Alex Meier zeigt sich auch in Leipzig treffsicher.
Alex Meier zeigt sich auch in Leipzig treffsicher.

Nach dem kurzfristigen Ausfall von Jesús Vallejo, der kurz vor Spielbeginn wegen muskulären Problemen passen musste, rückte Bastian Oczipka in die Startformation. Die BSG Chemie Leipzig spielt munter mit und sorgt dafür, dass das Spiel bisher relativ ausgeglichen ist. Nach der Führung durch Alex Meier in der 31. Spielminute, der nach einer Ecke von Huszti bereit gestanden hat, war es kurz vor dem Pausenpfiff Florian Schmidt, der den Ausgleich für die Leipziger erzielen konnte.

In der Halbzeit verließen Alex Meier, Joel Gerezgiher und Heinz Lindner den Platz. Für die drei kommen Branimir Hrgota, U19-Spieler Volkan Egri, sowie Leon Bätge.

- Werbung -

8 Kommentare

  1. Hab selbst geguckt ist ein 18 Jähriger deutsch-Türke der schon 3 Einsätze für die türkische U18 hatte. Er spielt scheinbar am liebsten auf LA kann aber auch auf der 10 (ZOM) und auf RA spielen. Bisher kommt er auf 39 Einsätze für unsere U17 mit 4 Toren und einer Vorlage, desweiteren noch ein Tor und 3 Vorlagen für unsere U18 in 23 Einsätzen.

    0
    0
  2. Hoffentlich nichts schlimmeres bei Vallejo.

    Ziemlich ernüchternd was Regäsel, Fabian und Gerezgiher da bislang zeigen. Da drängt sich keiner für einen Bundesligaeinsatz auf.

    0
    0
  3. Was halt auch der Grund ist warum besagte Personen nicht am Wochenende spielen. Es ist schade, aber Fabian ist zu träge und langsam für das was in der Bundesliga passiert. Leider doch eher Caio². Ich will ihn wirklich mögen, aber er ist gefühlt immer ne Sekunde zu langsam in dem was er macht. Sei es die Ballannahme, der Pass oder das Dribbling…

    0
    0
  4. shit, Vallejo wieder probleme mit der Muskulatur, zum Glück haben wir fürs Damstadtspiel Geheimwaffe Chandler

    0
    0
  5. Bei Vallejo hoffe ich darauf, das es nur eine Vorsichtsmaßnahme ist. Ansonsten springe ich ein. Im Gegensatz zu
    CHandler kann ich mit dem Ball umgehen. Und zweikampfmäßig bin ich der Hollerbach-Typ ( „Es kam vor das der Gegner oder der Ball vorkamm kam, aber selten beides „). Ich hoffe auf Vallejo. Und notfalls setzen wir Knothe mit auf die Bank. Gegen das was Darmstadt da so vorne hat, sollte das reichen.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -