Die Deutsche U21 Nationalelf bestritt gestern ihr fünftes EM-Quali Spiel in San Marino und gewann dort souverän mit 8-0. Beteiligt an diesem Erfolg waren auch 3 Frankfurter. Sebastian Jung, der sogleich das Kapitänsamt übernahm, und Sebastian Rode, der sein Länderspieldebut feierte, wurden im Laufe des Spiels eingewechselt, während Bell 90 Minuten durchspielen durfte.

Mit 15 Punkten liegt die Mannschaft von Trainer Adrion unangefochten auf Platz 1. Das nächste Quali-Spiel findet am 11.11.2011 in Griechenland statt und wird ein entscheidendes sein. Mit einem Sieg hat man sich fast schon für die Play-Offs zur EM qualifiziert. Vielleicht ja wieder mit 3 Adlern im DFB-Dress?

- Werbung -

6 Kommentare

  1. Nächste Spiel am 11.11.11! Vielleicht wird da ja ein
    Prinz Jungi, Rodi oder Belli geboren!

    Der Rheinländer

    0
    0
  2. ….dafür müsste der Bell bei uns mal spielen.
    Warum immer Pannen-Schildi spielt und Nationaltalent Bell bei uns auf der Bank sitzt -weiß nur der liebe Armin (der sonst aber ein super Job macht).

    0
    0
  3. veh lässt bell nur nicht spielen damit wir ihn am ende der saison billig fest verpflichten können;-)

    0
    0
  4. was ist eigentlich los mit Cenk Tosun ? 9 Pflichtspiele in dieser Saison und kein Tor … ist irgentwie sehr ruhig geworden um unseren es Spieler … hmmmmmm

    0
    0
  5. @Adlerherb: Der Tosun wird erst wieder rausgeholt, wenn er trifft und man ein wenig HB-Gebashe betreiben möchte… 😉

    Zum Thema: Schon lustig, dass der Rode nur eingewechselt wird, während unser Bankdrücker Bell 90 min durchspielen durfte. Ob Bell oder Schildenfeld spielen, ist mir eigentlich egal. Ich glaube, dass der Schildenfeld noch wesentlich souveräner werden wird. Andererseits gehört Bell wohl eher die Zukunft, obwohl das eine sehr gewagte These ist, da Bell bislang eigentlich nur in der 2. Liga seinen Mann gestanden hat. Nun den, wie bereits gesagt, mir ist das ziemlich egal und besonders kriegsentscheidend finde ich die Personalie Bell vs. Schildenfeld sowieso nicht…

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -