszupfeifen, zu beleidigen usw.
    ich weiss, dass manche meinen das recht dazu zu haben, weil die spieler mios verdienen und der fan geld zahlt und was besseres geboten bekommen will (und sollte), das aendert aber nichts an der tatsache, dass die spieler durch sowas im zweifelsfall noch schlechter spielen.

    0
    0
  18. lautern hat gewonnen, das ist ganz kacke für uns!
    glaub lautern, gladbach und pauli sind die einzigen die wir hinter uns lassen können.

    bremen, stuttgart und wolfsburg werden die nötigen punkte schon holen.

    hab nen ganz schlechtes gefühl was uns angeht -.-

    0
    0
  19. Spätestens um 17.20 Uhr werden wir schlauer sein Heute . Bestenfalls werden wir jedoch um die Relegation spielen . Auch ein Sieg morgen wäre zwar Cool jedoch steigen wir direkt ab oder der Strohhalm Endspiel Relegation könnte uns zum Liga Erhalt verhelfen . Beten Beten Beten

    0
    0
  20. Was sind das eigentlich für so genannte „Fans“, die alles nach26 Spieltagen schon abgeschrieben haben und ihrer Mannschaft sogar den Abstieg wünschen?

    Oder haben wir echt schon Fangenerationen hier, die die ganze Scheiße 90er/frühen 2000er nicht mehr mitmachen mussten?

    Zu diesem „Wir sind schon abgestiegen“-Gelaber: Glaubt ihr, wir hätten 1999 geschafft, wenn damals alle Fans so geredet hätten. Nur zu Erinnerung: Damals haben uns auch nur die letzten paar Spiele den Arsch gerettet. Glaubt ihr, wir hätten damals echt 5:1 gegen den amtierenden Meister am letzten Spieltag gewonnen, wenn die Fans nicht 100 Prozent geil gewesen wären auf den Klassenerhalt. DAS macht mir hier Angst. Nicht die Leistung unserer Mannschaft. Die hat es zu jeder Zeit (auch in der inakzeptablen Form von gerade jetzt) immer mal wieder gegeben.

    Zu diesem „Das beste ist wir steigen ab und starten einen Neuanfang“-Gelaber: Sorry, aber was haben wir die letzten 10 Jahre gemacht wenn keinen Neuanfang? Und das erfolgreich. Auch wenn das die Provokanten hier nicht wahr haben wollen. 1) Es GING seit dem Nullpunkt 2002 (die „Älteren“ unter uns werden sich noch erinnern) tendenziell ständig bergauf. Sportlich UND was das Management betrifft. Rückschläge wie wir ihn gerade erleben wird es in jeder Entwicklung geben, egal ob im Sport, in der Wirtschaft oder im Privatleben. 2) Wir haben junge Spieler gefördert und das massiv. Drei davon stehen heute in der Stammelf (Jung, Russ, Ochs), die nächste Generation (Kittel, Rode etc.) klopft an. Wer heute behauptet, wir würden zu wenig auf die Jugend setzen, hat wohl die verschwenderischen 90er entweder verschlafen oder einfach fußballerisch noch nicht miterlebt.

    Aber was rede ich mir den Mund fusselig: Die meisten Provokanten hier sind wohl einfach Leute, die es auf dem Schulhof nicht ertragen kennen, wenn sich die Bayern-Fan-Freunde über die Champions League unterhalten, während man selbst auf die eigene Mannschaft sauer ist wenn sie die eigenen überzogenen Träume von Europa nicht erfüllt.

    0
    0
    - Werbung -
  21. @RP-Adler. Du hast ein gutes Gespür für die Situation ! Weißt du eigentlich wie lange die Fans hier ihr bestes und letztes geben ? Anscheinend nicht denn sonst wüsstest du das allein sie dafür verantwortlich sind wo sie drin stecken . In der Scheiße nämlich ! Das es dem Fan Angst bereitet ab zu steigen ist wohl intensiver als beim Spieler selber .
    Dein Vergleich mit der Jugend und den 90ern ist einfach gesagt absoluter Schwachsinn . Ja Russ ist Stammspieler und Träumer von der Nationalelf aber das war’s auch schon . Ochs ist ein Heuchler und wird sowieso gehen und ein Kittel wird das nächste Opfer nach Tosun !
    Der Kopf stinkt bekanntlich immer von oben . Geizhagen muß hier am Ende der Saison seiner miserablen Personalpolitik Rechnung tragen und die Koffer packen .
    Will den AR laut Rundschau also erpressen . Die wollen einen sportlichen Leiter . Wenn sie einen wollen sagt er dann geht er . Hoffentlich macht er das auch denn hier ist seine Arbeit beendet . Fertig
    Zum Schluss nochmal folgendes —- Wir halten also nicht zur Mannschaft und reden alles schlecht ? nein falsch …… In jedem anderen Club gehen die Fans auf die Barrikaden . Hier nicht . Geduldsam betrachten wir bei voller Unterstützung den Niedergang und lassen den Bus an uns vorbei fahren und feuern trotzdem die Mannschaft an . Wo gibt es sonst sowas . Also erzähl hier nichts von wegen was hier so negativ abläuft . Das läuft bei der Mannschaft so aber nicht bei den Fans .

    0
    0
  22. Anbei wieder ein guter Kommentar aus der FR:

    http://www.fr-online.de/sport/eintracht/letzter-strohhalm/-/1473446/8244024/-/view/asFirstTeaser/-/index.html

    Ich bleibe dabei, das wird nix mehr. Skibbe hätte nach dem Nürnberg-Spiel fliegen müssen. Der Kerl wundert sich doch selbst, dass er noch da ist. Eigentlich kaum vorstellbar, dass heute mittag die 1.-Liga-Lichter ausgehen könnten und kaum einer hält das für möglich. Traurig nur, dass die, die rational auf die aktuelle Lage hinweisen, noch als miesepetrige Fans tituliert werden, deren fehlender Support zum Abstieg beitragen würde. Wenn sich hier jemand aufopfert, dann sind das die Fans, nicht die Spieler. Und ich bleibe dabei, für die Spieler habe ich nur noch Hohn und Spott über. Das einzig Gute am Abstieg ist, dass ich diverse Visagen nicht mehr lange ertragen muss und diese Nichtsnutze auch bei anderen Clubs nicht mehr unterkommen.

    0
    0
  23. @ obige

    Das Problem war nie, dass nicht jeder seine Meinung, egal welcher coleure, hier hätte vortragen können. Das Problem war immer, in welcher Weise dieses passierte. Vorstand, Trainer und Spieler werden massivst persönlich beleidigt, und das wird am Ehesten die „miespetrige Stimmung“ begründen. Und soll keiner auf die Idee kommen, die Beschimpften seien Diven oder Baletttänzer. Man achte mal auf die eigene Befindlichkeiten, wie schnell hier der Eine oder Andere selbst ausrastet, wenn ihm das Gleiche widerfährt.
    Ich denke, Bruchhagen ist kein Totengräber, Geizhagen, Bruchpilothagen oder ähnliches, sachliche Kritik ist erwünscht. Das bezieht sich auch auf die Meiers, Köhlers, Altintops oder Ochs.
    Nur die SGE!

    0
    0
  24. Liebe Freunde der EINTRACHT,

    heute gilt’s,
    heute muss JEDER alles geben,
    es ist wohl unsere letzte Chance,
    wir müssen und wir werden gewinnen!

    Hisst die Eintracht-Fahne aufm Dach,
    beginnt den Tag mit nem heißen Äppler,
    sendet um 15.30 uhr nen Stoßgebet zum (Fußball-) Gott,
    und wir werden St. Pauli vernichten!

    Wir MÜSSEN einfach!

    Wir sind EINTRACHT, alles andere ist scheiße!

    Nie mehr 2. Liga! FORZA SGE!

    EEEEEIIIIIINTRACHT!!!

    Euer Aussie-Stefan

    PS: Fuck, bin ich schon nervös…

    0
    0
  25. Ich will die Jungs heute auf dem Feld kotzen sehen !

    die müssen gallig sein bis in die Haarspitzen !

    49000 Zuschauer –
    Herr des Himmels.

    Lass uns endlich diesen Sieg einfahren um Selbstvertrauen zu tanken .

    0
    0
  26. Eintracht vom Main, nur du sollst heute siegen!
    Eintracht vom Main, weil wir dich alle lieben!

    0
    0
  27. Leute ich bin heiß wie Frittenfett. Unter der Woche hat sich bei mir auch immer so ne Art Ohnmacht breit gemacht, die aber am Spieltag ist die wie immer wie weggeblasen. Heute bin ich euphorisch und heiß. Ich will den Sieg mit jeder Faser meines Körpers und werd unsere Mannschaft nach vorne scheien. Jetzt noch nen Bierchen schlürfen und dann ab gen Stadion…..

    0
    0
  28. die sollen sich heut endlich mal den Ar*** aufreisßen. undwarum spielen eig immer dieselben anti-fussballer wie clark und altintop?!?! sonny kittel hätte sicherlich genau so wie titsch rivero mal ne chance verdient.

    0
    0
  29. @Holz58:
    „Ochs ist ein Heuchler und wird sowieso gehen und ein Kittel wird das nächste Opfer nach Tosun !“
    😀
    Stimmt, Tosun ballert ein Tor nach dem anderen (in einer Liga, die der deutschen 4.Liga entspricht) und Kittel reisst jeden Spieltag Berge aus…ich verstehe nicht, warum Jogi noch nicht angekloppt und Schweini rausgeschmissen hat wegen DEM deutschen Talent.
    Hör auf andere Beiträge als „Schwachsinn“ zu betiteln! Glashaus und Steinen und so…

    Hier sollten langsam mal die Moderatoren einschreiten…Beleidigungen sollten hier nicht mehr geduldet werden!

    NUR DIE SGE!

    0
    0
  30. aufstellung:

    Fährmann – Jung,russ,franz,tzavellas – meier,fenin,clark,schwegler – gekas, ama

    0
    0
  31. Tja Männer haut rein, viel offensiver geht es wohl nicht! Es ist an der Zeit endlich positive Signale zu setzen, heute zählt nur ein Dreier!

    0
    0
  32. @ Ruppi: Lies doch am besten einfach nicht mehr seine Beiträge. Warum unnötig darüber aufregen, das werden wir uns heute über unsere Jungs noch genug 😉

    Aber am Ende wird es reichen. Am Ende MUSS es reichen. Auf geht’s Eintracht!

    0
    0
  33. Eh wie schlecht spielt der Russ … der müsst zum Wohle der Mannschaft ausgewechselt werden … ist ja krass was der da treibt … schlechte erste 12 Minuten !

    0
    0
  34. tja schön betrogen worden von den schiris scheiss FIFA die immer noch gegen die Torkamera sind

    0
    0
  35. is ja klar warum die FIFA gegen Torkameras und chip im ball sind, dann können die nicht mehr bescheißen…

    0
    0
  36. schelchtes Spiel von Frankfurt dennoch könnte es 2:0 stehen … so ein Pech … das gibt es doch gar nicht …

    0
    0
  37. Die Mannschaft spielt total beschissen, möchte mal wissen was die die ganze Woche treiben?

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -