Vor dem Derby am Samstag (15.30 Uhr) gegen Mainz richtete sich Michael Skibbe auf der obligatorischen Pressekonferenz mit einem Appell an die Anhänger der Eintracht. Wir sind total darauf angewiesen, dass unsere Fans wie eine Wand hinter ihrer Eintracht stehen, sagte der Coach. Der ein oder andere Fehlpass müsse am Samstag verziehen werden. Wenn wir gegen Mainz gewinnen wollen, geht das nur, wenn wir mit zwölf Mann auf dem Platz stehen. Das Waldstadion wird trotz einiger Restkarten ausverkauft sein. Darunter befinden sich etwa 3500 Fans aus Mainz, das nicht das komplette Gästekontingent in Anspruch nahm. Schiedsrichter der Partie ist Florian Meyer, der bereits das Pokalspiel der Eintracht gegen den Hamburger SV (5:2) leitete.

I. Aktuelle Formkurve

Die Formkurve der Hessen zeigt nach unten – acht Gegentore sprechen eine deutliche Sprache.  Beim 0:4 gegen Hoffenheim fehlte das Quäntchen Glück, um das Spiel in eine andere Bahn zu lenken. In München (1:4) patzte nicht nur die notgedrungen neu formierte Defensive, auch Torhüter Oka Nikolov – zuvor ein sicherer Rückhalt im Kasten der Frankfurter – griff zweimal daneben. Einzig Torjäger Theofanis Gekas präsentierte sich in Normalform und erzielte bei den Bayern sein 12. Saisontor.

Anders die Vorzeichen beim FSV Mainz 05. Nach einer kurzen Schwächephase fingen sich die Rheinhessen schnell und überzeugten zuletzt mit zwei Siegen in Mönchengladbach und gegen Nürnberg. Beide Male gelangen den Nullfünfern drei Treffer. Damit festigte der FSV Tabellenplatz zwei und überwintert schon jetzt fast sicher unter den besten fünf.

II. Statistik

Die Statistik macht Mut: Die Eintracht ist aktuell der einzige Bundesliga-Klub, gegen den Mainz noch nicht gewonnen hat. Allerdings waren die Hessen in den bisherigen sechs Duellen auch nur einmal siegreich (2:0 am 5.12.09, Tore: Franz, Meier). Fünfmal endeten die Begegnungen remis.

III. Die Mainzer Mannschaft

Die Elf von Trainer Thomas Tuchel ist die Überraschungsmannschaft der Saison. Und es bleibt dabei: Mainz ist auch weiterhin nur schwer auszurechnen, das Spiel der Rheinhessen ist längst nicht auf einzelne Spieler zugeschnitten. Stattdessen heißt Tuchels Zauberwort Rotation. Selbst Leistungsträger wie der von Schalke 04 ausgeliehene Lewis Holtby oder André Schürrle, der nach der Saison für zehn Millionen Euro nach Leverkusen wechselt, finden sich mitunter auf der Bank wieder.

Zuletzt bot der Mainzer Coach jedoch zweimal die gleiche Startformation auf. Am Samstag ist Tuchel womöglich zu mindestens einer Änderung gezwungen, da der Einsatz von Marco Caligiuri wegen einer Oberschenkelzerrung fraglich ist. Lewis Holtby könnte dagegen wieder in die Startelf zurückkehren. Ich denke, ihm hat die Pause sehr gut getan, so Tuchel, der auf den Einsatz des Nationalspielers am vergangenen Wochenende gegen Nürnberg verzichtete.

Für seine Mannschaft hat Tuchel trotz des Mainzer Höhenflugs ein paar mahnende Worte übrig: Wir werden uns von den letzten beiden Ergebnissen nicht blenden lassen – weder von unseren, noch von denen der Eintracht, stellte er klar und fürchtet vor allem Torjäger Gekas. Dem genügt auch mal eine halbe Chance.

So könnten sie spielen: Wetklo – Zabavnik, Bungert, Noveski, Fathi – Karhan, Polanski – Schürrle, Holtby (Ivanschitz), Fuchs – Szalai (Allagui).

IV. Die Aufstellung der Eintracht

Das Verletzungspech bleibt der Eintracht treu. Maik Franz, der den Hessen als Antreiber vor allem im hitzigen Derby fehlen wird, muss bis zum Ende der Hinrunde aussetzen. Der Innenverteidiger zog sich einen Teilriss der linken schrägen Bauchmuskulatur zu. Die Fans müssen wissen, dass wir am Rande der Konkurrenzfähigkeit sind. Insbesondere in der Defensive sind wir arg gebeutelt, sagt Michael Skibbe. Kapitän Chris werde höchstwahrscheinlich bis zur Winterpause noch fehlen, so der Trainer.

Die Abwehrreihe stellt sich daher fast von selbst auf. Aleksandar Vasoski vertritt Franz wie zuletzt in München in der Innenverteidigung an der Seite von Marco Russ. Für Vasoski ist das nach seinen beiden Totalschäden im Knie natürlich eine Mega-Belastung, sagt Skibbe. Georgios Tzavellas kehrt nach seiner Gelbsperre wieder auf die Position des linken Verteidigers zurück. Dafür rückt Sebastian Jung, der sichtlich Probleme mit der Umstellung hatte, wieder nach rechts.

Zumindest der zuletzt so gefährliche rechte Frankfurter Flügel mit Jung und Ochs ist damit wieder vereint. Benjamin Köhler wird neben Pirmin Schwegler aller Voraussicht nach auf der Doppelsechs agieren. Der Einsatz von Köhler ist allerdings noch gefährdet.

Im Offensivbereich wird es allem Anschein nach zu Veränderungen kommen. Skibbe ließ sich jedoch nicht in die Karten schauen, so dass allein Gekas und Ochs gesetzt sein dürften. Halil Altintop droht ebenso die Ersatzbank wie Caio, der bereits in München von draußen zuschauen musste. Damit könnte die Stunde von Ümit Korkmaz schlagen. Aber auch Amanatidis und Fenin sind Alternativen für die Offensive.

So könnten sie spielen: Nikolov – Tzavellas, Russ, Vasoski, Jung – Schwegler, Köhler – Korkmaz (Altintop), Meier, Ochs – Gekas.

- Werbung -

41 Kommentare

  1. Meine Unterstützung hat das Team und zwar uneingeschränkt! Lasst uns diesem Mistverein zeigen, was ein Stadion, eine Mannschaft und seine Fans sind.
    Nämlich eine Einheit. Gerade als Mitbegründer dieser Liga und absoluter Traditionsverein müssen wir zeigen wer Herr im Hause ist!

    Auf 3 Punkte!

    0
    0
  2. schließe mich meinen vorrednern an.
    würde mich für korkmaz freuen.
    aber genauso auch für ama und fenin.
    und hoffentlich findet meier hinter der spitze zu alter stärke zurück.

    0
    0
  3. ich hoffe das korkmaz oder wieder kittel über lnks spielen.
    altintop brauch eindeutig eine pause!

    das wird ein ganz spannendes spiel und wir müssen das sogar gewinnen! die 11 man die auf dem platz stehen und der 12 mann der hinter den 11 steht muss das spiel für sich entscheiden!

    forza sge 3 punkte für unsere eintracht!!!!

    0
    0
  4. 3 Spiele und wir werden dem ersten und dem zweiten mal die leviten lesen.
    wird mal zeit, dass die jungend forscht teams ein paar niederlagen einfangen.
    und köln schicken wir noch tiefer in den keller 😀

    3 spiele, 9 punkte…das wär mal was

    0
    0
  5. Diese Bemerkung von MS war total überflüssig, es gibt wohl kaum eine andere Heimkurve die Ihre Elf mehr unterstützt als unsere, insbesondere in einem Derby, der soll sehen das die Jungs genauseo angagiert zu Werke gehen wie die fans, dann ist mir nicht Bange und wir hauen das Clownsdorf richtig weg.Auch MS müßte mittlerweile bemerkt haben das man sich auf unsere Fans zu 110% verlassen kann.

    SEMPRE SGE

    0
    0
  6. @Frau rauscher
    Das weiss er auch, er will nur zeigen das es zurzeit die Mannschaft nicht alleine schafft, wegen der verletzen etc. ) Punkte sind zur vergeben bis zur Pause, wäre jetzt schon mit dreien zufrieden. Mainz ist stark, Köln braucht jeden Punkt und wir liefern ja gern mal Bedürftigen ab, dann Dortmund ohne Worte. 23 Punkte und man kann die 50 noch erreichen. Von der Euro Leage redet hier doch wohl keiner mehr, oder. Meine ganze Hoffnung liegt beim Pokal, für das Aachen-Spiel würde ich sogar Spieler schonen.

    0
    0
  7. Tja,vielleicht merkt M.S auch das der Kader falsch aufgestellt ist.Was nützen 5 Stürmer ( wenn nur einer spielt ) wenn es dafür an 4 bzw 6ern mangelt?Man muss sich erneut fragen warum wurde ein Clark mit einem 3 Jahresvertrag ausgestattet??? Trotzdem ist die Mannschaft stark genug MZ zu besiegen.Der WILLE versetzt Berge.

    0
    0
  8. ES GIBT KEINE AUSREDEN! Das Spiel muss erfolgreich bestritten werden.

    Und vielleicht sind die Verletzten ja auch eine Hilfe, weil sich der Oberclown mit seinem bekifften Matchplan dann schwerer tut 😉

    0
    0
  9. unglaublich – da fallen gerade mal 2 Leute aus – und der Trainer verliert völlig die Nerven und sucht schon vor dem Spiel nach einem Alibi für eine Niederlage – was soll das – er hat die Mannschaft zusammengestellt – er versäumt es seit geraumer Zeit neue Leute aufzubauen – jetzt merkt er , das er kaum Verteidiger hat! Skibbe ist einfach nicht der Erfolgstrainer wie er im Eintrachtumfeld häufig gesehen wird – wenn wir nicht die Glückssträhne von Gekas gehabt hätten wären wir max. auf dem 15. Platz – Skibbe war , ist, und bleibt völlig überschätzt – er war noch nirgends erfolgreich!

    0
    0
  10. Ruhig Blut! MS ist kein Messias, aber eine spielerische Entwicklung der Mannschaft ist definitiv zu erkennen. Klar war Theo unsere Lebensversicherung bislang, aber ohne ihn hätten andere auch ein paar Hütten gemacht.

    0
    0
  11. @ball99
    Binauch deiner Meinung, dass Altintop ne „pause“ braucht.Ich wäre von Anfang an für Korkmaz und dann für neuen Schwung Kittel einwechseln.

    0
    0
  12. 4-4-2ist schon lange fällig , und auch Amanatidis gehört schon längst wieder auf den Platz. Altinflop soll sich mal langsam beweisen das er eine echte Verstärkung für uns ist, momentan sehe ich davon nichts .

    0
    0
  13. Ich kann mich da nur Patrick Ochs anschließen: Es gibt nur ein Derby im Profifußball für die Eintracht und das ist bestimmt nicht Mainz.

    0
    0
  14. ein 4-4-2 ist nicht fällig, sonst sind wir fällig.

    habt ihr nicht gemerkt das wir mit unseren vorhandenem spieler material kein 4-4-2 gut genug spielen können?

    gegen hannover hat jeder gesehen wie schlecht wir dieses system spielen und sehe auch nicht das dies in den vergangenen trainingswochen geübt wurde.

    aus meine rsicht ist für uns eine raute hinter 2 stürmern nicht gut.

    unser mittelfeld ist leider sehr schwach geworden.
    und um ein 4-4-2 vernünftig spielen zu können fehlen uns die spielstarken spieler die den ball bahupten kontrollieren können.

    ein altintop ist zu schwach zur zeit, ein meier ausser form!
    ein ochs auch nicht besodners gut und usner schwegler kann nicht alles alleine machen…

    unser mittelfeld ist leider zu schwach.

    dazu kommt noch das unsere verteidigung angeschlagen ist und es keine alternativen gibt.

    bin gespannt auf den samstag aber wenn wir wirklich ein 4-4-2 spielen sehe ich unsere chancen auf einen sieg extrem sinken!

    0
    0
  15. Wer ist Mainz05?? Ein kleiner Emporkömmling, der nach einer guten Saison wieder auf die Fresse fallen wird. Auch Bochum und Freiburg hatten diese Phase. Lasst uns diese Vollpfosten mit einem 3:0 zurück ins Clownsdorf jagen, damit dieser Spuk endlich ein Ende findet. Schön wäre es, wenn Taschentuchel auf die Tribüne müsste. Ein Spießroutenlauf wäre diesem Möchtegern-Matchplan-Fußballguru sicher.

    0
    0
  16. das mit em schwachen Mittelfeld kann man nur unterstreichen – ich seh auch keine spielerische Verbesserung (zumindest nicht in dem Maße wie das immer dargestellt wird) – unser Hinrundenkonzept war: Gekas macht Tore – wenn das klappt ist es gut – wenn nicht verlieren wir – ne andere Option haben wir einfach nicht ! die anderen Stürmer sind zu schwach , bzw. werden mit ihren 3 Minuteneinsätzen auch nicht besser – die talentierten Jungen (Alvarez + Tosun) haben keine Chance beim Jugendförderer Skibbe . Dessen Gejammer ist völlig übertrieben – das Chris verletzt ist, muß man als Eintracht Verantwortlicher einfach mit einkallkulieren – das ist nicht´s Neues und ansonsten fällt doch eigentlich nur Franz aus – der hat auch nur ne eher durchschnittliche Hinrunde gespielt – so what?!

    0
    0
  17. ich muss sagen, dass ich nicht ganz verstehe, wieso das mit den nachwuchsstürmern dem skibbe angelastet wird.

    was soll er denn machen?
    gekas rausnehmen? das wohl kaum, denn der ist im moment wohl der wichtigste spieler bei uns. hat mehr als die hälfte unserer tore geschossen.

    bei einem einstürmersystem wären also einsätze für die beiden sowieso nukurz möglich. und dann haben wir mit fenin und amanatidis einen jungen spieler mit großen potenzial und einen der bewiesen hat, dass er wenn er fit ist jede saison seine tore macht.

    alvarez und tosun sind sehr gute spieler, keine frage, aber sie kommen doch im moment weder an ama noch an fenin vorbei.
    was wäre das gejammer groß, wenn die beiden immer mal 20 minuten spielen, dafür aber weder fenin (der meiner meinung nach auf den außen immer noch verschenkt ist) noch ama spielen würden und wir nicht gewinnen.

    das kann er höchstens in spielen machen, in denen schon 20 minuten oder mehr vor ende klar ist, wer gewinnt.
    und in beiden fällen würden die beiden nichts davon haben.
    sie müssen darauf warten, dass sich andere stürmer verletzten oder gekas und ama gehen/aufhören.

    solange gekas, ama und fenin gesund sind und hier spielen, werden sie in pflichtspielen nie mehr als 50 minuten spielzeit pro saison bekommen. außer einer von beiden macht plötzlich einen riesensprung. das ist aber ohne spielpraxis in der bundesliga nicht zu erwarten.

    dann bin ich doch wirklich lieber dafür fenin solange er fit ist mal richtig aufzubauen, weil bei ihm glaube ich immer noch, dass er mal richig groß rauskommt, wenn er denn fit bleibt.
    alvarez und tosun zu nem zweitliga verein ausleihen und nach ein, zwei jahren schauen, wie sie sich gemacht haben.

    0
    0
  18. @ Ziccomania

    Du solltest einfach mal die Kirche im Dorf lassen .

    Auch ich bin ein Befürworter der jungen Generation um Tosun , Alvarez , Kittel und Jung ohne jeden Zweifel .

    Was soll Skibbe aber hier machen ?
    Es ist doch klar das alle Zeichen darauf hindeuten das man sich schon zur Winterpause von Spielern trennen möchte .
    Seis auf Verleihbasis oder Verkauf .
    Die Spieler die es betrifft sind aus meiner Sicht Fenin , Korki , Heller , Steini und eventuell der ein oder andere noch !
    Fenin im Kader zu haben ist damit Pflicht für den Trainer denn wo kann ich ihn sonst noch präsentieren um nicht das ganz große Verlustgeschäft machen zu müssen .

    Bei Ama ists doch so das er Skibbe zu mächtig ist in der Mannschaft und Skibbe ihm eher aus dem Weg gehen möchte . Diese Schwäche wird man bei Skibbe auch nicht mehr abstellen . Die Personalie Ama wird schon sehr bald aus meiner Wahrnehmung diskutiert werden weil er noch nie die Füße still halten konnte .

    Tosun ist für mich der erste Anwärter als jüngerer und Alternative zu den genannten .

    Deshalb gibt es auch klar das Bekenntnis von Skibbe und Herri zu ihm , das man ihn unbedingt halten möchte im Gegensatz zu Alvarez . Dies zeigt wiederum deutlich auf das es im vorderen Bereich schon bald Veränderungen geben wird .

    Das uns der Schuh im Mittelfeld drückt ist richtig und ein objektiver Beobachter kann dies nicht abstreitig machen .
    CAIO ist leider nicht Bundesligatauglich und ist somit leider ein Fehleinkauf . Betrachtet man hier vor allem die Situation für was er geholt wurde und allen angedeutet wurde was man von ihm erwarten könne !

    Alex Meier ist definitiv kein Spielmacher und kann dies nicht umsetzen was auch ein Skibbe im Spiel nach vorne Systembedingt lieber von ihm sehen würde .

    Kittel diese Position anzuvertrauen wäre für mich nichts ungewöhnliches , allerdings hat wohl auch Skibbe nicht den Mut dazu ihn dort zu bringen aufgrund seines Alters . Dies ist schon immer ein gesamt Deutsches Problem das man jüngeren nicht den Schritt zutraut und diese immer erst mal sich hinten anstellen müssen . Das es anders geht und vor allem erfolgreich geht zeigen diese Saison ganz klar Dortmund und Mainz auf .

    Wenn man nicht die nötigen Finanzen hat um auf gewissen Positionen den Spieler „Y“ verpflichen zu können wie Herri dies immer betont dann müssten die Herren ja mit den Füßen getreten werden wenn sie Spieler wie Tosun nicht halten würden !

    Ama und Fenin abzugeben wäre da mein ernst gemeinter Vorschlag . Beide extrem Verletzungsanfällig und Erstgenannter ein ständiger Unruheherd wenn er nicht spielt .
    Im übrigen hätten wir zwei Top Verdiener weniger .
    Bei Ama weißs ich nicht so genau aber ich glaube doch das auch er nicht mehr lange bei uns sein wird . Seine Verletzungen werden an einem Wackelknie wohl nie enden können .

    Skibbe sagts doch richtig , FANS unterstützt uns in diesem schweren Spiel und das hat nichts damit zu tun vorab seiner Mannschaft ein Alibi zu liefern für ne Niederlage . SIEG gegen die Bonbon Schmeißer und alles ist wieder im Lot !

    0
    0
  19. caio soll nicht bundesliga tauglich sein??? er ist sicher kein spielmacher den alle in ihm sehen wollen ansonsten ist er aber von den werten her nicht schlechter als andere spieler von uns die immer spielen udn denen auch nicht die bundesliga tauglichkeit abgesprochen wird.

    aber das von caio immer mehr erwartet wird als von anderen ist ja eine frankfurter krankheit!

    kittel muss man einsetzen , er kann sich nur durch spielzeit verbessern und an die budnesliga gewöhnen.
    hier finde ich es auch schade das skibbe wenig mut zeigt.

    ein meier ist auch kein spielmacher , seine beste zeit hatte er als hängende spitze die anderen positionen spielt er nur mittelmässig. besodners wenn er auf der 6 spielt, wirkt er oft lustlos und weniger motiviert.

    0
    0
  20. im bezug auf kittel hat skibbe doch gerade viel mut bewiesen und es wurde nicht belohnt.
    er bekommt doch seit dieser saison immer mal wieder ein paar minuten und da caio seine chance nicht genutzt hat, durfte er sogar von anfang an ran.

    er hat seine sache in ordnung gemacht, aber gleichzeitig hat man auch gesehen, dass ihm noch viel fehlt um in der bundesliga zu bestehen. von daher immer ganz ruhig bleiben, langsam aufbauen.

    @o_e:
    glaubst du echt, dass korkmaz und fenin abgegeben werden sollen?
    kann ich mir null vorstellen. gerade jetzt wo die beiden mal gesund sind?
    wäre für mich in beiden fällen ein riesengroßer fehler.
    für die kriegen wir nicht annähernd das was sie wert sind.

    0
    0
  21. Neues zum UF Kalender 2011:

    Hallo Eintracht Fans,

    es gibt gute Nachrichten: Die Kalender sind nun nach einiger Verzögerung endlich geliefert worden. Morgen, beim Spiel gegen Mainz beginnen wir mit dem Verkauf. Vorbestellte – und natürlich auch freiverkäufliche – Kalender können wie gehabt vor und nach dem Spiel am Fancontainer abgeholt werden. Desweiteren wird es wieder einen Verkaufstand vor Block 40 geben. Der Preis für einen Kalender beträgt wie gehabt 12,- Euro.

    Einträchtliche Grüße

    Droogs ’99 / Ultras Frankfurt / NWK-Kalender Team

    ( http://nwk-kalender2011.de.vu/ )

    0
    0
  22. In Hannover haben wir sicher nicht wegen 4-4-2 verloren…
    Ich denke, dass wir sehr wohl das 4-4-2 spielen können, vielleicht sogar besser als das 4-2-3-1, denn:
    spielen wir mit zwei 6ern vor der Abwehr und 2 offensiven Aussen, so erhalten wir und unsere Stärke. Unser vakante Position ist und bleibt die offensive Mitte, wo wir mit Meier oder Caio suboptimale Lösungen haben. Beide sehe ich eher als hängende Spitzen. Spielen wir also mit 2 Stürmern in guter Verfassung, könnten wir eine vakante Position durch eine stärkere Position ersetzen. Ama für Caio z.B.! Gerade jetzt wo Franz fehlt brauchen wir eine brennende Lunte in unserem Team, der eine wirkliche Präsenz zeigt, und nichts gegen Ochs oder Schwegler.
    Also, wenn man mich fragen würde, lautete meine Anfangsformation wie folgt:

    Oka – Jung, Russ, Vasi, Schorsch- Schwegler, Meier – Ochs, Köhler (Kittel)- Ama, Fanis

    0
    0
  23. @ ball99

    Das man von einem Einkaufin dieser Preiskategorie mehr erwarten muss versteht sich eigentlich von selber !

    @ eldelabeha

    ja das glaube ich weiterhin . Fenins Marktwert ist sowieso schon im Keller und desweiteren passt er nicht in das Spielsystem von Skibbe .
    Bei Korki schauts danach aus das er beim Trainerteam total unten durch ist und nur noch im Training durch Lustlosigkeit auf sich aufmerksam macht .
    Daraus ziehe ich dann meine Meinungen zu diesen beiden .

    0
    0
    - Werbung -
  24. @ ball: „aber das von caio immer mehr erwartet wird als von anderen ist ja eine frankfurter krankheit!“

    Wenn mein Verein 4 Mio. für einen Spieler ausgibt, dann will ich mehr erwarten dürfen. Sorry.

    0
    0
  25. was für eine selten dumme aktion von altintop!!!
    wir waren sowas von überlegen und dann dieses ding man man!!!!!

    0
    0
  26. Ich hoffe, Altintop wird zur HZ für Kittel ausgewechselt…..erst macht der das Ding net und verschuldet absolut dämlich einen Elfer…maaaan, das 1-1 ist sowas von unverdient!!

    0
    0
  27. Ich hätte echt mal gern Kittel statt Meier für den Flop gesehen….aber immerhin isser raus!

    Was ist mit Oka passiert? Hatte nur gesehen, dass er schon während HZ 1 seine Auswechslung signalisiert hatte…

    0
    0
  28. @Opti-Mystical:

    der Oka hatte letzte woche schon irgendwas mit dem Knie, ich denke heute war der schmerz zu stark

    0
    0
  29. Aufgrund eines vollkommen berechtigten Handelfmeters gewinnt Eintracht Frankfurt verdient gegen Mainz 05!
    Bis zu diesem Zeitpunkt war der Schiri in meinen Augen aber eh der beste Mainzer 😛

    0
    0
  30. SIEG

    Es gibt keine Schriftgröße, die groß genug wäre, um dieses Wort angemessen zu schreiben.

    An der Kritik an Altintop habe ich mich in den letzten Wochen nie beteiligt, weil ich ihn prinzipiell für einen starken und wichtigen Spieler halte. Aber es gibt ja den schönen Ausdruck von der „schöpferischen Pause“, und ich denke, die hat er sich verdient. Dass der Trainer (der an Altintop ja auch stets festgehalten hat) ihn zur Pause rausnahm, spricht ja Bände.

    Trotzdem soll nicht vergessen werden: Vielen Dank, Jungs, für diesen Triumph, den ihr uns geschenkt habt!

    0
    0
  31. @Eagle2010

    Lass mal dein Beleidigungen stecken! Sowas ist echt unter aller Sau!

    Klar war Altintop heute schlecht, jedoch kein Grund ihn zu beleidigen oder ihn als „Altinflop“ zu bezeichnen. Was seit ihr den für Fans? Schämt euch! Wenn ihr bei eurer Arbeit so gedisst wird, dass ist auch nicht schön oder? Verdammt, das sind auch Menschen!

    zum Spiel: Danke an die Jungs, haben nie aufgegeben und gewonnen. SUPER!

    0
    0
  32. Danke SGE. Toller Kampf. Ein Segen, dass die Bonbonwerfer besiegt wurden. Danke Taschentuchel für deinen Matchplan. Der war heute rein gar nix lol. Und nochmal ein dreifachdonnerndes: VERRECK VERRECK MAINZER DRECK!

    0
    0
  33. Wo sind überhaupt die Admins??? Bitte sperrt diese asoziale möchtegern „fans“ oder bennent es in beleidigen4ever…

    0
    0
  34. Die sind mit Sicherheit noch die 3 Punkte mit dem einen oder anderen Glühwein feiern 😉

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -