Das Hessenderby gegen Darmstadt findet am Samstag um 15.30 Uhr statt.
Das Hessenderby gegen Darmstadt findet am Samstag um 15.30 Uhr statt.

Die Deutsche Fußball Liga hat am heutigen Dienstag die ersten fünf Spieltage terminiert. Die Hessen müssen, mit Ausnahme der Partie gegen den FC Ingolstadt in der englischen Woche, viermal samstags um 15.30 Uhr ran. Darunter somit auch das Hessenderby beim SV Darmstadt 98. Die Ansetzungen der nächsten Spiele sind für die Kalenderwoche 35 geplant. Der Ticketvorverkauf startet in der übernächsten Woche, am Dienstag, den 26. Juli auf der offiziellen Homepage von Eintracht Frankfurt.

1. Sp.: Eintr. Frankfurt – FC Schalke 04, Sa., 27.08.16 15.30 Uhr
2. Sp.: SV Darmstadt 98 – Eintr. Frankfurt, Sa., 10.09.16, 15.30 Uhr
3. Sp.: Eintr. Frankfurt – Bayer 04 Leverkusen, Sa., 17.09.16, 15.30 Uhr
4. Sp.: FC Ingolstadt – Eintr. Frankfurt, Di., 20.09.16, 20.00 Uhr
5. Sp.: Eintr. Frankfurt – Hertha BSC Berlin, Sa., 24.09.16, 15.30 Uhr

Zum kompletten Spielplan der Eintracht.

- Werbung -

15 Kommentare

  1. Aigner wieder ein Löwe?

    Bahnt sich da eine bayerische Rückkehr an. Die BILD berichtet von intensiven Bemühungen seitens 1860 um Stefan Aigner. Der geborene Münchner durchlief die Jugend der Löwen und durfte von 2009 bis 2012 in der Ersten ran. Aigner hat aber noch einen Vertrag bis 2018 in Frankfurt, die wohl vier bis fünf Millionen für den Mittelfeldspieler verlangen.

    0
    0
  2. @king8: Das Gerücht der BILD ist ja mal so dermaßen an den Haaren herbeigezogen. Aigner ist 28 Jahre alt und steht damit absolut im besten Fußballer Alter, er ist Stammspieler in Frankfurt, spielt 1. Bundesliga, hat Vertrag bis 2018 und sicher kein schlechtes Gehalt. Mag sein, dass er mit Herz an den 60ern hängt, aber den Rückschritt geht er ganz bestimmt nicht – vielleicht mit 32, 33, wenn sein Vertrag irgendwo ausläuft oder 1860 wieder erste Liga spielt. Aber unter der Konstellation, nein. Davon abgesehen, dass die Münchener die Ablösesumme gar nicht stemmen könnten.

    0
    0
  3. Hier fehlt mir ehrlich gesagt ein Transferticker Thread – ich habe die Info einfach mal reingehauen – die Headline wurde auch kopiert – ich wollte es nur allen Eintrachtlern zeigen..

    0
    0
  4. OT: Quelle spox – HW4 verlässt Betis
    Das Abenteuer Spanien war für Heiko Westermann nur ein kurzes Intermezzo. Betis-Coach Gustavo Poyet teilte dem Innenverteidiger mit, dass er nicht mehr mit ihm plant. Ich bin entsetzt. Die Legende HW4 einfach so absägen, geht gar nicht. Westermann ist schon auf der Suche nach einem neuen Verein, hauptsächlich deutschen berichtet SPORT.

    Hoffentlich kommt er nicht zu uns…Gestandener Profi, wird sicherlich nicht viel kosten.

    0
    0
  5. @king8: Wir haben darüber diskutiert, ob dieses Gerücht aufgenommen werden sollte und mussten sagen – nein! Aber adler1984 hat das prima zusammengefasst, genauso die TZ. Sollte es tatsächlich konkretere Hinweise darauf geben, werden wir uns mit Sicherheit auch damit befassen.

    LG
    Christopher

    0
    0
  6. @Christopher

    ja, ich sehe es ähnlich wie ihr – habe es nur gesehen und der Community weitergegeben. Was ich damit meinte, ob es nicht ein Thread nur über Transferspekulationen geben sollte – hier verliert man sich so schnell in den Kommentaren zu Spielern 🙁

    0
    0
  7. sorry King8, hat nichts mit dir zu tun (hast es ja gut gemeint) aber über so einen Schwachsinn braucht man gar nicht anzufangen zu diskutieren, da bekomme ich ganz starke schmerzen um die Schädeldecke rum wenn ich sowas lesen.

    Zum Thema: Find ich richtig geil, dass die ersten drei Heimspiele Samstag nachmittags sind, coole Sache.

    0
    0
  8. ja leider, das erste mal auf meinem neuen Platz auf dem Balkon in der Nord-West Kurve und dann gleich ohne den Stehblock. Kann froh sein, wenn mein Platz nicht auch gesperrt wird 🙁 wird zeit dass der restliche Stehblock gegen diese Idioten selbst vorgeht, es wird echt zeit ! Auch wenn es uns nicht passt, was verboten ist, ist verboten und das sollte man irgendwann dann auch mal akzeptieren.

    0
    0
  9. Hoffe mal nur auf Block 40, wenn es brennt dann da. Und ich weiss es gibt einige hier die im Block 40 stehen und nichts dafür können und das auch nicht wollen. Das ist schon scheiße aber gleichzeitig nervt diese Pyrokacke so dermaßen.

    0
    0
  10. Zu @5 willideville
    Hast einen sehr sympathischen Taschenrechner!-)
    Freue mich auch schon auf den Saisonbeginn.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -