23.08.2014, Fussball, 1. BL, Eintracht Frankfurt - SC FreiburgNach dem geglückten Auftaktsieg gegen den SC Freiburg in der Bundesliga wird sich der Siegtor-Schütze Haris Seferovic den Fragen von Moderator Markus Philipp im „heimspiel!“ beim hr-fernsehen (22:45 Uhr) stellen. Der Neuzugang hat in den vergangenen beiden Pflichtspielen maßgeblichen Anteil daran, dass die Eintracht mit zwei Siegen in die Saison gestartet ist.

Auf einschlägigen Social-Media-Plattformen wie Facebook und Instagram erfreut sich Seferovic immer größerer Beliebtheit. Sein großes Interesse an der Stadt und dem Verein kommt bei den Fans der SGE sehr gut an: „Mir fehlen die Worte, wenn ich an die Stimmung denke . DANKE FRANKFURT!!!„, schrieb er nach Spielabpfiff noch direkt aus der Kabine.

Auch Alex Meier bedankt sich für die große Unterstützung deiner Eintracht-Anhänger während der Partie gegen den SC Freiburg. Bereits während des Warmmachens an der Seitenlinie ertönten immer wieder Standing Ovations für den dienstältesten Eintracht-Spieler. „So eine Unterstützung macht mich stolz. Ich kann dafür nur ‚Danke‘ sagen„, zeigte sich der von Fans ernannte Fußballgott sichtlich berührt.

- Werbung -

Keine Kommentare

- Werbung -