WiedwaldFelix Wiedwald ersetzt zurzeit den mit einem Syndesmoseriss ausfallenden Kevin Trapp im Tor der Eintracht. Am Samstagabend bestritt ein bereits sein zweites Spiel von Anfang an in dieser Saison und konnte wieder zeigen, dass er die etatmäßige Nr.1 ersetzen kann. Die nächsten Wochen werden für Wiedwald sicherlich sehr spannend werden, denn die Zeit bis zur Rückkehr von Kevin Trapp wird er nutzen müssen sich zu beweisen. Sein Vertrag bei der Eintracht läuft am Saisonende aus und es wird auch darauf ankommen, wohin die Reise für Trapp geht. Denn „wenn Kevin hier ewig bleibt, weiß ich selber, dass es nicht realistisch ist, dass ich weiter viele Einsätze bekomme. Dann müsste ich überlegen, ob ich noch mal anders wohin wechsle. Deshalb muss ich jetzt meine Chance ergreifen. Mein Ziel ist, in der Ersten Liga Fuß zu fassen“, weiß auch der U20-Nationalspieler um seine Position bestens Bescheid.

Den Fragen nach seinem unverhofften Aufstieg zur Nr 1. bei den Adlern wird er sich bei Moderator Markus Philipp heute am Montag den 06.10.2014 um 22:45 Uhr im hr-fernsehen stellen. Wer also erfahren möchte, was er zu seiner derzeitigen Situation zu sagen hat, der sollte sich diesen Termin also unbedingt vormerken.

- Werbung -

Keine Kommentare

- Werbung -